Samstag, 7. Juni 2014

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ 4.JUNI 2014“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Der Anstieg des Göttlichen Weiblichen ~ Göttin Isis
Es ist in und mit der Wahrheit, dass ich euch begrüße und die Energien der Göttlichen Heiligen Göttin und den Weiblichen Aspekt des Schöpfers durch meine Präsenz kanalisiere. Ich begrüße euch in Wahrheit, damit die Wahrheit die Wahrheit eures eigenen Wesens vollständiger erkannt und vielleicht in eurer eigenen Präsenz und Schaffung eurer Wirklichkeit wahrgenommen wird. Lasst uns die Wahrheit des Schöpfers spiegeln, während wir das Licht voneinander erblicken und anerkennen, um mit größerer Tiefe die Wahrheit zu erforschen, die ewig präsent ist. Die Wahrheit ist ewig präsent, da  sie ein Aspekt und die Essenz des Schöpfers ist. Wenn die Wahrheit gegenwärtig ist wissen wir, dass der Schöpfer in Aktion und Ausrichtung in unserem Wesen und der Schöpfung anwesend ist.
Die Wahrheit ist ein Ausdruck des Schöpfers.
Es ist eine Energie, Einfluss und Präsenz innerhalb von euch. Bei der Wahrheit geht es darum, euch und anderen gegenüber in jedem gegenwärtigen Moment eurer Existenz ehrlich zu sein, damit ihr euch erlaubt die Klarheit und die Führung des Schöpfers zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, die von euch fließt und um euch existiert. Mit der Anwesenheit der Ehrlichkeit zerbröckeln die Mauern und Schleier der Illusion, um eure Perspektive von euch und allem aufzufrischen, was der Schöpfer ist. Die Wahrheit schließt nicht nur die Ehrlichkeit ein, sondern auch eine Essenz, die ein Teil eurer Schwingung ist ~ es ist die Gegenwart der göttlichen und heiligen Weisheit des Schöpfers. Die Wahrheit, Weisheit, Führung und Wirklichkeit des Schöpfers ist das Verständnis und alles Wissen, das wir alle anstreben uns zu erinnern und wieder in Resonanz zu sein, ob wir auf der Erde oder den inneren Ebenen sind. Es sind Energie und Bewusstsein, die unseren Spirit und die Seele befreien, die uns erlauben uns in die Ausdehnung, die Verbindung und Ausrichtung zu bewegen, in die gesamte Weisheit der göttlichen Ordnung, denn alles ist ewig in göttlicher Ordnung. Die Wahrheit des Schöpfers ist, was jede Seele sucht, weil es die Essenz der Seele ist, und wenn es angenommen wird, erlaubt es Illusion, Schmerz und Leiden wegzufallen.
Die Wahrheit des Schöpfers
ergibt sich jetzt aus innerhalb der Erde und aus innerhalb eurer Wesen, es ist die Präsenz der Wahrheit, die dazu führt, dass Konflikt, Chaos, Schmerz und Leiden an die Oberfläche kommen, die Energien, Beziehungen, Erfahrungen und Situationen, um so alle Aspekte der Erde, der Menschheit, der Seelen und die inneren Ebenen vollständig zu reinigen.
Mit der Präsenz der Wahrheit wird alles fähig sein sich nicht nur innerhalb eures Wesens auszudehnen, sondern besonders innerhalb eures Verstandes eine neue Perspektive akzeptieren können. So werden die größere Präsenz und alle schönen Qualitäten des Schöpfers für eine tiefere und vollere Erfahrung anerkannt. Das ist, was jetzt auf der Erde geschieht. Die zunehmende Präsenz der Liebe bringt die Wahrheit des Schöpfers, um innerhalb eures Wesens und der Erde präsent, verankert und vollständig zu sein, um einen transformativen Einfluss und eine tiefe Integration zu schaffen.
Es ist wichtig euch zu erinnern,
 dass die Wahrheit des Schöpfers nicht immer mit dem Verstand begriffen, oder den Emotionen verstanden wird. Auf einer mentalen Ebene zu verstehen ist nicht immer geeignet oder erforderlich, aber Verkörperung und Annahme erlaubt ein tieferes Erwachen und inspirierte Prozesse. Manchmal muss die Wahrheit des Schöpfers nur als Energie ausgedrückt werden und nicht in Worte oder Konzepte übersetzt. Für spirituelle Wesen auf der Erde in der physischen Realität kann es eine Herausforderungen sein Konzepte zu verstehen, aber es kann Geschenke, Fähigkeiten und Schlüssel der Akzeptanz, Vertrauen und inneres Wissen hervorbringen.
Mit der Präsenz der Liebe
auf der Erde wächst der Impuls, die Schwingungen der Göttin und weiblichen Aspekte des Schöpfers zu stärken, wieder in ihre Macht aufzustehen, in ihre Kraft und Präsenz.
Für eine lange Zeit und in vielerlei Hinsicht wurden die weiblichen Schwingungen des Schöpfers innerhalb der Menschen auf der Erde unterdrückt, ein Abbild der weiblichen Schwingungen von schwach, kraftlos, unfähig und auch nicht göttlich oder heilig geschaffen. Mit der Unterdrückung der weiblichen Schwingungen innerhalb von allem, den Lehren, Bewusstsein und Aktionen auf der Erde, ist die Wahrheit des Schöpfers unterdrückt und lächerlich gemacht.
Die weiblichen und männlichen Schwingungen
werden aus einer vereinten Wahrheit, tiefen Integration und Akzeptanz geboren. Beide halten ihre eigenen Aspekte, die Qualitäten und die Schwingungen der Wahrheit, die sehr wertvoll sind, einem heiligen goldenen Schatz ähnlich.
Die Wahrheit der weiblichen Schwingungen des Schöpfers
vermischt sich perfekt mit den männlichen Schwingungen, sie ergänzen sich, während die männlichen Schwingungen (in Verbindung mit den weiblichen Schwingungen) das gleiche erreichen. Beide verflechten sich, um die vollständige und absolute Wahrheit des Schöpfers zu schaffen, die mit Erleuchtung und Glückseligkeit verglichen wird, wenn es geschieht und innerhalb eures Wesens verwirklicht wird.
Während Schaden und Unterdrückung sowohl für die weiblichen als auch die männlichen Schwingungen der Wahrheit stattgefunden haben, ist es nun die weibliche Schwingung der Wahrheit, die im Entstehen begriffen ist und in den Seelen vieler aufsteigt.
Ob ihr in einem männlichen oder weiblichen physischen Körper seid, wenn ihr lernt eure göttlichen weiblichen Schwingungen zu umarmen und zu akzeptieren, sie erforscht und verkörpert, werdet ihr euer Wesen nicht nur heilen und neue Erkenntnisse über euch selbst als Schöpfer erwecken, sondern auch die Weisheit, die innerhalb der göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers zur Verfügung gehalten werden.
Die göttliche weibliche Schwingung
hält solche heilige Weisheit, Wahrheit, Führung und Schöpfer-Anerkennung. Es ist vergleichbar damit ein kolossales Buch von Geheimnissen zu bekommen, das euch so vertraut erscheint während ihr jedes Wort lest und doch noch niemals solche Worte auf der Erde gehört habt. Es ist eine mächtige Zeit, eure göttlichen weiblichen Aspekte zu umarmen, zu lieben und zu gebären, ob ihr euch vorher in Verbindung gesetzt habt oder nicht. Es gibt eine neue Ebene des göttlichen weiblichen Aspekts der aufgrund der zunehmenden Liebe innerhalb eures Wesen und Wirklichkeit darauf wartet verkörpert zu werden. Mit diesem Annehmen eines neuen Aspekts eures göttlichen Weiblichen habt ihr die Gelegenheit, mit der heiligen Weisheit des göttlichen Weiblichen Verbindung aufzunehmen, seine Wahrheit in euer Wesen zu bringen, damit dem göttlichen Weiblichen und seine Wahrheit ermöglicht wird zurückzukehren in das Bewusstsein von allem.
Die Wahrheit des göttlichen Weiblichen muss nicht mehr unterdrückt werden, es existiert im Einklang mit allen Dingen, besonders innerhalb des Universums des Schöpfers, es ist die Fülle von Wissen, das riesig und reichlich vorhanden ist. Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, die euch beim Aufstieg des göttlichen Weiblichen unterstützt.
„Göttin Isis, ich rufe ....
...deine Präsenz, Kraft, Macht, Liebe, Mitgefühl und Wahrheit hervor, dich zu begrüßen und mit meinem Wesen zu verschmelzen.
Unterstütze mich vollständig, perfekt und leicht die Absicht zu erleben,
die ich jetzt mitteile.
 Koordiniere dich mit meiner Seele, bringe bitte Heilung und Reinigung hervor um mich vorzubereiten für meine göttlichen weiblichen Schwingungen,
die ich empfangen, annehmen und verkörpern möchte.
Erwecke, heile und vergrößere die göttlichen weiblichen Schwingungen,
die ich bereits verkörpere und innerhalb meines Wesens anerkenne.
Lass meine Verbindung, Ausrichtung und Annahme meiner göttlichen weiblichen Schwingungen stärker werden und dazu ermächtigt,
den Fluss meines göttlichen Weiblichen in der Verkörperung zu vergrößern.
 Ich lade die großartigen Aspekte meiner göttlichen weiblichen Schwingungen ein, die darauf warten vereint zu werden, um zu fließen und in einer Synthese mit meinem Wesen verschmelzen.
Ich umarme und liebe tief und vollständig alle Aspekte meiner göttlichen Weiblichkeit, ich akzeptiere mit Leichtigkeit und Perfektion die göttliche Wahrheit der göttlichen weiblichen Aspekte des Schöpfers, die ich teile, kanalisiere und in meinem Wesen ausdrücke.
Ich unterstütze jetzt wissentlich den Anstieg der göttlichen weiblichen Wahrheit,
 um vollständig den Schöpfer innerhalb meines Wesens und auf der Erde zu manifestieren.
 Ich bin die Wahrheit des Schöpfers und ich unterstütze die heilige Heilung
 und Freigabe der göttlichen weiblichen Wahrheit durch meine Seele,
 geführt durch die Wahrheit des Schöpfers.
 So soll es sein.“
Sitzt einen Moment ruhig, konzentriert euch auf eure Atmung und lasst euch sanft in neue Bewusstseins-Zustände und Verkörperung des göttlichen Weiblichen und die Schwingung der Wahrheit verschieben.
 
„Göttin Isis, ich rufe...
...deine Präsenz, Stärke, Macht, Liebe, Mitgefühl und Wahrheit hervor,
 um dich zu begrüßen und mit meinem Wesen zu verschmelzen.
 Unterstütze mich vollständig darin, komplett, perfekt
und einfach die Absicht zu erleben, die ich jetzt mitteile.
 Mit der Präsenz, der Liebe und der Kraft meiner Seele,
 sende ich Energien der reinen Liebe, der göttlichen weiblichen Schwingungen innerhalb eines jeden Wesens und alle Aspekte des Schöpfers.
 Meine Liebe löst alle Unterdrückung, Einschränkungen, Beschränkungen und Konflikte, die von den göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers in der Vergangenheit erlebt wurden und vorhanden waren.
Mit der Präsenz meiner Liebe und Kraft von meiner Seele sende ich Energien reiner Liebe zu den göttlichen Schwingungen innerhalb eines jeden Wesens und allen Aspekten des Schöpfers vor allem auf der Erde.
 Ich erlaube und unterstütze tiefe und absolute Heilung, wo sie benötigt wird.
 Ich bitte alle Göttinnen-Wesen der inneren Ebenen, die Führer und aufgestiegenen Meister der Liebe, die Entstehung der göttlichen weiblichen Wahrheit zu unterstützen. So soll es sein.“
Sitzt, solange ihr fühlt, dass es angemessen ist, während die Liebe von eurem Herz und Seele ausströmt, lasst die Energie eures göttlichen Weiblichen durch euch fließen und sich verankern.
In Wahrheit immer
 
Göttin Isis