Samstag, 9. August 2014

SaLuSa für AUGUST 2014

SaLuSa durch Mike Quinsey
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 
8.August 2014
 
Die Dinge kommen weiterhin wie beabsichtigt voran, 
und wir können euch versichern, dass ihr nicht mehr viel länger warten müsst,
 bis offensichtlich wird, dass umfassende Veränderungen herannahen.
 Es ist gesagt worden, dass hinsichtlich des Plans eurer Befreiung von den Dunkelmächten keine weiteren Störungen mehr zugelassen werden.
 Ihr Weg wurde voraus-bestimmt, und bald wird ihre Macht so sehr geschrumpft sein, dass ihr Schicksal gänzlich anders ausfallen wird, als ihre Pläne vorsahen.
 Gewiss üben da noch einige Individuen genügend Macht aus, 
um behindernd aktiv sein zu können; 
doch auch sie agieren nur noch innerhalb gewisser Grenzen. 
Es wird ihnen nicht gestattet sein, 
den Kurs der Menschheit ins Neue Zeitalter
 und in die Freiheit, die damit einhergeht, zu ändern. 
Wir beobachten weiterhin die Geschehnisse auf der Erde, und es sei daran erinnert, dass kein Versteck möglich ist vor unserer Technologie,
 die auch durch feste Materie blicken kann. 
Wir können euch daher sagen, 
dass wir die Macht und die Befugnis haben, 
sicherzustellen, dass eure Zukunft sich gemäß des Göttlichen Plans entwickeln wird. Natürlich wird sie auch von eurem freien Willen beeinflusst sein; 
dennoch wird dies den Kurs eurer Bestimmung nicht ändern.
 Ihr bewegt euch bereits in die höheren Schwingungs-Bereiche hinein, und ihr solltet euch die Zeit nehmen, sicherzustellen, dass ihr darauf vollständig vorbereitet seid.
 Es ist an der Zeit für euch,
 dass ihr euch auf eure Weiterentwicklung konzentriert, 
damit ihr sicher sein könnt, 
dass ihr nicht mehr von eurem Ziel abgelenkt 
werden könnt. 
Viele Augen richten sich jetzt auf euren kleinen blauen Himmelskörper, 
und ihr werdet verehrt für euren Mut und eure Hingabe an die Sache des LICHTS.
 Eure Erfahrungen werden Anderen in ihrer Weiterentwicklung helfen,
 und Einige unter euch werden ihr Wissen und ihre Erfahrung
 weit hinaus ins Universum mitnehmen. 
Der nächste Schritt in eurer Evolution wird sein, 
wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt,
 und das ist gar nicht mehr so weit weg, wie ihr vielleicht meint. 
Sobald ihr diesen Zustand erreicht habt, seid ihr ein vollständig freier Geist,
 und eure kreativen Kräfte werden unbegrenzt sein.
 Aber es ist eure Entscheidung, 
welchem Weg ihr folgen wollt, 
und an Führung und Chancen wird es nicht mangeln. 
Euer bisheriges Leben ist immer noch gänzlich anders als das, 
was ihr in der künftigen Zeit zu erwarten habt. 
Faktisch beendet ihr jetzt eure Erfahrungen in der niederen Dimension,
 die ihr mit einem außerordentlich erweiterten Bewusstseinsniveau
 hinter euch lassen werdet.
Ihr könnt eure Sichtweise so hoch ansetzen, wie ihr möchtet, 
und mit der Zeit werdet ihr Gelegenheit haben, sie auch wahrzunehmen.
 Einige Seelen sind in den niederen Schwingungs-Ebenen der Erde gefangen,
 aber es wird ihnen jegliche Hilfe gewährt, sobald sie den Wunsch zum Ausdruck bringen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. 
Niemand wird gänzlich allein und sich selbst überlassen bleiben; 
aber wir sind an die Gesetze des Universums gebunden, 
wenn wir nur dann Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden. 
Das mag zwar hart klingen, aber es muss ja auch der freie Wille jeder Seele respektiert und akzeptiert werden. 
Denn auf diese Weise kann deren Weiterentwicklung am besten ihren Notwendigkeiten entsprechen und ihnen in ihrer Realität alle Zeit gewährt werden, die sie benötigen. – 'Zeit', wie ihr sie versteht, ist in den höheren Dimensionen keine echte Realität. Zumindest habt ihr aber schon erkannt, dass sie im Universum nicht konstant ist. 
Hinsichtlich der Wahrheit der Dinge außerhalb eures eigenen Planeten
 habt ihr noch eine Menge zu lernen;
 aber auch die Erde selbst birgt noch viele Geheimnisse, die sie euch mitteilen möchte. Zum Beispiel ist nun bekannt, dass sie innen hohl ist und dass ihr Inneres von Lebewesen bewohnt ist, mit denen ihr nach dem Aufstieg zusammentreffen werdet. 
Sie sind faktisch viel fortgeschrittener als ihr,
 und sie werden erfreut sein, ihr Wissen mit euch zu teilen und euch dabei zu helfen, euch wesentlich schneller weiterentwickeln zu können als es sonst möglich gewesen wäre. 
Seit Äonen haben sie eure Fortschritte mit-verfolgt,
 und deshalb sind sie mit euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten vertraut. 
Sie werden sehr hilfreich dabei sein, 
die Zukunft der Menschheit und der Erde schneller voranzubringen;
 und ihr könnt versichert sein, dass jedes Opfer, dass ihr zurzeit noch bringt, 
der Mühe wert gewesen sein wird,
 denn sehr bald wird Frieden einkehren. 
Wenn die Menschen erfahren, was da für ihre Zukunft geplant ist,
 wird es ein großartiges Zueinanderfinden geben,
 denn endlich werdet ihr wahrhaftig erkennen, dass ihr Alle Eins seid.
 Das ist ganz einfach zu begreifen, sobald ihr die Tatsache akzeptiert, 
dass ihr alle im Verlauf vieler Lebenszeiten schon in sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen gelebt habt. 
Denn wie sonst stellt ihr es euch vor
dass ihr euch weiterentwickeln und die höheren Dimensionen erreichen könntet?! 
Wir wissen, dass Einige unter euch die scheinbar endlosen Kämpfe mit den Dunkelkräften leid sind; 
aber seid versichert, 
dass ihr euch bereits in den Endzeiten befindet
 und auf dem Weg ins Neue Zeitalter seid! 
Es macht uns nichts aus, zu wiederholen,
 dass wir alle Geschehnisse auf der Erde beobachten; 
und das ist eure Versicherung, dass es keine Rückkehr zu den 'alten Wegen' des Lebens geben wird.
 In der Tat verschwinden diese 'alten Wege' bereits in den Hintergrund, 
und viele Verbesserungen und Neuerungen warten darauf, eingeführt zu werden
 und euch ins Neue Zeitalter zu katapultieren. 
Wie immer hängt dies vom 'Timing' ab, und wir möchten eure Zukunft nicht dadurch gefährden, dass wir zu schnell vorwärtsstürmen.
 Nach der langen Periode der Finsternis ziehen wir es vor,
 euch dann ins Neue Zeitalter zu bringen, wenn die Dunkelkräfte unfähig geworden sind, unsere Pläne zu beeinflussen oder zu stören.
 Sie werden schließlich von der Erde entfernt werden,
 denn die neue Erde wird kein Ort mehr für derart niedere Schwingungen sein. 
Bleibt heiter und frohgemut, 
denn eure 'Reise' ist so gut wie vorüber,
 und Gottes Gaben warten auf euch; 
Frieden und Wohlstand werden euch gehören. 
Mit den Erkenntnissen, die ihr gewinnt, 
kommt auch die Versuchung, diese sogleich überall zu verbreiten;
 aber wenn euch nicht Gelegenheit gegeben ist, darüber zu reden,
 raten wir euch, nicht zu versuchen, eure Sichtweise Anderen überzustülpen
Ihr werdet es merken, wenn andere Seelen 
zum richtigen Zeitpunkt zu euch geführt werden. 
Es besteht kein Grund, 'Druck' auf Andere auszuüben, 
denn ihr habt eine Ewigkeit zur Verfügung, euch weiterentwickeln zu können; 
dennoch werden wir uns bemühen, euch gelegentlich immer wieder Anstöße zu geben, um euch anzuregen, nach der größeren Wahrheit zu forschen. 
Dies kann oftmals geschehen, wenn eine Wissensquelle euren Weg kreuzt;
 dann ist es klug, diese Gelegenheit zu erkennen und gebührend Notiz von ihr zu nehmen.
 Wir hören, wie Einige fragen, wie sie denn erkennen können,
 wann es sinnvoll ist, darauf zu reagieren; 
und unsere Antwort ist:
 traut eurer Intuition! 
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch auf dem Laufenden halten zu können über Geschehnisse, die über das Tempo eurer Fortschritte bestimmen.
 Die Welt ist immer noch im Durcheinander, da lang anstehende Dinge noch geklärt („aussortiert“) werden müssen. 
Diese sind karmischer Natur, und sie müssen ihrem eigenen Weg zu Vollendung folgen. 
Wie es in Endzeiten oftmals der Fall ist, lastet eine Menge 'Druck' auf der Bevölkerung. Doch ein Jeder unter euch befindet sich genau dort, wo er sein sollte, 
sodass auch eventuell verbliebenes Karma noch geklärt werden kann. 
So tut bitte euer Bestes, damit klar zu kommen
damit es vollständig abgeschlossen werden kann. 
Das wird garantieren, dass ihr euch dieser Übergangsperiode erfreuen könnt
 und auf die Zukunft gänzlich vorbereitet seid.
 Die Galaktische Föderation sendet euch ihre LIEBE und versichert euch ihres umfassenden Interesses an eurem Wohlergehen!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey