Donnerstag, 1. Mai 2014

„Ihr habt einen großen Sieg errungen!“

Ashtar an Christine:
Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wieder kommen wir zu Dir mit einer Botschaft,
die Dir und Deinen Freunden helfen wird, besser zu verstehen.
Mit mir sind meine Sternebrüder Anzir, Onka, RysKiAr und RangNar. Mit mir sind auch meine Lichtgeschwister Athena Solara und Apollo Solaris.
Neu für Euch in diesem Bunde sind die kosmischen Lehrer und Freunde Sananda
(für Euch „Jesus Christus“) und  der Atlantische Meister und Hohepriester Hermes Trismegistos Thot!

Wir kommen an diesem hohen  kosmischen Feiertag   -
Christine hätte beinahe geschrieben: „Freudentag“  (und auch das passt!) -,  
 um Euch zu sagen,
 dass Ihr alle in den  vergangenen Tagen einen großen Sieg errungen habt! 
Noch ist Euch dies nur vereinzelt bewusst!
Aber es geht Euch alle an!
 Viele von Euch, die ihren Dienst für Gaia nicht nur als kosmisch –
energetische „Umspannwerke“ versehen ( wie Christine es nennt),
sondern ebenfalls die Funktion hoher „Leucht – Türme“ und weithin sichtbarer
 „Licht – und Liebes - Feuer“ übernommen haben, 
haben sich in der Vergangenheit sehr deutlich „positioniert“
und aus ihrer Wahrheit und dem, was sie von bestimmten kirchlichen Ritualen , Verblendungsmechanismen und  Taktiken halten, keinen Hehl gemacht.
Es war gerade zur Osterzeit unermesslich wichtig für Eure Menschengeschwister, dass Ihr mit diesem Wissen deutlich an die Öffentlichkeit gegangen seid
und in großer Offenheit und immensem Mut den Missbrauch angeprangert habt, mit dem Ihr alle Jahrtausende lang energetisch gefesselt und „in Ketten gelegt“ wurdet!
Das Kruzifix , mit dem in Wahrheit symbolisch Euer aller Christus –
Bewusstsein  „fixiert“, gebannt und ausgebremst wurde, 
gehört in Wahrheit zu den manipulativsten Symbolen
von Gegenwart und Vergangenheit! 
Nicht so das gleichschenklige  Kreuz,
heiligstes Symbol der Verbindung von Himmel und Erde!
Enorme Fortschritte wurden sichtbar in Eurem Bewusstsein über „Recht“ und „Unrecht“ – und der Kirchenbann, der über Euch allen seit Jahrtausenden lag,
 wurde  so gebrochen!
Geliebte Kinder des Lichts, wir danken Euch für Euren großen Mut und  Eure Treue!
In den vergangenen Tagen wurden von der sterbenden, 
aussterbenden Seite der Dunkelheit  in einem  großen Festakt Versuche unternommen, noch einmal die Energien der verbliebenen Gut –
 Gläubigen anzuzapfen und zu manipulieren.
 Zum kleinen Teil war dies noch einmal möglich gewesen!
Mit aller (noch) verbliebenen Macht wurden diese Energien gelenkt,
 um  „Nebelschwaden“ um den Verstand Eurer „Leuchttürme“ zu legen!
Immense  Anstrengungen wurden unternommen,
diese mutigen Kämpfer für das Licht in energetischen Dunkel –
Netzen zu binden und in Fesseln des Bewusstseins zu legen!
Viele von Euch, die diese Botschaft lesen,
wissen sehr genau, wovon ich hier spreche!
Die vergangenen Tage und Nächte waren buchstäblich
 eine künstlich in böswilliger Absicht erzeugte 
und energetisch inszenierte „Hölle“ für diese tapferen Vorkämpfer des Lichts!
Und doch:
Ihr habt Euch aus den manipulativ gewirkten 
 „Stricken“ und „Fesseln“ befreit!
Immer standen wir Euch zur Seite –
getarnt, sowohl für Euch als auch für Eure Aggressoren!
Wir hätten einschreiten können, aber wir wussten,
dass Euer Licht und Eure Entschlossenheit den Sieg davon tragen würden!
Und so sind wir gekommen, Euch zu gratulieren und zu beglückwünschen!
Nicht länger „tappt Ihr im Dunkeln“, meine Kinder!
Euer Sieg ist vollkommener als Ihr ahnt!
Ihr alle habt  zusammengehalten   in dieser Situation!
Ihr alle habt auf überbewusster Ebene Euch um Eure „Leuchttürme“ geschart
 und Euch allen  gebührt der Sieg, unser Dank und unser Beifall!
 Herzlich freuen wir uns mit Euch!
Und auch wenn die Galaktische Welle,
 der „Tsunami der LIEBE“ weiter ansteigen wird –
er ist es, der  Euch Eurer schönen Neuen Welt entgegenträgt!
Viel Freude beim Surfen, meine Kinder!
Die „Gegenströmungen“  haben keine Macht mehr über Euch!
ICH BIN Ashtar und ich spreche hier für die gesamte Galaktische Föderation
des Lichts
In LICHT und LIEBE! Es sei!
 
 
 
 
 
 
©  Christine Stark, 30. April  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.