Samstag, 28. Juni 2014

Das Goldene Zeitalter 20

 von Udo Pelkowski
 
Rasanter Anstieg der Lebenskraftenergie    
Der Schnellzug, planetarischer Aufstieg genannt, gewinnt mit fast unglaublich steigenden Schwingungserhöhungen an Tempo. Schwarzfahrer oder Trittbrettreisende gibt es nicht. Jeder sitzt Erster Klasse.
Die Entscheidung der menschlichen Kollektivseele, alle steigen auf oder niemand, hat auf der anderen Seite des Schleiers und bei unseren Vater- Mutter- Gott große Freude entfaltet. Wir haben damit alle Erwartungen übertroffen. Unser Spiel in der Dualität galt bereits vorher als das erfolgreichste Spiel, welches jemals in „Allem was Ist“ gespielt wurde. Mit unserer Entscheidung auch Team Dunkel mit in unseren Aufstiegsprozess einzubeziehen und ihnen Gelegenheit zu geben sich dem Licht anzuschließen, stellte alle vorherigen Erfolge in den Schatten. Wir können uns in unserem verminderten Bewustsein kaum vorstellen wie sehr wir für diese Entscheidung geliebt werden.
Unsere Reise in die Barmherzigkeit gewinnt durch unsere Absicht, niemanden auszuschließen, ein nie zuvor erreichtes hohes Niveau.
Barmherzigkeit zu erfahren und zu leben war unsere erklärte Absicht, als wir unser Spiel in der Dualität begannen.
 Eine Reise ins Unbekannte.
 Es war uns bewusst, dass wir möglicherweise für lange Zeit im Labyrinth der Finsternis, scheinbar verloren, verirrt umherwandeln würden, bis wir wieder das Licht, genannt Liebe erfahren sollten. Das Licht am Ende des Tunnels weist uns jetzt zielgerade den Weg.
Die rasant ansteigenden Boviswerte (Sexual – oder Lebenskraftenergie), das göttliche, alles umschließende Feld der bedingungslosen Liebe hat uns erreicht, die Trennung wird aufgehoben. Besser ausgedrückt, wir haben es wiedergefunden und uns dem Feld der bedingungslosen Liebe geöffnet! Vor langer Zeit von uns in unserem heiligen Herzen vor uns selbst versteckt, findet der Erwachende den Zugang (Schlüssel) zum Ausgang unserer Misere (Illusion), durch das Öffnen seines Herzchakras.
Das wir auf Seelenebene Team Dunkel bereits für all seine üblen Taten, welche in der kommenden Zeit in der Öffentlichkeit die Gemüter der Menschen aufs Äußerste erregen werden, verziehen haben, mag für viele Leser unvorstellbar sein. Unser Höheres Selbst hingegen sieht dies vollkommen anders. Etwas wie Schuld oder Sünde gibt es nicht. In Wirklichkeit existiert NICHTS was geringer als die Schwingung der bedingungslosen Liebe schwingt. Unsere „Realität“ ist irreal, eine Illusion, welche wir kollektiv träumen. Sie war und wird niemals real existieren.
Mitglieder von Team Dunkel, welche sich dazu entscheiden sich dem Licht anzuschließen, erhalten jede Hilfe, ihre Miss-Schöpfungen auszugleichen und ähnlich wie Todesnahe-Erfahrungen geschildert, ohne Filter in einem gesteigerten Bewusstsein gewissermaßen am „eigenen Körper“ zu erfahren. Ihre Einsicht, ihre Miss-Schöpfungen ausbalancieren zu wollen und das Erwachen der Liebe in ihnen, wird sie dem Licht entgegen bringen und sie werden sich uns wieder anschließen. Ich gehe davon aus, dass jede Seele, auch die Finsterste, sobald sie ihren Miss-Schöpfungen ausgesetzt wird und diese erfährt, sich ein Ende ihres Dramas herbeisehnt und damit Wege sucht, welche zur Lösung ihres Problems führt. Irgendwann erwacht die Sehnsucht nach Liebe, welche im Herzen einer jeden Seele verborgen ist und der Wunsch nach Liebe wird den Weg zurück ins Licht weisen.
Uns ergeht es ja auch nicht anders, nach Liebe suchend, ist es der Wunsch nach Wandel, welcher uns erkennen lässt, dass unsere Schöpfungen missraten sind und wir uns nach einer anderen Wirklichkeit sehnen. Einer Wirklichkeit ,welche unseren wahren Qualitäten entspricht. Wir beginnen zu erkennen, dass wir die Schöpfer unserer Wirklichkeit sind. Damit beginnen wir unsere wahre Größe zu erahnen und fangen an sie zu ergründen, indem wir unser göttliches Geburtsrecht einfordern. Ganz zum Missfallen von Team Dunkel, welches nun in Panik versetzt handelt und damit weiter ungewollt unser Erwachen fördert. Immer mehr Menschen erkennen sie an ihren Taten.
So mancher stellt sich die Frage wie hoch oder wie lange steigen noch die Boviswerte an? Ich nenne sie fortan auch Boviswerte oder Einheiten da wahrscheinlich die meisten Leser den Namen bereits adoptiert haben.
Die Boviswerte werden auf unserer Reise zurück zur Quelle (unserem Vater- Mutter- Gott) ins Unendliche ansteigen. Gott kennt keine Limitierungen!   Jedoch hat jede Schwingungsebene ihre Bandbreite und stellt damit eine Abgrenzung zur nächst unteren – oder oberen Schwingungsebene dar. Etwa wie ein Rundfunksender unterschiedliche Schwingungen (Programme) ausstrahlt. Wir sehen oder hören lediglich das Programm dessen Kanal wir wählen. Alle anderen Programme sind dennoch weiterhin auf Sendung.
Um die Schwingungsebene der dritten Dimension verlassen zu können, müssen wir uns gemäß dem Gesetz der Resonanz unsere Eigenschwingung der Frequenz der Schwingungsebene (Dimension), welche wir erreichen wollen, anpassen.
Die hereinströmenden Energien, deren Schwingungen wir messen können, versetzen uns ins Staunen und die Kabale ins Entsetzen. Was sich da tut ist der Aufbau unserer MerKaBa, unseres Aufstiegsvehikels (Lichtkörpers). Es sind die Energien, welche unserem erwachenden (öffnenden) Herzen entspringen, scheinbar vom Zentrum unserer Galaxy kommend. Scheinbar deshalb, weil es außerhalb von uns NICHTS gibt. Wir sind das Zentrum unseres Universums, welches wir um uns herum, jeder für sich, in jeder Sekunde neu erschaffen, die Illusion, welche wir unsere Realität nennen. Auch die fünfte, sechste usw. Dimension sind eine Illusion, welche wir erschaffen (manifestieren), sobald wir mit der Schwingung der jeweiligen Dimension resonieren. Wir Alle sind Mitschöpfergötter, von unserem Vater- Mutter- Gott als Ebenbild kreirt und mit gleichen Kräften ausgestattet, um Welten ohne Ende zu erschaffen. Ich hatte bereits ausgiebig hierüber berichtet.
Die Boviswerte werden solange ansteigen, bis wir die Schwingung der dritten Dimension überwunden haben und die Schwingungsebene in der unser menschliches Seelenkollektiv vollständig schwingt, erreicht haben. Seelen, welche nicht mit den steigenden Schwingungen resonieren können, werden den aufsteigenden Planeten verlassen. Die Pforten, welche ihnen das Verlassen von Gaia ermöglichen, wurden geöffnet und werden sich erst wieder schließen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Nachdem das menschliche Seelenkollektiv die neue Schwingungsebene erreicht hat, wird es Negativität, wie wir sie kennen, NICHT mehr geben. Ich hoffe und vermute, dass wir bis zur unteren Oktave der fünften Dimension aufsteigen. In den darauf folgenden zwei Jahrhunderten werden wir die Welt errichten, welche unseren Träumen entspricht, dem Goldenen Zeitalter von Nova Earth und der Befreiung nicht nur unserer Galaxie, sondern zahlreicher weiteren Galaxien von den dunklen Kräften. Unsere Befreiung stellt erst den Anfang dar. Unsere Erfahrungen, die Negativität zu überwinden, werden vielen Zivilisationen helfen. Ein genaues Datum für unseren Dimensionswechsel (Aufstieg) wird uns nicht bekannt gegeben (unser Ego würde sofort intervenieren), nur soviel können wir spekulieren, die ständig steigenden Boviswerte sind ein Barometer, welches sich lohnt zu beobachten. Dabei solltet ihr nicht vergessen, den Wandel in euch und um euch herum ebenfalls zu beobachten. Die vor uns liegenden Ereignisse werden dramatisch aber auch befriedigend für diejenigen sein, welche den Aufstieg umarmen und freudig herbeisehnen.
Zunächst kommt das Erwachen zur eigenen inneren Wahrheit um später dem Erwachen zur kollektiven EINEN Wahrheit zu weichen. In der Zwischenzeit sind flexible Glaubenssysteme notwendig, weil wir immer schneller immer mehr an Informationen und Wissen um die EINE Wahrheit sammeln werden.
Bedenkt, wenn ihr die steigenden Boviswerte mit den schwindelerregenden Steigerungen beobachtet, aus welcher niedrigen Schwingung wir uns herausbewegen. Um mit unserem auf Kohlenstoff aufgebauten Körper die Dichte der dritten Dimension unbeschädigt verlassen zu können, bedarf es einer ständigen Anpassung an die jeweilige Schwingung. Würde unser Aufstieg wie sonst üblich spontan geschehen, könnte unser physischer Körper seine Form nicht beibehalten. Er würde sich auflösen.
Der geradlinige Aufstieg ermöglicht unserem Körper sich der steigenden Schwingung anzupassen. Beim Dimensionswechsel wird es zu einer vollständigen Transformation zum kristallinen Lichtkörper kommen. Einem Gestaltenwandel sozusagen, welcher es uns ermöglicht unseren Körper mitzunehmen. Im Grunde genommen verändert unser Körper seine Dichte beim Aufstieg. Dies geschieht mit allem was mit Gaia aufsteigt, auch Pflanzen, Tiere etc. Wir erhalten zudem unser volles Bewustsein wieder. Gott wird Wir.
Die Erhöhung der Schwingung, welche wir nun erfahren, ist gewissermaßen das hereinströmende Bewusstsein Gottes, welches sich uns nun offenbart.
Es gibt nichts zu fürchten außer der Furcht selbst. Auch wenn Seelen sich entscheiden noch nicht aufzusteigen und Gaia über die bereitstehenden Pforten verlassen, so geschieht dies mit Einwilligung ihres Höheren Selbst. Auch sie werden, sollte es ihr freier Wille sein, in Zukunft auf Nova Earth zurückkommen um die Früchte des Erfolges zu genießen.
Steht in den kommenden drei Sommermonaten zu euren kühnsten Träumen und lasst euch nicht durch die Erscheinung der äußeren Welt beirren. Eure Träume werden Realität auf Nova Earth.
Lady Gaia geht es gut, sie freut sich über unsere kollektive Entscheidung und unterstützt unseren Aufstieg. Sie ist gewissermaßen schwanger, schwanger und in Freude über die Geburt einer neuen Menscheit, dem kosmischen Menschen (Homo Christos), der sechsten Wurzelrasse der Menschheit. Ich hatte versprochen über die vorherigen vier Wurzelrassen zu schreiben. Wer unsere Vergangenheit kennt, kann Rückschlüsse über unsere Zukunft und unserer Reise zurück nach Hause machen. Wir werden im umgekehrten Prozess wieder zurück reisen. Diesmal werden wir alle unsere Miss-Schöpfungen ausgleichen. Ich möchte noch ein wenig abwarten, bevor ich mein Versprechen einlöse, da die Enthüllungen über unsere Vergangenheit erst gerade beginnen. Die Geschichte der menschlichen Engel ist eine kaum vorstellbare Reise von der fünften Dimension in die Dichte der Materie der dritten Dimension. Einer Reise, welche nie zuvor gewagt wurde und welche fantastischer ist, als die kühnsten Fantasieromane sie schildern könnten. Es bedarf eines offenen Bewusstseins, Märchen, Sagen und Legenden nicht länger als Kinderei abzutun. Wer kann sich vorstellen, dass viele Ereignisse und Geschichten aus einer Zeit stammen, als die Oberfläche von Gaia noch glutflüssig war und wir noch feinstofflich in einer unglaublich hoch schwingenden Schwingung unsere ersten Spiele in der sich formenden Physik spielten?
Sehr bald dürften viele sich der Möglichkeit öffnen und bereitwillig unsere wahre Vergangenheit mit Eifer studieren.
Ein jeder sieht früher oder später in seinem Leben zurück und möchte, wäre es möglich mit dem Wissen, welches vorhanden ist, praktisch alles ändern und die Dinge vollkommen anders gestalten. Ach hätte ich doch nur, könnte ich noch einmal beginnen. Wer hat diese Gedanken nicht schon des Öfteren gedacht?
Bedenkt bitte, dass alles so wie ihr es gemacht habt, so wie es ist, in Ordnung ist. Es hat euch zu dem gemacht was ihr heute seid, aufsteigende Meister. Hört auf, eure Vergangenheit ändern zu wollen. Wenn ihr eure Vergangenheit ändern wollt, vergebt ihr euch nicht wirklich. Eigenvergebung ist aber für euren Aufstieg unerlässlich. Bedenkt was ich vorab geschrieben habe. Wir gehen gewissermaßen rückläufig durch unseren gradlinigen Aufstiegsprozess. Habt nicht den Wunsch eure Vergangenheit zu verändern. Sie ist lediglich eine Erinnerung. Nutzt euer Wissen zum Aufbau eurer Zukunft, der Welt wie ihr sie euch in euren kühnsten Träumen wünscht, damit heilt ihr eure Vergangenheit, war sie doch nur eine Illusion.
Versucht auch nicht ohne Einwilligung der Anderen, euch in irgendwelche Dramen in der äußeren Welt der Erscheinung einzumischen, indem ihr ihnen helfen wollt. Der freie Wille anderer darf nicht ohne deren Einwilligung beeinflusst werden. Sendet eure Liebe zu ihnen und bittet für ein positives Auskommen zum höchsten Gut aller Beteiligten. Ihr helft allen Beteiligten viel mehr damit, als ihr euch denken könnt. Dies gilt auch für kriegerische Konflikte etc. Wenn ihr euch selbst liebt und euch so verhaltet, dass ihr Anderen ihre „Fehler“ erlaubt und ihnen eure Liebe und Verständnis zusendet, dann werdet ihr beobachten, wie diese Menschen sich positiv verändern. Ihr werdet dies zunächst in eurer unmittelbaren Umgebung wahrnehmen. Es weitet sich, wenn ihr nicht ablasst, in eurer Nachbarschaft aus und wird schon bald über die Grenzen eures Ortes hinweg zu beobachten sein. Seid euch sicher, dass ihr auf diese Weise Erfolg haben werdet, bis weit über die Grenzen eures Landes hinaus, solange bis es die ganze Welt umfasst. Unglaublich?
Du bist der Wandel.
Espavo
 
 
18 und 19 hier zu lesen