Donnerstag, 29. Mai 2014

Update zum „Auslaufmodell“ Großer Planet Erde

© Espavo. Die Gruppe durch  Steve Rother
www.lightworker.com  April 2014
übersetzt von Susanne Supper
Seid gegrüßt, ihr Lieben.
Keine Geheimnisse mehr
Grüße von Zuhause.
 Ihr werdet beobachtet und ihr werdet gesehen.
Euer eigener Pfad beginnt, sich auf eine neue Weise zu verändern
und es wird sehr schön auf der Erde,
obwohl wir wissen, dass ihr dies nicht so wahrnehmt.
 Wir können ganz klar sehen, dass es so viel Aufruhr gibt.
Es wird so vieles von dem, wer ihr seid neu entworfen und neu definiert.
Oft ist das, was ihr in den Nachrichten seht
und all der Fortschritt um euch herum für euch verwirrend,
denn überall ist nur Unfrieden und die Menschen gehen auf die Straße.
Dies geschieht gerade jetzt in der Türkei, in Syrien, Ägypten, Venezuela
und an so vielen Orten.
 Warum?
 Was ist so anders an dieser Zeit als noch vor wenigen Jahren?
Selbst vor zwei oder drei Jahren hätte es niemals solche Demonstrationen gegeben, die gleichzeitig in mehreren Ländern stattfinden.
 Die gesamte Menschheit hat sich verändert, ihr Lieben, und eine neue Wahrnehmung hat sich eingestellt. Ein Teil der Herausforderung für euch besteht darin, nicht länger Geheimnisse voreinander zurückhalten zu können, ist das nicht interessant? Aus unserer Perspektive ist das wirklich wunderbar. Ihr lebt in Zeiten der Transparenz und es gibt keine Geheimnisse mehr. Davon haben wir schon eine Zeitlang gesprochen. Ihr habt nicht wirklich darüber nachgedacht, dass dies geschehen würde, doch jetzt ist es so weit.
Übt euch in Vergebung
Was geschieht nun also, wenn ihr Geheimnisse entdeckt? Nun als erstes überreagiert ihr und werdet wütend, denn durch irgend jemanden habt ihr euer Leben teilweise auf einer Lüge aufgebaut. Das macht euch wütend und frustriert. Nun, ihr werdet lernen müssen einander zu vergeben, denn jeder von euch hat gelogen. Jeder von euch hatte Geheimnisse, die nun beginnen sich zu lüften. In den neuen Zeiten der Transparenz sind die Dinge jetzt anders. Das Erste, worum wir euch alle bitten ist, freundlich zueinander zu sein, einander bei jeder Gelegenheit zu nähren und dafür ist Vergebung notwendig. Wir bitten euch, damit in eure neue Welt zu gehen, denn ihr seid in einer neuen Welt. Sie sieht sehr unbekannt aus im Vergleich zu eurer alten Welt und die Dinge geschehen hier in der Geschwindigkeit der Liebe. Es gibt keine Zeitverschiebung mehr. Am wichtigsten ist, dass euer kollektives Bewusstsein am Rande der Frustration steht. Das ist der Grund dafür, warum so viele Menschen ihre Meinung äußern. Sie beschließen, dass sie so viel zu sagen haben, dass sie auf die Straße gehen oder auf irgendeine Weise rebellieren müssen, damit ihre Stimmen gehört werden. Und das alles ist wirklich sehr schön.
Harmonie ist eure Zukunft
Ihr erschafft die neue Welt, das Zeitalter der Ermächtigung, ganz genau so, wie jeder von euch es benötigt. Ihr rebelliert dagegen, wie sich diese Dinge in der Vergangenheit für euch entwickelt haben; ihr hattet Weltführer, die entschlossen waren, euch zu führen, doch das ist jetzt nicht länger nötig. Ihr seid bewusste Schöpfer, die auf diesem Planeten wandeln und erschaffen und alles, was eure Anführer tun müssen, ist dies für euch sicherzustellen.
Ganz einfach – sie sind Diener, keine Anführer.
Viele von euch schieben ihre Anführer zur Seite,
doch geht es darum wirklich, wenn man auf die Straße geht?
Sie führen euch nicht in die von euch gewünschte Richtung. Was wird als nächstes geschehen? Fürs Erste, ihr Lieben, wird es schlechter werden und das ist kein Geheimnis. Letztendlich wird sich das kollektive Bewusstsein der Menschheit verbinden, obwohl das jetzt zu schwierig ist. Viele von euch versuchen, sich voneinander zu trennen; die Trennung auf dem Planeten Erde wird eure Fortschritte stoppen. Ganz einfach, ihr seid im Zeitalter der Harmonie. Ihr habt die dritte Welle der Ermächtigung in Gang gesetzt und dabei geht es nur um einander.
Daher wird alles, was trennt, für die Zukunft der Menschheit problematisch sein. Alles, was sich in Harmonie zusammenschließt ist die Zukunft, auf die ihr alle zusteuert. Ihr habt das gesagt, nicht wir. Ihr seid diejenigen, die in dieses Zeitalter der Ermächtigung getreten seid und ihr habt gesagt: „Ich bin ein bewusster Schöpfer. Ich erinnere mich an all die Magie in mir als ich ein Kind war.“ Ihr habt nichts vergessen und diese Magie steht euch in jedem Augenblick zur Verfügung. Das ist sehr schön und wir sehen, dass ihr genau darauf zu-steuert. Diese nächste Energieebene steht euch allen zur Verfügung. Es steht euch auch Hilfe zur Verfügung, mit der ihr nicht vertraut seid, und genau darüber möchten wir heute sprechen.
Die Wiedergeburt der Erde
Ihr seht, das ist nichts Neues für euch. Ihr habt über das Zeitalter der Ermächtigung gesprochen. Ihr habt darüber gesprochen, in eure Freiheit zu gehen und in der Lage zu sein, in jedem Augenblick so zu erschaffen wie ihr dies tut, wenn ihr Zuhause seid. Das ist sehr schön, ihr Lieben, denn ihr erschafft den Himmel – Zuhause auf der Erde. Das bedeutet auch, dass ihr für jene Kräfte ein Maß an Verantwortung übernehmen müsst, denn genau das wird es für euch verankern. Ihr habt dies kommen sehen, denn ihr habt es studiert und viele haben es sogar prophezeit. Ja, an einem Punkt seid ihr zum Ende des Spiels gelangt und habt euch dafür entschieden, es zu verlängern.
Ihr sagtet: „Wir gehen nicht! Wir sind hier noch nicht fertig.“
Der Planet war in einem Endzyklus und er verändert sich nicht so schnell wie dies das kollektive Bewusstsein der Menschheit tut. Der Planet hat also immer noch große Schwierigkeiten und viele Herausforderungen beginnen, an die Oberfläche zu gelangen. Ihr könnt die Frustration und die Wut derjenigen erkennen, die demonstrieren, auch wenn ihr nicht versteht, worum es bei dem Zerwürfnis geht. Ihr fühlt mit ihnen, denn ihr wisst, wie sich das anfühlt. Vieles davon wird gerade jetzt durch die Schwierigkeiten innerhalb der Erde ausgelöst. Aus vielerlei Perspektiven seid ihr euch bewusst, was mit der Erde geschieht. Sie durchläuft eine bedeutsame Wiedergeburt und beginnt einen weiteren Zyklus. Ursprünglich solltet ihr hierfür nicht da sein. Nun habt ihr das Spiel verlängert und habt einen Schritt getan, um daran teilzuhaben. Das ist sehr schön, doch es ist auch herausfordernd, denn die Erde war dabei, herunterzufahren. Viele Spezies auf dem Planeten Erde sterben seit längerem aus. Ja, auf ihr wurden kürzlich wieder neue Samen ausgesät und dieses erneute Aussäen wird weitergehen; es wird eine größere Zahl Meteoriten, Kometen und Sonneneruption geben, die diesen Prozess unterstützen. Später in diesem Jahr wird es Einiges geben, das euch ängstigen könnten, erinnert euch also bitte daran zu atmen. (Telefon läutet). Oh, das ist für uns. Niemand ruft auf diesem Telefon an, doch jetzt ist es soweit. Magie an diesem Tag (Steve griff in seine Tasche und warf sein klingelndes Handy von der Bühne).
Die Kristallkinder haben den Schlüssel für diese Übergangszeit in Händen
Warum sind wir nun also hier? Worum geht es hier? Welches ist der schöne Teil, den wir haben kommen sehen? Ihr alle und wir alle sahen, was stattfand und bereiteten eine Gelegenheit für diese nächste Ebene. Wie habt ihr euch daran beteiligt? Wo sind die Antworten, die ihr euch hinterlassen habt? Nun, es ist fast 22 Jahre her, dass die ersten Kristallkinder auf diesem Planeten geboren wurden. Versteht ihr nun, wohin das führt? Seht ihr, was mit den Kristallkindern geschieht? Sie sind mit einem unglaublichen Feingefühl gekommen; viele von ihnen können aufgrund ihrer unglaublichen Sensibilität mit anderen Menschen nicht umgehen, doch es geht hier um mehr als das.
Ihr erkennt auf eurem Planeten ein immenses Ansteigen von etwas, das ihr „Spektrums-störungen“ nennt. Ihr Lieben, dieses Spektrum enthält einen hohen Prozentsatz an Kristallkindern, für die der Umgang mit euch allen eine Herausforderung ist. Ihr habt sehr hoch schwingende Kinder zu einem sehr niedrig schwingenden Planeten gebracht. Da sie nicht in der Lage sind, sich zu erden, haben sich viele nach innen gekehrt und das erschaffen, was ihr auf eurem Planeten zu einem alarmierenden Maße seht: Autismus und Spektrumsstörungen. Auch wenn dies auf dem Planeten Erde zunimmt, ist es nichts „Schlechtes“. Ihr habt gesehen, was geschehen würde und habt eure Hoffnung in die Kristallkinder gepflanzt. Ihr habt Raum für sie geschaffen, damit sie hereinkommen können, auch wenn ihr unglaubliche Schwierigkeiten damit erlebt. Selbst mit ihrer Sensibilität und den anderen Attributen, mit denen sie umgehen müssen, tragen sie die Antwort in sich, und dies werdet ihr in sehr naher Zukunft erkennen. Ihr werdet Interviews mit Menschen im Fernsehen sehen, die auf solch eine Weise das erklären, was vor sich geht, dass jeder sich damit wohlfühlt. Kristallkinder pflanzen die Samen sehr tief in unsere Herzen und nähren sie dann. Genau das tun sie und sie machen das gut, denn sie wissen, wie man mit der Energie arbeitet. Wir nennen sie seit all diesen Jahren Kristallkinder, einfach deshalb, weil sie Kinder waren, als wir zum ersten Mal vor mehr als 20 Jahren von ihnen zu sprechen begannen. Doch heute sind sie Teenager und junge Erwachsene. Sind sie sich dessen bewusst? Auf individueller Basis sind dies die meisten nicht. Auch wenn sich die meisten von ihnen ihrer Gaben nicht bewusst sind, so sind sie doch verbunden. Ihr Lieben, es ist sehr magisch, wenn diese Verbindung zustande kommt, die bereits ihren Anfang nimmt. Sie wird durch die emotionale Freisetzung des Planeten Erde getriggert, denn Sie durchläuft sehr viel, was ihr auch täglich sehen könnt. Grönland schmilzt und es ist nicht länger eine Vermutung, dass der Wasserspiegel auf dem Planeten Erde ansteigen wird; ihr könnt es schon sehen. Auf dem Planeten Erde finden bedeutsame Veränderungen statt und ihr baut auch eine Spannung in den tektonischen Platten auf, die vor kurzem in der Region um Los Angeles geringfügig ihre Lage verändert haben. Es war nur geringfügig, doch hier baut sich eine bedeutsame Spannung auf. Bedeutet das nun, dass es ein Erdbeben oder einen Vulkan-ausbruch geben muss? Nein, nicht unbedingt. Wir werden sehen, wie viel Arbeit die Kristallkinder leisten können, denn es entsteht nun ein kollektives Bewusstsein auf vielen Ebenen. Die Kristallkinder sind mit einer Fähigkeit gekommen, sich auf eine Weise miteinander zu verbinden, wie dies die meisten Menschen nicht können. Die Indigos haben auch Teil daran, denn sie haben mit einer neuen Kommunikationsebene daran gearbeitet und mitgeholfen, die Missverständnisse zu klären, die zur Erde gebracht wurden. Die Indigos brachen alle Systeme entzwei und halfen dann dabei mit, sie auf eine neue Weise wieder zusammenzusetzen.
Wer sind die Kristallkinder?
Kristallkinder fühlen Energie auf eine Weise, nach der die meisten von euch streben, wofür ihr Seminare besucht, um zu lernen die Energie zu fühlen. Der Wächter glaubte selbst, ein hoch schwingender Lehrer zu sein, doch dann, irgendwann brachte ihm jemand einen Stein, legte ihn ihm in die Hand und sagte: „Kannst du diese wundervolle Schwingung fühlen?“ Und er sagte: „Nein. Es fühlt sich an wie ein Stein.“ Nicht jeder fühlt die Dinge auf die gleiche Weise, also geht ihr zu Seminaren, um zu lernen, wie man Energien fühlt. Nun, fühlt die Aufregung, ihr Lieben!
Ihr seid nun dadurch an die Energie der Erde angeschlossen. Wenn sie diese Heraus-forderungen durchlebt, die nebenbei bemerkt wunderbar normal sind, dann verbindet ihr alle eure Emotionalsysteme mit der Erde. Sie durchläuft solch eine Veränderung; die kollektive Schwingung hat sich verändert, als sie eine kritische Masse erreichte und ihr das Zeitalter der Ermächtigung betreten habt. Ihr seid durch das Portal des 12.12.12 gegangen bis hin zum 21.12.12 und tatet dies zu einer Zeit, als der Planet Erde am Ende sein sollte. Doch hier steht ihr nun mit einem Lächeln auf eurem Gesicht und wartet auf das Nächste. Das ist so wunderbar. Wir auf dieser Seite des Schleiers feuerten euch auf eine Weise an, die ihr euch niemals vorstellen könnt. So viele Wesenheiten arbeiteten hier, um tolle Energie zur Erde zu senden. Wir hoffen, ihr habt es gefühlt, denn jetzt liegt es an euch, denn die Erde ist euer. Ihr werdet euch mit ihr harmonisieren oder sie sterben lassen. Wir sagen euch, ihr Lieben, sie befindet sich noch immer in einem Sterbezyklus und es ist notwendig, in neuen Harmonien mit ihr zu arbeiten.
Die Kristallkinder werden nicht nur mit der Erde arbeiten, sondern auch mit euch;
 die Menschen fanden diese Schwierigkeiten so sehr herausfordernd.
Die Erde ist vorher bereits durch viele dieser evolutionären Zeiten gegangen. Sie hat damit kein Problem, wird ihn wieder durchlaufen und es wird funktionieren; sie wird auf der anderen Seite wieder herauskommen. Die Erde weiß, wie viele Zyklen sie durchlaufen hat und es bereitet ihr keine Sorgen. Die Menschen machen ihr Sorgen, eure Reise in dieser sehr schwierigen Zeit des Übergangs und der Schwierigkeiten und euer Mangel an Verständnis.
Hier nun der schöne Teil, ihr Lieben.
Die Kristallkinder sind nicht von euch getrennt; sie sind Teil von euch. Auch wenn sie eine harmonische Schwingung gefunden haben, in der sie kommunizieren können, könnt ihr alle beginnen, diese Energie in der nahen Zukunft anzuzapfen. Bald werdet ihr eure eigene Erfahrung auf der Erde kristallisieren und eine Schwingungsebene erreichen, auf der ihr Negativität nicht mehr tolerieren könnt. Das ist der Grund, warum ihr gerade jetzt all den Unfrieden auf dem Planeten Erde seht, denn ihr betrachtet dies eigentlich von der höheren Schwingung aus. Euer tägliches Leben bestätigt euch das nicht. Auch wenn ihr nicht erkennen könnt, dass ihr euch bereits in diese Richtung bewegt habt, könnt ihr es in eurem Herzen fühlen. Ihr öffnet eure Augen, doch ihr könnt es nicht um euch herum erkennen, also frustriert euch das sehr. Wisset, dass nicht nur euch das geschieht, sondern der ganzen Menschheit.
„Nein.“ – Der Beginn eines Neuen Kraftzyklus
Das kollektive Bewusstsein der Menschheit erreicht ein kritisches Niveau. Ihr fordert Frieden auf Erden, dies erlebt ihr jedoch momentan nicht. Alles, was ihr in den Nachrichten im Fernsehen seht, ist in diesem Augenblick alles andere als friedlich, denn dies ist eine Übergangszeit. Doch ihr bewegt euch genau in Richtung Frieden. Euer Kraftzyklus beginnt damit, nein zu sagen. Mit anderen Worten, zu Beginn eines Kraftzyklus sagt ihr: „Nein“, sei dies als Einzelner oder als die gesamte Menschheit. Oftmals definiert ihr euch dadurch, was ihr nicht in eurem Leben haben möchtet, also sagt ihr: „Das war jetzt die ganze Zeit so. Ich bin ein neuer Mensch. Ich brauche etwas Neues.“ Ob dies eine Beziehung ist, eine Freund-schaft oder ein Job, ihr könnt dies in eurem Leben erkennen. Die meisten Menschen durch-laufen alle sieben Jahre einen Kraftzyklus. Wenn es andere Trigger gibt wie z.B. Verträge, die ihr abgeschlossen habt oder wenn ihr euch euer Leben betrachtet, dann könnt ihr sehr deutlich sehen, dass ihr diese Kraftzyklen durchlaufen habt, die jeder damit begann, „Nein“ zu sagen. „Das ist etwas, das ich nicht mehr länger in meinem Leben haben möchte.“ Genau das tut jetzt die ganze Menschheit genau jetzt, „Nein“ zu sagen. „Wir haben damit aufgehört, euch dies tun lassen zu müssen.“
Nun, es ist schwierig, denn die Menschen, zu denen ihr „Nein“ sagt, hören nicht zu. Doch das werden sie und das ist wahr. Der Wandel findet zur Zeit statt, doch es ist wichtig, sich an den Kraftzyklus zu erinnern. Was bedeutet das? Nun, er ist ziemlich einfach zu erkennen. Er beginnt damit „Nein“ zu sagen. „Ich möchte das nicht länger in meinem Leben haben. Genau so bin ich in diesem Moment.“ Dann erreicht ihr diesen Punkt, an dem ihr die Dinge nicht länger beiseite schieben müsst. Dann werdet ihr also sagen: „Ok, ich bin an der Spitze meines Kraftzyklus.“ Und ihr fühlt euch wohl damit und habt nicht länger das Bedürfnis, Dinge aus eurem Leben zu verbannen. Dann erreicht ihr den Punkt, an dem ihr beginnt, euch selbst durch das, was ihr in eurem Leben möchtet, zu definieren und nicht mehr durch das, was ihr nicht in eurem Leben möchtet. Es ist nicht möglich, mit einem Ja zu beginnen; es ist notwendig, mit dem Nein zu beginnen. Die ganze Menschheit hat gerade einen vollkommen neuen Kraftzyklus begonnen und wir glauben nicht,
dass ihr sieben Jahre benötigen werdet, um ihn zu durchlaufen. Auch wenn wir glauben, dass es alles sehr schnell vonstatten geht, liegt es wirklich an euch und den Kristallkindern, denn sie begannen diesen Zyklus. Sie erwachen aus dem Traum und nehmen auf eine Weise ihren Platz in eurer Welt ein, die ihr nicht erwartet habt. Ihr glaubtet, sie würden angeritten kommen auf weißen Pferden und eure Rettung sein, doch stattdessen haben sie die Samen der Wahrheit ganz deutlich eingepflanzt. Auch wenn sie dies manchmal durch ihren eigenen Unfrieden oder ihre physischen Herausforderungen getan haben, sie haben es getan und das Netzwerk aus kristalliner Schwingung ist jetzt an Ort und Stelle.
Bitte erkennt, ihr Lieben, Kristallkinder hat es seit einiger Zeit auf eurem Planeten gegeben. Die meiste Zeit waren sie gefürchtet: Christus war eines, Buddha auch. Ihr werdet es immer und immer wieder erkennen, denn die vielen Menschen, von denen ihr eure Botschaften des Lichtes empfangen habt, waren unglaublich sensibel und sehr, sehr machtvoll. Dies sind in der Tat die beiden Attribute der Kristallenen: unglaubliche Macht als Folge ihrer äußersten Sensibilität. Hat das seinen Platz auf dem Planeten Erde? Nein, nicht auf der alten Erde. Genau deshalb finden die Veränderungen genau jetzt statt.
Ihr habt es getan, ihr Liebe, ihr habt eure Schwingung ganz bewusst angehoben. Ihr habt Seminare besucht, gebetet, auf euch selbst gehört, meditiert, mit eurem eigenen Spirit gesprochen und selbst gechannelt. Genau darauf kommt es an und dies sind die Teile, die die Kristallkinder mitgebracht haben.
Von den Kristallkindern gepflanzte Samen
Vor nicht allzu langer Zeit unterrichtete der Wächter einen Channeling-Kurs, an dem auch ein Kristallkind beteiligt war, das er zu sich nach vorne bat und sagte zu ihm: „Oh, lass uns das mal probieren.“ Und die Person sagte: „Ich weiß.“ Der Wächter sagte: „Du weißt, wenn Du channelst kannst Du es tun.“ Und die Person sagte: „Ich weiß.“ Genau so sieht es aus, denn diese Wesen halten kein Schild hoch und sagen: „Ich habe die Antworten für den Planeten Erde.“ Sie sind Wesen, die ihre Stärken verborgen haben, um nicht die natürliche Evolution der Menschheit zu stören oder sie zu stark voranzutreiben. Hätten sie dies getan, dann wären viele von euch verloren gegangen; es geht hier nicht um die Kristallkinder, sondern um die gesamte Menschheit. Es geht um die kollektive Schwingung, die nun beginnt, auf ein Niveau anzusteigen, auf dem ihr euch mit den Kristallenen harmonisieren könnt. Dies wird ihnen nicht nur helfen, sondern auch das Ansteigen im Bereich des Autismus zu reduzieren. Nun, ihr Lieben, Autismus ist nur ein Bereich der physischen Herausforderungen, die viele Kristallkinder erleben. Wenn ihr in der Lage seid, euch mit den Attributen dieser Kinder zu beschäftigen, werdet ihr unglaubliche Talente finden, die zutiefst unter dem verborgen sind, was ein Handicap zu sein scheint. Doch das ist es nicht, ihr Lieben, und das ist das neue Schlüsselelement auf der Erde. Es geht darum, dieses Verständnis zu erlangen. Die größte Herausforderung besteht in der Reaktion. Wenn ihr lange genug die Reaktionen auf dem Planeten Erde stoppen könnt um zu sehen, was wirklich stattfindet, werdet ihr ein Herz nach dem anderen verändern.
Bedeutet das, dass alle Probleme in der Welt gelöst würden, wenn jeder im Raum plötzlich eine kollektive kristalline Schwingung erreicht? Dass der Unfrieden in der Türkei, in China, Venezuela, Syrien, Ägypten und der Ukraine verschwinden würde? Nein, doch ihr könnt die Möglichkeit dafür verankern, dass dieser Friede beginnt. Und wenn dies eure Absicht ist, dann wird es funktionieren. Doch es gibt eine Zeit, in der man sich zutiefst nach Innen fokussieren muss, nicht nach außen. Wenn ihr die Probleme seht, die überall auf dem Globus geschehen, mag es so aussehen, als wären sie weit von euch entfernt, doch weit entfernt gibt es nicht wirklich. Selbst wenn all dies nicht in eurem eigenen Land direkt vor eurer Tür geschieht, so geschieht es im kollektiven Bewusstsein der Menschheit. Dies sind wahrhaft die Zeiten auf dem Planeten Erde, in denen die Menschen lernen werden, in Harmonie zu leben; sie werden entdecken, wie gleich sie sind anstatt die Unterschiede zu sehen, die sie trennen. In diesem Augenblick sind die normalen Muster der Trennung, die auf dem Planeten Erde existieren, die größten Gegner der Evolution der Menschheit. Die meisten Kristallenen werden nun erwachsen oder zu jungen Erwachsenen. Ihr könntet denken, dass ihr bis zum Alter von 10 Jahren Schwierigkeiten gehabt habt, doch ihr solltet einige der Herausforderungen sehen, denen diese Kristallkinder ausgesetzt waren, damit der Rest der Welt sie versteht. Es war eine sehr große Herausforderung, doch es hat begonnen und es funktioniert. Viele führen Studien und Forschungen durch, um dabei zu helfen, dem Rest des Planeten Erde beizubringen, was es zu suchen und zu erwarten gilt. Mit zunehmender Zeit wird dies immer wertvoller, denn ihr seht genau jetzt die neuen Menschen auf der Erde. Sie werden nicht aufstehen und sagen: „Wählt mich, denn ich werde euch gut regieren.“ Stattdessen werden sie für gewöhnlich hinter den Kulissen bleiben. Genau so soll es sein, ihr Lieben, denn ihr lasst das Bedürfnis nach Führern hinter euch. Ihr könnt auf eine neue Weise in einer kollektiven Harmonie arbeiten.
Die Familie von E
Noch etwas Wichtiges, worüber wir sprechen möchten ist, dass ihr, wenn ihr nicht als Kristallkind gekommen seid, ihr entscheidende Informationen in vorherigen Leben in euch getragen habt, als ihr nicht in der Lage wart, diese mitzuteilen. Manche von euch wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder gefoltert oder hatten physische Attribute, die euch davon abhielten, voranzuschreiten….
Ihr Lieben, es ist eine neue Zeit und eine neue Energie. Es ist nicht der erste größere Schritt, den ihr als Kollektiv gemacht habt. In diesen bedeutsamen Zeiten der Massenevolution würde ein spezielles Team immer von Zuhause kommen, um die Samen auf der Erde auszusäen, die für die Ermächtigung notwendig sind. Dieses Team hat sich erheblich verstärkt und besteht weitgehend aus Wesen, die kürzlich auf der Erde inkarniert sind, die Menschen der „E“-Schwingung.
Wenn wir diesen Begriff verwenden, möchtet ihr alle sofort wissen, was das „E“ bedeutet. Wenn ihr dies nur in eine Sprache bringen möchtet, dann werden wir es einfach „Ermächtigung“ nennen, doch es ist viel mehr als das. „E“ ist ganz zufällig der gebräuch-lichste Ton, den Menschen von sich geben; es ist der gebräuchlichste Ton in der englischen Sprache und in anderen Sprachen. Warum? Damit ihr euch daran erinnert, warum ihr hier seid. Ihr seid vorangeschritten, um den Menschen Ermächtigung zu bringen, oftmals als „Menschenrechte“ bezeichnet. Wir haben darüber zuvor schon gesprochen, ihr Lieben. Das erste Mal, dass es eine Masseninkarnation gegeben hat, ist fast 800 Jahre her zu der Zeit der Unterzeichnung der Magna Charta. Ihr habt eine Bewusstheit menschlichen Bewusstseins erschaffen, die einen Zyklus der Ermächtigung auf der Erde lostrat. Er verankerte die neuen Energien und ermöglichte es euch, euch in die Ermächtigung hinein zu bewegen und sie in eurer Vollkommenheit und Vollständigkeit einzusetzen.
Wie wunderbar! Ihr seid viele Male zum Planeten Erde zurückgekehrt. Die Familie von E ist zu entscheidenden Zeiten inkarniert, wie z.B. zur Unterzeichnung der Emanzipations-erklärung.
Es gab viele  Meister, wie z.B. Jimmy Carter, ein Erdnussfarmer, der als einer der ersten Menschen über Menschenrechte sprach. Wie helft ihr dem Planeten Erde? Ihr helft dazu, dass jeder gleichwertig ist. Es ist eigentlich sehr einfach, denn ihr bringt das zusammen, was getrennt war – damit ihr dieses Spiel spielen konntet, so zu tun, als wäret ihr getrennt. Und genau an diesem Punkt steht die Menschheit in diesem Augenblick. Jene unter euch, deren Namen mit einem „E“ oder „Y“  beginnen, haben dies voller Absicht getan, damit ihr euch daran erinnert, wer ihr seid und was eure Aufgabe war. Ihr habt es vielleicht nicht gewusst oder dieses Gefühl nicht immer gemocht, doch das ist ein ganz klares Zeichen. Bedeutet das, dass ihr ohne ein „E“ in eurem Namen nicht zur Familie von E gehört? Nein, das bedeutet, dass eure Eltern vielleicht nicht auf das gehört haben, was ihr wolltet und euch einen anderen Namen gegeben haben.
Feiert euren Spirit
Es sind viele Wesen für diese spezielle Aufgabe auf den Planeten Erde gekommen und viele von euch nennen sich Lichtarbeiter. Wir sind so stolz auf euch. Wenn ihr jemals die Möglichkeit bekommt, Zuhause zu sehen bevor ihr nach Hause kommt, werdet ihr verstehen, warum es unsere Herzen so sehr bewegt, Zeuge dessen zu sein, was ihr bereits getan habt. Dies sollte eine Zeit großer Aufruhr sein, denn sie war ursprünglich als die Zeit von Armageddon vorgesehen. In der Tat wäre jetzt alles vorüber. So viele Ereignisse wurden beschleunigt, damit all diese Veränderungen stattfinden. Der Unfrieden auf dem Planeten Erde ist nur der Rest, den ihr nicht klären konntet. Lobt euch also selbst, ihr Lieben, denn ihr habt verdammt gute Arbeit geleistet und habt bereits die Tür zum Zeitalter der Ermächtigung geöffnet. Auch wenn es manchmal sehr tumultartig und herausfordernd aussieht, ihr habt keine Vorstellung, wie es hätte sein können und was ursprünglich für euren Pfad vorgesehen war. Ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben und ihr leistet eine unglaubliche Arbeit. Wisset, dass viele Wesen zur Seite getreten sind, damit ihr dieses Spiel spielen konntet, vorzugeben, menschlich zu sein. Ihr seht, in diesen Zeiten wurden nur die Allerbesten zur Erde gesandt. Wer also legte fest, wer die besten waren? All diejenigen, die zurückblieben und sie feuern euch jetzt an. Sie versuchen euch dabei zu helfen, Türen zu öffnen, sie arbeiten mit euch, channeln durch euch und bringen Botschaften zur Erde, die ihr jetzt hören könnt.
Gratulation, ihr Lieben. In einer Zeit der Unruhen bitten wir euch zu feiern. Feiert euer Licht. Feiert, wer ihr seid. Feiert den Teil des Kollektivs, der euren Namen trägt… dieser Teil, mit dem ihr hierher gekommen seid, um euer Licht zur Erde zur bringen.
Ihr wart erfolgreich und habt nun viele Gelegenheiten vor euch. Die Bewertungen der alten Zeiten werden euch blockieren so wie dies auch jegliche Trennung tun wird. Die negative Energie hat euch in den niedrigen Schwingungen gehalten. Wenn ihr nun in der Lage seid, sie in das kollektive Bewusstsein loszulassen, werdet ihr so viel schneller in die neuen Zeiten hineingelangen. Verankert euch selbst in dieser wundervollen neuen Welt, die ihr aufgebaut habt, denn wir feuern euch an.
Ihr seid unsere Helden, diejenigen, die unsere Träume ausführen. Wir waren noch niemals auf der Erde – keiner von uns, mit Ausnahme des Wächters. Wir haben viel Energie dafür aufgebracht, jeden einzelnen von euch und das Kollektiv zu beobachten; jetzt seid ihr in dieser Position, in der das Wunder geschehen könnte.
Gratulation, ihr Lieben. Willkommen Zuhause.
Mit allergrößter Ehre bitten wir euch, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Spielt schön miteinander.
Espavo.
Die Gruppe
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.lightworker.com Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.lightworker.com wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://lightworker.com gefunden werden.