Samstag, 7. Juni 2014

„Öffnet das Tor“

EE Michael Juni 2014 durch Carolyn Ann O’Riley
Übersetzung: SHANA 

Grüße, Grüße, Grüße meine schönen Wesen des Lichts.
Atmet tief durch und zentriert eure Essenz ~ ihr habt viel Arbeit zu tun.
Meine Lieben,
mehr und mehr Energien strömen in die Erdebene
und ihr fühlt euch in einem Wechsel hin und her geworfen.
Es ist der Moment, euch JETZT zu beruhigen, aufzuräumen
 oder die Energien vollständiger in euer Wesen zu integrieren.
Sucht euch irgendwo eine ruhige Ecke,
 wo ihr für ein paar Sekunden nicht gestört werdet.
Schließt eure Augen und ruft eure Engel.
Bittet sie um ihre Unterstützung, um eure Energiefelder neu anzuordnen,
 damit sie in Übereinstimmung mit euch, mit euren göttlichen Visionen sind,
 die ihr habt, und an denen ihr in dieser Zeit arbeitet.
Visualisiert, seht, spürt und fühlt einen wirbelnden Strudel um euch.
Seht auch, dass es in Ordnung ist und wie eure Engel in eurer Vision helfen,
 mit einem großen Kamm alle Seiten hinunter diese ganzen Energien wieder in Ausrichtung und Übereinstimmung bringen.
 Es ist irgendwie euer eigenes Haar zu kämmen,
nachdem ihr draußen im Wind gewesen seid.
 Ihr bringt die Haare wieder in die Ordnung zurück,
die durch den Wind verschoben wurden.
Dankt den Engeln für ihre Hilfe, meine Lieben.
 Schaut, wie ihr euch fühlt.
Spürt mit einem inneren Scan, wie viel besser organisiert
und zentriert ihr euch zurück in der Ausrichtung fühlt.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen,
 um ein wenig Entdeckungs-Arbeit zu tun.
Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist.
 Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.
Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüge ein und aus.
Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet.
Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.
Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen.
Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes. Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet.
Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen.
Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife.
Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.
Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt.
Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren.
 In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.
Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor.
 Eure Engel reichen euch einen Sonnenhut, eine Sonnenbrille und ein geheimnisvolles Paket von Informationen, das ihr nicht eher öffnen könnt, bis sie es euch sagen.
Ihr findet dies sehr aufregende, auf eine Art, wie ein Schatzsuche.
Ihr schaut euch instinktiv das geheimnisvolle Datenpaket von allen Seiten an, dreht und wendet es einige Male.
Die Engel haben es in einen kleinen Seidenbeutel gelegt, der einen Reißverschluss und eine Kordel hat, die tatsächlich über euren Kopf geht und um den Hals hängt.
Die Engel haben diesen Beutel in eurer Lieblings-Farbe gemacht, damit es euch mehr Spaß macht.
 Ihr stülpt ihn über den Kopf, setzt Sonnenhut und Sonnenbrille auf, während ihr schnell den Engel zur Tür 111 auf der rechten Seite folgt.
Ihr seht die Aufschrift auf der Tür, die „Erkenntnis“ sagt. Ihr öffnet die Tür und befindet euch in einem großen Feld mit Sonnenblumen.
Die Brise bläst und die Sonnenblumen wiegen sich in der Brise hin und her. Die Szene wirkt wie aus einem Gemälde.
Der Himmel ist blau mit vereinzelten kleinen Wolken, die wie ihr bemerkt, herzförmig sind. Die Wolken, die ihr beobachtet, bilden eigentlich eine Linie zu einem Tor im Sonnenblumenfeld, das ihr in der Mitte seht Ihr könnt aus dieser Entfernung nicht erkennen, was sich auf der anderen Seite des Tores befindet, deshalb folgt ihr den herzförmigen Wolken zum Tor.
Ihr wandet zum Tor und stellt fest, dass es keine Zäune oder sonst etwas, was mit dem Tor verbunden ist. Das Tor steht einfach nur mitten im Feld mit einem Schild darauf das sagt: „Öffnet das Tor.“ Ihr fangt an zu lachen, denn ihr könnt euch kein Bild darüber machen, warum ein Tor hier mitten in diesem schönen Sonnenblumenfeld ohne irgendeinen Zaun steht. Die Engel fragen euch, warum ihr euch bei dieser Erfahrung der Tor-Öffnung mit euren Gedanken begrenzt. Ihr denkt ein wenig nach und plötzlich dämmert es euch, diese Erfahrung soll unbegrenzte Möglichkeiten haben und euch ist nicht gedient, wenn ihr euch beschränkt. Genau, reagieren die Engel. Ihr nickt zurück und lächelt.
Die Engel bitten euch weiterzugehen und das Tor zu öffnen. Während ihr das Tor öffnet, hört ihr diese schöne Sphäre von Musik sanft spielen. Nur um sicher zu sein, schließt ihr das Tor wieder vor dem betreten des Bereiches und euch wird klar, dass die Musik durch das Öffnen des Tores ausgelöst wird. Ihr lächelt in euch hinein und sagt euch, wie sehr ihr dieses Abenteuer und all die unerwarteten Vorteile liebt, die mit dem Himmelreich kommen.
Eure Engel genießen eure Unterhaltung und treten nach euch ein, schließen jedoch das Tor nicht. Ihr erkennt diesseits des Tores Lavendel-farbige Blumen. Diese Blumen sind wie keine anderen, die ihr jemals zuvor gesehen habt. Die Engel erklären euch, dass es viele Dinge gibt, die ihr auf der Erdebene nicht erlebt habt.
Eure Intuition ist gerade sehr stark und ihr fragt die Engel, ob nun der geeignete Moment ist, um euer geheimnisvolles Paket zu öffnen.
Die Engel antworten ja und ihr macht sofort den Seidenbeutel an eurem Hals auf und entnehmt den Inhalt.
Auf einem Stück transparenten Pergament steht etwas geschrieben,
das nur für euch bestimmt ist.
Erlaubt euch, diese Einsicht in den Fokus zu kommen. Wenn es nicht wirklich klar in der Absicht ist wisst, dass die Einsicht in leicht verständlichen Worten, Symbolen, Bildern, Farben oder Wissen kommt. Gebt euch die Erlaubnis, den Inhalt, auf welche Weise auch immer, zu betrachten, direkt mit euch zu sprechen. Ihr Lieben, wenn einige in diesem Moment nichts erkennen, wisst, dass es sich bekannt machen wird, wenn der geeignete Moment im JETZT für euch da ist.
Jene, die ihre Inspiration erhalten haben, folgt ihr und erlaubt ihr euch in diesem Bereich oder anderswo für weitere Erleuchtung zu führen. Manche mögen finden, dass ihr Wissen oder die neuen Informationen nichts mit einem Feld zu tun haben. Andere stellen fest, dass es sie einfach weiter entlang eines gewundenen Pfades führt und ihr Verständnis für etwas erweitert und erhöht. Wieder andere können auf einen Hügel oder zu kristallklarem Wasser für weitere Erleuchtung geführt werden, zu einem Baum oder was auch immer ihr erlebt, bringt es mit euch zurück. Eure Engel erinnern euch daran, dass dies eure Erfahrung ist und es ist der Jetzt-Moment, in dem ihr euch die Genehmigung gebt eurem eigenen Tor zu ermöglichen euch in neue Informationen und Verstehen zu bringen, oder euch sogar für die Gelegenheiten zu öffnen, für die ihr bisher nicht aufnahmebereit gewesen seid.
Nehmt euch Zeit, ihr Lieben, habt keine Eile um zurückzukehren, aber jene, die bereit sind zurückzukommen, ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.
Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf, ihr lächelt, während ihr an das Tor und das neue Verständnis denkt, das ihr bekommen habt. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür Innerhalb, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer Spirituellen Essenz in eure physische Form.
Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut