Dienstag, 22. Juli 2014

„Öffnet eure Herzen weiter“

Mutter Maria durch Fran Zepeda, 16.07.2014,http://www.franheal.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Hallo ihr Schönen.
Ich bin heute hier durch diesen Kanal,
um euch zu bitten eure Herzen weiter zu öffnen.
Ja, die Energien in der letzten Zeit haben noch mehr Reinigung für euch gebracht.
Und ja, vielleicht fühlt ihr euch manchmal, als könntet ihr nicht mehr teilnehmen.
Aber leider könnt ihr noch mehr ins Loslassen gehen und noch offener dafür sein,
 was euch noch bevorsteht, denn das ist das Gebot der Stunde,
 und ich bin hier um euch zu unterstützen.
In euch ist so viel, ähnlich wie Kapseln auf Kapseln von Informationen und Liebe, die nur darauf warten, dass ihr sie zum Bersten bringt mit eurer Bereitschaft euch zu öffnen.
Hört jetzt nicht auf, verschließt euch jetzt nicht ~ öffnet eure Herzen noch weiter und erlaubt den Energien euch zu durchdringen, und dann ermöglicht noch den Kapseln der Informationen und Liebe sich noch weiter in euch zu öffnen.
Es gibt keine Grenzen für das, was ihr im Namen der Liebe, im Namen des Göttlichen erfahren könnt, denn es seid IHR und IHR seid ES.
 Ihr seid grenzenlose Liebe und ihr seid grenzenlos und Berge von Informationen warten, dass sie enthüllt werden.
Mit dieser letzten ansteigenden Welle von Energie, die ihr erfahren habt, ist vielleicht eine Menge aufgerührt worden, was ihr freigeben sollt, aber ihr seid auch tiefer in eure Göttliche Essenz vorgedrungen und seid angehoben worden.
Diese neue Ebene hat viele Schätze für euch auf Lager.
 Alles was ihr tun müsst ist, für sie geöffnet zu sein.
Eure Tendenz könnte möglicherweise sein, euch ein wenig vor den überwältigenden Veränderungen in euch abzuschotten.
Aber genau das Gegenteil, die Öffnung für mehr und mehr Möglichkeiten, wird euch weiter auf eurem Weg zu Erleuchtung bringen.
Und ihr Lieben,
 ihr wühlt so viel in euch auf und entdeckt so viel in euch, dass es ein wenig Zeit kosten kann, es vollkommen zu erkennen und zu verstehen.
 Aber auch wenn ihr es nicht versteht, erlaubt ihm dort zu sein.
Es wird sich schließlich für euch sortieren, während ihr nun die neuen Teile des Puzzles zusammenstellt, die euch in die höheren Dimensionen angehoben haben.
Und noch einmal bitten wir euch, es nicht zu quantifizieren und nicht entsprechend alter Maßstäbe und Unterscheidungen zu qualifizieren.
 Das freie Fließen eurer Energie benötigt eure frei-fließende Annahme.
 Ihr wisst vielleicht nicht immer wohin ihr geht, oder ihr wisst nicht immer was alles geht, aber das ist das Schöne daran, ihr Lieben.
Ihr öffnet eine Vielzahl von Kapseln der Informationen in euch, während ihr das alles mit Liebe und Offenheit umfasst.
Und die Zeit ist JETZT, alle Hindernisse für eure Bereitschaft wegzuwerfen und euch für das Unbekannte zu öffnen.
 Denn es ist dort, wo ihr eure Freiheit und viele neue Öffnungen finden werdet, von denen ihr nicht einmal geträumt habt.
Deshalb atmet jetzt mit mir, ihr Lieben.
Atmet die Schönheit des Unbekannten ein.
 Freundet euch damit an.
 Schließt Frieden damit.
Und auf ewig werdet ihr dankbar sein, dass ihr dies getan habt.
Während ihr den Sonnenschein der neuen und schwingenden Welt einatmet, die ihr mit jedem Schritt in das Unbekannte und mit jedem Schritt in die höheren Schwingungen schafft, fühlt ihr euch im Frieden, denn dies ist es, wo ihr hingehört, wohin ihr über so viele Äonen geführt wurdet.
Ihr gebt die letzten Spuren von Hindernissen und alles Alte frei und akzeptiert das neue Selbst vollständig, das euch vielleicht zu dieser Zeit noch ein wenig roh und neu erscheinen mag.
Aber während ihr euer Neues Selbst langsam und beständig dem Sonnenlicht den neuen und höheren Dimensionen aussetzt, wird eure „neue Haut“ anfangen sich bequem und richtig anzufühlen.
Und die Möglichkeiten sind unendlich in dem was ihr an diesem neuen Ort erleben könnt.
 Es ist einfach wichtig zu wählen, offen dafür zu bleiben,
um dem Alten zu erlauben freigegeben zu werden, ohne es zu besitzen oder dabei zu verweilen, wissend, dass das Neue einfach dahinter ist, um in seiner vollen Pracht zu erstrahlen.
Verzweifelt daher nicht ihr Lieben, wenn ihr euch verwirrt fühlt, oder mit dem Alten beladen, das nur mit diesen neuen Energien ausgegraben wurde, denn ihr seid geschickt darin geworden sie freizugeben, ohne euren Bezug zu eurer neuen Wirklichkeit zu verlieren.
Zögert also nicht, lasst euch nicht von allem ablenken, was scheinbar bei euch ankommt, denn es ist ein wenig wie die letzten Explosionen eines Feuerwerks, bei dem häufig nacheinander volle Explosionen des Lichtes sich zeigen und verfärben, ohne einen Moment dazwischen zu atmen. Aber wisst, dass auch das zu Ende geht und es Ruhe und Frieden gibt, wenn es abgeschlossen ist.
Ihr seid meine Engel des Mitgefühls und des Lichtes, und ich lobe euch für eure Tapferkeit.
 Geht weiter und haltet das Licht hoch während ihr zu sehen beginnt, dass es leichter und leichter wird, denn ihr scheint nicht mehr viele Taktschläge im Prozess zu überspringen, und sehr bald werdet ihr in der Lage sein, jedes Mal, wenn ihr auf einer höheren Ebene neue und unbekannte Energien ausstrahlen fühlt, diese abzuholen.
Ich verlasse euch jetzt mit einer Erinnerung daran, dass ihr alle meine Engel des Lichts und der Liebe seid, hier in der Welt, eurer Welt, alles zu tun, was ihr wünscht.
Ihr habt alle Werkzeuge, ihr Lieben.
Ihr werdet lernen die häufigen Drehungen und Wendungen zu handhaben und damit fähig, jene Werkzeuge mit immer mehr Zuversicht auszuüben.
Ich bin immer für euch da und ich bin euer Führer in diesem schönen Liebes-Fest, in dem ihr alle euch befindet.
Seid sorgfältig darin es zu sehen, färbt es nicht mit den alten Sichtweisen, die ihr schnell hinter euch lasst.
All meine Liebe,
Mutter Maria