Sonntag, 13. Juli 2014

Energetisches Channelling für die Vollmondenergien vom 12. Juli und ihr Einfluss auf die kommenden 2 Monate

© Daniela Kistmacher, empfangen 12.07.2014 
 
Der Wandlungsmond setzt den einzig lebbaren Herzfokus
 für die Seelenverschmelzung aller Seelenanteile 
Wir finden in unserem Herzanklang allzeit innere Einkehr, 
das aufkeimende Herzerlebnis dieser tiefen ganzheitlichen universellen Einstimmung erreicht nun mit den magischen Energien dieses ganz besonderen Mondes seine Blüte und Meisterschaft, denn die Heilung aller glückvollen und schmerzvollen Herzerinnerungen ist nun vollends abgeschlossen.
Die einströmenden, klärenden und wissenden Energien bringen nun die wahren Seelenentscheidungen zum Vorschein, lassen die innere Stimme der einen Wahrheit sprechen, um mit den auf uns einwirkenden Blockadenauflösungen auch die letzten Loslassprozesse in den anhaftenden Seelenverbindungen in die Heilung zu bringen.
In einigen Verbindungen zu Seelengefährten und Seelenpartnern kommt es dabei zu einer vollkommenen Auflösung, einer kompletten physischen Trennung, die die Seelen nun über die entfachte Macht der Mondenergien selbst einleiten werden und die durch diese noch in ihrer Umsetzung bestärkt werden.
Die Wahrheit ist jetzt die Essenz des allerhöchsten Seins … es gibt dann den einen Weg zur vollkommenen Wandlung oder den des ständigen Kreislaufes im Drehen um sich selbst, doch auch hier bleibt nichts so, wie es ist.
Ein Weitergehen und Weiterführen dieser Verbindungen ist gegeben, wenn die bewusste Ablösung durch einen der Seelenpartner im anderen die innere Umkehr auslöst, die Rückkehr und vollkommene Annahme der bedingungslosen Herzessenz.
Das, was sich dann zeigt, ist das Allerbeste und dient dem höchsten Wohle der Seele.
Die vereinigende Herzenergie der entfesselten Zwillingsseelenpräsenz und -energie schiebt sich in den Vordergrund der sichtbaren Wahrnehmung, dort wo jegliche karmische und duale Bande bereits losgelassen und in die Heilung gegeben wurden.
So wie sich auch die Lebensaufgabe des Seelenselbstes einbringt, um diese dem höheren Dienst des universellen Seelenplanes zu unterstellen. Es geht nur noch nach vorn, um das Aussprechen, Leben und Sein der Wahrheit in jedem Moment.
Es ist eine Zeit des bewussten Erwachens, der bewussten Erneuerung und geistigen Hingabe, was eine sehr starke Herzimpulsgebung und ein Einfühlen in die gemeinsame Heilmission erlaubt, denn das herzgegebene Seelen-Sonar der Zwillingsseelen findet nun seine höchste zentrierte Ausdehnung und fein abgestimmte magnetische Anziehungskraft in den Seelenbändern.
Die nun tief in der Erde angebundene Sensitivität bietet Schutz vor negativ belasteten Energien, die nun bereits in ihrer Auflösung begriffen sind.
Die geerdeten Ressourcen der Herzkraft transzendieren jegliche Formen des Mangels und bringen das All-Bewusstsein zurück in die allumfassende Form der Fülle, gleichzeitig und auf allen Ebenen stets mit Allem und Jedem verbunden zu sein.