Samstag, 31. Mai 2014

„Glückwunsch, meine Lieben!“

©  Christine Stark, Himmelfahrt, 29. Mai  2014
Maria an Christine: 
Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Maria spricht!

Ich komme zu Dir und denen, die diese Worte hören oder lesen werden, um Euch zu sagen, dass Ihr – viele von Euch – in den vergangenen Tagen  und ganz besonders heute – durch eine extreme Veränderung Eures Körpers gegangen seid.
Die Veränderung und die Anpassungsreaktionen begannen bereits vor zwei Tagen. Bedingt durch die höher und höher schwingenden kosmischen Energien, die mit der Galaktischen Welle, dem Tsunami der Liebe, Eure Erde erreichten, begannen sich die Zellen Eurer Körper zu öffnen und zu „verschwimmen“.

Alte energetische Muster flossen heraus, neue kosmische Informationen flossen herein. Dieser Prozess lief nicht in allen Euren Zellen gleichzeitig ab sondern wurde gelenkt und angeleitet durch unterstützende Teams um Euch herum.

Zunächst waren die Zellen Eurer „weicheren“ Teile  betroffen. Gleichzeitig wurde bei allen Menschen das Kronchakra gereinigt und eingestimmt. Dies hatte deutliche Auswirkungen auf das damit verbundene Gehirn.

Viele von Euch, für die diese massiven Anpassungsreaktionen anstanden, waren von uns gebeten worden, in diesen Tagen verstärkt zu ruhen und ihre Arbeit auf das Notwendigste zu beschränken.  Die Veränderungen  in den Zellen sorgten für eine andere, ungewohnte, Körperwahrnehmung! 

Heute nun wurden diese Arbeiten weitgehend abgeschlossen durch die Anpassung Eurer Wirbelsäule, der Hüft – und Beckenknochen und, ganz allgemein gesprochen, der „festeren“   Teile Eures Körpers.

Viele von Euch haben heute mehr und länger geschlafen als sonst, manche haben den ganzen Tag im Bett verbracht.

Wir wissen aus eigener Erfahrung unserer früheren Leben, dass diese Umwandlung des Körpers bei vollem Bewusstsein sich für viele von Euch wie „Sterben“ anfühlt! Und das ist richtig!

Viele von Euch haben sich während dieses energetischen „Austauschprogramms“ an frühere Sterbeerlebnisse erinnert! Es fühlte sich tatsächlich so an, als ob ein Teil stirbt – abstirbt – und Euer ätherischer Körper aus dem alten, verbrauchten „Kokon“ schlüpfte!

Geliebte Kinder des Lichts, dies ist richtig! Manche von Euch mögen an die letzten Minuten eines Schmetterlings gedacht haben, der kurz davor ist, sich aus seinem Kokon zu zwängen.  Andere haben sich möglicher Weise an ihr eigenes Geburtserlebnis erinnert!

Es ist richtig, dass Ihr, die Ihr Eure physischen Körper heute auf eine „neue“ Ebene gebracht habt, während dieses Prozesses in einen  besonderen „Schutzmantel“  gehüllt wart!

Vergleicht es, wenn Ihr wollt, mit dem Umkleiden am Strand, wo Ihr kurzfristig eine Kabine aufsucht, um die Badebekleidung anzuziehen!  Aus der alten Kleidung steigt Ihr aus  - und seid nun „leicht bekleidet“ bereit, Euch in die Fluten zu stürzen!

Während dieser Zeit des „Umkleidens“ seid Ihr aber durch diese Kabine oder durch einen weiten Umhang geschützt!

Geliebte Kinder des Lichts, wir wissen, dass dieser Vorgang – besonders das abschließende „Ablegen des alten Gewandes“, das heute geschehen ist, -  für viele von Euch nicht einfach war!  Aber Ihr habt „überlebt“, meine Kinder, nicht wahr?

Und es ist zu keiner „Panik“ bei Euch gekommen, denn Euer Vertrauen in die Richtigkeit dieses Vorganges war groß! Ihr alle wart in  Euren Träumen und auf überbewusste Weise  bereits darauf vorbereitet! 

Trotzdem erforderte es Mut, sich auf bewusster Ebene diesem Vorgang zu unterziehen!
Wir achten Euren Mut und wir schätzen Euch sehr für Eure Treue! Wir lieben Euch!

Ein großer Meilenstein Eures persönlichen Aufstiegsprozesses liegt hinter Euch!
Glückwunsch,  meine Lieben!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Maria  
und ich kenne Euch wohl!

©  Christine Stark, Himmelfahrt, 29. Mai  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.