Samstag, 15. November 2014

Der November und die letzten Wochen in 2014 sind die wichtigsten Zeiträume in unser aller Leben.

Posted by © Barbara-Ann Speda
Hallo ihr lieben, lichtvollen Seelen,

nun ist er da, der größte Transformationsmonat aller Zeiten.
 Bis zum Jahresende werden wir alle nun Energien spüren,
deren Ausmaß uns bis dato noch nie begegnet sind. 
In rasender Abfolge bekommen wir Zeichen über Zeichen. 
Viele von euch werden nun sagen, das geht ja schon die ganze Zeit so.
 Das ist richtig, aber das schnelle Aufeinanderfolgen auch in den verschiedensten Situationen wird sich noch um ein vielfaches steigern. 
Der Sinn hinter diesem Geschehen ist, daß wir alle im folgenden Jahr in der Lage sein sollten, den Spiegel hinter einer Situation sofort zu erkennen und die Heilung in uns selbst zu vollziehen.
 Wenn ich sofort sage, meine ich innerhalb kürzester Zeit, 
beginnend vielleicht mit einem Tag bis hin zu 10 Minuten.
 Wir werden dann augenblicklich in der Lage sein, zu sehen, was wir in uns selbst noch aufarbeiten sollten und dies dann auch tun. 
Wir werden uns darauf konzentrieren, zu akzeptieren wie wir nun mal sind
 und viel weniger im Außen hinschauen. 
Wir werden uns selbst immer näher kommen und damit auch dem ALL-EINS,
 dem Schöpfer unseren lieben Engeln, unsrem Wissen usw.
 Wir werden glücklich dabei sein, Eigenverantwortung zu übernehmen 
und damit unser Umfeld entlasten und loslassen. 
Wir werden immer deutlicher spüren, was Freiheit wirklich bedeutet. 
Je mehr wir uns selbst lieben und uns vergeben, desto größer werden die Auswirkungen dieser Liebe sein und damit dem Frieden im gesamten Universum verhelfen, sich immer mehr auszubreiten. 
Damit dies alles im Jahr 2015 (dem Jahr der beginnenden Vollendung) geschehen kann, ist es wichtig, nun im November so viel wie nur irgend möglich zu transformieren. 
Deshalb bekommen wir alle Zeichen, die uns teilweise bis ins Mark erschüttern, sowohl in der schmerzhaften Richtung, aber auch in der Freudigen. 
Der Spruch Himmelhochjauchend und zu Tode betrübt, wird sich selbst alle Ehre machen. 
Auf ein Annehmen und Erkennen (ohne Schuldzuweisungen) kommt fast augenblicklich eine Belohnung, sobald wir den Schmerz, die Trauer, die Wut, Schuldgefühle, Zweifel, Unruhe uvm. transformieren,
 in Freude, in Liebe, in Heilung, In Vertrauen. 
Wir werden immer wieder darauf hingewiesen, das nicht ein Anderer der Auslöser für ein Geschehen ist, sondern nur ein Zeichengeber. 
Wenn wir dann fragen, was macht diese Situation mit und in mir, 
wird irgendwann auch der Letzte erkennen, das diese Ängste und Unsicherheiten darauf hinweisen, wie wenig wir uns noch mit uns selbst auseinander setzen wollen. DAS ist unser Lernprozeß und da durch zu gehen, bringt die Heilung.
 Nur wir selbst können dies tun und nur wir selbst können uns auch Freude und Liebe bringen. 
ALLES BEGINNT IN UNS. 
Jeder absolut JEDER kann nur bei sich selbst beginnen 
und Niemand anderer ist verantwortlich für unser Glück.
Es nützt Nichts, sich über andere Völker, oder auch nur unseren Nachbarn aufzuregen und von dort eine Veränderung zu erwarten, 
es nützt Nichts, überall “helfen” zu wollen, wenn man sich selbst nicht über seine Motivierung bewußt ist.
 Es ist immer viel einfacher, bei Anderen rumzuschnüffeln und zu “wirken”, denn es lenkt wunderbar von den eigenen Schuldgefühlen und der Selbstverleugnung ab. 
Das Beste daran ist ja auch noch, man kann dann den Anderen die “Schuld” geben, wenn es anders ausgeht, als man erwartet.
So ist der Mensch……
 und dies zu erkennen und sich mit allen Facetten zu akzeptieren, 
sich trotzdem, oder gerade deshalb zu lieben und zu vergeben, 
erst dies wird uns heilen.
 Je mehr wir verleugnen, desto mehr schieben wir dies Anderen in die Schuhe.
Wenn wir das Menschsein beginnen zu achten als die Möglichkeit zu lernen, 
wird uns klar werden, was für ein wundervolles Geschenk das Leben ist,
 denn wir dürfen mit diesem Leben den Frieden erfahren und ins Universum bringen. Einfach durch unser SEIN.
 Doch dafür ist die Wahrheit und grenzenloses ehrliches Hinschauen, unverzichtbar.
Noch etwas sollten wir nicht vergessen, wir bleiben in einer Inkarnation immer das inkarnierte Wesen (ob Mensch oder eine andere Lebensform irgendwo im Universum), jedes Wesen hat die gleiche Aufgabe, nur der Weg unterscheidet sich oftmals. 
Es gibt also keine Besseren oder Schlechteren,
 es gibt keine Klügeren oder Dümmeren, 
es gibt keine Wertvolleren, oder Wertloseren. 
Wir sind alle gleichermaßen wundervolle, strahlenden Seelen. 
Und der Einzelne hat sich seinen Seelenauftrag ausgesucht und wird ihn leben, 
wenn er auf die Stimme seiner Seele achtet. 
Gut und Böse gibt es nur im Denken, ebenso wie Urteilen und Verurteilen. 
sich dessen bewußt zu werden, wird uns immer wieder helfen, die menschlichen Aspekte anzunehmen und erst dann können wir uns auch frei entscheiden.
Dies ist übrigens der Grund, wieso weder der Schöpfer, noch unsere lieben Engel jemals unsere Willensfreiheit in Frage stellen würden. 
Wäre ja auch absolut unsinnig ,oder ? .
Ich könnte jetzt noch endlos weiter schreiben, doch ich hoffe, es ist nun etwas deutlicher geworden, wieso die letzten Wochen im Jahr 2014 die spannendsten und wichtigsten in unser aller Leben sein werden.
An dieser Stelle möchte ich mich wieder von ganzem Herzen und in tiefer Demut bei unserem Schöpfer und unseren lieben Engel bedanken, für ihre bedingungslose Liebe und stetiges Vertrauen. für dieses wunderbare Leben und die Chancen, die wir nun alle bekommen. 
Für unser aller wundervolles Sein


Namaste – An`Anasha – Aloha – Licht und Liebe

Copyright: Barbara-Ann Speda