Freitag, 17. Oktober 2014

Herzbotschaft

© Daniela Kistmacher 17.10.2014

Ich fühle weder Getrenntsein,
 noch Abgeschnittensein, 
weder Anhaftungen, 
Besitzenwollen,
Habenwollen,
 Brauchenwollen
an Irgendetwas oder Irgendjemanden.

Es gibt weder etwas Anstrebbares im Außen,
noch etwas Erreichbares auf irdischen Ebenen.
Ich habe einst den Schmerz gefühlt, bin einen langen Weg des Schmerzes gegangen, ließ ihn gehen, ließ ihn los, lud ihn ein, durch die Pforte der Herzheilung in die Liebe zu gehen.
Er tat es und ich bin frei, losgelöst und gebe mich hin.
Ich spüre das tiefe endlose Wesen meines Seins allein in der Innenwelt, ziehe hieraus die komplette Wandlungsenergie
für meine Seelentransformation.
Das Innen ist der Reichtum, die Allumfassenheit, die Rückverbindung, die Wiederintegrierung, die Wiederanbindung
mit dem wahren Glück des Herzfunkens, des inneren Lachens, des kindlichen Seins auf allen Ebenen die Wahrhaftigkeit zu leben, zu zelebrieren, zu verinnerlichen.
Ich trage den geliebten Zwillingsstrahl in mir,
so wie ich mit ihm in der inneren Herzerweckung ganz bewusst arbeite, arbeitet er mit mir.
So wie ich durch diese innere Verbindung immer tiefer und bedingungsloser heile und ganz werde, heilt er auf dem Weg nach Innen und in seine volle Entfaltung hinein.
Es ist ein Weg, den ich seit geraumer Zeit gehe, Stück für Stück,
ohne zu pushen, ohne mich selbst unter Druck zu setzen.
Ich fließe dahin und lasse das Leben fließen ...
Es ist leicht, die Schwere verflogen ...
Doch immer wieder ist innere Herzdisziplin, innerer Rückzug
in die Wahrhaftigkeit des inneren Herzwesens notwendig.
Halte ich Rücksprache mit dem Herzglück und der Bedingungslosigkeit meines Herzwesens, verfolge ich die nächsten Schritte des inneren Tuns über die Impulsgebung der Herzfreude, der Achtsamkeit und Beachtung der höchsten Prinzipien der göttlichen Wahrnehmung im JETZT zu leben, lasse ich jegliche Verplanungen.
Ich bin Eins mit Allem und Alles ist Eins mit mir.
Ich fühle den Himmel auf der Erde, so wie die Erde im Himmel ist.
Ich bin in mir vereint, zentriere die Heilkräfte im Herzen,
erhebe mich Millimeter für Millimeter über mich selbst hinaus.
Die Urkräfte der Seele, die sie einst in Atlantis in die Erweckung der ersten Inkarnation gebracht hat, ist der gefühlte Ursprung in unsere wahre Unschuld, in den wahren Kern der Herzlebendigkeit.
Es ist die Heilung des inneren Kindes, das erschaffende Herzkristall jetzt über die höchste Form der Seelenliebe nach Hause zu bringen.
Ja ... Zuhause ... ich bin angekommen ~~~

Namasté ~~~ Daniela,