Montag, 23. Juni 2014

Das Paar in der fünften Dimension

Wird ein Ehepaar in der vierten, und ins besondere in der fünften Dimension
immer noch existieren?
Wie wird es funktionieren?
 Was wird sein Ziel sein?
„Schöne und große Frage!
Wir werden zuerst von den gegenwärtigen Ehepaaren sprechen, die tatsächlich mehr Schwierigkeiten haben, als vor einigen Jahrzehnten.
Warum haben sie diese Schwierigkeiten?
Aus mehreren Gründen.
Öfters gehen die Menschen, die dieses Paar gebildet haben, in zwei verschiedenen Richtungen.
Wenn es keine spirituelle Einigung gibt, oder zumindest eine spirituelle Vereinbarung, gibt es automatisch eine Dualität.
Diese Dualität kann jedoch durch die Liebe abschwächen, die aus jedem Partner ausgeht, und es kann keine Spaltung geben wenn es trotzdem Toleranz und Akzeptanz gibt.
Wenn jedoch eine der zwei Personen des Paares getragen ist, auch wenn sie es nicht bemerkt, und nicht unbedingt weil sie in Richtung einer spirituellen Gruppe geht oder wenn sie mehr oder weniger Bücher liest, kann es einen inneren Antrieb geben, der sie anders handeln lassen wird und das Leben auf einer anderen Weise begreifen lassen wird.
Wenn es also keine Verständnismöglichkeit in diesem neuen Zustand geben kann, ist es weil einer schneller aufwacht als der andere; Es kann keine Verständigung mehr geben, weil der eine im Schlaf ist und nicht versteht, dass der andere schon aufgewacht ist und nicht das gleiche Bewusstsein des Lebens und nicht mehr die gleichen Ziele hat.
Dazu kommt, dass gegenwärtig Ihr nicht vergessen solltet, dass es eine außergewöhnliche Macht gibt, die das Verlangen der Menschen zur Evolution steigert, aber diejenigen, die noch eingeschlafen sind, noch nicht über diesen Wunsch zur Evolution bewusst sind. Sie sind hin und her gerissen, weil sie oft nicht wissen was ihnen passiert, sie wissen nicht in welche Richtung gehen, und es gibt also öfters große innere Konflikte und große Dualitäten auf der Ebene des Paares.
Wir haben vom gegenwärtigen Paar gesprochen, jetzt werden wir vom Paar der fünften Dimension sprechen, weil das der vierten Dimension zwar etwas entwickelter sein kann, mehr im Zusammenhalt, aber jedoch das sein wird, was es gegenwärtig ist.
Am Anfang der fünften Dimension wird es noch Kindergeburten durch Paare geben, aber die Konzeption wird anders geschehen.
Sie zeigen mir nicht, ob wir das gleiche Geschlechtsorgan und die gleiche Art zu zeugen haben werden, aber was sie mir zeigen ist, dass wenn ein Paar wirklich wünschen wird zu zeugen, es einen energetischen Prozess in jedem von ihnen geben wird, ein spiritueller Prozess der in Gang kommen wird und das Kind wird in Bewusstsein gezeugt. Es wird also eine ganz andere Zeugung werden.
„Stellt Ihr euch vor wie sehr die Zeugung eines Kindes auf diese Art wundervoll sein wird!“
In der fünften Dimension wird es also Paare geben, aber es wird eine gänzliche Freiheit geben, weil der Sex und die Liebe, wie Ihr sie betrachtet, überhaupt nicht mehr den gleichen Grund haben werden, zu existieren.
In einer höheren Dimension wird der Sex nur noch für die Zeugung existieren. Es wird kein Genuss mehr durch Sexualität des Fleisches geben. Also, Ihr, die für dies noch nicht bereit sind, geht nicht in die fünfte Dimension! ...Oder...bereitet euch darauf vor! (Gelächter im Saal...)
Ihr könnt euch den Unterschied nicht vorstellen, den es zwischen einem aufgewachten Menschen gibt und einem Menschen der noch in der tierischen Welt ist!
Es wird viele Fehler geben, die Ihr nicht begehen werdet. Je grösser Ihr werden werdet, je weniger werdet Ihr die Vergnügen haben, die Ihr gegenwärtig habt.
Diejenigen, die jedoch sexuelle Triebe haben, dürfen sich nicht schuldig fühlen (wir sagen die Dinge so, damit Ihr sie versteht), weil diese Art von Vergnügung dem Menschen gegeben wurde.
Wenn eine Geschlechtsbeziehung konzipiert würde, wie sie sein sollte, wäre das etwas Außerordentliches. Eine gelebte und konzipierte Geschlechtsbeziehung wie sie sein sollte, gäbe die Möglichkeit, die Energie der Kundalini aufkommen zu lassen.
Ursprünglich sollten die Geschlechtsbeziehungen nicht das sein, was sie gegenwärtig sind, das heißt also ungezügelt, egal wie, ohne Liebe. Dies kommt von eurer Zivilisation.
Wir werden euch sogar folgendes sagen: In den Ägyptischen Tempeln, wir auch in den Tempeln der Atlantis, gab es Priesterinnen, die die Männer zur Liebe erzogen, aber nicht zur Geschlechtsbeziehung, sondern zur Energie Liebe. Sie waren für diese Rolle vorbereitet.
Diese Priesterinnen waren Initiatorinnen und hatten als Ziel, den Männern zu lernen, die Energie in Richtung der koronalen Kraft aufsteigen zu lassen, um dann den gesamten Körper mit dieser außerordentlichen Energie zu überfluten, weil die gut konzipierte sexuelle Energie eine Beleuchtung ist!
Ihr könnt es vielleicht nicht verstehen, vielleicht haben einige von euch kleine Beleuchtungen gehabt. Wir wünschen es euch.
Dies ist es, was wir auf dieser Ebene sagen wollen.
Nochmals, durch euer Verhalten habt Ihr euch vergessen, Ihr habt vergessen was Ihr wart.
Was die Paare der fünften Dimension betrifft, wird es eine gänzliche Freiheit geben, es wird keine Eifersucht mehr geben und es wird viel mehr Liebe geben. Es wird keine physische Liebe sein, das haben wir euch erklärt, es wird eine riesengroße brüderliche Liebe sein, jedoch diejenigen die eine große Liebe zueinander haben werden, werden einen gesamten Zyklus miteinander leben können, also in einer perfekten Einigkeit.
Es wird jedoch keine Gesetze geben, keine Konditionen und Schemen, jeder wird entsprechend dessen was er ist agieren, entsprechend seinem tiefen Wunsch, aber im gänzlichen Respekt dessen was der andere ist, was gegenwärtig nicht der Fall für die Kinder dieser Welt ist“.
Sie können diesen Text reproduzieren und als Kopie unter folgenden Bedingungen weitergeben :
  • Dass er nicht abgekürzt wird
  • Dass es keine Änderungen in den Inhalten gibt
  • Dass Sie unsere Website als Verweis angeben http://ducielalaterre.org
  • Dass Sie den Namen von Monique Mathieu zitieren