Montag, 4. August 2014

Visionäre Zwillingsseelen-Botschaft

© Bilder und Text, Daniela Kistmacher am 4. August 2014
Hallo meine Lieben,
noch immer bin ich im Urlaub, habe aber W-LAN, zum Glück auch meinen Laptop mitgenommen und kann Euch die in dieser Nacht im Traum empfangene Botschaft übermitteln, die ich teilen möchte und auch teilen soll, so die geistige Welt.
Ich bin nach diesem Traum genau um 3:33 Uhr aufgewacht und es hat danach erst einmal eine ganze Weile gebraucht, bis sich das Ganze gesetzt hatte, aber es war so glasklar, rein und erhaben und tief emotional und heilend auf Herzebene,
 dass ich nicht warten kann bis zum Wochenende
Es ist eine Zwillingsseelen-Botschaft, wobei mir zum ersten Mal mein Zwilling sichtbar im Traum erschien und auch mit mir gesprochen hat.
 Doch es waren noch andere Zwillingsseelen-Paare anwesend, 
ebenso wie Erzengel Michael und Erzengel Raphael.
Zusätzlich dazu und als weiteren Hinweis auf den nun sichtbaren energetischen Wandel habe ich gerade beim Einkaufen 2 winzig kleine Udumbarablumen
 (Blumen aus einer anderen höheren Dimension) auf einer Himbeere entdeckt.
Es geschieht gerade einfach so viel, was ich im Moment gar nicht alles in Worte fassen kann, sondern für den Augenblick nur Auszüge davon in Worte gekleidet werden können …
Hier nun die Botschaft inklusive des Fotos 

und eines Fotos von einem Baum der Liebe aus einem Wald hier in der Nähe, 
der einfach magisch ist …

Visionäre Zwillingsseelen-Botschaft 
von Erzengel Michael und Erzengel Raphael vom 4. August 2014, empfangen 3:33 Uhr
Das Wesen der Tiefe drückt sich durch unsere Annahme dessen aus,
 was wir sind, nicht dessen, was wir die ganze Zeit behauptet haben zu sein.
Die Wahrheit, Dichte und Wirklichkeit der Träume schiebt sich nun immer mehr in unser Sein, drückt sich durch die bedingungslose Lebendigkeit unseres Seelenherzens aus, denn wir sind angekommen im unfassbaren Rhythmus der Liebe mit allem, was ist und mit allem, was die Essenz des Herzens zum Lieben und Leben begehrt.
Wir erwachen jetzt
 aus der Ohnmacht des bisherigen Taumels, der uns hat stehen lassen vor der verschlossenen Tür des Paradieses, die jedoch die ganze Zeit offen war,
 nur waren wir zu blind und zu versessen auf die eigenen Selbstprozesse,
 dass wir die Türklinke nicht fanden und uns selbst ausgesperrt haben.
Jetzt im Ankommen und Annehmen 
all unserer Herz gegebenen Prozessen,
 all unserer Lebenssinne zu entfalten und 
unsere Lebensgeister in die reinste Form des Ausdruckes zu bringen, 
gelingt es uns mit dem eröffneten Herzzentrum unser Selbst ganz zu legen
 in die offenbarte Liebe zu unserem zweiten Seelenanteil, 
wie auch immer und wo auch immer sich dieser zeigt, ob sichtbar oder unsichtbar.
Wir sind verbunden, waren es immer,
 die Unterstützung kommt jetzt vor allem aus den höheren, lichtvoll wandelnden Dimensionen zu uns, die uns immer mehr anbinden an das innere Geschick,
 den einen und einzigen Weg der Wahrheit und inneren Weisung zu gehen.
Wir werden geführt, können das Ziel nicht verfehlen und erkennen im Augenblick der inneren Berührung auf der äußeren Ebene die tiefste Herzliebe über die Augen, 
allein darüber erfolgt im Herzen dieses bestimmte Gefühl, 
endet die innere Suche, 
sind wir angekommen im tiefsten Echohall der bedingungslos ausgesendeten Herzliebe, die wir im wahrsten Kern unserer Essenz sind, 
die wir unnachahmlich zuvor in uns selbst gefunden haben
 und als Spiegel in den Augen eines zweiten Seelenwesens gefunden haben.
Diese Liebe, diese Bestimmung, diese Augen tragen uns, 
machen uns ganz weit, 
lassen uns niemals zurück und 
folgen einzig dem im Herzen geborenen Gefühl der Ganzheit, 
denn allein über die Öffnung zuerst uns selbst gegenüber
 geschieht das Wunder der Herzheilung, 
die die Heilung aller anderen Bereiche unseres physischen 
und psychischen Wesens mit einschließt.
Der Verstärker und Impulsgeber in alle anderen und noch höheren Bereiche der Wahrnehmung in unser universelles Sein bildet die herausgelöste Wahrheit zu unserem inneren Seelenabbild, was in uns selbst ruht und jeweils in einem anderen Anteil über das Innen in einer anderen Seele gespiegelt wird, 
um die Polaritäten zu ergänzen, den weiblichen im männlichen Anteil, 
sowie den männlichen im weiblichen Anteil in die bedingungslose Heilung
 in offenbarter Herzliebe hinein zu bringen.

© Bilder und Text, Daniela Kistmacher am 4. August 2014