Mittwoch, 23. Juli 2014

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
 22.07. 2014
Selamat Balik!
 Wir kommen mit vielen wunderbaren Dingen, dir wir zu besprechen haben. 
Es werden zurzeit Events vorbereitet, die diesem Globus Freiheit, Frieden und Wohlstand bringen werden. 
Unsere galaktischen und irdischen Partner arbeiten zusammen, 
um der langen dunklen Nacht, durch die ihr alle 'gereist' seid, ein Ende zu machen.
 Es ist wahrlich erstaunlich, zu sehen, wie die göttliche Uhr des Himmels euch bis an die äußerste Grenze zum Erfolg gebracht hat. 
Da geschehen Dinge, die euch von einer Art Regierungswesen befreien,
 das nur darauf hinarbeitet, eure Freiheit zu unterdrücken, – 
Dinge, die euch erlösen von den Lügen über das, was dieses Regierungswesen (angeblich) tut.
 Diese Tyrannei muss nun transformiert werden. 
Als Amerika einst seine Unabhängigkeit verkündete, tat es dies in einer Weise, 
die es ihm erlaubte, in dieser heiligen Deklaration zu verkünden, warum sie ein besonderes Leuchtfeuer der Freiheit sei. 
Doch dieser Inhalt der Proklamation wurde allmählich zum Schweigen gebracht von jenen Leuten, die sich einig waren hinsichtlich einer weiterbestehenden Untertanentreue gegenüber Britannien, und die lieber Tyrannei über die Freiheit – und die Anhäufung Reichtum über die göttlichen Rechte eines jeden Amerikaners gestellt wissen wollten. 
Diese gotteslästerliche Einstellung muss nun transformiert werden und ein neues Regierungswesen muss ausgerufen werden, um die jüngsten Sünden gegen dieses großartige Land rückgängig zu machen. 
Dies wird Gaia und der Menschheit auf der Erdoberfläche Frieden, Wohlstand und Kooperation bringen!
Dies ist nur ein kleiner aber dennoch relevanter Aspekt dessen, was sich nun seiner Manifestation nähert.
 Unsere irdischen Partner bewegen sich weiterhin rasch in Richtung jener Operationen, die zu neuen Finanz- und Banken-Instrumenten führen. 
Der Reichtum, der euch seitens großer dynastischer und spiritueller Familien bisher lange vorenthalten wurde, steht jetzt so gut wie bereit, ausgeteilt zu werden. 
Dies wird begleitet sein von neuen Prozeduren im Bankenwesen, die durch neue, transparente Gesetze gestützt werden.
 Außerdem werden jene Leute, die sich lange hinter dieser bisherigen immensen Gaunerei verschanzt hatten, unter Arrest gestellt und des unerlaubten Reichtums enthoben, den sie Jahrzehnte lang für sich gehortet hatten.
 Unsere Bundesgenossen beabsichtigen die Ausbreitung des Reichtums sowie das Organisieren einer großen globalen Jubelfeier. 
Während des geplanten Jahres dieser Jubelfeier sollen alle Schulden erlassen werden und damit allen Menschen im Rahmen dieser neuen wohlhabenden Wirklichkeit Gelegenheit zu einem Neustart gegeben werden. Es ist euch beschieden, befreit zu werden und von euren Aufgestiegenen Meistern in wesentlichen Wahrheiten unterrichtet zu werden, die seitens jener äußerst lästigen Kabale lange Zeit vor euch verheimlicht wurden. Denn in Wirklichkeit seid ihr Außerirdische, die einstmals zum ersten Mal vor rund 900.000 Jahren hier landeten.

Die neuen Regierungen werden außerdem unsere wohlwollende Existenz bekannt machen und jene Leute willkommen heißen, die Repräsentanten eurer gemeinsamen Vorfahren sind. Die Länder Agarthas in der Inneren Erde können daraufhin Repräsentanten zu euch entsenden, die euch eure wahre, bisher verheimlichte Geschichte noch detaillierter erläutern können. Dieses Erscheinen der Lemurier wird ihnen gestatten, bisher verborgene Passagen in die Innere Erde für euch zu öffnen und viele zurzeit vergrabene Monumente zu enthüllen, die die Aufzeichnungen eurer antiken – „verloren“ geglaubten – Gesellschaften beherbergen. Diese Aufzeichnungen reichen zurück bis in die verschiedenen 'Goldenen Zeitalter' der Menschheit. Aber das ist erst ein Anfang. Denn es müssen euch noch viel mehr Dinge bekannt gemacht werden. Unsere Mentoren beabsichtigen, euch zu erlauben, Einsicht in Teile eurer Akasha-Chronik zu nehmen und darin zu entdecken, wie ihr und eure Vorfahren mit dem zurechtgekommen sind, was ihnen seitens der finster gesonnenen Anunnaki angetan wurde. Diese Enthüllungen sollen euch nicht schockieren sondern euch einfach Gelegenheit geben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was während der vergangenen fast 13 Jahrtausende mit euch geschehen ist. An uns ist es, zu euch zu kommen und euch für die Vorbereitung auf euren Sprung ins vollständige Bewusstsein zu befähigen. Dieser abschließende 'Sprung' schließt ein, dass wir euch während eurer Zeit in den LICHT-Kammern und eurem darauf folgenden Training als eure Mentoren begleiten und beaufsichtigen.

Als vollständig bewusste Wesenheiten werdet ihr euch in den göttlichen Dienst begeben. Ihr müsst vollständig begreifen, was dies beinhaltet und was da von euch erwartet wird. Vollständig bewusste Wesen sind gesellige und zuversichtliche Menschen. Uns wurde von Kindheit an beigebracht, zusammenzuarbeiten und in freier Art und Weise die Bedeutung hinter unseren vielfältigen Talenten nachzuvollziehen. Dieses tägliche Forschen lässt unser System des fließenden Managements reibungslos und effizient funktionieren. Und auch ihr werdet als beauftragte Ratgeber tätig sein, die mit ihrem Team geistig-spiritueller Berater sicherstellen, dass diese Gesellschaft eure Bedürfnisse berücksichtigt, und dass ihr jedes Problem, das in eurer Gesellschaft auftaucht, auf kreative Weise lösen könnt. Dieser Prozess geht kontinuierlich weiter. Ihr erkennt, wie euer Lebenskontrakt mit anderen vernetzt ist. Alles, was ihr tut, geschieht in diesem Kontext. Ihr unterstützt in freier Weise sowohl einander als auch die zahlreichen Sternen-Nationen, die diese Galaktische Föderation des LICHTS umfasst. In diesem Lichte betreiben wir unsere Gesellschaften und die sie beherbergenden Sternen-Nationen. Wir sollen euch auf dieses heilige Leben des Dienstes am Himmel und dessen heiligen Dekreten vorbereiten.

Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch zu segnen und euch viele Dinge zu sagen, während wir uns nun wieder dem nächsten Galaktischen Jahr am kommenden Sonnabend (26.Juli) nähern. Eure Welt verändert sich weiterhin in raschem Tempo. Unsere gesegneten Verbündeten erzwingen Situationen, die es erlauben, dass die Währungs- und Banken-Reformen euch Freiheit, Souveränität und Wohlstand bringen. Aus diesen Bekanntmachungen wird sich eine Reihe aufeinanderfolgender Ereignisse entwickeln. Sie werden ein neues Regierungswesen hervorbringen und jenen Leuten, die dieses verwalten, erlauben, das Ende eines Systems zu verkünden, das euch lange betrogen und beschwindelt hat hinsichtlich der wahren Natur dieser Realität. Der Himmel und AEON haben verfügt, dass die Menschheit gewisse Wahrheiten erfahren soll. Diese Wahrheiten werden zu Umständen führen, die es unseren spirituellen und kosmischen Geschwistern und auch uns erlauben, uns euch zu offenbaren. Dieses sich abzeichnende Set von Wahrheiten wird euch klipp und klar deutlich machen, wie diese Realität aufgebaut ist und was zu werden ihr bestimmt ist. Darüber hinaus werdet ihr euch einem vorübergehenden geistig-spirituellen 'Aufenthalt' unterziehen, der euch ins vollständige Bewusstsein führt.

Halleluja! Wir stehen da voller Freude, denn wir sehen und atmen die großen Segnungen des Schöpfers! Ihr befindet euch an der Schwelle einer neuen Epoche. Der großartige Schatz und die wunderbaren Belohnungen des Himmels regnen täglich wie Schauer auf uns herab. Die von uns ernannten Personen stehen bereit, einen großen Coup zu landen. Diese Aktion wird den Weg für Andere frei machen, die fleißig daran arbeiten, euch eure Freiheit zu bringen. Denn die Dunkelkräfte füllen nur ihre Taschen, um euch Leid und Zerstörung zu bringen. Doch dies soll weder euch noch dieses Reich weiter beeinträchtigen. Die Dunkelkräfte werden an einen Ort verbracht, von wo aus sie nicht länger verhindern können, was der Himmel für euch verfügt hat. Das LICHT trägt in der Tat den Triumph davon! Eine neue Ära des Friedens, des Wohlstands und der Zusammenarbeit dämmert auf der Erde herauf. Wir segnen dieses Geschehen und bitten nur darum, dass ihr erkennt, was jetzt von euch erwartet wird. Ihr werdet zum heiligen Instrument der Dekrete des Himmels. Seid allezeit bereit, euch rasch weiter vorwärts zu bewegen und eure künftige Bestimmung zu manifestieren!

Diese Veränderungen sind erst der Beginn einer sublimen Operation, die euch zu großartigen Gelegenheiten und Möglichkeiten führen wird. Es ist an uns, zusammenzustehen und Gaia wieder aus der Trennung zu erlösen, die erzeugt wurde, als ihr plötzlich in ein Reich gestürzt wurdet, das erfüllt war von Finsternis, Horror und Tod. Dies endet nun, und damit kommt die Rückkehr zur LIEBE, – LIEBE und Eins-Sein mit den Reichen des Himmels und des Physischen. Als galaktische Menschen werdet ihr wieder in der Lage sein, die göttlichen Dekrete des LICHTS in die Tat umzusetzen. Die Entfaltung der Schöpfung ist nur eine der vielen Aufgaben, die ihr so gütig übernehmen werdet. Ihr werdet darüber hinaus dieses Sonnensystem wiederherstellen und Frieden und äußerste Freude in jeden Teil dieser Galaxis bringen. Eure Unverwüstlichkeit hat dem Himmel Freude gemacht. Bald werdet ihr mit den Wesen der Inneren Erde, dieser immensen Galaxis, und mit denen zusammenkommen, die eure spirituellen Mentoren sind. Unsere Mission ist, euch zu lenken und, soweit nötig, euch das Wissen über diese Dinge zu vermitteln. Segen und Freude euch Allen!


Wir haben heute unsere Botschaft an euch fortgesetzt. Viel Gutes wird da kommen. Die Dunkelkräfte sind erledigt – und lange verheißene Segnungen stehen recht nahe bevor. Seid bereit, das zu tun, was für einen Jeden unter euch notwendig ist, damit ihr gedeihen und euch des vollen Ausmaßes eures Erfolgs erfreuen könnt. Erfreut euch eurer 'Flügel'! Ihr habt sie verdient!!! Wist, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)