Sonntag, 24. August 2014

Energetische Heilbotschaft von Mutter Erde für die Zwillingsseelen-Verbindung für die Woche vom 24.08.-31.08.2014

 © Daniela Kistmacher  empfangen 24.08.2014 
Bildquelle: http://www.arendlandman.nl/wp-content/uploads/2013/10/bewustzijn-heilige-geometrie.jpg
Inneres Seelenthema:
~~~Die hohen Energien der heiligen Geometrie verbinden sich mit unserem Seelenfeld~~~ 
Allgemeine und Individuelle Seelenbotschaft:
Wir tauchen ein,
 fließen im Sein der Einheit mit dem Zwilling, 
da wir niemals abgeschnitten sind und waren,
 da wir uns jetzt ganz neu und bedingungslos erfahren und definieren.
Wir erkennen jetzt den Selbstwert in unserem Tun, Dasein und Wirken, 
hier und auf allen anderen Ebenen, in die wir eingebunden sind
 und in denen die höchsten Wesen des Lichtes ebenfalls zur Gestaltung 
und Veränderung unseres Planten mit uns interagieren.
Die interstellaren Schwingungen kosmischen Lichtes füllen uns ganz aus,
 um uns ganz einzunehmen, jedes Kristallteil unseres Wesenskernes der Entfaltung aus dem Herzen herauszuziehen, um die Heilungs- und Ganzwerdungsprozesse hinein 
in die höchste Form der Fülle zu bringen.
Wir erfahren in diesen Tagen, wo wir bereits die Fülle sind,
 die Fülle leben und die Fülle ausstrahlen und was wir noch benötigen, 
um ganz im Prinzip der Fülle auf der inneren, als auch auf der äußeren Ebene die Prozesse zu unseren Gunsten und für das höchste Potenzial der Seelenheilung aller Wesen
 zu gestalten und in eine neue Erlebnisform zu bringen.
Das Glück liegt in der beständigen Stärkung des Vertrauens,
 was wir mit der Allmacht unseres selbstlosen Seelenpotenzials 
und der Anbindung aller Seelenanteile im bewusst gewordenen Zentrum des lebendigen Seins
 im ewigen Kreislauf der Vertiefung unserer Seelenpräsenz in die Erhöhung bringen können.
Wir sind die Einigkeit der Einheit
 und das gleichmäßige Strömen der Energien in Verbindung zu unserem Zwillingsstrahl 
erdet unser Wesen und erhebt uns in die Höhen der Umarmung mit unserem kosmischen Kern, den wir im fokussierten Zentrum des Herzwesens in die Rückanbindung
 mit allen sichtbaren und unsichtbaren Dimensionen führen.
Seelenaffirmation:
„Ich erhöhe mein Sein aus Mir, aus Dir, um in Uns die Beständigkeit, Festigkeit, Gelassenheit, Fülle, den Frieden und die Herzkraft aus der inneren Verbindung mit der Flamme unseres Herzens auf eine noch bewusstere Wahrnehmungsebene zu bringen.
Ich fühle meinen Weg und lebe über das höchste Gefühl die höchste Vision meines Seins,
 in dem ich darauf vertraue, dass das Ziel meines inneren Herzwunsches bereits auf der parallelen Ebene meines Herzwesens existent ist und mit der Tiefe und Anbindung an mein höchstes Sein Gestalt annimmt.
Ich selbst bin bereits in der Grenzenlosigkeit meines Seelenherz-Daseins die Fülle in all ihren Formen, Zuständen und Möglichkeiten und es ist mir Jetzt möglich,
 dieses verborgene Wissen auf alle von mir gewählten Ebenen 
zu bringen,
 um es dort zu verankern, zu leben und zu vermitteln.“