Sonntag, 22. Juni 2014

Das größte Geschenk im Aufstiegsprozeß wurde uns gestern auf heute auf feinstofflicher Ebene überreicht !

 
    Liebe Lichtwesen,
seit heute früh habe ich durch eine Beobachtung an mir selbst festgestellt, was sich für mich wie ein Wunder anfühlt. Jegliche Resonanzfelder, welche früher immer so viel in mir angetriggert haben, besonders bei den hohen Energien, die hier täglich reinkommen, sind aufgelöst. Dies ist das größte Geschenk, was uns als Menschheit von der Urquelle gegeben wurde. Als ich nachfragte, erfuhr ich, dass dies allen Menschen zu Teil wird, die aufsteigen. Es wird innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen bei allen schrittweise durchgeführt. Würde es bei allen auf einmal durchgeführt, würden viele zu sehr verwirrt sein. So geschieht es auf eine sanfte Art und Weise, wodurch sehr viele unbewusst dies mit erfahren.
.
Welche große Gnade hier in diesem Aufstiegsprozeß uns dadurch zu Teil wird. kann dies besonders wertschätzen, der in den letzten Wochen immer wieder damit konfrontiert wurde, die persönlichen Resonanzfelder, welche nicht erlöst waren, und dann im außen gespiegelt wurden. Da wir alle ab Emotionalkörper verbunden sind, ist es für uns Bewusste ein Tag der Freude und der Erkenntnis, dass wirklich sehr viel in uns geschieht, was auch klare Hinweise sind, dass der Aufstieg wirklich stattfindet und sich entfaltet ! Es zeigt uns auf, dass alles im Fluß ist und sich auf Grund der hohen Schwingung, alles sehr schnell entfaltet. Jetzt gibt nur noch unsere Gedanken mit den dabei auftauchenden Gefühlen, welche uns sehr schnell außer Kraft setzen können, wenn wir uns hier nicht bewusst darum kümmern.
.
Durch die Entfernung der Resonanzfelder können wir wieder mehr uns selbst erfahren, kann die Angst immer mehr aus unserem Leben entweichen. Wir werden uns  immer mehr wie kleine Kinder fühlen, weil sich endlich unser inneres Kind offen zeigen kann und Gefühle leben kann, weil alle bisher erlebten Gefühle, welche verletzend waren, gelöscht und bzw. geheilt werden ! Der Planet entwickelt sich aus der Angst in die Liebe, da es einfach ohne Hintergedanken, etwas umzusetzen, zum Wohle aller sich immer mehr durchsetzen wird. Es ist die Sprache der Liebe, der Freude, des Miteinanders, des Mitfühlens und des Friedens, welches immer mehr Einzug auf allen Ebenen halten wird. Das neue Gitternetz der Herz-Kommunikation unterstützt all dies, sodass wir sehr bald im außen ein Miteinander  erleben, wie es nie zuvor gelebt wurde.Das Urvertrauen in die göttliche Führung wird sich immer mehr in uns bemerkbar machen und unsere göttliche Anbindung an die Urquelle wird von Tag zu Tag besser, was ich mit großer Dankbarkeit mit verfolge ! Bitte teilt mir mit, ob ihr ähnliches wahrgenommen habt.
.
 
In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch
 
 von Charlotte