Mittwoch, 20. August 2014

Eine Lektion in Sachen Co-Kreation.

 Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 19. August 2014
 
Liebe Wegbegleiter des Lichts! 
Schon bevor ich mich heute hingesetzt habe, um diese Nachricht zu verfassen, verrieten mir die Energien, dass etwas völlig „Neues“ angekommen war.
 Als ich mich mit unseren Ständigen Begleitern verband,
 konnten sie mir dies bestätigen. 

Und das ist die Nachricht, die sie mir hierzu übermittelten: 
“Unsere heutige Mitteilung wird euch nicht nur durch Worte und Bilder übermittelt, sondern manches wird auch von jenen beigesteuert,
 die diese Seiten regelmäßig besuchen. 
Was soviel heißen soll, wie: stell’ dir vor, dass die heutige Botschaft ein Miteinander aus vielen Schöpferkräften ist, bei der du zwar die einzelnen Worte deiner dir bekannten Verfasserin Aisha [und deiner Übersetzerin Roswitha] liest,
 aber jeder Einzelne von euch aufgerufen ist, sich mit der Aussage- und Energiekraft dieser Worte zu verbinden und dann zu versuchen, sich/dich für sämtliche zusätzlichen Informationen zu öffnen, die diese Worte und Energien mit sich bringen.
 Dabei bleibt es dir überlassen, ob und auf welche Weise du dich diesen Zusatzinformationen öffnest.
 Das können Gedankenimpulse sein, die sich unmittelbar anschließen,
 oder innere Bilder, die sich in diesem Zusammenhang zeigen, oder sei es durch irgendeine andere Quelle dort draußen –
 in eurer wunderbaren Welt des elektronischen Netzwerks. 
Daran kannst du selbst ersehen, dass ihr euch bereits auf einer vollkommen neuen Plattform bewegt. 
Nämlich auf einer Ebene, auf der du nicht einfach nur die dir übertragenen Worte aufnimmst, sondern diese mit deinen Energien vermengst und sie, sozusagen
 „mit deiner persönlichen Note“, weitergibst. 
Sieh’ diese Nachricht also als Testlauf an, wenn du so willst, 
ein Probelauf, der deine inneren Sinnesfähigkeiten auf eine ganz neue Weise hervorbringt.
Dieser Feldversuch gibt den Startschuss für eine vollkommen neue Art der Interaktion mit- und untereinander und dieses gesamten energetischen Kraftfeldes, 
von dem jeder von euch ein wesentlicher Teil ist.
Weißt du, du bist zwar schon sehr intensiv verbunden, 
aber bis heute hast du noch immer nicht in vollem Umfang Zugriff auf all’ das genommen, was in und vor dir liegt. 
Und so neigst du dazu, dich zurücklehnen und darauf zu warten,
 was sich für dich ergeben wird, anstatt dich endlich vorzuwagen, 
um die “fehlenden Puzzleteilchen” zu suchen. 
Bitte versteh’ das nicht als negative Kritik, 
es ist vielmehr unsere Beobachtung, 
und diese bezieht sich auf deinen bisherigen Entwicklungsverlauf. 
Es war der Verlauf einer tiefen Transformation,
 und dieser hat dich und euch alle jetzt hierher geführt. 
Da bist du nun, bestens geschult und bereit, diesen letzten großen Sprung
an jenen Ort zu wagen, der für die Einen noch immer absolutes Neuland,
 und für Andere bereits vertrautes Terrain ist. 
Jeder von euch kann sich hinaus in dieses „Niemandsland“, 
oder wie ihr sagt, ins „Blaue“ hinein wagen.
 Und seit jeher seid ihr erfahrene Reisende in Zeit und Raum, 
aber noch immer zögert ihr und identifiziert euch mehr mit den menschlichen Anteilen, die ihr beim Blick in den Spiegel seht, als mit diesem (spirituellen) Pioniergeist in euch. Und das ist in der Tat mehr als verständlich,
 denn die allem zugrunde liegende Wahrheit wurde so lange vor euch verborgen gehalten, und entsprechend braucht es nun Zeit und Mut sich aus all’ diesen alten Lügen und Trugbildern zu befreien.
 Genau dort stehst du heute, an der Schwelle zwischen Denken und vollkommenem Sein, zwischen Traum und bewusster Akzeptanz, zwischen Wissen und Handeln.
Und so bitten wir dich nun die heutige Herausforderung anzunehmen, 
und dich nicht (einfach nur) bequem zurückzulehnen und diese / unsere Worte zu lesen, sondern auch die Energien, die mit unseren Worten einhergehen, aufzunehmen und dann nach innen zu gehen und Kraft dieser Worte und der damit verbundenen Energien – mit deinem ganzen SEIN – tapfer nach vorne zu treten und deinen – 
dir angestammten – Platz einzunehmen. 
Wenn du diesen EINEN Schritt gehst, 
dann wirst du viel mehr von dem aufnehmen, was wir dir in all’ unseren Manuskripten versucht haben mitzuteilen und dann wird sich dir endlich, aus all’ unseren Erläuterungen und Aktualisierungen der Energiequalitäten, 
aus all’ den kleinen Ausschnittsmomenten, die wir dir über all’ die Jahre hinweg gegeben haben, das Gesamtbild,
 „das große Ganze hinter all den kleinen Memos“
 erschließen. 
Denn jetzt hast du alle notwendigen Informationen zu deiner freien Verfügung, 
und was wir noch tun können, ist einfach nur dir dabei zu helfen,
 die Auslöser in dir zu aktivieren und von da ab wird sich alles – 
zu deinem Ruhm und deiner Glorie – vor dir entfalten. 
Deshalb bitten wir dich wirklich inständig, diese / unsere Worte in dich sinken zu lassen und dann zu schauen, was dies alles in dir hervorbringt und sichtbar werden lässt. 
Und nicht nur das,
 sieh’ dich um und schau’, was sich dir noch alles imaginär, visionär und auf anderem Wege in dein Bewusstsein bringt; 
sei es durch Worte, oder Symbole, sei es durch Bilder, oder Töne, sei es durch Begegnungen, oder Gedankenkonstrukte, und dann versuche die Verbindung zwischen alledem zu sehen. 
Wir bitten dich auch alles, was du dabei herausfindest, mit anderen zu teilen,
 denn du weißt ja, dass dies in vielerlei Hinsicht ein kollektiver Prozess ist. 
Es ist ein Entwicklungsverlauf, der dir dabei helfen wird, 
wieder eine vertrauensvolle Verbindung zu deinen Weggefährten aufzubauen
 und deren unschätzbarem Wert – und gleichzeitig den kostbaren Schatz dieser Verbundenheit untereinander – zu erkennen. 
Diese Erkenntnis wird dir auch helfen das Geschenk zu genießen, 
das du dir selbst überreicht hast, indem du dich diesen Energien geöffnet und die alten Pfade der Interaktion verlassen hast. 
Pfade, die über Jahrtausende nicht begangen worden und entsprechend überwuchert waren, doch du warst es, der sich auf diesen Pfad gewagt hat
 und du bist es, der diesen Weg beschreiten – und seine Landschaft vollends erobern – kannst und wirst.
Du warst es, der diese Kanäle – IN SICH – geöffnet hat 
und damit wieder Zugang zu diesem „alten und gut ausgetretenen Pfad der Verbundenheit untereinander“ bekommen hat, und wir hoffen wirklich,
 du wirst diese Chance nutzen und diesen Sprung wagen.
 Also, wir bitten dich noch einmal, geh’ in dich und schau’, was dich dort erwartet,
 und dann bringe es – zusammen mit deinem vollen Bewusstsein – nach außen,
 und dann schau’, welche Resonanz – aus anderer Quelle – hinzu kommt.
 Denn derzeit schwimmst du förmlich in diesem unendlichen Pool aus Informationen und neuen Eindrücken und es würde dich sehr stark unter Druck setzen, 
all’ dies in dir aufzunehmen, doch die Krux an der Sache ist,
 deine Aufmerksamkeit und damit auch dein Bewusstsein – inmitten dieses Lärms
 und dieses ganzen Durcheinanders – auf das zu lenken, was es ist, 
nämlich grenzenlos und der Weg ins Land deiner Träume. 
Und so danken wir dir wieder im Namen der gesamten Schöpfung für das, was du tust und tun wirst, denn du hast die Türen zu deinem wahren Sein aufgestoßen,
 und jetzt bist du endlich bereit, voller stolz in diesem Raum deines ICH BIN,
 deines wahren ICHs zu stehen und du breitest deine Arme aus und sagst:
 „Das bin ich, 
das und noch so viel mehr, 
und ich bin hier, um dem Rest der Welt zu zeigen,
 wer ich wirklich bin.“ 
Und wenn alle Welt deine Pracht sehen kann, dann kann jeder für sich auch seinen eigenen Wert und seine wahre Größe und damit seine Einzigartigkeit erkennen!“ 
Die Ständigen Begleiter.

Es wird sehr interessant für uns alle sein, zu sehen, was diese Botschaft in uns allen “hervorbringen” wird:-) 
Was hier in den letzten Monaten mitgeteilt – und mit uns geteilt – wurde, hat gezeigt, dass wir als Gruppe bereits wunderbar harmonisieren und durch unseren Austausch an Informationen und Eindrücken dazu beitragen, dass andere auf uns aufmerksam werden und auch sie nun anfangen neue Wege zu beschreiten.
Und für uns ist das nun die Gelegenheit, diesen / unseren Weg noch tiefer in uns verankert, und noch bewusster zu gehen. 
Ich, für meinen Teil, werde diese Worte nun sinken lassen und schauen, 
was „ es an meine Oberfläche bringen wird“, 
und das werde ich dann mit euch teilen, was immer es auch ist. 
Und ich hoffe, du tust das auch. 
Gemeinsam sind wir stark!

Liebe, Licht und Dankbarkeit von mir, Aisha <3


Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, lässt es sich manchmal nicht vermeiden, auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form zu verzichten. Deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass die teilweise Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.