Mittwoch, 20. August 2014

Heilinformation und Heilaffirmation von Erzengel Chamuel und Erzengel Raphael

 © Daniela Kistmacher, empfangen 20.08.2014
Bildquelle: http://images.angels-with-ros.com/chamuel_568_250.jpg
„Zentriere Dich und kläre Deine Seele – 
Alte Dinge in Ordnung bringen, 
die inneren Aufräumprozesse der Aufarbeitung 
und Erhöhung“
Erhöhe die Energie Deiner inneren Wahrnehmung,
 indem Du Dich auf die inneren Prozesse Deiner Seele einlässt, sie heilst, 
Dich zuerst vom alten Schmutz, all den Staubpartikeln der Vergangenheit 
und den an Dir haftenden Segmenten alter Vorstellungen und Muster befreist …
Je leichter Du innerlich wirst, je durchlässiger Dein Empfinden die Klarheit der Sprache des Herzens versteht und verinnerlicht, umso mehr hast Du bereits losgelassen,
 frei gegeben und bist auf die Ebene gelangt tiefes Verständnis zu zeigen für die Dinge, die andere in Deinem Umfeld noch mit sich herumschleppen und in ihrer Aura tragen.
Sei wachsam, aufmerksam, ruhig und gefasst und lasse nicht nach im Bemühen mit der inneren Gegenwart Deines Herzens nachzuprüfen, welche Stellen in Dir noch der energetischen Reinigung bedürfen und wo noch Versöhnungs- und Ausgleicharbeit notwendig ist.
Wenn Du in Dir bereit bist, so schaue auch in Deinem Umfeld,
 in Deinem Zuhause nach Dingen, die Du nicht mehr benötigst,
 die Du gehen lassen kannst und sollst, um freier zu werden, 
Deinen Horizont zu erweitern und zu dehnen … all dies für die bedingungslose Annahme des Neuen und für die Einladung der wahren Bestimmung in Dein Leben.
„Ich öffne mich, lasse es zu, mich nun aus meiner Essenz heraus preiszugeben
 und ganz zu zeigen.
Ich lade die heiligen Engelenergien JETZT ein, mein Energie- und Aurafeld von allem Unrat und allem Schwermütigen zu reinigen, um mein Seelenerlebnisfeld zu erhöhen und mich ganz in meine ureigene Kraft zu führen und zu begleiten.
Ich lade die hoch energetische gelebte Liebe in all ihren Formen und Nuancen ein, mein Sein ganz zu durchdringen, um mich allumfassend in die Heilung hinein zu wandeln.“