Montag, 21. Juli 2014

~ Der Goldene Schlüssel ~

 The Group durch Steve Rother, 16.07.2014, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
 
Das Gleichgewicht der Kräfte 
Grüße Ihr Lieben. Ich bin der Hüter der Zeit.
Eine höhere Vision 
Ich habe mich vorwärts in das bewegt, was ihr die Gruppe nennt, denn heute möchte ich davon sprechen, wo ihr euch an dieser Kreuzung von Zeit und Raum befindet, die so schön sind. Ihr wart früher hier gewesen und erlebtet sehr ähnliche Energien.
 Jetzt ist es eine einmalige Zeit, weil viele dieser Herausforderungen auf der Erde von den Kreuzungen sind, in denen sich Realitäten kreuzen und dauerhafte Abdrücke hinterlassen.
 Lasst uns das erklären. 
Eure Mehrdimensionale Natur 
Ihr seid mehrdimensionaler Natur.
 Ihr schaut euch an und seht nur ein Wesen, 
obwohl ihr natürlich nicht nur ein Wesen seid.
 Ihr seid vielfache Wesen ~ ihr seid 11, lasst uns das zum Zweck des Beweises sagen. Mit all diesen Wesen gleichzeitig ist es tatsächlich ein großer Torus, fast so,
 als ob ihr 11 verschiedene Lichtstrahlen hattet, die sich alle gemeinsam bewegen. Obwohl ihr Zeit auf eurem Planeten linear seht, ist es eigentlich in der Form eines Torus. Wir nennen es einfach „linear“, weil es das ist, wie ihr Zeit mit eurer beschränkten Wahrnehmung seht. Ihr seht sie als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, weil ihr eine Linie seht. Nun werden wir eure Illustration dafür verwenden. Natürlich mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ~ nur eine davon ist real. Ihr könnt euch an das Geschenkt erinnern, als ihr 3 Jahre alt wart. Ihr könnt euch auch vorstellen wie es sein wird, wenn ihr viel älter als jetzt seid, so könnt ihr euch vorbereiten und entsprechend bewegen. Wisst ihr, warum ihr in eurem physischen Körper altert? Weil ihr es erwartet, ihr Lieben. Vor nicht allzu langer Zeit hörte der Hüter jemand im TV sagen: „Ich bin 70 Jahre alt, aber 70 ist natürlich die neue 50 ~ oder etwa nicht?“ Ihr definiert alles in eurer Welt neu und das ist perfekt, denn so sollte es sein. Versteht, da wo ihr im Moment seid, das ist sehr einmalig. Lasst uns erklären warum.

Überqueren dimensionaler Linien

Geht für einen Moment zurück zum Konzept einer Linie, stellt euch eine lineare Linie vor. Eure anderen 10 Dimensionen von Raum und Zeit sind auf ähnlicher Weise neben euch. Ihr Lieben, wo jene Linien sich gekreuzt haben, wenn sie sich überqueren, hinterlassen sie dauerhafte Abdrücke aufeinander. Dies sind sehr einzigartige Momente und bedeutende Geschichten in eurer Geschichte, die ihr miteinander teilt…. Diese Geschichten, wie die über euren Garten Eden, verändern sich niemals und werden weiter durch die ganze Menschheit getragen, auch wenn viele von euch sie sehr falsch interpretierten ist es wahr und wirklich schön, wie es sich entwickelte. Es war die Geschichte eurer ersten Übung in der Dichte, und ihr habt viele davon durch eure Geschichte gehabt. Eure größten Lehrer auf der Erde, jene, die ihr Meister nennt, sind einfach Linien, die einander in unterschiedlichen Momenten geschnitten haben. Diese mehrdimensionalen Linien, die bis jetzt immer getrennt gewesen sind, beginnen sich zu kreuzen. So seht ihr derzeit eine enorme Menge davon in eurer Lebenszeit ~ dies war die größte Hoffnung aller, um zu dieser Zeit hier sein zu können.

Viele von euch auf der anderen Seite des Schleiers standen in einer langen Linie, damit ihr kommen konntet, um die Möglichkeiten vielfacher Linien-Kreuzungen zum gleichen Zeitpunkt zu erleben. Wir haben früher die mehrdimensionale Natur der Menschheit beschrieben. Wir haben euch auch von dem Schleier dazwischen erzählt, über die Wände zwischen euren Dimensionen, die immer dünner werden. Ihr beginnt dieses Durchbluten zu fühlen, wo es um Dinge geht, die nicht ganz die euren sind. Während dies geschehen ist, habt ihr ein wenig von eurer Sicherheit oder Gewissheit verloren, weil jene Wände, die für Struktur sorgten, nicht mehr in der gleichen Weise dort sind. Aber es bedeutet, dass ihr anfangen könnt euch in neuen Weisen zu vervollkommnen. Auch wenn keine dieser individuellen Linien die ganze Wahrheit tragen, seid ihr zusammen ein vollkommenes Wesen. Es könnte sehr leicht gesagt werden, dass ihr eure Vervollkommnung teilen müsst, um hier auf dem Planeten Erde zu sein, um dieses Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch zu sein. Ihr macht dies sehr gut. Tatsächlich habt ihr einige sehr einmalige Gelegenheiten.

Drei Schritte vorwärts

Es hat früher Wellen auf dem Planeten Erde gegeben, wo ihr ähnliche Übungen durchlaufen seid ~ manchmal wurden sie das, was ihr sehr negative Erfahrungen genannt habt. Wisst ihr Lieben, ihr tragt die Verantwortung. Das ist die Botschaft, die wir euch heute mitgeben möchten. Egal was ihr kommen seht, egal welche Schwierigkeiten, die wir mit euch in den kommenden Mitteilungen teilen, wisst, dass ihr verantwortlich seid. Wie übernehmt ihr die Verantwortung für euer Leben? Ihr habt es versucht, weil ihr mit etwas beschränktem Erfolg geboren wurdet, oder vielleicht denkt ihr so. Nein, das ist nicht wahr. Die Realität ist, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein wolltet. Jetzt messt ihr euch auf unterschiedliche Weisen, so dass ihr sagen könnt: „Oh, ich wollte mehr Geld. Ich wollte mehr Aufregung in meiner Arbeit. Ich wollte eine Beziehung, die wirklich auf der gleichen Ebene wie ich sein könnte.“ Ihr habt all diese Ideen über euren Erfolg, aber wir sagen euch, ihr Lieben, ihr seid perfekt an Ort und Stelle. Ihr befindet euch in dem Raum, in dem ihr sein wolltet, als ihr in diese Inkarnation zur Erde herunterkamt. Deshalb, wie wollt ihr die Verantwortung dafür übernehmen? Wie bringt ihr die Freude wieder in eure Leben zurück? Nun, ihr Lieben, wie oft seht ihr die Dinge aus einer anderen Perspektive und bewertet sie neu. Es gibt einen Trick dabei, wir haben oft davon gesprochen ~ Ihr seid Schöpferwesen. Ihr wandert als bewusste Schöpfer auf der Erde, und das Schöne daran ist, ihr habt die Fähigkeit, alles zu schaffen, was ihr euch vorstellt. Die meisten von euch haben sich sehr bemüht, uns zu beweisen, dass wir im Irrtum sind, sie sagen: „Oh, ich habe alles was ihr gesagt habt, getan. Ich habe jeden Teil davon gemacht, die Bücher gelesen und befolgt das ABC der Schöpfung. Ich habe die Kurse absolviert und habe die Referenzen.“ Ihr habt alle Dinge gemacht, von denen ihr dachtet, dass ihr sie benötigt um vorwärts zu schreiten, mit einer Ausnahme ~ die Verantwortung. Wie übernehmt ihr die Verantwortung dafür wo ihr seid?

Wenn ihr in einer Situation seid, die ihr nicht schätzt oder mit der ihr nicht zufrieden seid, ist das erste, was zu verstehen ist, dass ihr euch absichtlich dort hinein begebt. Die zweite Sache ist, zu verstehen, dass ihr es verändern könnt. Nun, wenn ihr sagt: „Okay, ich werde mich hinsetzen und diese ganzen Dinge verändern. Ich mag nicht, wo ich bin. Ich werde die Energie dieses Tages verschieben, dann werde ich mich umdrehen und werde es anderen Menschen lehren.“ Die meisten von euch werden auf diesem Weg verbunden, denn ihr seid viele Lebenszeiten auf die Erde gekommen. Die meisten von euch sind Lehrer im Herzen, aber ihr lernt die Lehren nicht vollständig, bis ihr euch umdreht und sie anderen beibringt. Das ist der Weg wie ihr denkt und der sehr schön ist. Ihr seid Teil voneinander. Die Herausforderung kommt, wenn ihr euch auf eine höhere oder niedrigere Ebene begeben könnt, als die Menschen, die ihr unterrichtet. Ihr seid alle Teil voneinander, wie kann man also eine Ebene annehmen? Das erste was zu tun ist, meine Lieben, ist euch zu fragen: „Was wollte ich erreichen, um hierher anzukommen?“ Ihr kennt vielleicht die Aktionen und Fehler die es brauchte, um hier anzukommen, und ihr habt vielleicht gelobt, nicht wieder diese Fehler u machen. Aber die Realität ist, dass euer Spirit euch absichtlich dort hinführte. Die Tatsache, dass viele von euch sofort in herausfordernden Situationen sind mag scheinen, dass es eine schwierige Energie auf der Erde gibt, aber ihr habt darum gebeten. Ihr habt nicht nur um die Energien, Veränderungen und Verschiebungen gebeten, um euch hier zu platzieren, sondern habt auch darum gebeten, hier einer der sehr wenigen in einer physischen Form zu sein, um diesen Moment zu erfahren.

Der Goldene Schlüssel

Es gibt viele Wege, wie ihr eure Realität verändern könnt. Der erste ist, Verantwortung dafür zu übernehmen und zu wissen, dass euer Spirit euch dort aus einem Grund platzierte. Der zweite ist eure Perspektive darauf zu verändern. Wisst ihr, wie viele Wesen auf der Erde eine Arbeit haben, die sie nicht mögen? Sie sagen: „Ach, wenn ich nur wohlhaben wäre, dass ich überhaupt nicht arbeiten müsste, dann könnte ich wirklich auf der Erde einen Unterschied bewirken. Ich könnte wirklich das lehren, wofür ich kam, um es zu unterrichten.“ Vielleicht habt ihr einen Vertrag bei der Arbeit? Vielleicht gibt es Menschen, mit denen ihr vereinbart habt euch zu treffen, und sie warten nur auf euch, dass ihr die Worte sprecht, die ihr versprochen habt zu sagen. Aber ihr glaubt, dass ihr eine andere Arbeit bekommen müsst, bevor ihr eure Wahrheit aussprechen könnt. Der Schlüssel ist, zuerst die Freude zu finden, wo ihr jetzt seid. Ja, wenn ihr eine Bestandsaufnahme macht, ist Freude vielleicht ein kleiner Teil und Unzufriedenheit vielleicht der größere Teil. Ihr sagt euch vielleicht, dass ihr euch immer noch verändern wollt, aber ihr könnt euch nicht verändern, ihr Lieben, bis ihr den Funken des Lichtes findet. Das ist der Teil, den wir heute mit euch teilen möchten. Zuerst übernehmt die Verantwortung dafür wo ihr seid, wissend, dass ihr am perfekten Platz seid. Oh, einigen von euch gefällt das nicht und ihr würdet viel lieber an einem sanfteren Platz, einem einfacheren Ort sein, wo die Energien fließen wie in den alten Tagen. Wir sagen euch, dass die alten Tage nicht so fröhlich waren, wie ihr denkt. Ihr musstet eine sehr niedrige Schwingung tragen, denn manchmal war Unwissenheit wirklich Glückseligkeit, und, obwohl ihr vielleicht in einem glücklichen Zustand gewesen seid, wart ihr auch sehr unwissend und es war schwer zu verstehen, was die Energie war. Die ganze Menschheit ist in den letzten Jahren und Monaten angestiegen. Als Resultat davon werden viele von euch zerlegt ~ ihr fühlt euch, als ob ihr eure Magie verloren habt, fragt euch, wohin ihr von hier aus geht. Ihr wisst nicht recht was als nächstes kommt, aber ihr seid näher, als ihr denkt. Es gibt einen goldenen Schlüssel und bis ihr ihn findet, werdet ihr nicht eure persönlichen Umstände verändern. Übernehmt Verantwortung und wisst, dass ihr nur den goldenen Schlüssel finden könnt, indem ihr alles erlebt, was ihr gerade durchgemacht habt. Ihr seid vielleicht nicht mit den Umständen glücklich, und ihr wünscht vielleicht noch immer euch zu verändern, aber das ist perfekt. Sucht nach dem Schlüssel.

Wie findet ihr den goldenen Schlüssel? Es sind die Kristalle, die ihr auf eurem Weg platziert habt. Manchmal fallen sie euch zu und zu anderen Zeiten müsst ihr gut in eurer Annahme sein, um sie zu empfangen. Ihr neigt dazu, euch etwas anzuschauen und zu sagen: „Oh, dies wird mir nicht gut tun. Ich brauche etwas hier und nicht dort drüben.“ Bis ihr das Licht im Moment und in der Jetzt-Zeit findet und lebt, werdet ihr die gleiche Situation immer und immer wieder wiederholen, weil das der Zyklus ist. Wenn wir euch sagen, dass es sich über den großartigen Torus und den Wegen gemeinsam in allen 11 Dimensionen eurer Zeit und eures Raumes bewegt, müsst ihr verstehen, dass jeder Teil aus einem Kreis besteht. Zeit ist wahrlich kreisförmig, ihr Lieben, nicht linear. Wenn ihr also etwas Schwieriges erlebt garantieren wir euch, dass es sich wiederholen wird, bis ihr den goldenen Schlüssel findet. Wenn ihr fähig seid eure Wahrnehmung davon zu verändern, findet ihr einen Hoffnungsschimmer ~ benutzt ihn. Dies sind die Wege der neuen Welt ~ dies sind die Wege der ermächtigten Menschen, für die ihr Raum auf eurem Planeten schafft, ihr Lieben.

Eine Neue Balance

Eine neue Balance liegt in der Ankunft von männlich und weiblich in einer gänzlichen neuen Weise. Es ist früher hereingekommen, weil alle Energien in Wellen sind. Früher hattet ihr eine so niedrige Schwingung, dass ihr nicht fähig wart es zu benutzen, da es euch vollkommen überwältigte. Ihr endetet in einem großen Krieg, der sehr schwierig war. Das muss nicht geschehen oder dieses Mal auf die gleiche Weise arbeiten. Ihr seid die Schöpfer-Wesen. Ihr seid jene, die jeden Moment eures Lebens durch eure Wahrnehmung und einen individuellen Teil dieses großartigen Torus schafft, der euer ist. Zusammen seid ihr vollständig und vollkommen, auf dem Planeten der Unvollkommenheit lebend. Es ist nicht möglich für euch das zu tragen, deshalb verstecktet ihr es in anderen Teilen von euch. Jetzt ist eine schöne Zeit, weil viele dieser Energien endlich einander kreuzen können. Nun, was passiert, wenn eine eurer Energien sich kreuzt, wenn ihr noch ein Ihr oder einen anderen Teil von euch trefft? Ihr werdet euch einiges eurer Vervollkommnung in der schönsten Weise bewusst. Dies ist, was vor euch liegt und was viele von euch unterrichten werden. Wenn ihr glaubt, dass euch noch etwas in eurem Leben fehlt, ihr dann fühlt: „Oh, ich bin nicht gut in diesem Aspekt des Mensch-Seins. Ich bin sehr gut in diesem Teil, aber dieser Teil hier ist sehr schwierig, denn es war schon immer ein Rätsel für mich. Ich war noch nie fähig, dies herauszufinden.“ Ihr könnt wissen, dass es einen weiteren Teil von euch gibt, der diesen Teil bereits gemeistert hat, wenn ihr zu dieser schönen Kreuzung kommt, wo sich diese Linien kreuzen und ihr werdet einfach anfangen es zu tun.

Ihr werdet die Zeichen in vielen Weisen sehen, einschließlich astrologisch. Und ihr werdet viele Abdrücke dieser Öffnung sehen, denn es beginnt eine neue Energie auf dem Planeten Erde. Es wird eine Zeit sein, in der ihr vollständig aus dem Traum erwachen könnt. Auch wenn ihr heute wach wärt, was würdet ihr damit machen? Das ist die Frage. Warum also warten? Spielt jetzt in eurer Meisterschaft. Fordert sie ein, indem ihr die Verantwortung dafür übernehmt wo ihr seid und wisst, dass ihr hier aus einem besonderen Grund seid. Sogar in dieser Verbindung von Zeit und Raum, obwohl diese Dichte eure Sorgen und eure Sorgen auf dem Planeten Erde genommen zu haben scheint, wisst, dass ihr mit Absicht hier seid. Schaut um euch, ihr Lieben. Es kann nur einen Menschen geben, den ihr hier in diesem besonderen Moment treffen werdet. Macht diese Verbindung. Achtet auf diesen Lichtstrahl, erhaltet dieses Geschenk von euch und es verändert sich alles. Wie dirigiert ihr es? Ihr werdet lernen, dass ihr durch jeden Aspekt von euch Selbst immer vollkommener werdet. Ihr fangt an Dimensionen innerhalb von euch Selbst in jedem Moment zu kreuzen, ihr Lieben, besonders während ihr jene Dinge durchquert, die ihr Herausforderungen nennt. Jetzt ist die Zeit, diesen goldenen Schlüssel zu suchen. Sucht nach diesem einen Aspekt, den ihr nur erreichen könnt, indem ihr euch in diese Position bringt. Auch wenn es euch nicht so schön erscheint, findet eine andere Weise es zu betrachten. Seid ihr euch dessen bewusst, dass ihr jedes Mal etwas schafft, wenn ihr eure Augen und euren Fokus öffnet? Das Universum existiert nicht in der Weise wie ihr denkt. Schaut euch um. Ich schaue mir in diesem Augenblick einige Dinge auf dem Schreibtisch des Keepers an. Ich sehe Schreibstifte, Brieföffner und was er Mäuse nennt. Die Wahrheit ist, dass jene Atome in einem zufälligen Muster verteilt sind. Sie ziehen die ganze Zeit umher, aber nur wenn er sie anschaut und erwartet sie zu sehen, springen sie zusammen, um jene Gegenstände zu machen, die er wahrnimmt. Was würde es also von euch benötigen, um etwas Anderes zu erwarten? Erwartet ein Wunder. Es bedeutet eure Gedanken-Muster zu verändern, die Wege zu verändern, die ihr über die Zeit denkt.

Schöpfer-Wesen die Altern

Der einzige Grund, warum ihr in eurem physischen Körper altert ihr Lieben, ist, 
weil ihr es erwartet.
 Ihr glaubt, dass es notwendig ist.
 Ihr werdet sehr bald erkennen, dass ihr Geschenke eurer eigenen elterlichen Rassen habt, die in einem Bereich von 8 bis 12 Fuß (2,45 m bis 3,65 m) in ihrer Größe auf der Erde lagen. 
Viele von ihnen wenden sich euch zu, ihr Lieben.
 Bedeutet dies nun, dass ihr ein Raumschiff auf CNN landen sehen werdet?
 Nun, das glauben wir wirklich nicht.
 Aber es bedeutet, dass ihr euch Wieder-Erinnern werdet,
 ein wenig Magie in euch beginnen wird.
 Ihr beginnt, eure wahre Natur zu verstehen.
 Betrachtet ihr euch im Spiegel, seht ihr eine beschränkte Alterung, sich in einem linearen zeitlichen Rahmen bewegend. Beginnt zu verstehen, dass Zeit kreisförmig ist, das ist der Grund, warum ihr in eurem Leben Dinge wiederholt. Wenn ihr also etwas verpasst und einen Fehler gemacht habt ~ verurteilt euch nicht selbst. Gott beurteilt sich/ihn selbst nicht, denn das ist Wahnsinn. Lasst es gehen und wisst, dass es sich durch die natürliche, kreisförmige Zeit wiederholen wird, und ihr werdet viele Gelegenheiten haben es zu tun, wenn ihr den Druck wegnehmt. Ihr werdet anfangen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ihr werdet es wagen zu gehen und viele gute Fehler zu machen. Jetzt werdet ihr beginnen eure Wahrheit zu sehen, dann werdet ihr anfangen zu verstehen, wer ihr wahrlich seid, und in jenen Momenten werden wir uns umdrehen und es einander anbieten.

Dies ist das Zeitalter der Ermächtigung, ihr Lieben. Es ist hier in einer sehr klaren Art und Weise. Es ist hier für alle Menschen, von denen die meisten in diesem Moment verwirrtsind. Es kam während einer unglaublichen Welle herein, über die wir vor 11 Jahren sprachen. Ihr wusstet, dass es in dieser Lebenszeit geschieht, das ist der Grund, warum ihr euch hier positioniertet. Willkommen Zuhause. Willkommen auf der Neuen Erde. Wir werden euch nicht durch Lehren helfen oder euch neue Teile zum Verstehen geben, aber wir helfen euch einfach, euch wieder zu erinnern was ihr tun wolltet, wenn ihr hier seid. Das sind die goldenen Schlüssel, den jeder einzelne von euch trägt. Einige von euch brachten sie in den Clan, von dem ihr ein Teil wart, während andere bestimmte Strahlen des Lichtes auf den Planeten Erde brachten. Viele von euch sind von der Familie E, der Familie  der Wahrheit und Ermächtigung, ihr seid hier, um der ganzen Menschheit zu helfen diesen nächsten Schritt in die Ermächtigung zu tun und die Neue Welt zu schaffen. Es hat bereits begonnen, deshalb seid ihr hier. Feiert es! Feiert die Situationen, von denen ihr glaubt dass sie schwierig sind, und wenn ihr das macht, wird es euch helfen eure Perspektive zu verändern. Es mag zu Beginn einige Menschen verwirren, aber, sobald ihr das aus der Perspektive eines bewussten Schöpfers sehen könnt, verändert es sich tatsächlich vor euren Augen. Das ist die Magie, die ihr alle haltet.

Ihr seid die größten Engel, die jemals irgendwo gelebt haben. Wir applaudieren euch, ihr Lieben. Ihr hattet einen Schleier des Vergessens geschaffen. Viele von euch trugen ihn stolz, und wir sagen euch, dass er beginnt zu verblassen. Wir applaudieren euch und sind hier mit einem großen Lächeln auf unseren Gesichtern, während ihr anfangt aus dem Traum zu erwachen, den Schlaf aus euren Augen wischend.

Ihr übernehmt die Verantwortung, denn eine neue Welt ist hier. Willkommen Zuhause. Sucht jene schönen Schlüssel, jene goldenen Schlüssel, um euch zu helfen ein Leben zu schaffen, das ihr wählt. Beginnt zu feiern ihr Lieben, feiert, wer ihr in diesem Jetzt-Moment seid.

Espavo ~ Ich bin der Hüter der Zeit.

Die Gruppe