Mittwoch, 13. August 2014

„Eine Neue Reinigung, Heilungs-Erfahrung“Lady Nada, 06.08.2014

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2014“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
 Lady Nada, 06.08.2014
Mit großem Christus-Segen begrüße und ehre ich eure Anwesenheit jetzt mit mir.
 Ich bin Lady Nada, Chohan und Aufseher des 8. Strahls des Meeresschaum-grünen Lichtes und höhere Aspekt von Maria Magdalena. 
Ich komme zu euch mit einer riesigen Menge an Liebe aus der Engel-Reichen, 
den Lords und Meistern der himmlischen Ebene, die in diesem gegenwärtigen Moment mein Wesen und meinen Zweck unterstützen.
 Die Unterstützung, die ich bekomme, wird durch mein Wesen zu euch gelenkt, 
da ihr die ultimativen Empfänger des Göttlichen seid.
Habt ihr jemals darüber nachgedacht,
 euch selbst als die letzten Empfänger des Göttlichen zu sehen? 
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass es euer Zweck und wichtig für euch sein könnte, euch selbst als Empfänger der Göttlichen zu erkennen? 
Die Schwingungen des Göttlichen sind so gewaltig, dehnbar, kreativ 
und doch so vertraut für euch. 
Euer ganzes Wesen ist an den Empfang des Göttlichen auf allen Ebenen des Seins gewöhnt, aber euer Bewusstsein und Verstand muss sich jetzt eurer Fähigkeiten und des Sinns vom Empfang des Göttlichen bewusst werden, so könnt ihr diese Fähigkeit und Existenz mit größerer Macht innerhalb euer Realität erleben. 
Vieles in der spirituellen Entwicklung, Selbsterfahrung und Verbindung mit dem Schöpfer besteht darin zu erkennen und sich bewusst zu sein, was ihr bereits seid. Dies ist wichtig, weil ihr größere Anerkennung von euch als Göttliche hervorbringen müsst, um es in der physischen Realität zu erleben.
Die physische Realität hat eine wichtige Lektion in der offenen Landschaft für alle Seelen, die sich auf eine Realität auf der Erde einlassen.
 Ihr seid aufgefordert euch selbst zu erkennen und bewusst zu werden, 
und aller Aspekte des Göttlichen in euch, ohne Anerkennung, Erfahrung
 und Ausdruck wird nichts in eurer Realität möglich werden.
 Eure physische Realität ermutigt euch zu erkennen, euch bewusst zu werden 
und im Bewusstsein eure Wahrheit zu erkennen, denn durch Anerkennung ist es, 
dass ihr in jedem Moment eurer Realität das Göttliche erleben könnt.
Viele Seelen der Erde mit ihrem irdischen Bewusstsein fragen mich:
 "Warum müssen wir alles wiederentdecken, 
was schon innerhalb von uns ist?
  Sicher, auf einer Ebene kennen wir all die Wahrheit des Göttlichen in uns,
 warum also müssen wir es wiederentdecken?" 
Meine Antwort darauf ist immer, dass die physische Realität bittet 
und fordert euch auf zu manifestieren, um Energie und Gedanken in Materie zu bringen, ihr seid mit der Fähigkeit geboren, dies zu tun.
 Es ist eine natürliche Fähigkeit eines jeden Wesens, 
aber die physische Realität bittet euch auch darum, diese Fähigkeit zu leiten 
und aus dem tiefsten Raum der göttlichen Wahrheit innerhalb eures Wesens zu meistern. 
Damit begebt ihr euch auf eines Reise zum Selbst oder der göttlichen Entdeckung, denn um eure göttliche Wahrheit zu manifestieren 
und zu erleben,
 müsst ihr sie zuerst erkennen und anerkennen. 
Anerkennung kann in Form von Verständnis, Fühlen, Berühren
 oder einfach im Wissen kommen ~
 es muss kein mentaler oder logischer Prozess sein.
Mit dem Zweck der physischen Realität im Auge kann es leicht sein,
 euch als ein Empfänger des Göttlichen anzuerkennen. 
Das Göttliche ist bereits in euch, es ist nicht so viel,
 dass ihr es von außerhalb von euch bekommt, aber um mehr zu empfangen, 
erkennt ihr es innerhalb eures Wesens an. 
Ihr seid Göttliche Empfänger, so macht ihr das Göttliche auf der Erde manifest, 
als wenn ihr das Bewusstsein und die Anerkennung des Göttlichen der Erde und Menschheit schenkt. 
Durch den Prozess der Annahme manifestiert ihr eure Wahrheit,
 weil alles was euch begegnet Auswirkungen auf eure Energie hat. 
Annehmen können, dass ihr ein Göttlicher Empfänger seid lässt euch erkennen,
 wie wichtig und entscheidend ihr als Seele derzeit auf der Erde seid.
Vielleicht möchtet ihr bekräftigen: "Ich bin ein ultimativer Göttlicher Empfänger der Glückseligkeit, der Fülle, Liebe und Wahrheit des Schöpfers."
Lasst die Wahrheit dieser Erklärung bei euch ruhen, die euch ermächtigt und hilft, wenn ihr erkennt, dass ihr bereits euren Göttlichen Zweck erreicht, indem ihr einfach auf der Erde präsent seid.
Ihr habt auch die Fähigkeit alles zu empfangen, was ihr vom Schöpfer wünscht,
 und das ist ein Grund, warum ich gekommen bin meine Energie und Unterstützung mit euch zu teilen.
 Ich bin mit einer sehr wichtigen Aufgabe betraut worden, die mit meinem bereits erkannten Zweck ausgerichtet wird.
 Mein Zweck ist Seelen beim reinigen und bei der Heilung ihres Wesens auf allen Ebenen zu unterstützen, um Raum zu schaffen für bessere Erkenntnisse und Selbst-Erkenntnisse des Schöpfers. Säuberung und Reinigung sind mein größter Fokus wenn ich mit Seelen arbeite ~ mit dem Ziel der Manifestation der Lieben. In Anbetracht dieser Tatsache ist es nicht überraschend, dass mich der Schöpfer und die Lord- und Lady-Meister der Himmels-Ebene geführt haben, um einen tiefen Reinigungsprozess in jenen hervorzubringen, die bereit sind ihn zu erhalten. Diese Reinigungs-Heilung wird nicht gesendet für die Menschheit im allgemeinen als eine Welle von Licht, sondern steht für jene zur Verfügung, die wählen sie aufgrund ihrer Potenz zu erhalten. Jede Seele wird sich entscheiden diese Reinigung und Heilung zu erhalten, aber nur jene, die bewusst bereit sind sie zu empfangen und mit dem Bewusstseins für das was stattfindet werden es bekommen.
Diese Reinigungs-Heilung begann Anfang 2014, ist aber erst jetzt in die physischen Reiche gesickert.
 Seit einiger Zeit habe ich mit den inneren Seelen-Ebenen und auch mit eurer Seele auf einer inneren Ebene gearbeitet, aber nun ist die Zeit der bewussten Wahrnehmung
, um das Geschenk der Ergebnisse der Erfahrung in die irdischen Schwingungen zu bringen. 
Diese Reinigungs-Heilung ist aus meinen eigenen Energien, Seele und Herz zur Unterstützung der Reinigung und Klärung eures Seins geboren, 
um Freiheit und spirituellen Ausdruck in eure Realität zu bringen. 
Die Schwingungen reinigen alle Rückstands-Energien der alten Zeit vor der Ära der Liebe ~ Reinigung des Selbst verursachtem Leiden, Blockaden und Illusionen innerhalb eures mentalen Prozesses und Verstandes, karmische Energien, an denen ihr noch hängt, selbst wenn sie bereits freigegeben wurden, Traurigkeit und Schmerz, die aus Furcht und Illusion geboren werden, von Instabilität und Mangel an Vertrauen und die Furcht vor der Furcht.
Dies ist eine sehr mächtige Reinigungs-Heilung, 
in der viel Gepäck und Schutt entfernt und aufgelöst wird, so als würde eure Energie erhellt, um ein größeres Gefühl von Ausdehnung und Annahme der Liebe zu bringen.
Meine Reinigungs-Heilung bringt persönliche Freiheit zu eurer Energie, 
so fühlt ihr euch nicht mehr gefangen oder hilflos,
 sondern erkennt, dass ihr unterstützen könnt und euch nährt, 
weil ihr eine mächtige Seele und Empfänger des Göttlichen Schöpfers seid. 
Durch diese Reinigungs-Heilung wird sich euer inneres Strahle und Glanz zeigen.
 Ihr fühlt euch vielleicht leuchtender und strahlender in vielen anderen Bereichen eures Seins.
 Ihr mögt vielleicht wahrnehmen, dass dieses Ergebnis sehr dürftig ist, 
weil ihr möglicherweise größere Ergebnisse erwartet, aber denkt für einen Moment darüber nach wie es ist strahlend und hell zu sein. 
Das bedeutet nicht, dass ihr das Göttliche innerhalb eurer mit größerer Freiheit aussendet, aber ihr sendet Liebe, Freude, Glück, Licht und werdet ein Magnet für alles was ihr wünscht zu empfangen, zu erkennen und innerhalb eurer Realität zu erfahren. Ich biete euch einen Prozess der Reinigung an, um eure Annahme eurer Freiheit und euren Ausdruck des Göttlichen zu unterstützen.
 Beachtet bitte, dass ich nur den höchsten Aspekt des Prozesses unterstützen kann, indem die Akzeptanz in so vielen Aspekten eures Seins ist. Eine Perle der Ausstrahlung und Leuchtkraft eurer eigenen Seele wird hervorgebracht, damit ihr es erkennt, akzeptiert und integriert.
"Lady Nada, ich bin nun bereit, bewusst eure Reinigung, 
vom Engel-Reich und den Lord- und Lady-Meistern der Himmels-Ebenen unterstützt, zu empfangen.
 Ich bin bereit mit euren Energien zu arbeiten, 
alle Rückstands-Energien von der alten Ära vor der Ära der Liebe zu reinigen 
und zu heilen. 
Reinigung des Selbst, verursachtem Leiden, Blockaden und Illusionen innerhalb meines mentalen Prozesses und Verstandes, karmische Energien, an denen ich noch festhalte, selbst wenn sie bereits freigegeben wurden, Traurigkeit und Schmerz, die aus Furcht und Illusion geboren werden, von Instabilität und Mangel an Vertrauen und die Furcht vor der Furcht. Lady Nada, ich strahle die Liebe meines Wesens zu euch und erkenne, dass ich mit allem verbunden werde, was der Schöpfer ist."
(Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch auf die Liebe zu konzentrieren, die sich innerhalb eures Herzens aufbaut und sendet den Fluss der Liebe zu mir, Lady Nada, aus, um mit allen Aspekten des Schöpfers Verbindung aufzunehmen ~ haltet diese Absicht.
Stellt euch mein Herz vor, Lady Nada, wie es sich wie ein gewaltiger Wirbel in Meeresgrün, pink, weiß und goldenem Licht vor euch öffnet. Schreitet in diesen Wirbel von tiefer Liebe, Reinigung und Klärung. Die Energie vibriert in einer schnellen Geschwindigkeit, während sie euch vollständig umgibt.)
"Lady Nada, bitte reinige, 
kläre und heile jetzt mein Wesen,
 während ich in Geduld und Liebe mit dir existiere."
(Erlaubt mit Geduld und Liebe den Prozess und wartet so lange, wie ihr es als angebracht fühlt.)
"Lady Nada, bitte bringe für mich aus meinem Wesen hervor, dass ich die Perle meiner eigenen Seele, den Glanz und die Leuchtkraft empfange, erkenne und erlebe, die in meinem Herz-Chakra ruht. Ich akzeptiere jetzt meine Perle, den Glanz und Leuchtkraft meiner Seele und gehe mit dem Bewusstsein ins Zentrum der Perle hinein, um mein eigenes Strahlen und meinen Glanz zu erfahren, während es sich in meinem ganzen Wesen integriert und manifestiert. Lady Nada, bitte vergrößert und erdet meine Erfahrung. Danke."

(Sitzt in spielerischer Kreativität, erlebt die Perle eures Seelen-Lichtes, die Integration der Schwingungen der Strahlen und den Glanz mit eurem ganzen Wesen, bemerkt die Verschiebung oder ein Erwachen innerhalb eures Seins.)

Ich hoffe, ihr genießt diesen Prozess.
In liebevoller Reinigung
Lady Nada