Montag, 16. Juni 2014

Die Reise von der Trennung in die Einheit ~ Meister Serapis Bey durch Natalie Glasson

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Wochenbotschaft 11.JUNI 2014“
Mit der Präsenz der Liebe, Klarheit und des Friedens komme ich, um mit euch in dieser mächtigen Zeit des Überganges auf der Erde mein Bewusstsein mit euch zu teilen.
Fühlt ihr, dass ihr euch auf eurer Reise der Trennung auf die Einheit zubewegt? Erkennt ihr in dieser Zeit die Bereiche, Ideen und Perspektiven der Trennung, die so deutlich vor euch aufzusteigen scheinen?
Fürchtet ihr euch davor, Trennung in irgendeiner Form anzuerkennen, besonders eine Trennung zwischen euch und dem Schöpfer?
Fühlt ihr euch selbst Trennung erkennen und bemüht euch doch Verständnis und die Existenz der Einheit mit Allem was der Schöpfer ist anzuerkennen?
Würden sich vielleicht viele eurer augenblicklichen Herausforderungen auflösen, wenn ihr eure Einheit mit dem Schöpfer akzeptiert?
Oder ist es vielleicht eure Annahme eurer Einheit mit dem Schöpfer, die Heilung auf allen Ebenen eures Wesens unterstützen?
Einige dieser Fragen, könnt ihr innerhalb eures eigenen Gedanken-Prozesses und der Realität erkennen, oder ihr fühlt euch vielleicht inspiriert durch meine Fragen, um die Schwingungen der Trennung und Einheit in eurem Wesen zu erkennen.
Zu dieser Zeit auf der Erde, während die Liebe fortfährt sich durch so viele Aspekte und Quellen des Schöpfers zu verankern, baut die Schwingung der Liebe auf der Erde auf, viele Veränderungen schaffend, die bisher niemals auf der Erde erfahren wurden.
Mit der Präsenz der Liebe wird alles an die Oberfläche gezogen,
selbst aus den Tiefen der Erde und eures Wesens.
 Dies bedeutet, dass Energien, Reaktionen, Denkprozesse, die ihr lange vergessen oder niemals wirklich erkannt oder in eurem Wesen verkörpert hattet, in eure Aufmerksamkeit geraten, um freigegeben zu werden.
 In dieser Ära der Liebe könnt ihr den vollständigen und absoluten Glauben und das Vertrauen halten, dass alles innerhalb eurer geheilt werden wird, weil Liebe keinen Stein un-gedreht zurücklassen wird, die Liebe wird allem erlauben zu entstehen zu heilen und freigegeben zu werden.
Ich bitte euch, dass ihr euch in eurem Prozess des Freigebens und Heilen eines jeden Aspektes in eurem Sein nicht in Dramen verwickelt.
 Weil so viele Energien innerhalb von euch heraufkommen, indem ihr Drama für Drama freigebt, findet ihr euch selbst verstrickt und beteiligt in dieser Energie, Emotionen und sogar in Ängsten, die nicht mehr benötigt werden.
Es ist wichtig, euch nicht mit den Energien zu identifizieren, die aufsteigen um geheilt zu werden, weil viele von euch jetzt auch im Namen der Menschheit und der Erde loslassen, so wird einiges von dem, was ihr vielleicht erfahrt und was der Heilung bedarf, nicht von euch geschaffen oder erfahren wurde.
 Aber ihr habt es euch erlaubt ein Heilungs-Gefäß zu sein, um einen schnelleren Anstieg in der Aufstiegs-Schwingung auf der Erde zu unterstützen.
Mit der mächtigen Welle der Liebe, die durch euer Wesen und in die Erde eindringt, werden euer Verständnis und die Erfahrung der Dualität in Frage gestellt und kann so mit enormer Leichtigkeit verschoben werden.
Die Schöpfer-Schwingung der Liebe bringt das Bewusstsein und größere Erfahrung der Einheit hervor.
 Natürlich stellt sich Einheit innerhalb aller Menschen und Erfahrungen ein,
 wenn die Liebe präsent ist.
Bemerkt ihr, dass sich die Perspektive eures Verstandes so sehr verändert hat,
dass es sich anfühlt, als hat sich eure Denkweise in eine genau gegenteilige Denkweise verschoben hat?
Liebe zerlegt die Perspektive der Dualität, euch bittend zu erkennen, dass es keine Gegenteile, keine Trennung und keine Teilung gibt, sondern nur Einheit mit der Wahrheit und die Erfahrung der Einheit.
 Die Präsenz der Einheit in eurem Sein und innerhalb des Bewusstseins der Menschheit wird eine größere Verkörperung der Liebe manifestieren, aber auch eine tiefere Verkörperung des Schöpfers in jeder Manifestation.
Es wird sich anfühlen, als ob ihr den Schöpfer seht, spürt und in jedem Moment eurer Wirklichkeit erkennt.
Mächtige Visionen werden die Wahrheit und Einheit in eurer täglichen Realität als das manifestieren, was ihr innerhalb eurer und in der Meditation erlebt.
EE Metatron brachte während der Zeit von 2012 eine mächtige Schwingung der Einheit hervor, jetzt beginnt EE Metatron eine andere Welle der Einheit,
die er im kommenden Jahr in die Erde und die Menschheit verankern wird.
 Die Welle des Einheits-Bewusstseins wird vom Schöpfer, durch den Rat der 12 im Engel-Reich hervorgebracht, wo das Engel-Reich und EE Metatron als Kanäle für dieses neue Einheits-Bewusstsein agieren.
Das Ziel der Einheits-Bewusstseins-Welle ist es, die Seele eines jeden Wesens auf der Erde zu ermutigen, ihre reinste Schwingung der Einheit zu aktivieren, die diese mächtige Energie hervorbringt, während die Seele eines jeden Menschen diese mit größerer Kraft verankert und eine tiefere Verkörperung innerhalb eurer physischen Körper erreicht.
Diese ganze Vorbereitung und Verankerung der Liebe soll eure Seele bei der Verkörperung in eurem physischen Wesen stärker unterstützen.
 Eure Seele ist euer Tor zum Schöpfer, wenn die Seele vollständiger verankert wird, es kann die Energien wecken um Schwingungen und Bewusstsein von Licht als Einheit fließen zu lassen.
 Auf der Seelen-Ebene ist es ein mächtiges Band der Einheit, das von allen Seelen erfahren wird.
Trennung zwischen Seelen und Menschen ist unvorstellbar, eure Seele kann euch erlauben zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, während ihr äußerlich mit allen Seelen verbunden werdet.
 In dem Moment, in dem eure Seele euer Wesen völlig verkörpert und sein Bewusstsein teilt, das in gewisser Weise wie ein heiliges Geheimnis gehalten wurde, werdet ihr verstehen, wie alles im Universum EINS ist, dies kann eine mächtige Veränderung aktivieren und das Leben verändern.
Vielleicht möchtet ihr EE Metatron bitten, mit euch zu arbeiten:
„Erzengel Metatron, ich bitte deine Energie, Liebe und Bewusstsein,
 als Eins mit meinem Wesen zu sein, unterstütze mich bitte und helfe mir dabei,
 dass sich mein Bewusstsein der Trennung und ein Verständnis und Erfahrung der Einheit bewegt.
Während du jetzt mit mir existierst, bitte ich dich darum, deine neue Welle des Einheits-Bewusstseins vollständig in mich zu kanalisieren, die auf den Seelen-Ausdruck und die Verkörperung der Einheit gerichtet wird.
 Ich erlaube mir jetzt dein Licht mit Offenheit zu empfangen, hinzugeben und den Fokus auf die Verbindung zu setzen, um meine Seele auf einer tieferen Ebene zu erfahren.
Erzengel Metatron, bitte lenke deine neue Welle des Einheits-Bewusstseins tief in mein Wesen, um mein Herz und meine Seele zu berühren, das ein Erwachen und Erblühen der Wahrheit der Einheit einleitet. Ich bin bereit alle Aspekte der Trennung zu erkennen und aufzulösen, um die Einheit der Seele und des Schöpfers in mir zu entdecken und zu erleben, damit die Einheit sich als glückselige Erfahrung innerhalb meiner Wirklichkeit entfaltet. Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich jetzt, ich danke dir.“
Sitzt einfach und erlaubt EE Metatron hinter euch zu stehen, während er seine energetischen Hände an euer Seelen-Stern-Chakra über eurem Kopf legt.
 EE Metatron schickt die neue Welle des Einheits-Bewusstseins in euer Seelen-Stern-Chakra, wo sie sich mit vielen wartenden Aspekten eurer Seele vermischt,
die darauf warten, verkörpert zu werden.
Das synthetisierte Licht fließt dann in euer Wesen und eure Chakren,
 in euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen zur Erdung
und Verkörperung dieser neuen Welle des Einheits-Bewusstseins.
Es ist eine mächtige Reise, während ihr euch vom Glauben und Anerkennung der Trennung zur Annahme der Einheit begebt, denn es gibt keine Form der Trennung innerhalb des Schöpfers
. Ihr erkennt auch, dass alles und jeder der Schöpfer ist, und so ist Trennung nur eine Illusion und eine nicht aus der Wahrheit oder Liebe geborene Schöpfung.
Ihr mögt euch vielleicht fragen, warum wir als aufgestiegene Meister hervorkommen und mit euch als getrennte Aspekte des Schöpfers sprechen.
Der Grund ist, weil, wenn jede Seele ihre Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer erkennt, in den Schöpfer schmilzt, sich ausdehnt, während sie die Glückseligkeit erlebt, alles verstehend und dennoch eine Schwingung der Leere hält.
Wenn der Schöpfer im reinsten Zustand zu euch käme, würdet ihr es vielleicht völlig unbeschreiblich, inakzeptabel und untragbar finden.
Trennung hat seinen Raum und Platz in der spirituellen Reise, weil es, wenn ihr Trennung erkennt, sich die Tür öffnet, damit ihr ein tieferes Bewusstsein von Einheit und Wahrheit akzeptiert.
Wir kommen zu euch als aufgestiegene Meister und halten einen Aspekt der Trennung vom Schöpfer, weil wir als aufgestiegene Meister auf der Erde existiert haben, wir haben eine Erinnerung, eine Vertrautheit mit den Herausforderungen und dem Erden-Wachstums-Prozess, und so sind wir fähig, den Schöpfer für euch zu interpretieren, um eure eigene persönliche Anerkennung auf eine Weise zu unterstützen, die für euch bei diesem Zustand eures augenblicklichen Aufstiegsprozesses verständlich ist.
 Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr möglicherweise gegen Ideen und Perspektiven der Trennung innerhalb und um euch herum stoßt, diese jedoch nicht als negativ erkennt, es sind einfach Tore zum Schöpfer und werden oft benötigt.
 Mit jedem Moment der Inspiration und Selbst(Schöpfer)Anerkennung erlaubt ihr vielen Ebenen der Trennung wegzufallen.
Eure Perspektive verändert und entwickelt sich, aber verzweifelt nicht oder schmälert die Zeiten, wenn ihr euch damit verbindet und an Trennung glaubt, denn diese Zeiten sind es, die euch in den mächtigen Erwachens-Prozess führen.
Die Reise von der Trennung in die Einheit ist ein schöner, wertvoller und notwendiger Prozess, der eure Seelen-Ermächtigung nährt, um bei der Verkörperung zu unterstützen.
Es ist wicht, euch nicht mit Ideen der Trennung zu verbinden oder zu identifizieren, sondern zu erkennen, dass Trennung erfahren und veranschaulicht werden um die Existenz von Einheits-Bewusstsein zu demonstrieren.
„Ich liebe mich jetzt bedingungslos, ich bin dankbar für alle Erfahrungen, Denk-Prozesse und das Bewusstsein an Trennung, die ich in der Vergangenheit angenommen haben mag und jetzt halten kann.
Ich erkenne, dass die Anerkennung und mein Glauben an meine Trennung mit dem Schöpfer mir jedoch kleine oder große schöne Tore der Inspiration und Annahme der Einheit anbieten.
Ich schätze jeden einzelnen Schritt meines Aufstiegs-Prozesses und ich weiß, dass ich ewig von meiner Seele und dem Schöpfer geführt werde.
 Danke“
 
In Einheit und Einssein,
Meister Serapis Bey