Dienstag, 22. Juli 2014

Heilbotschaft mit Heilenergien...

... für die energetische Arbeit mit dem 6. Chakra, dem Dritte Auge Chakra
 © Daniela Kistmacher, empfangen 22.07.2014 
Die Zwillingsseelenbegegnung - Eine innere Reisehttps://www.facebook.com/zwillingsseelenbegegnung
Bildquelle:
6. Drittes Auge Chakra … 
Das stille Empfangen spricht durch uns, die Innensicht wandelt alles, was aus dem Innenraum durch uns in die Lebendigkeit des Seins hinein transformiert wird.
Der Pfropfen der Schwere und der Traurigkeit wurde aus der Lotusöffnung des geheimen Fensters der Innenseele entfernt, darf seine Strahlkraft nun mit aller Macht, aller Güte und aller universellen Lebenskraft explosionsartig in den eröffneten Dimensionstoren entfalten …
Selbst gestalterisch, erschaffend und schöpferisch tätig sehen wir noch einige blinde Flecken, müssen uns erst an die bedingungslose Reinheit, die kostbar erleuchtete neue Sehkraft des Herzens gewöhnen, die sich nun ebenfalls über dieses Chakra offenbart.
Wir sind ganz eingebettet in das eine Wissen der einen Weisheit, sind ganz ergriffen und sehen die Dinge in ihrem lupenreinen Glanz, ihrer geschliffenen Essenz … erkennen hinter dem Schleier der manifestierten Dichte die hoch und fein schwingenden Molekülketten der Anderswelt, der hauchfeinen energetischen Reiche jenseits der grobstofflichen körperlichen Wahrnehmung physischer Augen. Das Engel- und Feenreich bindet uns ein, erschließt und öffnet sich uns über die erhabene Präsenz des unsichtbar sehenden, mitfühlenden, reinen Auges zeitloser Essenz.
Der an die göttliche Matrix angeschlossene Fokus des neuen Sehens ist ausgerichtet und auf das Ziel des Orbits eingestellt, das Prisma der Zeitlosigkeit macht die Mauern ganz und gar durchlässig, ermuntert sie dazu, sich preis zu geben, da unsichtbare Dinge nun vollkommen sichtbar werden und die stoffliche Materie ihren Dienst den höheren Ebenen übergeben darf und wird.
Das Zwillingsseelenerbe aller Seelenalter und -schichten schiebt sich in den Fokus des kosmischen Auges, erlöst die Trennung und Illusion, gibt ihnen die Möglichkeit in die Pforte des allbewussten konzentrierten Herzauges einzutauchen, dort die Essenz des Zwillings einzuatmen, um auf allen Ebenen unterstützend die energetische Anhebung in den Verwandlungsprozessen auf dem Weg in die Einheit zu entfalten.
Das dritte Auge als eröffnetes Tor und Sprachrohr hinein ins Universum unterstützt den freien Fall in die Erkenntnis der bedingungslosen Wahrheit und lässt von nun an alle Täuschungen vorüber ziehen, die die physisch sehenden Augen bis jetzt nicht erkannt haben. 
Affirmation: 
„Gesegnet ist die innere Präsenz, das innere Glühen meines Herzens,
 denn ich schaue mit der angebundenen Gabe des universellen Auges
 in das Herztor der Allgegenwart des kosmischen Momentes der Ewigkeit.
Im Zauber des jetzigen Momentes ruht der Augenblick des
 „Wo ich bin, bist auch Du.“
Vereinigt sind in dieser umarmenden Öffnung die gnadenvollen Attribute 
von männlich und weiblich, überwunden ist hier das Prinzip der Dualität,
 in welchem das kosmische Auge ungeöffnet blieb.
Ich durchdringe, ich eratme, ich erahne, ich erschaffe, ich erspüre
 und ich vollende meinen ureigenen Weg, den Weg meiner Seele auf dem Pfad der reinsten Erkenntnis wandelnd, die sich vor der bloß gelegten Wahrheit meiner inneren Sequenz entfaltet.
Ich springe in das geöffnete Sein der kosmischen Sphären, nun angstfrei, 
da ich selbst ohne die Qualität meiner physischen Augen sehen
 und nun noch besser und tiefer wahrnehmen kann.
Bis an die Grenzen meiner Körperlichkeit schiebt sich nun das eigene bedingungslose Verständnis um die Essenz aller universellen Wesenheiten, lädt mich ein,
 die innere Anbindung noch zu verstärken, noch tiefer zu gehen 
und selbst das irdische Farbspektrum meiner geheiligten Sehkraft anzupassen.
Ich tanze den Tanz der Seelen-Einheit und bin in Leichtigkeit, 
endloser Freude und einem einzigartigen Friedensgefühl mit der Zwillingsseelen-Herzfrequenz verbunden, denn da wo das Sehen nie endet, sind auch die Herzgefühle endlos und auf immer und in allen Gefühlsebenen miteinander verwoben.“