Mittwoch, 25. Juni 2014

„Frustpakete mit Zugabe…!“

© Christine Stark 24. Juni 2014  http://www.christine-stark.de
 
 
 
 
Liebe Leserin, lieber Leser,
während wir mit Gaia immer höher / tiefer in die  kosmischen Wellen des Photonenringes  eintauchen,
 spüren viele Lichtarbeiter und Lichtbringer starke „Pakete“ von Frust!
( Selbstgemacht und anderweitig!)
Sogar die „aller – liebendsten“   Seelen, die hier inkarniert haben,
werden förmlich „geschüttelt“ und zwischen ihren hochherzigen Absichten und einer gewissen „Tatenlosigkeit“, die überhaupt nicht zu ihren Absichten passt,
hin und hergeworfen.
Gegenwärtig scheinen sich die „Herausforderungen“ der neuen und ungewohnt starken Energien zu Höchstform zu steigern.
Oft bleibt den Betroffenen keine andere Chance,
als nachzugeben und alle Pläne über den Haufen werfen zu lassen!
Am „schlimmsten“ trifft es diejenigen, die sich bisher für „zuverlässig“ gehalten hatten und denen das „nicht Einhalten Können“ von Versprechen beinahe körperlichen Schmerz bereitet!
Ich selber weiß nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn man sich etwas vorgenommen hat (nicht um Gott zum Lachen zu bringen) sondern weil man es gerne „ordentlich“ und „perfekt“ hat – und dann donnern die Protonen und Elektronen herunter und man kann nur noch resignieren!
Die Steigerung dazu ist es, wenn man jemandem aus der eigenen Familie etwas versprochen hat, - und dann kleinlaut abwinken darf, weil es einfach nicht geht! Als unerwünschte „Zugabe“ gibt es das Unverständnis der Enttäuschten gratis dazu!
„Perfekt sein“ war gestern!
Seltsamer Weise passen die Tätigkeiten, die wirklich wichtig sind und die dem Herzenswunsch und dem Lebensauftrag des Betreffenden entsprechen, trotzdem immer noch!
Abgesehen von alldem, was wir auf „unsichtbarer“ Ebene so alles leisten! Manchmal wünsche ich mir, dass plötzlich „der Vorhang“ aufgeht, und unsere liebe Umgebung  erkennt, wer wir wirklich sind! Und was wir im Stillen leisten!
Aber bis dahin dürfen wir uns wohl noch in Geduld üben – und mit der Anerkennung, der Liebe und dem Verständnis unserer Sternengeschwister vorlieb nehmen!
Und was unsere eigene „Missbilligung“ uns selber gegenüber und unser in Jahrtausenden antrainiertes „Schlechtes Gewissen“ den anderen gegenüber betrifft, so fällt mir meist erst in allerletzter Minute der hilfreiche „Erste Hilfe“ –Satz einer  klugen Therapeutin aus Bad Soden/Ts  ein!
Der hilft so ziemlich in jeder Lebenslage – ebenso wie die entsprechende Therapeutin selbst:
„Ich tue es auf meine Art – und so gut ich eben kann!“
Das hätte sie mir ja auch früher sagen können!
Oder wenigstens die kleinen Clown Engel hätten es mir flüstern können!
Aber die Beiden liegen schon den ganzen Tag an den großen Drachen  gekuschelt in der Ecke und schnarchen zu dritt was das Zeug hält!
Die Protonen und die extrem hohen „Nicht – Bovis“ –
Energien des Photonengürtels machen halt auch ihnen zu schaffen!
So, nachdem ich mein „Anspruchsniveau“ an mich selber wieder neu justiert habe, geht es mir deutlich besser! Bis zum nächsten Mal…

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
24. Juni 2014