Freitag, 19. September 2014

Tief in euch tragt ihr Wissen und der Ruf aus den höheren Dimensionen wird es aktivieren

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
Hilarion wöchentliche Botschaften SEPTEMBER 2014
14. - 21. September 2014
 Ihr Lieben, 
Es ist Zeit, euch von den endlosen Ablenkungen zu trennen, die ununterbrochen versuchen, euch von dem Kern des in euch wohnenden Wissens fernzuhalten. 
Seht anstelle hinauf zum Himmel und betrachtet die sich im Kosmos ausrichtenden Konstellationen. 
Dies sind wahrlich großartige und für euch wichtige Nachrichten, derer ihr euch auf eurem Planeten bei Verrichtung eurer täglichen Aufgaben bewusst sein solltet.
 Euch steht nun vieles zur Verfügung und zum wieder-zu-entdecken bereit. Da die Erde sich in einen kugelförmigen Zeitgürtel hinein bewegt, kommen alte Erinnerungen und altes Wissen in den Fokus, die bereit sind, in die sich entwickelnde Zivilisation, an der ihr Teil habt, wieder eingeführt zu werden. 
Geht in eure Mitte und seht, ob ihr sie hervorholen könnt. 
Das neue Wissen, das nur darauf wartet von Menschen wie euch ergriffen zu werden, wurde in die Atmosphäre der Erde ausgesät.
 Dieses neue Wissen aus der Vergangenheit hervorzuziehen, muss nur auf den neuesten Stand gebracht werden, um in dieser Zeit des Jetzt von großem Nutzen zu sein.
Die Welt ist dazu bereit, mehr Wissen und neue Herangehensweisen anzunehmen, die im Einklang mit der Quelle schwingen und die keine Narben auf eurem Planeten hinterlassen und niemanden und nichts bedrohen oder verletzen. 
Dies IST nun eine Möglichkeit, die bereit ist, sich in eurer neuen Realität zu manifestieren. 
Und wir rufen nun jene, die dieses Wissen als Freiwillige nach vorne bringen wollen, um der Menschheit in dieser Zeit zu helfen. 
Tief in euch tragt ihr dieses Wissen und dieser Ruf aus den höheren Dimensionen wird es aktivieren. 
Wir sehen, dass viele diesem Ruf folgen und den Verbesserungen auf ihrem Planeten in seinen verschiedenen Reichen ihre höchste Priorität geben werden, anstelle sich dem endlosen Streben nach persönlicher Macht oder Reichtum hinzugeben, denn dieses alte Konzept wird nun zu einem Häufchen Asche werden. 
Ihr kommt von Orten in diesem Universum an denen höchste und beste Wohle aller das Wichtigste im kollektiven und kooperativen Bewusstsein ist und wo jeder alles hat, was und wann immer er es braucht. Und ihr tragt diese Muster in euch und seid nun bereit, diese in eurer aktuellen Realität zu verankern.
Einige von euch werden von dem Wissen, dass aus euch hervorsprudelt, überrascht sein, denn es wird Bereiche betreffen, die man zuvor nicht ernsthaft betrachtet hatte. Doch wenn ihr eure Vergangenheit betrachten werdet, dann werdet ihr erkennen, dass dieses Potential schon in euch im Hintergrund schlummerte. Lasst es durch euch hindurch fließen und vertraut in diesen Prozess, egal, was dabei hervorkommt. Macht euch klar, dass ein jeder von euch zu dieser Zeit hier ist, um eure einzigartigen Gaben eurer nun hervortretenden Gesellschaft zu schenken. Es bedarf nur eures Vertrauens in euch selbst. Die Fülle des Universums fließt in jedes Leben und viele Türen öffnen sich nun, die zuvor verschlossen waren. Um diese Fülle zu empfangen, müsst ihr euch für sie öffnen und das geschieht in der Stille und im inneren Frieden, in den ihr täglich eintaucht. Diese Fülle, von der wir sprechen, kommt auf den Flügeln der Liebe in Form von kreativen Gedanken und Eingebungen zu euch, denen ihr folgen solltet, denn es ist notwendig diese in Handlung umzusetzen, um die Idee Früchte tragen zu lassen.

Und es ist an euch, diese wertvollen Gedanken täglich niederzuschreiben und auch zu verfolgen, wann und wie euch diese Ideen gekommen sind und welche für euch zu einem späteren Zeitpunkt hilfreich sein könnten. Die euch von Gott gesandten Geistführer arbeiten mit euch, um diesen Aspekte eures wahren Wesens Ausdruck zu geben, in Worten, Gedanken und Bildern in eurem Geist. Diese sollen euch helfen und Hinweise auf eurem Weg geben. Einige Eingebungen, die ihr erhaltet, mögen euch in eurer momentanen Situation unmöglich umsetzbar erscheinen, doch wenn ihr eure Ideen in eurem Tagebuch sorgfältig aufzeichnet, könnt ihr sie nachlesen, wenn die Zeit gekommen ist, sie in die Manifestation zu heben.

Wir, eure Geistführer, streben danach, mit euch an eurem weiteren spirituellen Fortschritt zu arbeiten und sind auch dazu in der Lage, euch in jeder Situation zu helfen, indem wir euch Alternativen aufzeigen oder neue Ideen und Perspektiven eingeben, um euer Leben funktionieren zu lassen. Wir können euch zwar nicht eure spirituelle, mentale, emotionale oder physische Arbeit abnehmen, denn das ist allein eure Verantwortung und die Domäne der Führung durch eure eigene Seelen, doch wir können euch Mut zusprechen und inspirieren, euren Weg durch all die Herausforderungen, denen ihr euch während eurer Inkarnation auf diesem Planeten begegnen mögt, zu gehen. Sprecht in den Zeiten, die ihr in Stille verbringt, zu uns und bittet um unsere Hilfe in eurem Alltag - denn ohne eure bewusste Bitte können wir nicht für euch tätig werden und müssen uns an das universale Gesetz der Nicht-Einmischung in eure freien-Willens-Entscheidungen halten. Doch wenn ihr uns ruft, wir sind hier und bereit.

ICH BIN Hilarion



Worauf ihr wartet, ist eure Erinnerung an eure eigene Herrlichkeit.

Ihr Lieben,
Ihr spielt jetzt das Warte-Spiel, nur wisst ihr nicht, warum ihr wartet. Es ist an der Zeit die nächste Stufe eurer Reise anzutreten. Das, worauf ihr wartet, ist eure Erinnerung an eure eigene Herrlichkeit. Diese Erinnerung liegt verschlüsselt in euch und ist mit einem Geschehnis in eurem Leben verbunden, das bereits stattgefunden hat, oder das noch stattfinden wird. Das Gefühl der Erfahrung, dass nichts von der alten Welt mehr euer Interesse hat, lässt euch wissen, dass eure Erinnerung aktiviert wurde. Ihr seid mehr als bereit dafür, die alten Programme und die Elemente des alten Weltbildes, die nicht wirklich eure waren, hinter euch zu lassen und neu anzufangen. Dieses Bereitsein kann sich manchmal als Depression, Lethargie und Apathie äußern, das Gefühl, das nichts in eurem Alltag jemals besser werden wird und dass nur Chaos und Auflösung um euch ist. Wisst, dass wenn ihr das so erfahrt, ihr euch schon bald auf eine höhere Oktave und Frequenz hin bewegt.

Was nun getan werden sollte, ist in eurem Alltag vermehrt in das Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks in jedem Moment eures Lebens zu gehen. Sucht für jeden negierenden Gedanken, den ihr habt, 10 Dinge in eurem Leben, für die ihr dankbar seid und lobt euch für jeden dieser einzelnen glücklichen Umstände. Und jedes Mal, wenn ein euch selbst herabziehender Gedanke aus eurem tiefen Inneren hochsteigt, dann nehmt euch die Zeit, eine Liste von zehn anderen Dingen zu machen, die gut sind und die in eurem Leben funktionieren, selbst, wenn die Dinge euch banal erscheinen mögen. Der Punk dabei ist, euren Geist darauf zu trainieren, nur noch positive, aufbauende Gedanken zu haben, damit ihr all das, was ihr euch für euren Alltag zu erfahren wünscht, auch zu euch zieht. Die Arbeit, die jetzt getan werden muss, ist sich selbst zu lieben und gedeihen zu lassen. Ein jeder von euch ist darin gut, ja sogar ausgezeichnet, anderen das zu geben, was sie brauchen. Doch nun ist es an der Zeit, das täglich auch euch selbst zu gewähren. Das mag zunächst wie eine lästige Hausaufgabe und eine unsinnige Zeitverschwendung klingen, doch ich versichere euch, Meine Lieben, es ist sehr wichtig, damit weiterzumachen.

Um ein magisches Leben zu leben, müsst ihr die Magie SEIN. Und ihr könnt diese Magie nicht SEIN,wenn ihr euch selbst nicht zu allererst liebt und achtet. Eine gesunde Eigenliebe ist notwendig, um das Leben eurer Träume zu erschaffen. Ihr müsst es fühlenund wissen, dass ihr das beste Leben verdient habt. Und ihr müsst auch diesen Weg anfangen zu beschreiten und aus dem Stillstand kommen, denn ihr habt nur auf euch selbst gewartet, das Göttliche in euch erfährt das Leben als EUCH!  Ihr habt alles was ihr dazu braucht in euch und braucht es nur ergreifen. Dazu wird es erforderlich sein, täglich einige Zeit in Stille zu verbringen, damit ihr euch mit eurer Seinsessenz verbinden könnt. Ihr werdet schon von fünf Minuten stiller Meditation am Tag einen großen Nutzen haben. Und mit dieser Übung werdet ihr auch eure Schwingungsfrequenz anheben und aufrecht erhalten, damit ihr euch auf immer höhere Ebenen bewegen könnt.

Für eine stete Ausrichtung auf ein Ziel und tägliche Übung hat das Universum immer eine Belohnung parat. Und wenn ihr in allen Aspekten eures Lebens gedeiht und aufblüht, dann verschwindet der Spalt zwischen Ursache und Wirkung und der Fluss glücklicher Geschehnisse in eurem Leben manifestiert sich durch die Magie, die ihr verkörpert. Und mit dem Wegfallen eurer früheren Begrenzungen erlöst ihr in euch einen weiteren Bereich, der wiederum von mehr Lebenskraft erfüllt werden kann, euch aufbauen und unterstützen kann. Bei diesem andauernden Erlösungs- und Reinigungsprozess lasst ihr euer höheres Selbst, eure Seele, mehr Raum und Einfluss in euch und euer alltägliches Leben wird anfangen, euer wahres Licht und euren wahren Glanz in allen seinen Aspekten wieder zu spiegeln. Dies wiederum bringt mehr Dankbarkeit und Glück, mehr Enthusiasmus und Leidenschaft, die in euch hervorquellen. Und schon bald werdet ihr euch in einem Zustand ununterbrochener Freude und Seligkeit wiederfinden.

Die erhobene Stimmung, die ihr erfahrt, wird euch ermutigen, diesem Pfad weiter zu folgen und der Gedanke, sich wieder in die niederen Dichten herab zu bewegen, wird euch völlig abwegig erscheinen. Ihr werdet euch auch von einer kraftvollen und freudigen kreativen Energie erfüllen lassen, die durch euch hindurch erschaffen wird. Die Geschenke und Gaben, die ihr in eurer DNS tragt, werden aktiviert und eingeschaltet. Ihr werdet damit anfangen, diese Gaben mit anderen um euch zu teilen und eine geistige Klarheit entwickeln, die auf euer Herz eingestimmt ist und damit immer wissen, was für euch das richtige zu tun ist. Das sind nur einige der Dinge, die sich nun für euch öffnen und die zu noch größeren Fähigkeiten führen werden. Erwartet in allem, was ihr tut, das Beste. Und am wichtigsten,GLAUBT an euch selbst.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion