Freitag, 18. Juli 2014

Endkampf um das Bewusstsein

Machiventa Melchisedek: 
18. Juli 2014
Oh ja! 
Dies ist tatsächlich ein sehr guter Morgen für EUCH 
und all die Menschen auf der Erde, die in Erwartung unserer Ankunft ausharren.
 Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr seht, was wir für euch vorbereitet haben.

Allerdings bringt dieser Weckruf sowohl Harmonie als auch Kummer.
 Auf eurer Ebene der Polarität könnt ihr nicht das eine oder das andere erfahren. 
So ist es, wenn man innerhalb der Dualität lebt. 
Natürlich liegt der Schlüssel zur Weisheit darin, wie man SOWOHL mit der Harmonie als auch mit dem Kummer UMGEHT. 
Wie auch mit den vielen, vielen anderen Situationen und Gefühlen in eurem Leben,
 die alle durch diese Dualität gefärbt werden.
Die Lösung dieses menschlichen Rätsels liegt darin, sich jederzeit in jeder Situation und in jeglicher Interaktion mit anderen, in der man sich befindet, seiner Gefühle bewusst zu sein. 
In allen Situationen die Harmonie und/oder Balance aufrecht zu erhalten erfordert, dass ihr niemals eure persönliche Macht abgebt, egal ob es sich um eine freudvolle Situation handelt oder eine sorgenerfüllte. Das spielt wirklich keine Rolle. Der Trick ist, euch selbst in einem perfekten energetischen Gleichgewicht zu befinden und auf diese Weise vollkommen ausgeglichen zu sein. Dies ist, wie ihr feststellen werdet, der bestmögliche Umgang mit den vielen Situation und Begegnungen mit Leuten, die ihr in Kürze erleben werdet.

Mutter Erde freut sich tatsächlich auf ihre ‘Umdrehphase’. Sie erwartet schon mit Ungeduld, dass ihr viele von euch Erwachten folgen werden und ist darüber höchst enthusiasmiert.

Die, welche eure Welt beherrschen oder zumindest das von sich denken, haben tatsächlich die Erde schon energetisch in weiten Teilen verlassen. Nur ein kleines bisschen ihrer Essenz ist noch verblieben, um sie in dieser Zeit noch auf der physischen Ebene zu halten. Ihnen ist erlaubt worden so weit zu gehen, wie sie das getan haben, hauptsächlich um die breite Masse der Menschheit bis an den Punkt des Erwachens zu bringen.

Und ja, dieses Erwachen geschieht eher durch einen Rums statt durch einen sanften Stupser. Die Gelegenheiten zum sanften Erwachen sind schon lange verstrichen.  Die Zeit, die jetzt noch bleibt, sollte am besten dem Dienst an der Menschheit vorbehalten bleiben. Dies zunächst einmal durch eine Bewusstheit für alles und darüber hinaus auch dadurch, dass ihr diejenigen, die Shellee-Kim die  ‘Finsterlinge’ auf eurem Planeten nennt, für ihre vielen verschiedenen und anhaltenden Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft zieht. So ist es!

Und wir möchten hinzufügen, dass ihr viel Hilfe dabei erhaltet, auf die Informationen zuzugreifen, die notwendig sind, damit die Menschheit klügere Entscheidungen trifft – nämlich auf der Basis der Wahrheit, die euch in Kürze präsentiert wird.

Bis heute wurde nur herzlich wenig bekannt gemacht und der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Trotz der alternativen Nachrichten und Webseiten, die in eurem Internet existieren. Vieles ist immer noch den Blicken verborgen und muss aufgedeckt und umgehend enthüllt werden.

Der Schock, den das System dann erfährt, wird ein Allheilmittel für all jene sein, welche bis heute die notwendige Vorbereitungsarbeit erledigt haben. Euch wird eine Tür der Glückseligkeit aufgetan und die Gelegenheit gegeben, voranzuschreiten und damit anzufangen, die Menschen um euch herum mit eurer Essenz zu beschenken.

Damit es da keine Missverständnisse bezüglich eurer Rollen gibt: Auf der Ebene eures Höheren Selbstes seid ihr euch alle eurer Rollen und was sie beinhalten sehr klar. Auch wenn viele von euch im Moment auf der bewussten Ebene noch keinen Zugang dazu haben, hat das keine Bedeutung, denn schon bald werdet ihr bewussten Zugriff auf diese Information haben.

SK: Aaah… das sprichwörtliche ‘bald’… ha, ha!
Wir machen uns wirklich gern über dieses Wörtchen lustig, weil es allzu oft gebraucht wird und viele von uns – aus gutem Grund, meinen wir – sogar verärgert; da wird mit uns gespielt (wenn wir es denn erlauben), besonders, weil dieses ‘bald’ für einige von uns schon seit rund einem Jahrzehnt ‚herumgeistert’.

M: Nun, wie hättest du es gerne formuliert? Du weißt, was Sache ist und im Großen und Ganzen bist du ganz gut damit zurechtgekommen. Ich sehe keinen Anlass, das weiter zu kommentieren.

[SK: so werde ich geschickt auf meinen Platz verwiesen]

Es werden keine Kompromisse mehr gemacht. Weder gegenüber euch, die ihr dies hier als Erwachte lest, noch gegenüber den Menschen, die immer noch schlafen. Es soll keine Kompromisse mehr geben, und niemand soll weiter KOMPROMITTIERT werden. Das Aufwachen wird dafür sorgen. Die Menschen werden sich klar und deutlich für eine Seite entscheiden, sehr offen-sichtlich. Und genau das ist in der Abschlussphase dieser Ära notwendig, dass alles transparent wird, offen sichtbar ist und erkennbar wird, wer für was verantwortlich ist. Genauso wie man – und dies ist am allerwichtigsten – als Teil dieses ganzen Prozesses seinem Selbst gegenüber verantwortlich ist.

Die Transparenz und Offenlegung führt auf ganz natürliche Weise zu einer Verantwortlichkeit, die auf Ebenen von Ehrlichkeit beruht.

Nie vorher in der Geschichte eures Planeten werden so viele Menschen so viele dieser Gefühle in solch einer kurzen Zeitspanne erleben.

Während dieser intensiven Zeit wird das duale Gegenteil von Ehrlichkeit – Unehrlichkeit und Lügen – sehr deutlich durch die Kräfte, die der Befreiung der Menschheit entgegenarbeiten, zum Vorschein kommen. Diese wollen ihr eigenes Leben und das begrenzte  Bewusstsein der Menschheit bewahren und darum wird es in der bevorstehenden ‘Schlacht’ hauptsächlich gehen, wenn ihr es denn einmal aus dieser Warte betrachten möchtet.

Es wird darauf hinauslaufen, dass die Wahrheitssucher und -bringer, welche die Wahrheit aufdecken möchten, gegen diejenigen antreten, die ihre Lügen aufrecht erhalten und so viel Unbewusstheit und Begrenzungen wie möglich beibehalten wollen.

Es ist tatsächlich so, wie Shellee-Kim in ihrem Blog festgestellt hat: der ‚Krieg’ wird in seinen letzten Zügen deutlich sichtbar werden, bewusst und mit zwei sich bekämpfenden Seiten. Und es ist das erste Mal, dass die Spielfelder tatsächlich auf gleicher Ebene sind.

[SK: Ein schönes, freudiges Gefühl blubbert in meinem Solarplexus hoch]
Das ist natürlich die fröhlichste und aufregendste Zukunftsaussicht für UNS ALLE und wir sind ziemlich überzeugt davon, dass es euch ähnlich geht.

Damit werde ich mich zurückziehen.

Wir wünschen einem jeden von euch große Stärke und das Wissen, dass ihr euch auf jedem Schritt eures Weges durch uns sicher begleitet und unterstützt fühlen dürft.

ICH BIN

Machiventa Melchisedek

Der Eins ist mit euch

http://goldsalchemy.blogspot.de/2014/07/the-final-conscious-battle-by.html