Montag, 4. August 2014

Nightlight Newsletter August 2014 Chuck Spezzano

Neu – “Karten der Liebe” online!
 Es ist Wirklichkeit geworden! 
gibt es seit kurzem die erste Kartenlegung von Dr. Chuck Spezzano auf Deutsch:
 “Die Karten der Liebe”.
Es kommt noch besser – die Kartenlegung der Karten der Liebe gibt es nicht nur auf der PoV-Webseite, sondern auch als App auf das iPhone oder iPad.
Die Karten der Liebe zeigen Wege zu einer glücklichen und erfolgreichen Liebesbeziehung auf, indem sie verborgene Dynamiken aufzeigen,
 die im Unter- und Unbewussten eine erfolgreiche Beziehungsgestaltung verhindern. Mit Hilfe der Karten können Beziehungsfallen aufgedeckt und gelöst werden, sodass sich immer neue Ebenen des glücklichen Miteinanders auftun können.
Das vollständige Kartendeck mit dem dazugehörigen Buch ist im Via Nova Verlag erhältlich.
Vielen Dank an Gerd Kühnen für seine Idee, das Konzept und sein Kommitment und an Bernd Strassel für die Programmierung und das Layout: http://www.bg-creative.com/index.pl
Viel Spaß und gute Erkenntnisse wünscht das deutschsprachige PoV-Team Psychology of Vision Europe!

Nightlight Newsletter August 2014 Chuck Spezzano
 Die Renaissance ist noch immer aktuell.
 Es gilt, das Goldene zu genießen und reichlich von dem Nektar zu trinken, 
der dir angeboten wird. 
Alles beschleunigt sich.
 Veränderungen stellen sich so schnell ein, wie es das Bewusstsein der Welt zulässt. Es ist äußerst wichtig, dass du dich weiterentwickelst, wenn du auf dem Wachstumspfad unterwegs bist, denn sonst wird es schwierig. Sei nicht überrascht, wenn trotz all deines Wachstums weitere dunkle Ecken sichtbar werden, die geheilt werden wollen. Es ist wichtig, dass du weder dich selbst noch deinen Partner angreifst, denn in Wirklichkeit geht es, unmittelbar nachdem du neue Ebenen erreicht hast, nur um eine neue Geburt. Vertraue dem Prozess! Jede Spaltung stellt eine neue potentielle Geburt in Aussicht, die der Planet braucht.
Eine meiner Lieblings-Wunderübungen aus Ein Kurs in Wundern besagt, die Verantwortung für das Geschehen zu übernehmen. Buddha würde dir sagen, dass es dein Traum ist, und dass du der Träumer bist. Sobald du die Verantwortlichkeit zu dir genommen hast, kannst du alles dem Heiligen Geist übergeben. Diese Übung ist für mich am Effektivsten, wenn ich sie vor dem Einschlafen mache. Dann wache ich morgens auf und bemerke, dass sich das Thema von einem vorgeburtlichen in einen nachgeburtlichen Zustand verändert hat. Es gilt, noch etwas „nachzuräumen“, doch dabei geht es lediglich darum, dass ich es auf die nächste Ebene der Intimität, der Leichtigkeit und des Erfolgs schaffe.
Dieser Monat scheint ein Monat des Feuers und des Wassers zu sein. Das Feuer ist zwar spektakulärer, doch es macht nur 15% des Geschehens aus. Feuer kann einerseits ein Symbol des Ärgers sein, doch andererseits ist es auch das Feuer des wahren und kreativen Spirits. Es mag Explosionen geben, doch es besteht auch die Möglichkeit, Illusionen zu bereinigen, während eine neue spirituelle Vision in den Vordergrund rückt. Das Wasser ist ein Symbol für die Reinigung und des Lösens. Wasser symbolisiert das Entlassen von Emotionen, Sex und Spirit. Als Fortgeschrittener kannst du die ersten beiden umgehen und dich der Entzückung und der Freude des Spirit hingeben. Der August ist ein Monat, der wirklich im Fluss ist. Doch es gibt einige wenige wichtige Gelegenheiten zur Reflektion. Nutze diese Gelegenheiten, denn sie können selbst dir eine neue Betrachtungsweise deines Lebens geben und dir aufzeigen, was für dich von Bedeutung ist.  Vermeide die Reflektion nicht, indem du dich beschäftigst und habe keine Angst davor, mit dir allein zu sein! Es könnte wichtig sein, den Kurs zu verändern und all das loszulassen, was du dir selbst bzw. deiner Berufung in den Weg gestellt hast. Doch nur Letzteres wird dich wirklich erfüllen.
Im August kannst du erkennen, wie viel von der Renaissance du in deinem Leben zulässt. Wie viel der Renaissance hast du in Empfang genommen, und warum hast du nicht mehr zugelassen?
Wenn wir uns entwickeln, eröffnen sich für uns im  Bewusstsein und in Beziehungen neue Bereiche. Gehe sanft mit dir um und vertraue dem, was sich entfaltet! Erlaube, dass du geliebt wirst…!
Die Menschen, die seit Jahren in der Vorbereitung waren, werden in diesem Monat die Schleusen der Fülle weit geöffnet haben, und für wenige Glückliche werden sich die Umstände drastisch verändern. Der September kann für diese Wenigen noch besser werden. Sei wie eine Blume! Empfange in diesem Monat alles, was du brauchst. In diesem Monat kannst du wirklich erkennen, wie sehr du geliebt bist.
Mögest du voller Gesundheit und Fülle sein!
Mögen dich Freundschaft und die Liebe des Himmels in diesem Monat zärtlich schmelzen lassen!
Chuck Spezzano
Nightlight Newsletter
August 2014
München, Deutschland

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.