Donnerstag, 6. November 2014

Die Vollmondenergien am 6. November und Ihr Einfluss auf unser Seelenbewusstsein

© Empfangen 05.11.2014, Daniela Kistmacher

Der von der geistigen Welt schon lange angekündigte Perspektivenwechsel des Umbruchs
 von der inneren über die äußere Ebene in der Durchlässigkeit des Herzens zu ruhen, wird nun über die herausgelösten Herzkräfte in das Herzumfangen eingeschlossen.
Die universellen Fließkräfte der kosmischen Herzharmonien bringen uns verstärkt in die bewusste innere Lage, diese gebündelten Herzenergien in der lichtvollen Anbindung zu leiten, durchzulassen und in das Vertrauen einzubinden.
Es wird immer deutlicher, dass wir uns allein auf das verlassen können, was diese Herzkräfte in ihre wahre kraftvolle Ausdehnung und Erfahrbarkeit bringen.
Der Fokus der inneren zentrierten Herzdisziplin wird weiterhin geschult und angehoben und die geistige Welt unterstützt jetzt ganz besonders alle jene Seelen, die den Ausweg aus dem Sumpf des chaotischen Gefüges bisher noch nicht gefunden haben.
Jene, die auf der Stelle zu treten scheinen, 
sich bewegen und doch im Stillstand verharren.
Das Eintauchen in den kosmischen Gewahrsein befähigt die Seelen jetzt aus alten Gleisen, unbrauchbaren Situationen und Verhaltensweisen auszutreten,
 diese für immer zu verlassen, auf dem Weg nach vorn die alten Energien abzuschütteln und hinter sich zu lassen.
Jegliche Ängste, die hier der Erfüllung des Herzens noch im Wege stehen, manifestieren sich in einem nie gekannten Ausmaß, um als innerer Spiegel
 für unsere künstlich eingeleitete Abspaltung von dem, 
was wir im Seelensein sind, zu potenzieren.
Ebenso potenzieren sich die energetischen Kräfte des Urvertrauens, 
sich Hingebens und Fallenlassens in die universelle Hoheit und Bindungskraft 
an den universellen Blueprint.
Der Spagat zwischen den Dimensionen hin- und herzuspringen findet ein Ende, 
es gibt keine Entscheidungen mehr hier zu wählen 
und der Bequemlichkeit den Vorzug zu geben.
Das unendliche Streben der Seele nach vorn, vorwärts und hinein ins Licht zu gehen ist die magnetische Kraft, die gleißende Verheißung auf dem Weg in die Bedingungslosigkeit der gelebten Form der inneren Selbstliebe,
 die ihren Ausdruck und ihr schöpferisches Potenzial in der endlichen Zusammenführung der Zwillingsstrahlen bildet.
All jene Paare, die diesen Weg bereits bewusst gehen, werden verstärkt aus dem Fokus ihrer Heilkräfte das universelle Gitter des hoffnungsvoll aufgeladenen Liebesstrahls in den Orbit der Erdumlaufbahn lenken.
Die Chaosenergien werden auf ihre jeweilige Bahn zurückgebracht,
 das Empfinden der durchlässigen Tiefe dieser Liebe dringt mit den Heilstrahlen 
der vereinten Herzen in die Umlaufbahn der gewandelten Erdatmosphäre ein 
und verknüpft sie mit den Tauen der dargebrachten kosmischen Weggefährten, 
die jetzt alle Seelen hinein in die Herzvollendung des Aufstiegs begleiten.