Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ashtar an Christine: „Die Zeit der Ernte!“




"Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

An diesem so besonderen Tag möchten wir Dir 
und all denen, die jetzt mutig die Schritte in ihr neues Leben wagen,
 unseren großen Dank  und unsere Anerkennung aussprechen für alles, 
was Ihr bisher getan und geleistet habt!
Immer habt Ihr das höchste Wohl von Gaia und AllemWasIst im Blick gehabt,
 immer habt Ihr selbstlos und in unverbrüchlicher Treue Eure Mission erfüllt.
Wir wissen sehr wohl, dass dies nicht immer einfach war –
 und in großer Liebe haben wir Euer Leben geführt und begleitet.
Eine neue Zeit beginnt. 
Es ist die „Zeit der Ernte“!
Die „Zeit“, in der Euch alles, aber auch alles, was Ihr getan und geleistet habt, tausendfach vergolten werden wird! 
Des seid Euch gewiss! 
Ihr habt es Euch wahrlich verdient!
Und doch möchten wir Euch bitten, auch in den nächsten Wochen und Monaten achtsam und wachsam zu bleiben und Euch bitte nicht (!)

 jetzt schon auf Euren „Lorbeeren“ auszuruhen!
Denn alles, was bisher war, war nur der Anfang! 

Der Anfang von etwas Neuem, Großen!
Der Anfang der schönen Neuen Welt, die es jetzt aufzubauen 

und zunächst in ihren „Grundpfeilern“ zu errichten gilt!
Und Ihr wisst es wohl:

 Wo Neues gebaut wird, muss Altes weichen!
Dies war bisher immer so.

 Habt keine „Angst“, wenn vieles sich sehr rasch und rasant zu verändern beginnt -
es geschieht, um ein tragfähiges Fundament für das Neue zu schaffen,

 das bereits auf dem Weg zu Euch ist!
Ihr, meine Geliebten, seid die Baumeister! 

Ihr seid die Architekten! 
Ihr habt mit Eurem großen Fleiß und Eurer Treue Euch würdig erwiesen,
 all Euer Wissen und all Eure Fähigkeiten ab jetzt  der schönen Neuen Welt
 und Gaia, der Schönen, zur Verfügung zu stellen.
Wenn jetzt für Viele von Euch der Zeitpunkt gekommen ist,

 liebgewonnenes Altes  gehen zu lassen,- so doch nur deswegen, 
weil das Neue, die neuen Aufgaben und Herausforderungen auf Euch warten!
So schreitet denn mutig voran in Eure strahlende, glänzende Zukunft!
Jeder und jede von Euch  wird jetzt von uns an den ihr/ ihm gemäßen Platz geführt  und eine Führungsrolle im künftigen Geschehen einnehmen! 

 (Täuscht Euch nicht:  Auch diese können „under cover“ und „getarnt“ sein!)
Einer für Alle, Alle für Einen!
In Liebe und Licht, ICH BIN Ashtar, stets an Eurer Seite, keinen Fußbreit entfernt!
Mit mir – mit Euch(!) – sind meine Brüder und Schwestern der Galaktischen Föderation des Lichts! Es sei!"


©  Christine Stark, 8. Oktober 2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden