Donnerstag, 8. Mai 2014

ICH BIN ....

© Jutta Steffen
avatar-der-neuen-energien.eu
07. Mai. 201
… und trotzdem kommt die Ansage:
„… richte dich mehr hier ein und sei DU!“
war die Aufforderung von Erzengel Zadkiel am  23.04.2014
 Nahezu täglich stelle ich die Frage, inwieweit ich tatsächlich die Inkarnation von Jutta bin und ganz oft fehlen da immer einige Prozente, auch wenn ich das noch nicht wirklich direkt und klar über meinen Body wahrnehme.
 Es gibt allerdings auch sehr massive Reaktionen über den Körper. Nämlich dann, wenn fremde Seelen(anteile) versuchen, sich in mein System zu integrieren. Hier kann ich dann klar erkennen, dass ich plötzlich nicht mehr ganz ICH selbst bin.
 Das Herz-Chakra geht zu, die Luft wird gewaltig reduziert und du spürst physisch, dass dir etwas die Luft zum Atmen nimmt.
 Sehr viel leiser schleichen sich Aspekte und Potentiale Dritter ein, die sich gekonnt in unser System integrieren … es scheint, als sei alles in Ordnung und trotzdem haben die Drüsen oder die Schleimhäute ein Problem. Das heißt, bei genauer Körperbeobachtung stellen wir fest, dass es da etwas gibt, was unser System beeinträchtigt. Hin und wieder sind diese Aspekte so dreist, dass sie sogar unsere Resonanzen stimulieren, unsere Gefühle aktivieren. Wir reagieren, aber wir wissen, dass es weder den Gedankengang noch eine akute Situation gab, die diese Resonanz auslösen konnte. Das erfordert ein sehr intensives Beobachten, dessen, was da gerade aufläuft. Wenn wir das dann aufgreifen, stellen wir fest, dass auf irgendeiner dieser vielen Ebenen wieder etwas aktiviert werden konnte, was unser ICH stört, was nicht dorthin gehört.
 Kinder wie auch Eltern nehmen unsere Valenz an; sie fühlen sich, als ob sie ein physischer Teil von uns wären und leben das – auch das sind Abweichungen vom ICH !
 Alte Implantate aus den plejadischen Zeiten sind so ausgelegt, dass unsere Seele ab einer gewissen Bewusstseinsstufe frei ist, sich mit allen anderen verbinden kann – wir alle sind Teil des All-eins und trotzdem ist das ICH BIN eine Einheit die in ihrer Vollkommenheit geöffnet ist und all das transformiert, was nicht zu ihr gehört, ohne dass es einer besonderen Aufmerksamkeit bedarf. ACHTUNG ! Hier liegt der Widerspruch !
 Diese Implantate gehen davon aus, dass wir ab Seelenebene eine freie Seele ohne Körper sind; dass wir uns verbinden können, mit was und mit wem wir wollen.
 
Wir sind zwar freie Seelen, haben aber einen physischen Körper und der wiederum funktioniert nur in seiner Einheit als Ganzes ! Fremdes Zutun irritiert dieses System; es gibt eine Abweichung vom ICH und dann geht es darum, wieder in das reine DU bzw. ICH BIN zu gelangen, frei von allen „Mitessern“, alten – leider nicht mehr gültigen und auch nicht automatisch upgedateten Implantaten … das ist der Punkt
der sich hinter der Aussage „… richte dich mehr hier ein und sei DU!“ verbirgt.
„… richte dich mehr hier ein und sei DU!“ bedeutet: sei achtsam, dass dein persönliches System virenfrei ist !
Achtet darauf, dass ihr keine Niedrig-Frequenz-Post-Empfänger seid ! Hinterfragt bei eurer täglichen Arbeit auch, ob es Programme in eurem System gibt, die euch körperlich schwächen, die euch ablenken, stoppen, die euer System bzw. die Balance eures Systems stören.
 
Beobachtet den Körper und seine Funktionalität ! 
Je konkreter die Frage, umso eher kommt ihr an die wahre Abweichung – die ist oftmals nur minimal, aber unbeachtet ufert sie in wenigen Tage richtig aus.
 Es gibt dann nicht nur eine Systemstörung sondern eine Serie von Störungen, was das Bereinigen erschwert und die Neutralität des ICH BIN verzerrt.
Seid achtsam mit dem was ihr hört, seht und wahrnehmt. 
Erzengel Michael sagte erst gestern:
„geh deinen Weg weiter mit klarem Empfinden in das vollkommene Bewusstsein – SEI DU und befähige jeden, der Unterstützung sucht!“
Wichtig ist, dass wir als oberstes Gebot Gedankenhygiene pflegen, dass wir bewusst sind über das was wir denken, denn das ereilt uns aktuell umgehend.
Dass wir uns nicht den Dramen Dritter hingeben… denn das, womit wir uns beschäftigen, zu dem werden wir; dass wir in der Neutralität bleiben; dass wir nur dann Ratschläge erteilen, wenn wir gefragt wurden; dass wir achtsam sind, mit dem was wir „konsumieren“, um dadurch nicht unsere Reinheit zu verlieren.
Für einige von euch ist es sicherlich interessant, einmal die Schwingung von den folgenden Begriffen zu messen:
Ruhe
Familie
Göttlichkeit
und im Vergleich dazu: SEI ÖFFNUNG !
 
Ich werde weiter meine Erfahrungen berichten, denn ich weiß, dass viele aktuell das Gefühl haben, sich im Kreis zu drehen.
Wir drehen uns nur so lange, bis wir alles gefunden haben, was aufzulösen ist –
auf jeder Ebene, auf jeder Stufe in jeder Dimension !
Kraft und Liebe für euch alle !