Samstag, 16. August 2014

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2014“

Lady Nada 13.08.2014 durch Natalie Glasson http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 ~ Was gibt es zu erfahren ~  
Mit tiefster Liebe und Wahrheit trete ich in eure Anwesenheit 
und sende Ströme von Meeresschaum-grüner Reinigungs- und Klärungs-Schwingungen vom 8. Lichtstrahl auf die planetare Ebene. 
Wisst bitte, dass ihr in dieser enorm heftigen und umwandelnden Zeit des Aufstiegs immer meine Unterstützung erbitten könnt, 
ich bin als eines der Wesen hier, die einen tiefen Reinigungs-Prozess führen, besonders auf der Seelen-Ebene für jene auf der Erde. 
Ihr könnt meine Hilfe immer erbitten, wenn nötig, denn ich bin offen und anwesend euch darin zu unterstützen, den Schöpfer innerhalb eures Seins zu empfangen, 
was auch bedeutet, den Schöpfer innerhalb eures Seins anzuerkennen. 
Ich komme zu euch mit der Unterstützung des Engel-Reiches und den Lord- und Lady-Meistern der himmlischen Ebenen, um diese Energien reichlich mit euch zu teilen, 
so dass wir in einem Zustand tiefen Verständnisses, Wissen und Erkenntnis gemeinsam existieren können. 
Erlaubt euch diesen Kokon des Lichts und den Aufbau der Unterstützung zu fühlen, der uns umgibt.
 Es ist mein Ziel, euch eine Frage zu stellen, welche eure Betrachtung und Entdeckung mit dem Ziel verbunden ist, eine tiefe Reinigung, Säuberung und einen Heilungs-Prozess innerhalb eures Wesens und Realität zu schaffen. 
Meine Frage lautet:
 "Was gibt es zu erfahren?" 
Was gibt es zu erfahren? 
Was ist auf der Erde zu erleben? 
Was ist der Wert der Erfahrung?
 Warum ist Erfahrung notwendig?
 Woher wisst ihr, wenn ihr sie erlebt? 
Was ist zu erleben?
 Erfahrung ist Energie, die Manifestation von Energie, 
die Schaffung von Energie und das Ereignis der Energie sind verwickelt. 
An einer Erfahrung ist die Manifestation von Energie beteiligt,
 ihr seid der Spender und der Empfänger, ihr seid der Zeuge und Prüfer. 
In eurer Präsenz wird Energie Wahrheit, wirklich, lebendig und greifbar. 
Ihr habt die Gelegenheit in jedem Moment eurer Wirklichkeit Energie zu erfahren,
 in eurem ganzen Tag und sogar in eurem Traum-Zustand setzen sich Erfahrungen zusammen, eine nach der anderen überlappend und in VERMISCHENDEN  Aktionen. 
Mit jedem Moment eurer Realität erfahrt ihr was es bedeutet, 
wirklich mit und als Energie zu leben,
 ihr existiert in einem wirklichen Raum manifestierender Energie. 
Die Energie, von der ich spreche, ist so viel mehr als Energie, 
da es das Göttliche, der Schöpfer, das Universum ist, alles was die Wahrheit und heiliges Bewusstsein ist. 
Deshalb besteht eure Realität aus Erfahrungen vom Göttlichen,
 eine nach der anderen, einige sich überlappend und VERMISCHEND. 
Was ist auf der Erde zu erleben? 
Erfahrungen auf der Erde sind kreative Momente der Vereinigung mit dem Göttlichen innerhalb und um euch herum, das Göttliche in euren Fokus zu bringen und den Schöpfer als wirklich zu erleben.
 Kreativität ist der Schlüssel, während der Schöpfer dehnbar und grenzenlos ist,
 damit eure Erfahrungen alltäglich oder exotisch sein können, sich ständig verändernd, warnend und verschiebend, sich niemals wirklich in der gleichen Form haltend.
 Die Kreativität des Schöpfers wird durch euch ausgedrückt, 
wenn ihr an eure Kreativität glaubt, wird eure Erfahrung möglicherweise exotisch und inspirierend sein, wenn euch der Glaube fehlt oder wenn ihr euch nicht erlaubt euch wahrheitsgemäß auf eure Erfahrungen zu fokussieren,
 scheinen sie euch vielleicht alltäglich. 
Die Wahrheit ist, dass jede Erfahrung eine kreative Vereinigung der Energie des Schöpfers manifestiert und von euch als wirklich angenommen wird.
 Eine Erfahrung auf der Erde ist ein göttlicher Moment mit dem Schöpfer,
 in dem der Schöpfer wirklich wird, in dem die Göttlichkeit wirklich wird. 
Ihr seid mit jeder Erfahrung auf der Erde in die Energie des Schöpfers verwickelt, 
weil euer Umgang mit dem Schöpfer die Erfahrung schafft.
Es ist wichtig zu erkennen, dass eure Verwicklung mit der Energie des Schöpfers durch euch Erfahrungen manifestiert, eure Überzeugungen und Absichten beeinflusst werden und eure Vereinigung mit dem Schöpfer auf der Erde ~ ihr formt jede Erfahrung in eurem Leben. 
Was ist der Wert eurer Erfahrung? 
Mit dem Verständnis für die Bedeutung von Erfahrung wird der Wert von Erfahrungen klarer.
 Ihr habt jeden Tag mehrere Erfahrungen, die meisten scheinen jenseits eurer Kontrolle zu sein, und dennoch wart ihr der Schöpfer und formtet diese Erfahrungen. 
Wenn ihr beginnt eure Erfahrungen als Zeuge des Schöpfers zu sehen, 
an der Energie des Schöpfers beteiligt und die Vereinigung mit dem Schöpfer auf einer physischen, realen und bewussten Ebene, bemerkt ihr mehrere Möglichkeiten, um euer Verständnis vom Schöpfer zu vertiefen und zu schätzen.
 Ihr seht die Herrlichkeit des Schöpfers, die Präsenz des Schöpfers innerhalb eures Wesens, sich durch eure Erfahrungen webend.
 Ihr beginnt den Wert des Lebens als heilig zu sehen, jenseits der Illusion, in Wahrheit, Klarheit und Liebe. 
Ihr öffnet euch, um bewusst mit dem Schöpfer in kreativem Gleichklang und Schaffung in jedem Moment (jeder Erfahrung) eurer Realität bewusst zu leben. Denkt darüber nach wie mächtig es ist und etwas, nach dem ihr vielleicht gesucht habt. 
Warum ist Erfahrung notwendig? 
Erfahrung auf der Erde erlaubt euch zu leben, zu atmen, fühlen, spüren, denken, handeln und in bescheidener Wahrheit und Liebe als Schöpfer zu existieren. 
Mit der Erkenntnis und Betrachtung des Zwecks der Erfahrung in eurem täglichen Leben und wie eure Realität in kontinuierlicher Prozess von Erfahrungen ist, beginnt ihr ihren Wert zu erkennen. Viele glauben, dass ihre Erfahrungen einfach eine Spur und Muster von weltlicher Leere sind, die manchmal Glück und manchmal Härten schaffen.
Erfahrungen sind wichtige Vereinigungen und Schaffungen mit dem Schöpfer, die in realer Zeit gemeinsam mit eurem Wissen, Weisheit, Verständnis, Klarheit und Wahrheit über euch selbst als der Schöpfer zu spüren sind.Während nicht jede Erfahrung eure Betrachtung und Beobachtung befehlen kann, könnt ihr ein Zeuge vieler tiefer Klarheit und Verständnis in euer Wesen bringen, damit Wahrheit innerhalb eures Seins geweckt wird, eine Wahrheit, die ständig sich verändernd ist. Wenn ihr versteht, dass jede Erfahrung eine Vereinigung mit dem Schöpfer ist, beginnt ihr auf die Praxis der Beobachtung zuzugreifen, auf Nachrichten und Wahrheiten, die darauf warten enthüllt zu werden.
Woher wisst ihr, wenn ihr sie erlebt? 
In Wahrheit könnt ihr nicht auf der Erde ohne Erfahrungen existieren, es ist unmöglich, ihr wusstet also schon vor eurer Geburt, dass ihr bei eurem Eintritt in die Erde den Schöpfer so oft jenseits eurer Phantasie vollständig erfahren würdet.
 Dies ist ein mächtiges Geschenk, das ihr euch selbst gabt, die einzige Sache, die ihr jetzt in eurer Realität machen müsst ist, es in die Verwirklichung zu bringen und das Geschenk zu schätzen, das ihr mit euch selbst teiltet, als ihr einwilligtet auf der Erde zu sein. 
Deshalb ist Erfahrung nicht notwendig, sie ist natürlich und automatisch, aber eure Beobachtung und Bewusstsein wird benötigt, um die Früchte eurer Vereinigung mit dem Schöpfer hervorzubringen.
 Ihr könnt darauf vertrauen, dass ihr euch selbst, eure Gedanken, Emotionen, den Schöpfer und eure Kreativität in jeder Erfahrung auf der Erde erlebt.
 Dies benötigt ein wenig Vertrauen, weil offensichtlich ist, wenn ihr bereit seid zu beobachten. 
Wenn ihr bereit seid zu beobachten, eure Wirklichkeit zu sehen, den Schöpfer innerhalb eurer Realität zu erkennen und Raum schafft, die Absichten innerhalb eures Wesens zu lieben, werdet ihr die Schönheit an euren Erfahrungen erkennen. Mit Anerkennung der Schönheit innerhalb eurer Erfahrungen werdet ihr wissen, wann ihr euch selbst authentischer erlaubt das Göttlich zu erleben, das innerhalb jeder Erfahrung auf der Erde euer göttliches Geschenk bereits gegenwärtig ist.
Nehmt euch Zeit eure Perspektive zu verändern, damit ihr erkennt, dass jede Erfahrung eine Vereinigung von euch mit dem Schöpfer ist. Versucht Erfahrungen nicht als gut oder schlecht zu beurteilen, sondern als Botschaften der Wahrheit und Liebe in euch ausführlicher zu erforschen. 
"Ich bin bereit, jede Erfahrung meines Lebens als eine kreative Einbindung und Vereinigung meiner Energien mit dem Schöpfer anzuerkennen." 
Diese neue, sich entwickelnde und innerhalb eurer wachsende Perspektive erlaubt euch die Botschaften mit euch als Führung zu benutzen, um euch in eine tiefere Anerkennung der Einheit mit dem Schöpfer zu führen. Erlaubt euch auch über die Schönheit in allen Erfahrungen nachzudenken, bemerkend, wie euch jede Erfahrung oft in Weisen unterstützt, die ihr euch nicht als möglich ausdenken würdet. 
Nehmt euch Zeit zum Nachdenken und ich, Lady Nada, werde mit euch sein, um euch zu unterstützen.

In liebevoller Reinigung

Lady Nada