Freitag, 9. Mai 2014

Heilungszahlen für Nahrungsmittel und Gesundheit

Copyright © Gamma Marc. http://soul4free.wordpress.com/

 – Erzengel Raphael durch Marc Gamma ~ 25.04.201

Meine geliebten Menschen auf der Erde, hier spricht der Erzengel Raphael.
Voller Freude darf ich euch heute ein neues (altes) Werkzeug in eure Hände legen.
 In dieser heutigen Botschaft werde ich euch mit Zahlencodes beliefern,
welche euch bei verschiedenen Tätigkeiten unterstützen können.
Wendet diese Zahlencodes immer nur dann an,
wenn ihr bereit seid dieses Geschenk der Schöpfung zu empfangen.
 Unbewusste Anwendung führt zwar auch zum Erfolg, dennoch müsst ihr mit den Zahlen in Resonanz gehen, damit die Wirkung verstärkt wirken kann.
Nun werde ich euch eine kleine Einführung geben welche notwendig ist,
damit ihr die Bedeutung dieser Zahlencodes verstehen könnt und auch,
wie diese korrekt anzuwenden sind.
Die Zahlencodes kommen aus der Zeit von Atlantis.
Damit meine ich, dass diese Zahlencodes in Atlantis durch die Schöpferin selbst, welche auch damals sich viele male inkarnierte, zur Verfügung gestellt wurden.
Dies war ein Geschenk an die Menschen der damaligen Zeit.
Jedoch mit dem Untergang von Atlantis und mit der Schwingungsreduzierung einhergehend, waren diese Zahlencodes nicht mehr einsetzbar.
Seit heute, seit der Veröffentlichung dieser Zahlencodes, sind wir wieder auf diesem Energielevel und somit sind diese Zahlencodes voll funktionsfähig.
Nun werde ich euch die Zahlencodes und ihre Bedeutung durch geben.
Geht vorsichtig mit diesen Zahlencodes um, denn damit sollte nicht gespielt werden. Wer die Macht der Zahlencodes einmal in Aktion gesehen hat, weiss was es bedeutet mit der Schöpfung im Einklang zu sein.
Hier nun die ersten Zahlencodes welche zur Heilung eingesetzt werden können:
33 45 634: Heilung von Zellschäden aller Art.
44 56 789: Heilung offener Wunden (wird über die Wunde ´in der Luft´ geschrieben)
33 78 133: Heilung von starken Verletzungen im Bauchbereich, welche nicht (sofort) durch eine Operation behandelt werden können.
44 57 678: Heilung von offenen Brüchen, welche nicht (sofort) durch eine Operation fixiert und geschlossen werden können.
Die nachfolgenden Zahlencodes dienen für die Anwendung bei Lebensmitteln, welche nicht mehr im natürlichen Ursprung sind, bzw. durch die Nahrungsmittelindustrie geändert wurden.
Diese Codes können auch angewendet werden, wenn die Herkunft der Nahrung nicht gesichert oder nicht vertrauenswürdig ist. Diese Codes müssen nur einmal auf die Packung/Konserve geschrieben werden, um die ganze Umprogrammierung zu aktivieren.
24 46 713: Neutralisierung von genmanipulierten Nahrungsmitteln. Das Lebensmittel wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand, mit einer maximalen Wirkung im Körper, versetzt.
24 57 892: Neutralisierung von allen Giften in Nahrungsmitteln, welche bei der Herstellung eingeschleust wurden.
24 67 987: Neutralisierung von allen unnatürlichen Zusatzstoffen, welche bei fast jedem Verarbeitungsprozess den Nahrungsmitteln zugefügt werden. (aus wirtschaftlichen Gründen, um Geld einzusparen) Dieser Code sollte immer angewendet werden, weil derzeit bei fast allen Lebensmitteln unzureichende Deklarationen bestehen. Diese Anwendung kann immer und überall vorgenommen werden, auch wenn das Essen bereits auf dem Teller liegt.
24 60 123: Zusatzcode welcher verwendet wird um Nahrungsmittel (Früchte oder Gemüse) nachreifen zu lassen. Dieser Code unterstützt den Reifungsprozess auf der zellulären Ebene. Dieser Code sollte bei bereits reifen Früchten oder Gemüse nicht angewendet werden, ansonsten diese überreif werden und somit ihre Wirksamkeit und den optimalen Nährwert verlieren würden.
42 67 982: Zusatzcode für Lebensmittel welche am Verfaulen sind. Diese Nahrungsmittel können mit diesem Code, obschon diese nicht mehr danach aussehen, schmackhaft gemacht werden. Dieser Code ist eher für Notfälle gedacht oder für Menschen die sich von „alten“ Nahrungsmittel aufgrund ihrer Lage ernähren müssen. Bitte diesen Code nicht anwenden, wenn das Nahrungsmittel in Ordnung ist. Das würde dazu führen, dass das einwandfreie Lebensmittel ungeniessbar würde.
99 42 167: Zusatzcode für Nahrungsmittel welche mit Alkohol versetzt sind, um sie haltbar zu machen. Dieser Code neutralisiert den Alkohol im Nahrungsmittel. Auch kann dieser Code angewendet werden, um den Alkoholwert in einem alkoholischen Getränk zu neutralisieren. Der Geschmack bleibt gleich, jedoch hat der Alkohol keine Wirkung mehr auf den Körper. Dies ist eine sehr wichtige Anwendung für Menschen die Medikamenten nicht vertragen, welche auf Basis von Alkohol hergestellt werden. Ich empfehle dringend immer wieder diesen Code anzuwenden, wenn mit Alkoholiker zusammengearbeitet wird. Die Neutralisation führt dazu, dass der Alkoholiker eine positive Wirkung im Körper erfährt und so seine Sucht reduzieren und später eliminieren kann.
Achtung:
Dieser Code darf unter keinen Umständen bei Arzneimitteln angewendet werden, welche mit Alkohol versetzt wurden, damit eine Desinfektion erreicht werden kann!
Meine geliebten Menschen, dies sind die ersten Zahlencodes und weitere werden noch durch diesen Kanal folgen.
Bitte verbreitet diese wichtigen Zahlencodes weiter. Seid kreativ, schreibt sie euch auf, und wie ein guter Pfadfinder steht’s sein Sackmesser bei sich trägt, sollten die Zahlencodes jederzeit immer und überall mit dabei sein. Sei es unterwegs im Auto, auf einer Wanderung oder bei einem Ausflug, es gibt immer Möglichkeiten sie effizient einzusetzen, insbesonders während eines Notfalls bieten sie gute medizinische 1.Hilfe.
Wenn ihr erste Erfahrung damit gemacht habt,
 sprecht mit den Menschen über die Wirkung der Zahlencodes. Es ist nicht erlaubt die Zahlencodes zu verkaufen oder in einem Buch abzudrucken, resp. herauszugeben.
DIE ZAHLEN SIND JEDERMANNS RECHT.
Diese Zahlencodes sind ein Geschenk von den himmlischen Lichtmächten
 an die Menschen.
Mit diesen Zahlencodes könnt ihr gemeinsamen einen Beitrag leisten um die ganze Nahrungsmittelindustrie auszuhebeln.
Einfach, indem ihr mittels Beschriftung die schädlichen Zusatzstoffe oder Manipulationen rückgängig macht.
Bedenkt, dass die Zahlencodes mit euch in Resonanz gehen,
wenn ihr sie bewusst anwendet.
Es wird Menschen geben die sich erinnern,
Menschen im Hier und Jetzt welche diese Zahlencodes wieder erkennen.
weil sie damals auf Atlantis intensiv damit gearbeitet haben.
Beachtet, dass ihr die Zahlencodes exakt aufschreibt,
ansonsten sie keine Wirkung haben werden und ihr dann nur enttäuscht sein werdet.
ich bin In grosser Liebe zu euch
Erzengel Raphael und sein Team aus den himmlischen Sphären
Hinweis:
In medizinischen Belangen bitte im Zweifelsfall immer einen ärztlichen Rat einholen.
Beitrag als PDF runterladen
PDF-IconAAR – 25.04.2014
 
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/