Dienstag, 22. Juli 2014

„Ich kehre zurück im stillen Zauber der Vollendung"

© Daniela Kistmacher, empfangen 21.07.2014
Da ich in der letzten Nacht sehr farbintensive, energetisch hoch schwingende und gefühlstiefe Träume bezüglich der Zwillingsseelen-Thematik und des anstehenden energetischen Aufstiegs der Seelen hatte und hier auch eine Zeitangabe für Ende September/Anfang Oktober bekam, hier nochmal mein Channelling für diese Zeitspanne, welches ich in den letzten Rauhnächten empfing.
Es folgt heute noch ein ausführliches Channelling zu diesen Träumen und der energetischen Dichte für die kommenden Wochen.
August 2014 – Oktober 2014
(Energetisches Traum-Channelling aus den Rauhnächten vom 03.01.2014)
Heiterkeit, Weitsicht, im wahren Selbst ruhend, Leben der Wahrheit von Augenblick zu Augenblick, Wahrnehmen tiefer spiritueller Liebe, Loslassen und Annehmen der Gefühle des Herzens, Lebendigkeit
„Ich kehre zurück im stillen Zauber der Vollendung.
 Alles was geschehen sollte, ist geschehen.
 Alles was geschieht, geschieht allein zu meinem Wohle und dem Wohle derer, die ich unterstützen darf.
Alles ist gesegnet und wandelt im hellen Licht der Liebe. Ich bin nun voll und ganz bei mir angekommen, (er)lebe mich durch mich und durch Dich und nehme mich in der Entfaltung meines Herzens vollkommen an. Die Reinheit meiner Herzessenz darf nun durch meinen Ätherkörper hindurchscheinen. Ich erlaube mir jetzt im Fluss mit dem Strom des Lebens zu schwimmen und ergebe mich ganz und gar in die göttliche Allgegenwart der Schönheit und Herrlichkeit meines überirdischen Daseins, das in meinem derzeitigen Mensch-Sein für immer in mir wohnt und zu Hause ist.“
Nun ist bereits die Mitte des Jahres überschritten und wir erleben das Ende des Sommers hin zu den ersten goldenen Herbsttagen.
Wir sind nun zu unserer inneren vollkommen Entfaltung gekommen und nehmen unser
Licht-Mensch-Dasein vollkommen an, immer wissend um die Notwendigkeit des Hier und Jetzt , um die Kraft der Manifestation, dessen was uns von Herzen dient, zu beschleunigen und frei vom Innen in´s Außen fließen zu lassen.
So haben wir gelernt unsere Realität, erfüllt von tiefer Lebensfreude und Lebenslust für uns zu gestalten und zu erfahren. Wir ruhen in der Wahrheit und sind alle Zeit bewusst verbunden mit der Weisheit unseres Höheren Selbst, was uns auch immer mit dem unseres Zwillings verbindet … der sich uns nun voll und ganz zugewendet, da wir in unserer Mitte ruhen und uns von nichts im Außen mehr abhängig zu machen brauchen.
Wir wissen um die Mächte der energetischen Anziehung und steuern diese Kräfte bewusst in die von uns gewünschte Richtung … sind angeschlossen und verbunden mit der göttlichen Quelle, ohne die wir keinen Zugang in unser Herzzentrum bekommen, da diese eine Quelle unser ewiger Ursprung ist.
Die tiefe, alles durchdringende und verwandelnde Liebe zu unserem Zwilling vollbringt wahre sichtbare Wunder auf der spirituellen Erfahrungsebene, denn nun sind wir einzigartig verankert in den hohen Gefilden der All-Präsenz und erleben den wundervollen Himmel auf Erden.
Wir sind eingeloggt in unsere Gefühle, die Tag für Tag aus dem Herzen strömen, können diese loslassen und auf den Weg schicken, um auch unseren Zwilling ganz zu fühlen und in uns lebendig zu halten, wo immer dieser auch verweilt.

Die Verbindung über die Herzebene ist nun bewusst und klar, die Schleier wurden entfernt egal ob wir mit ihm/ihr vereint sind, er/sie in den anderen Dimensionen auf uns wartet oder er/sie räumlich weit entfernt von uns lebt. Wir haben erkannt, dass wir die Wahrheit in uns selbst gefunden haben und nun erleben und über unseren Seelenplan in´s Sein bringen, wie auch immer die äußeren Umstände sein mögen.