Freitag, 2. Mai 2014

Ein Jahr Aufstieg – meine himmlichen Helfer und Führer – DANKE !

Erzengel Gabriel forderte mich am 01.05.2013 auf:
„Mache dir bewusst warum du bist und finde noch die Implantate,
die dich nicht sein lassen… kläre das jetzt“
 Erzengel Michael bat am 19.05.2013:
„Werde frei!“
Erzengel Uriel sprach am 13.08.2013:
„Finde dein Seelenbewusstsein, damit du als verkörperter Gott diesseits des Schleiers all deine Fähigkeiten nutzen kannst,
die dir als Seele zur Verfügung stehen“
Erzengel Gabriel:
27.08.2013 – „Seelen blockieren dich – finde Grund – sieh in deinem Vertrag“
28.08.2013 – „Kümmere dich um die Seelen, die aussteigen“
03.09.2013 – „unterstelle, du weißt!
05.09.2013 – „Trenne dich von allen
>       Gelübden
>       Implantaten
>       Hypnosen
>       eigenen, die begrenzenden Programme (Glaubenssätze)
>       eigenen Versprechen
>       karmischen Absprachen und Vereinbarungen“
Erzengel Michael 17.09.2013:
„Einige Ahnen bedienen sich noch immer deiner Energie …
schau in Mutters Linie – transformiere alles Hemmende aus dieser Ahnenreihe –jeglicher Anteil ist wichtig – korrespondiere mit ihnen und finde heraus,
wo die Potentiale und Aspekte liegen“
30.01.2014 – meine Schilddrüse ist äußerlich ganz klar zu erkennen,
für Jedermann…
Schilddrüse sieht aus wie ein Engel mit offenen Flügeln …. 
Also habe ich gefragt, was dieses Symbol mir zeigen / sagen will:
„Teilung eurer Anteile … mit euren Verträgen stimmt etwas nicht….“
 
März 2014: „Loslassen „Freunde“
“ – seit Januar zeigt mir meine biologische Hülle wo es noch Blockaden gibt – einzelne Organe beginnen intensiv verrückt zu spielen;
 die Entzündung meiner Bauchspeicheldrüse ließ mich erkennen,
dass noch eine große Unwissenheit von mir vorherrscht;
 es waren noch zu 80 % selbstzerstörerische Kräfte aktiv;
23.04.2014: ständige Verschleimungen;
Quellen der Schleimhäute in allen Körperbereichen …
Erzengel Zadkiel forderte mich auf:
„Befreie dich von allen weiteren Saugern, die sich noch immer an dich hängen – richte dich mehr hier ein – sei du!
 
Wunderbar !
Vielen Dank für die großartige Unterstützung meiner Helfer.
Ganz oft wusste ich nicht gleich, was ich eigentlich jetzt tun sollte …
es hört sich so leicht an:
„Werde frei!“
„Befreie dich von deiner Familie!“
„Löse sämtliche Verstrickungen in allen Seinsbereichen!“
Dass ich nicht die Koffer packen sollte, war mir klar !
Dass ich all das mit viel Liebe und Atmen klären / regeln kann –
war eine Illusion !
Mein Körper zeigte mir ständig,
wo es noch was und wie zu lösen gibt – selbst die Erfahrung von einer Woche Intensivstation sollte mir helfen, bestimmte Programme,
mit denen wir alle ausgerüstet sind, zu erkennen.
Wie können wir menschliche Erfahrungen machen,
wenn das Göttliche in uns nicht ausgeblendet wird ?
Wie sollen wir uns an all unser Wissen erinnern, wenn genau diese Programme, die das Göttliche in uns unterdrückt haben, auf den verschiedensten Bewusstseinsstufen liegen und uns noch heute hindern, das abzurufen, was unsere Seele weiß.
Wer nimmt uns die Programme, die einen physischen Körper auf höheren Bewusstseinsstufen nicht kennen?
Wir hatten alle Programme, die darauf abzielten, dass wir unseren physischen Körper ablegen.
Jetzt steigen wir auf und bringen ein „unbekanntes“ Vehikel mit, was früher abgestoßen werden musste, damit wir als Seele weiter aufsteigen konnten. 
Das sind die Implantate, die Mensch bei Erstehung,
konkret durch die Plejaden, implantiert wurden.
Implantate, die uns ermöglichten, das Erfahrungsfeld Mensch mit all seinen Niederungen zu erkunden; die Erfahrungen zu machen, aufgrund der wir inkarniert sind.
Um diese Verstrickung der Implantate und Programme aufzuzeigen, will ich konkretes Beispiel anführen:
Eltern – Kind(er)
Jedes Kind hat bei seiner Geburt 100 % Papa und 100 % Mama.
Im Laufe der Entwicklung dieses neuen Erdenbürgers verändert sich natürlich diese Basis, zumal sich der „neue Mensch“ aus diesen Anteilen entwickelt.
So kommt es, dass wir zum Zeitpunkt X einen großen Anteil des einen Elternteiles und einen kleinen Anteil des zweiten Elternteiles haben.
Der Elternteil, dessen Anteil wesentlich höher ist, als der des anderen,
kommt aus der gleichen Seelenfamilie wie das Kind.
Das erklärt auch, dass es immer wieder Kinder gibt, die „mehr geliebt“ werden, als andere Geschwister.
Weiter ist zu beachten, dass durch diese Anteile –
die wie Synapsen zu sehen sind – ständig Synchronisationen laufen und damit das Kind die Probleme des Elternteils wahrnimmt, ohne zu verstehen.
Da wir das nicht wissen und auch nicht wirklich sehen,
 entstehen bei dem Kind schon die ersten Blockaden, die sich mehr und mehr manifestieren und damit schon den Körper des Kindes blockieren.
Unabhängig von dieser Synchronschaltung gibt es noch weitere Möglichkeiten auf anderen Ebenen, auf das System des Kindes Einfluss zu nehmen (unbewusst).
Die irdische Familie kommt zum einen über die Anteile und Aspekte,
aber auch über die D N A und bestimmte Organe.
Es gibt einen Unterschied bei der Wahl der Organe,
was die irdische Familie von der Seelenfamilie differenziert.
Jeder Mensch hat mindestens einen Irritationspunkt in seinem Körpersystem, der immer dann angesprochen wird, wenn der Mensch in Resonanz mit einer Handlung / Vorgehensweise etc. geht.
Oftmals sind auch da noch Themen aufzulösen,
die aus der Ahnenreihe offen sind und die sich über unseren Körperirritationspunkt zeigen.
Jetzt haben wir ein Kind, das mehr Zuneigung von seinem Vater erfährt,
als die Frau.
Da wir alle immer nur geliebt werden wollen,
entwickelt sich hier ein ganz besonderes Programm…
aus dem Hass der Frau gegenüber dem Kind, entstand eine Schizophrenie,
die Identität des Kindes anzunehmen und fortan das Kind
als das eigene Ich der Frau zu sehen.
Das Leben des Kindes als das eigene Leben leben,
gut getarnt in einer aufopferungsvollen Rolle der Mutter,
die nur das Beste für ihr Kind will.
Durch diese Schizophrenie wurden die Empfindungen und Gefühle der Mutter
 auf den Körper des Kindes übertragen;
die Mutter belegte quasi einen Teil der Kindes
und die Programme der Mutter waren die Programme des Kindes.
Da das Kind eine andere Absicht hatte, als die Mutter,
erkrankte das Kind und sein Körper wehrte sich vehement gegen diese fremden Anteile, die nicht als solche definiert waren.
In mühevoller Kleinarbeit konnte dieses Konstrukt aufgelöst werden
und der Aussage „werde frei“! entsprochen werden.
Da dies nur ein ganz kleiner Auszug und Schritt aus meinen letzten 365 Tagen repräsentiert, wollte ich die Komplexität dieser Aussage:
 „werde frei“ einmal kurz darstellen.
 
Ich will euch alle ermutigen, nicht aufzugeben, denn es gibt kein Zurück!
Wir sind schon sehr weit gekommen !
Bleibt am Ball und werdet frei, denn das ist das, was wir alle wollen,
 weshalb wir hierhin gekommen sind.
Ich wünsche Euch allen eine gute und erfahrungsreiche Zeit –
vertraut euch und eurer Führung –
wir werden gelenkt, geleitet und begleitet.