Mittwoch, 27. August 2014

Erinnerung an meinen Aufstieg~ Lord Metatron

 

Geliebte Kinder nun ist es soweit,
 ihr alle seid wieder in der Energie in der ich euch vor langer unendlich
 wirkender Zeit verlassen habe.
So überreiche ich euch, als euer Vater, und als Sprecher eurer Kosmogenetischen Eltern, einen Blick zurück in meine Vergangenheit, in meinen Prozess, bevor ich zum Lord wurde der ich heute bin.

Wandelt ein Stück in die Zeit zurück mit mir, öffne dein Herz für meine väterlichen Energien und die Liebe die ich dir mein Kind einfach schenke. Frei im Wissen, dass du ein Samen meines Herzens bist, dass viele von euch die Samen der Aufgestiegenen Meister des Lichts sind – und wenn ich dir mein Kind sage viele, so erlaube dir dein Herz zu öffnen, und dich mit deinen kosmischen Eltern zu vereinen – erschrecke nicht wenn es nicht nur zwei sind, eine männliche und eine weibliche Energie, erobere deine höhere Intelligenz im Bewusstsein der Multidimensionalen Ebenen. 
Der Tag an dem ich aufstieg um den menschlichen Körper vor den Thron der Quelle zu tragen, war der schmerzhafteste Tag, an den ich mich aus der Erinnerung meiner menschlichen Emotionen erinnern kann. Es war der Tag an dem der menschliche Körper mit der multidimensionalen Ebene verschmolz. Ich selbst gehörte zu den Dienern der Kristallstädte die einst die Erde verließen um eines Tages wieder zu kommen, durch ihre Kinder. Metatron ist mein Name und er ist der letzte den ich als Mensch trug. Ich war einst wie ihr, ein Mensch. Zu der Zeit als ich die Erde hütete und in und mit ihr eine Einheit bildete, waren wir noch eins, das höchste Selbst und der Körper. Wir setzten zu dieser Zeit gemeinsam die Samen des heutigen Wissens, in den heiligen Hallen. Unsere Aufgabe war es die alte Erinnerung in den Dimensionen in der Erde zu verankern, und die Energien nach dem Fall von Atlantis aufrecht zu erhalten.
Wir dienten im Kollektiv der menschlichen Rasse, in dem wir uns selbst in die höheren Ebenen bewegten und den Menschen einen Bewusstseinszustand in der Verbindung mit der Schöpfung lehrten. Einige unter euch sind wahrhaftig in Körpern gewesen die den Isis – Samen oder den Marien – Samen trugen, oder die ihrer kosmischen Väter. Nur weil wir heute Aufgestiegene Meister sind, bedeutet es nicht, dass wir uns fern hielten von der göttlichen Vereinigung von Mann und Frau – ganz im Gegenteil, es war Teil unserer Bestimmung, unsere Genetik in den menschlichen Körper zu pflanzen um ihn, diesen Code auf der Erde zu halten. So entstanden die Orden die den Menschen entsprachen den Meistern des Lichts, die in den Orden ihrer Väter und Mütter viele Inkarnationen dienten und Teile des großen kosmischen Experiments waren. 
Jetzt da wir in der Ebene angekommen sind, dass in euch der Same erwachen wird, möge euch ein Geheimnis begleiten – viele von euch haben das Gefühl sie waren schon einmal kurz vor dem Aufstieg – eure Emotionen weisen euch in den letzten Tagen darauf hin. So erinnere ich mich in der tiefen Liebe zu euch, die Samen der 144.000 Aufgestiegenen Meister sind auf der Erde und werden in den kommenden Wochen und zu Hilfenahme eurer vollen Verantwortung geöffnet. Das Wissen um euch ist in den heiligen Hallen, deren Energien sich öffnen und euch dienen werden. Als ich von der Erde ging ließ ich viele meiner Kinder zurück, und im berichten der Worte sind die alten Schmerzen noch immer zu fühlen. Es sind nicht nur Schmerzen und Verzweiflung sondern auch Anteile der Wut. 

Es kam eine sehr schwere Zeit auf euch zu, wir mussten die Hallen versiegeln, wir mussten den Sphinx schließen, der Abbild des Auge Gottes auf vielen der großen Planetensysteme ist. Die Sphinx ist eure direkte Verbindung zu den alten euch unendlich bekannten Heimatorten. Hand in Hand schritten wir in unseren menschlichen Körpern durch die Hallen, ihr mit uns und wir mit euch – heute halten wir unsere Kinder wieder an der Hand, und für viele unserer Töchter und Söhne haben die Zeiten der großen Wiedereingliederung in die heiligen Schablonen des Wissens begonnen. 
So nehme ich dich Tochter, dich meinen Sohn, an der Hand im Jetzt und im Hier auf deiner geliebten Erde, dir im Namen aller die dir im Licht dienen, den Schmerz der Trennung zu deinen Eltern zu heilen und dir die Wellen der Liebe zu senden. Mein Rat mein Kind, ist das Herz, meine Worte sind die Bausteine deines Samens, und meine Liebe bist du. Mut war es der entschlossen hatte die heiligen Hallen zu halten, das Wissen über die Genetik in Stand zu halten und am Tag deiner Einweihung voll und ganz wieder mit uns zu sein – von Herz zu Herz, in tiefer Bruderschaft und Schwesternschaft, geheilt von all den Sehnsüchten die dich wieder nach Hause brachten, in deine uralte Bestimmung. 
So mein Kind heiße ich dich in meinen Armen willkommen,
 wieder mit mir den Weg zu gehen – ICH BIN ein Bewusstsein vor dem Ewigen, ebenso wie alle meine Schwestern und Brüder – gehe mit mir den Weg, der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit, feierlich zurück in deine wahre Bestimmung in der es keine Grenzen geben wird. 
Du bist mein Licht, und deine Aufgabe mein Kind - ist Teil deiner irdischen Existenz für lange Zeit, zu der alles gehört, das sind Himmel und Erde im Einklang mit dem Höchsten das wir euch geben können – die Erinnerung an uns und die Erinnerung an euren steten Willen und eure nie endend wollende Liebe zu der menschlichen Rasse. Ihr wisst, in jedem menschlichen Körper steckt ein wahrerer Ausdruck der Liebe, wenn ihr ihm stets die Freiheit und die Wahl lasst, die eigene Macht der großen universellen Wahrheit an zu nehmen.
Als wir dienten, dienten wir in Zeiten des Umbruchs und es war stets unsere Aufgabe den Grundstein zu legen – du mein Lichtkind, Kind der Sterne und der höchsten Ebenen des Bewusstseins, hast mit uns die Grundsteine für die JETZT – ZEIT gelegt. Du selbst bist die Schablone der heiligen Hallen – die Matrix deiner kristallinen Zellstruktur sind der Weg und die Erinnerung an das was du wirklich bist. Diese Struktur hat viel gesehen, viel Weisheit gespeichert, aber auch viele Emotionen. Manchmal erreicht mich ein Gedanke von dir, gepaart mit einer sehr tiefen emotionalen Erinnerung, die wenn ich sie empfange sagt: 
“ Habe ich genug getan?
 Habe ich wirklich alles gegeben um dem Licht und der Schöpfung gerecht zu werden? Habe ich schon wieder versagt weil meine Gedanken nicht den steten Ausdruck der göttlichen Liebe preisen?“

Mein Kind, wozu bist du hier? 
Nimm dein Herz in die Hand, setzte es in deinen unermüdlichen Geist und fühle deine Aufgabe – versagt hat keiner, denn alles Geschehene ist Teil des großen Experiments – du mein Kind hast aus Liebe zu dir und aus dem Versuch heraus die Liebe zu bringen, die Wahl getroffen hier zu blieben um in den Fluss des Inkarnationszyklus hinein zu gehen. Du hattest den großen Mut mit zu helfen die Liebe zu bringen, die alte Weisheit mit der modernen Welt zu kombinieren um eines Tages alle Raumbrüder im wahren Frieden mit der Erde wieder zu verbinden. Du hast sie immer geliebt die Erde, und deine Augen sahen sehr viel – deine Augen sind wie kleine Festplatten, sie speichern über den Augenblick die Erinnerung und die Emotion in deinen Zellen – dein Ziel wurde zu unserem Ziel gemacht – die Erde frei zu geben mit all ihrem Leben, mit all ihren Ressourcen, mit all ihrem unendlichem Wissen und ihrer Liebe. Du kamst um die Sterne mit unserer Göttin Gaia zu verbinden, du bist der Lichtträger der die Erde mit ihren Menschen wieder verbindet, so wie es einst war – in Lemurien.

Gehe mit mir in die Stille, wenn du mich fühlst, oder mit deinen kosmischen Eltern, erlaube dir durch unsere Augen zu blicken, und in den Spiegel der Erinnerung deines wahren Wesens zu blicken. Schau, dich an mein Kind, blicke in deine Erinnerung und schöpfe Kraft aus dem Glanz den du schon immer getragen hast und den du in den kommenden Monaten wieder annehmen wirst. Interessier dich für das was jetzt wichtig ist, und wichtig ist dein Herz und deine Wahrhaftigkeit der unendlichen Liebe die du bist und wegen derer du schon wieder auf der Erde bist. Ich darf dir mein Kind nicht sagen, dass du das tun musst, denn es obliegt mir nicht dir zu befehlen, ich kann es dir anbieten, denn es ist von der Energie her an der Zeit – in deinen JETZT – Körper einem Lichtspektrum an göttlicher Matrix ein zu tauchen und deine Schöpferkraft an zunehmen, mit all deinem Wissen und vor allem mit deiner LIEBES - MACHT!
Die Erschöpfung
So oft kommt ihr Nachts zu uns, in die ätherischen Hallen zwischen den Dimensionen, so viel Wissen holt ihr ab aus euren Energiefeldern und geht wieder zurück, jede Nacht das selbe Spiel. In den letzten irdischen Monaten, war es für einige von euch manchmal so, dass ihr tagelang und nächtelang hier wart, ihr sendetet mit vollem Bewusstsein nur einen kleinen Anteil von euch in eure Körper zurück, um mit uns gemeinsam rund um die Uhr, wie ihr es nennen würdet, zu arbeiten. Tage an denen euer Geist sagte, oh heute bin ich nicht wirklich da. Ihr wart auch nicht da! Ihr habt nun sehr viele Monate mit uns gemeinsam an zwei Projekten gearbeitet, und seid einfach ein bisschen leer – die Körper sind sehr müde und die Kraft lässt sich mit Körper und Geist nur sehr schwer auf eine Ebene bringen. 
Wir die wir schon einmal auf der Erde waren kennen dieses Gefühl völliger Erschöpfung. Hier im Ätherischen fühlen wir es nicht, in unseren Erinnerungspeichern fühlen wir es. 
Es existiert eine Ebene in eurem Geist die eine Art Balsam und Heilenergie in euch freisetzten kann – damit ihr eure irdischen Aktivitäten verrichten könnt. In einem Raum den man nicht mit einem Namen benennen kann, existieren große Kristallbetten. Ich sage Betten, weil es ein Ort der Ruhe außerhalb von Zeit und Raum ist. Diesen Raum erreicht ihr, wenn ihr all eure Energien in eine große liegende und eine große waagrechte Acht um euren Körper webt. Allein der Gedanke, dass dieser Raum existieren könnte, verbindet euch mit diesem Ort. Dieser Ort ist eine Elohim – Station die ausschließlich aus Energie besteht, aus einer Heilenergie die sich anfühlt wie Watte und die eure Körper mit leichten sanften Wellen streichelt. Es ist der Ort der Geheimnisse und der Ruhe angefüllt mit der Energie der Regeneration. Erinnert euch, ihr kennt diesen Ort sehr gut – in alten Zeiten wart ihr oft dort um euch zu erholen. Wir selbst nutzten diesen Ort um wieder Kraft zu tanken und um neue Traumebenen zu integrieren. Die Traumebenen verbinden stets mit dem höchsten Selbst und den Energien die es gilt zu manifestieren, sie sind die Energie die stets die Evolution hervorbringt, sie sind die Kräfte der heiligen Matrix der Erinnerung an die Entwicklung von allem was ist. So sind es eure Träume die euch stets mit der Kraft der Heilung von allem was in euch ist verbindet. Jedoch ist diese Ebene, frei von Speicherungen des Unterbewusstseins und verbindet mit den höheren kosmischen Energien, die ihr auf die Erde bringt. Ihr dürft diese Kraft jeder Zeit nutzen und ich würde es euch sogar empfehlen – denn sie dient der Regeneration.

Die JETZT – ZEIT
In den kommenden Stunden werdet ihr mehr denn je fühlen, ich fühlt alles was jemals an Gefühl in euch gespeichert wurde.
 Viele Flammen werden euch begegnen in euren Meditationen und einige werden große goldene Räder sehen.
 Es sind die Flammen der Reinigung und der Wiedereingliederung, sie verbinden direkt mit dem Thron.
Wenn ich Thron sage so meine ich eine Ebene in eurem Herzen, die eine Zelle ist, deren Aktivierung in den kommenden Wochen in euch stattfindet. Ein starker Druck der kaum zu ertragen ist und der jetzt erlöst wird.
 Die Erlösung findet statt, wenn ihr euch kräftig schüttelt und anerkennt, dass es niemanden und nichts gibt das euch daran hindern könnte, in den Schoß von Gott und Göttin zu gehen, zu sein, und diese Liebe anzunehmen. 
Es ist ein mannigfaltiger Schmerz der den Körper berührt und ich sage dir Kind ich kenne ihn gut – dieser Schmerz ist die Erinnerung an den ersten Austritt aus dem Schoß der Schöpfung, den ihr mit jedem Mal wenn ihr den Schleier wieder vor euch gezogen habt, um in die irdische Inkarnation zu gehen verspürt habt – alle eure Emotionen jeglicher Energie der Trennung sind nun im Inbegriff sich zu heilen – ganz von alleine, ihr müsst oder sollt einfach nur annehmen und euch auf die Liebe eures Herzens zentrieren. Ihr habt nun selbst alle Werkzeuge in der Hand, ihr wisst nun, dass es die Liebe ist die alles und jedes verbindet – ihr seid nun bereit und vollständig aus der Erinnerung heraus zu handeln und weiter zu machen. Ihr steht nun wie einst die Sphinx als das Auge, das Herz und die Erinnerung an den großen kosmischen Plan hier und ihr seid jetzt das wofür ihr Äonen von Zeiten auf die Erde gekommen seid. Ab jetzt beginnt euer wahrer Auftrag, ab jetzt sind es die Absichten und Gedanken, die, die neue Erde erschaffen werden. Jetzt seid ihr unabhängig von irgendeiner Energie und doch mit jeder verbunden. Versteht ihr geliebte des Einen, ihr seid frei und am Ziel. Ab jetzt sind nicht wir es, die mit dem Sack der Geschenke kommen sondern ihr, denn ihr wart es immer, es war immer euer Gedanke der zählte. Viele von euch erhielten stets Informationen die ihrer Zeit voraus waren, die mit Wünschen und Energien verbunden waren, sie sich nicht erfüllten – warum nicht, weil ihr erst an diesen Punkt kommen musstest um wahrhaftig zu fühlen, dass ihr eigenverantwortlich Gott seid!
Bei vielen meiner Kinder, hat es klick gemacht, und jetzt sehen sie wie schnell alles gehen kann, wenn sie vertrauen, vor allem in sich selbst.

Ihr werdet noch einmal viel sehen, und euch selbst noch einmal prüfen
 und so sage ich euch: 
“ Jetzt seid ihr verantwortlich dafür was ihr sein wollt –
 wer ihr seid – in jedem Augenblick. 
Trefft die Wahl, nicht für mich, nicht für Gott, sondern ganz für euch alleine –
 prüft euch bei allem was ihr tut selbst. 
Jetzt seid ihr aufgefordert in der Disziplin der Liebe und der Schwesterlichkeit und Brüderlichkeit zu dienen! 
Der Dienst an der Menschheit und vor allem an euch selbst, der durch das Anerkennen eurer Bestimmung und eures Selbstwertes das kreieren wird, was sein soll, 
das was ihr sendet, bestimmt die JETZT – ZEIT! 
Beginnt das heilige Eyeh Asher Eyeh (ICH BIN, DAS ICH BIN),
 das sich JETZT zu seiner vollkommenen Größe ausdehnt wahrhaftig zu begreifen. Geht in die Matrix der Erinnerungen und holt sie zurück – verleiht all euren Wegen und euren Heilarbeiten die ihr geleistet habt Anerkennung. 
Wir feiern jetzt, denn jetzt seid ihr wir und wir sind mit euch und in euch –
 das ist das Wunder des Aufstiegs!“


So gebe ich dir meine Flügel (Lichtgefährt) mit mir durch mein Herz zu reisen, 
dich mit mir an die Zeiten unseres gemeinsamen Wirkens auf der Erde zu erinnern – gemeinsam mit all den Aufgestiegenen Meistern des Lichts – ein zu treten in den Kreis deiner Eltern, und wieder in der großen Familie vereint zu sein – in tiefer Liebe. 
Einfach nur in Liebe

Metatron