Donnerstag, 4. September 2014

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
~ ~ 02.08. ~ ~
 
10 Ahau, 18 Uo, 11 Ik (2.September 2014) 
Selamat Jalwa! (= Seid in immerwährender Freude!) 
Wir kommen erneut mit einigen wunderbaren Neuigkeiten!
 NESARA ist nahe daran, bekannt-gegeben zu werden. 
Der Prozess der Währungs-Neubewertung wurde tatsächlich vollzogen!
 Die globale Währungs-Umstellung steht nahezu bevor. 
Und diese Entwicklungen sind erst der Anfang eines Prozesses,
 der bereits vor Jahrzehnten von unseren irdischen Verbündeten eingeleitet wurde. 
Neben den Veränderungen im Regierungs- und Finanzwesen ist dies jetzt auch die Zeit, in der ihr aus dem tiefen Sumpf der globalen Schuldenversklavung befreit werden könnt. 
Eine Serie wichtiger Ereignisse und begleitender Bekanntmachungen sind erst der Anfang von Operationen, die Kabale und deren zahlreiche Günstlinge zu Fall zu bringen.
 Seid nicht schockiert über das, was da geschehen wird. 
Freut euch und wisst in euren Herzen, dass da eine Operation ihren Anfang nimmt,
 die euch endlich befreit und eure individuelle Souveränität wiederherstellt.
 Die neuen Regierungen werden euch einladen und euren Rat erbitten. 
Seid darauf vorbereitet, dies alles in Güte und im festen Glauben an dasLICHT zu akzeptieren. 
An uns ist es, den Zeitpunkt abzuwarten, wann es bei euch angebracht ist, die Strategie der Vertuschung zu beenden und unsere Existenz und unser Wohlwollen zu offenbaren. 
Wir stehen jeden Moment bereit, uns an euch zu wenden und euch detailliert über den Erst-Kontakt zu informieren. 
Unsere Landungen werden der Beginn einer Zeit sein, in der wir euch auf die Freude des vollständigen Bewusstseins vorbereiten können.
Dieser Weg ins vollständige Bewusstsein ist der entscheidende Punkt unserer Mission. 
Während der vergangenen fast 13 Jahrtausende haben wir euch beobachtet und unseren Heimat-Welten über das berichtet, was hier vor sich geht. Die finstere Kabale kam – mit Assistenz ihrer Anunnaki-Oberherren – ihrem Ziel bereits sehr nahe, euch in einen permanenten Zustand der Knechtschaft zu versetzen. 
Diese abscheuliche Operation fand ihr unrühmliches Ende, als das 'Anchara-Kontinuum' dem Frieden zustimmte und forderte, dass die uralten Prophezeiungen Erzengel Michaels erfüllt werden sollten. 
Dies geschah, und die Anunnaki verließen die dunkle Seite und wurden unsere Verbündeten. 
Die letzten fast 20 Jahre vergingen in der Erkenntnis, dass die Günstlinge der Dunkelmächte nicht in der Lage waren, das Unvermeidliche von sich abzuwenden.
 Und so stehen wir jetzt an einem großen Abgrund. Unsere irdischen Verbündeten stehen bereit, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben und neue Regierungs- und Finanz-Systeme in Kraft zu setzen, die Wohlstand und Freiheit in die Realität eurer Welt der Erdoberfläche bringen werden. Diese Geschehnisse sind erst ein Vorläufer der abschließenden Schritte, die notwendig sind, um euren Weg ins vollständige Bewusstsein zu vollenden.
Vollständiges Bewusstsein 
ist eigentlich ein natürlicher Zustand der Menschheit. 
Nur wurdet ihr im antiken Atlantis 'vorübergehend' aus diesem Zustand der Gnade herausgerissen. Atlantis war ein Land, das angefüllt war von seltsamen Gegensätzen. Es war ein Land, das die finsteren Günstlinge eurer jüngsten Vergangenheit bei zahlreichen Gelegenheiten zu 'kontaktieren' und zu 'konservieren' versuchten. Doch dieses Ansinnen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es ist schon merkwürdig, zu beobachten, wie so viel Entschlossenheit auf diese törichten Versuche verschwendet wurde, die Geschichte zu ändern. Denn eigentlich sollten sie doch ihrer Bevölkerung helfen und dieses Reich in Frieden und Wohlstand führen. Wir hatten sie einst darum gebeten, sich dementsprechend zu verhalten. Aber ihre einhellige Reaktion war, dass dieses Konzept für sie inakzeptabel sei. Und so müssen diese dunklen Wesen nun bloßgestellt werden und die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Unsere irdischen Verbündeten stehen bereit, die Massen-Arreste in die Wege zu leiten und ein Regierungswesen in Kraft zu setzen, dass diese Dunkelkräfte vor Gericht stellt und neue finanzielle Instrumente schafft, mit denen dieser bisherigen langen Regentschaft der längst fällige Untergang beschert wird! 
Die neuen Regierungen werden die UFO-Vertuschung beenden und uns gestatten, 
uns direkt an euch zu wenden.
So ist dies nun gegenwärtig eine Zeit des Wartens auf die letzten Schritte, 
das neue Regierungswesen an die Macht bringen zu können, das dann Allen verkünden kann, dass wir existieren. In dem Moment, wenn dies geschieht, bewegt ihr euch weg vom begrenzten Bewusstsein und hin zum vollständigen Bewusstsein. Unter euch leben Viele mit hochgradig bewusstem Geist(Spririt), die den tiefen Wunsch hegen, eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Schon vor langer Zeit starteten diese Wesen und deren Verbündete eine Kampagne, dieses Reich vollständig ins LICHTzu führen. Die ersten dabei beteiligten Elemente waren einige antike Familien-Stämme, die sich dem göttlichen Dienst widmeten. Die Aufgestiegenen Meister und die Bewohner Agarthas stehen ihnen zur Seite. Deshalb finden sich die frühesten Dementis seitens der Dunkelkräfte auch im Zusammenhang mit diesen heiligen Gruppen.  Schon der bloße Gedanke, dass die Erde innen hohl ist und dass es dort eine heilige, geschützte Zufluchtsstätte gibt, wird da vehement bestritten. Eine weitere Linie dieser Leugnungs-Strategie betrifft uns. Wir werden da alle miteinander als eine
„Streitmacht mit abwegiger Agenda“ hingestellt; und diese Agenda gilt es demnach „verändernd beeinflusst und als nicht wünschenswert hingestellt zu werden“. – 
Diese Manipulationen werden jedoch nun als das erkannt, was sie in Wahrheit sind: gezielte Falsch-Interpretationen.
 Die Wahrheit wird euch frei machen!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! 
Auch wir kommen mit großartigen Neuigkeiten! 
Unsere Unterstützer aus Agartha und unsere heiligen geheimen Verbündeten stehen bereit, eine Serie von Ereignissen einzuleiten, die zum Triumph des LICHTS führen werden. Der Himmel segnet uns mit Unterstützern, die unermüdlich daran gearbeitet haben, ein fundiertes Kapital-Netzwerk aufzubauen – die Basis für ein neues Finanz-System, für umstrukturierte globale Währungen und vor allem für ein allgemeingültiges globales Gesetzes-Netzwerk. Dies konnte nur geschehen aufgrund ihrer großartigen Hingabe an das LICHT. Es wird uns berichtet, dass diese verschiedenen Netzwerke nun miteinander verbunden sind und bereitstehen, diese finstere und verzerrte Realität zu transformieren. Schon vor langer Zeit hatte der Himmel verfügt, dass dafür ein besonderer Zeitpunkt kommen soll. Doch bevor dies geschehen konnte, mussten Avatare diese Prophezeiungen erläutern für alle, die bereit waren, hinzuhören. Wir kamen im Namen des Himmels – und mit den göttlichen Botschaften, die uns von diesen großartigen Wesenheiten desLICHTS übermittelt wurden. Unsere Aufgabe ist es nun, diese Botschaften aufzunehmen und(deren Inhalte) gemeinsam zu manifestieren. Der Menschheit ist es beschieden, diese großartigen Gaben in Empfang zu nehmen und die Wünsche des Himmels zu erfüllen!
Der Himmel ist gegenwärtig dabei, ein göttliches Netzwerk für diese Realität zu etablieren. Von weit her hat er die Familienstämme eurer Vorfahren zu euch gebracht, und eure neuen Regierungen werden deren Anwesenheit bald bekannt machen. Außerdem habt ihr eure Cousins aus Agartha unter euch. Sie haben uns heiliges Asyl gewährt, und wenn es notwendig war, haben sie sich unter euch gemischt, um uns dabei zu helfen, den Weg für das LICHT zu ebnen und zu segnen. Unsere Pflichten bestehen darin, für euch zu sorgen und die Mittel dafür zu liefern, dass das LICHTdiese Realität wieder für sich zurückgewinnen und euch wieder eurem ursprünglichen Selbst zuführen kann. Diese Aufgaben haben Jahrtausende in Anspruch genommen, und jetzt erlaubt es eine großartige himmlische Fügung, dass eine prächtige Wirklichkeit für euch erschaffen werden kann. Gesegnet seien der Himmel und all Jene, die selbstlos dafür gearbeitet haben, dies alles möglich zu machen. Ein neuer Tag glorreichen LICHTS wird auf euch scheinen und die Zeit der Heilung und der Vergebung einleiten. Es ist euch beschieden, euch in diesem heilenden LICHT zu sonnen und frei zu werden!
Dieser Pfad der Freiheit und der Vergebung erfordert von euch einen einsatzfreudigen Fokus und die Bereitwilligkeit, euch eurer größten Pein und euren Kümmernissen frontal zu stellen. Um euch dabei zu helfen, hat der Himmel die Notwendigkeit geistig-spiritueller und physischer Mentoren festgelegt. Wir wachen tagtäglich über euch und achten darauf, dass ihr eure inneren Fähigkeiten einsetzt, um eure inneren Dämonen besiegen zu können. Dieses positive Bemühen ist etwas, was euch zutiefst interessieren sollte. In eurer zunehmenden Freude ist es euch beschieden, endlich jene Dinge zu überwinden, die euch zutiefst kränken. Die Umwandlung dieser Kränkung ist der allererste anmutige Schritt zu einem neuen, geheiligten Leben. Als Aufgestiegene Meister haben wir alle gelernt, wie kompliziert dieser Prozess in der Tat ist. Aber die Heilung, die er mit sich bringt, ist wahrhaft göttlich! Dies ist hier nur eine erste Vorschau auf das, was die physischen und spirituellen Meister euch vermitteln werden. Nach einer gewissen inneren Arbeit seid ihr dann bereit für die Wunder, die in euren speziellen Kristall-Kammern an euch geschehen werden! Halleluja! Halleluja!
Wir haben heute wieder unsere Botschaft fortgesetzt über das, was um euch herum vor sich geht. 
Eure Realität verändert sich und macht sich bereit dafür, vom LICHT umgewandelt zu werden. 
Während dieses Prozesses werdet ihr auch mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommen.
 Und ihr werdet zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTSumgewandelt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja!
 (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)