Montag, 5. Mai 2014

„Ein großer Reinigungsprozess!“

©  Christine Stark, 4. Mai  2014 www.christine-stark.de  
Ashtar an Christine:

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Viele von Deinen „Freunden“, die Dir und uns vertrauen, viele von Euch,

die Ihr intensiv für das Licht und für Gaia arbeitet, haben in den vergangenen Tagen einen „Schock“ erfahren.
Diejenigen, die es betrifft,  wissen  sehr genau, was ich meine und wovon ich hier spreche!
Es handelt sich um einen Vorfall in Eurem Leben, der Euch körperlich  kurzfristig – aber sehr deutlich – aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Bei den einen war es ein kleiner Unfall, ein Sturz, ein körperlicher „Zusammenstoß“ mit einem festen Gegenstand – oder mit einer anderen Person…
Keiner von Euch weiß bis jetzt, dass es seinen „Lichtarbeiter – Kollegen“ ähnlich erging.

Und jeder / jede von Euch schimpfte sich, „unachtsam“ gewesen zu sein, ging vielleicht sogar in eine (uralte) Angstreaktion von „angegriffen“
und „bestraft worden zu sein“ und war zunächst zutiefst verunsichert!
Am schlimmsten für Euch, meine Kinder, die damit konfrontiert waren,

war das Gefühl, „etwas falsch gemacht „ und „versagt zu haben“! Das Gefühl,
 „die Hoffnungen und Erwartungen, die von Hoher Seite in Euch gesetzt waren“, „verraten“  und „enttäuscht“ zu haben! –
 „Nicht gut genug gewesen zu sein“!
Geliebte Kinder des Lichts, wir kommen heute Morgen zu Christine, um Euch deutlich zu sagen, dass „System“ dahinter steckte! 

Dass dieser „Unfall“, die kurzfristige körperliche Verletzung und der emotionale/ mentale „Schock“ nicht nur einen einzelnen/ eine einzelne von Euch betraf, sondern Euch alle! Wenn auch jeden auf unterschiedliche Weise!
Es handelte sich um eine sogenannte „Konzertierte Aktion“,

 falls Ihr diesen Begriff bereits einmal gehört habt!
 Wie bei einem Konzert:
 Nicht ein einzelnes „Solo Instrument“ war davon betroffen, sondern alle „Instrumente“, die in diesem „Lichtarbeiter – Orchester“ zusammengefasst sind, hatten „gleichzeitig“ (innerhalb der vergangenen Tage) eine Situation, in der bei ihnen eine körperliche Reaktion provoziert wurde, die sie  - durch Unfall, Sturz oder Aufprall – aus dem Gleichgewicht brachte!
Keiner weiß von anderen und so fühlt Ihr Euch alle „schuldig“!

Es war auch kein „Angriff“, kein „Beinchenstellen“ der Dunkelkräfte als Antwort auf Euren Mut und Eure Treue, obwohl es so aussah!
Wohl nutzen wir die Energien, die von dunkler Seite in den vergangenen Tagen gegen Euch gerichtet waren – denn man wollte Euch tatsächlich absichtlich zum  „Stolpern“ bringen! Und viele von Euch sind ja auch tatsächlich gestolpert und „hingefallen“!
Wir möchten Euch sagen, dass die (relativ geringen) körperlichen Unannehmlichkeiten und „Schäden“ – denn Ihr alle habt sofort Eure Fähigkeiten eingesetzt, um sie zu minimieren -
Not – wendig waren!
Wir haben dieses „Stolpern“ zugelassen und so „gewendet“, dass aus Euren physischen Körpern durch die scheinbare „Gewalteinwirkung“ wirklich alte, noch tief verwurzelte „Stör“ – Energien und Energie Konglomerate
freigesetzt wurden, die nicht anders zu entfernen waren!
Es brauchte einen physischen „Aufprall“, um bestimmte Leid –

und Schmerzens Kristalle“
in Eurem Zellgedächtnis zu lockern, aufzuspalten und „herauszusprengen“!

Es handelte sich um einen großen Reinigungsprozess!  Euer Körper und Euer Hohes Selbst hatten dem nicht nur zugestimmt sondern ausdrücklich darum gebeten!
So entspannt Euch, meine Geliebten, und wisset, dass Euch nichts   geschehen kann, was nicht im Göttlichen Plan ist – solange Ihr mit der Geistigen Welt des Lichts verbunden seid und das Licht und die Liebe in Euren Herzen bewahrt und aufrecht erhaltet!
Bittet vorsorglich darum, dass alle „Körperseelen“ der betroffenen Körperteile zu Euch zurückkommen und auch alle „Seelenanteile“, die während des Traumas, das Ihr erfahren habt, im Schock aus Euren Körpern gingen!
Die Verwirrung und das Gefühl, das Ihr in dem Zusammenhang hattet, waren nicht „frisch“, sondern entsprachen den alten emotionalen und mentalen, insbesondere aber physischen Traumata, die jetzt entkoppelt und freigesetzt wurden! Alles ist gut, meine Geliebten!

In Licht und Liebe,
ICH BIN Ashtar, und ich spreche hier für die gesamte Galaktische Föderation des Lichts!
Mit mir sind meine Sternenbrüder Anzir, Onka, RysKiAr und RangNar! Athena Solara und Apollo Solaris sind ebenfalls an meiner Seite! Sie grüßen Euch!“
©  Christine Stark, 4. Mai  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de  und dieser Hinweis mit angeführt werden.