Donnerstag, 4. Dezember 2014

Heiliges Gebet...

© empfangen 04.12.2014, Daniela Kistmacher
...für den universellen Schutz vor jeglichen negativen Energien 
für das nun eröffnete Herzkristall
 und der Integrierung der vollständigen Hingabe 
an das eigene erweckte göttliche Licht.
Ich begebe mich mithilfe der höchsten kosmischen manifestierten Kräfte 
des äußeren und inneren Seins in die goldene Mitte der zentrierten 
allumfassenden Allmacht des kosmischen Herzens.

Ich weiß um den allzeit bestehenden Schutzschild der göttlichen Energien, 
die alle meine Energiekörper, meine Aura und ebenso meine Physis mit dem strahlenden und wärmenden Licht ihrer gleißend weißen 
und alles in die höchsten Ebenen durchdringenden Energien erhöhen,
 nähren und begleiten.
Die heilige Präsenz des nun in mir erweckten göttlichen Kristalls legt sich als heilender durchlässiger Schleier um mein wieder integriertes Herzkristall.
Alle negativen Energien und Wesenheiten, 
die außerhalb dieses inneren Heiligtums schwingen,
 werden automatisch in das Feld der höchsten Form der universellen Liebe erhöht oder aber sie werden von den hohen Vibrationen aus meinem Feld entfernt.
Erzengel Michael und Erzengel Raphael 
stärken mit ihren heildenden und bewussten Lichtstrahlen die Ebenen meiner inneren höchsten Ausdehnung, bringen mich zurück an den Ausgangs- und Ursprungspunkt meiner göttlichen Präsenz, zurück in die Erinnerung meines Daseins auf der irdischen Ebene.
In gleichmäßigem Fließen und innerem göttlichen Gleichklang mit meinem nun vollkommen in die bedingungslose Liebe erweckten und eingebrachten Herzkristall, kläre, reinige und erhöhe ich die Ebenen des universellen Seins, um über dieses innere erschaffene Heilfeld in meinem Wesen, dem Kern der Schöpfung und der göttlichen Präsenz selbst anzukommen.
Ich ehre die göttliche Präsenz, nehme das weiß-goldene nährende Licht der göttlichen Quelle des All-Bewusstseins jetzt in mir auf und vertraue den allzeit innerlich geführten göttlichen Prozessen, mich nun vollkommen auf meinen Seelenaufstieg und den Aufstieg meines Herzens einzulassen.
Ich bin gesegnet, von nun an im wahren bedingungslosen Licht
 der höchsten Seelenliebe zu wandeln 
und ehre das kosmische Sein in der höchsten Ausdehnung
 meines Seelenherzkristalls.



© empfangen 04.12.2014, Daniela Kistmacher