Freitag, 18. Juli 2014

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
15.07. 2014
13 Batz, 14 Kumku, 10 Caban (15.Juli 2014)
 Dratzo!
 Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten! 
Die Leute, die in die Vorgänge involviert sind,
 euch eure wundervollen Segnungen zu bringen, 
sind nahezu fertig und bereit, sie an euch auszuliefern. 
Bleibt daher zuversichtlich und positiv eingestellt hinsichtlich eures Wohlstands.
 Er wird kommen – zusammen mit einem neuen Finanz-System 
und einem neuen Regierungswesen. 
Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit in dieser Botschaft auf etwas lenken, 
was mit eurem Wohlstand parallel läuft: 
die himmlische Vorbereitung eures physischen Selbst 
auf das vollständige Bewusstsein. 
Dieser Prozess erfordert eine komplette Neuordnung eurer physischen, 
mentalen und emotionalen Körper. 
Diese abschließende Wiedereingliederung muss geschehen, 
während ihr euch sicher innerhalb der Kristall-artigen LICHT-Kammern befindet.
 Diese speziellen lebendigen LICHT-Kavernen bewirken eine komplette Neu-Sequenzierung eurer zellularen RNS/DNS-Struktur.
 Sie funktioniert als ein lebendiges LICHT-Instrument. 
Sie organisiert neue Sequenz-Codes, die euch augenblicklich dazu bewegt,
 euer vollständiges physisches Potential zu erreichen. 
Dieser vom Himmel gestaltete Prozess braucht circa drei Tage bis zum Erreichen seines göttlichen Ziels.
 Eure eigenen Körper-Schutz-Wesenheiten sowie andere himmlische Führungswesenheiten greifen da lenkend ein.
 Außerdem sind euch spezielle Mentoren zugewiesen, die von uns eigens dafür ausgebildet wurden.
 Wenn ihr dann wieder aus diesen lebendigen kristallenen LICHT-Kavernen hervorkommt, seid ihr wieder mit vollständigem Bewusstsein ausgestattet.
Ihr erlebt zurzeit schmerzhafte Vorbereitungen auf diesen Prozess. 
Diese Operationen an euren diversen ätherischen und physischen Körpern geschehen zu allererst dafür, sie wieder ineinander zu integrieren, und zweitens, um die LICHT-Frequenzen um jenen Grad zu erhöhen, anhand dessen ihr damit umgehen könnt. Außerdem schließt dieser Prozess auch die erste Erweiterung eurer DNS-Struktur 
von zwei auf drei Stränge ein.
 Dieser Vorgang befähigt euch, mehr von der euch umgebenden Realität zu „spüren“. Da dies mit einer 'Generalüberholung' eurer Meridianen- und Chakren-Systeme kombiniert ist, führt es auch zu gewissen 'inneren Schmerzen', die die meisten eurer Ärzte verwirren.
 Seid jedoch versichert, dass da eine Prozedur im Gange ist, die göttlich konzipiert ist, um euch auf die abschließenden drei Tage eures Aufenthalts in den kristallinen LICHT-Kammern vorzubereiten. 
Dieses himmlische (An-)Wesen ist ein besonderes Geschenk des Schöpfers. 
Es dient dazu, den massiven Umfang an Umgestaltung zu vollenden, 
den ihr zurzeit durchsteht. 
Somit bewegt sich ein Jeder unter euch durch eine Serie grundlegender Anpassungen, die erforderlich sind, um euren wundersamen Aufenthalt innerhalb dieses heiligen (An-)Wesens des LICHTS abzukürzen. 
Diese vorbereitenden Anpassungen sind zweierlei Art. 
Die erste betrifft die Anhebung der Frequenzen einer jeden eurer Chakren beziehungsweise die Hinzufügung weiterer, neuer Chakren.
 Die zweite Art betrifft die effektiven Veränderungen in eurem physischen Körper. 
Lasst uns einen detaillierteren Blick darauf werfen.
 Die erste Art der Veränderungen geschieht häufiger. 
Der Himmel bewegt euch an den äußersten Rand einer umfassenden Veränderung eures physischen Bewusstseins.
 Dadurch ist euer physischer Körper in der Lage, noch mehr LICHT in sich aufzunehmen als bisher. 
Dieser erhöhte Anteil von LICHT zwingt euren Körper, die Funktionsfähigkeit eures bisher begrenzten Bewusstseins zu erweitern, und erlaubt uns, die neuen Chakren in eurem Körper zu positionieren, damit ihr den damit verbundenen erhöhten Stress bewältigen könnt. 
Das erhöhte physische Bewusstsein erlaubt es eurem physischen Selbst, einen Prozess zu starten, der euch nun auch leichter mit eurem spirituellen Bewusstsein verbindet. 
Dies bereitet die Bühne für das, was dann in der lebendigen LICHT-Kammer vollendet wird.
 – Die zweite Art der Veränderungen ist seltener. 
Da euer Meridian-System seine Reaktions-Muster verändert, können wir diesen Vorgang dazu nutzen, einige eurer bisherigen Chakren effektiv zu unterteilen
 („to split up“). 
Als bestes Beispiel dafür kann das dienen, was mit eurem Herz-Chakra geschieht. Dieses Chakra unterteilt sich jetzt in zwei separate Zonen, 
die aus sich ein neues Herz-Chakra hervorbringen und das Thymus-Chakra in das Energie-System eures Körpers eingliedern. 
Dieses neue Herz-Chakra ist bereits in Funktion. 
Das neuere Thymus-Chakra hingegen befindet sich noch in diversen Aufbaustadien. Die Thymus-Drüse ist dazu da, euer erhöhtes Immun-System zu steuern und mit dem neuen Zwerchfell-Chakra zusammenzuarbeiten, um die tragischen Auswirkungen von Ängsten in eurem Körper zu eliminieren. 
Dieser Vorgang hat vorübergehend gewisses Unwohlsein bei euch erzeugt. Am Ende jedoch soll es die Schmerzen lindern, die diese Veränderungen in eurem Kopf erzeugen können. Bedenkt dabei eine wesentliche Regel: der Himmel hat eine komplette Neuordnung der Art und Weise angeordnet, wie euer physisches Selbst funktioniert. Wenn diese Serie von Anpassungen eine vorgeschriebene Schwelle erreicht hat, werdet ihr bereit sein, eure kristalline LICHT-Kammer zu betreten. An diesem Punkt werden sich all die Schmerzen, die ihr jetzt durchlebt, in immenser Weise „auszahlen“. Das wird euch erlauben, die erwähnten drei Tage dazu zu nutzen, euch selbst wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu verwandeln, die in der Lage sind, 'übernatürliche' Wunder zu vollbringen,
 – Wunder, die mithelfen können, die physische Schöpfung weiter zu entfalten. 
Namaste! 
Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! 
Unsere Verbündeten sind eifrig damit beschäftigt,
 die Bühne für euren Wohlstand zu bereiten und die Wege zu ebnen,
 über die die finster gesonnene Kabale aus ihrer bisherigen Position großen Reichtums und der Macht entfernt werden können.
 Dieser Vorgang wird ihrer Macht ein Ende setzen und einen Jeden unter euch mit der Wiederkehr eurer heiligen Souveränität und eures großen Wohlstands segnen, was euch erlaubt, euren eigentlichen Daseins-Zweck zu erfüllen. 
Folglich muss dieser Prozess in aller Gründlichkeit durchgeführt werden, damit er das liefern kann, was der Himmel für euch verfügt hat. 
Und mit ihm wird auch euer neues Regierungswesen eingeführt werden, 
das wahrhaftig für euer allgemeines Wohlergehen 
und emsig für die Erhaltung eurer heiligen Rechte sorgt. 
Dieses neue Regierungswesen wird euch ermuntern, 
euch frei an seinen Aktivitäten zu beteiligen und euch erlauben, 
frei und in der Lage zu sein, die wahre Natur dieser Realität kennenzulernen.
 Und es wird euch ermöglichen, euch eurer innerirdischen 
und spirituellen Familien bewusst zu werden. 
Diese wunderbaren Wesenheiten werden sich euch als Mentoren zur Verfügung stellen, die euch mit uns zusammen über viele große Wahrheiten hinsichtlich der Realität, in der ihr lebt, in Kenntnis setzen werden. 
Unsere Verpflichtungen gehen dahin, im richtigen göttlichen Moment bei euch zu erscheinen und eine Serie von Lektionen zu starten, um deren Vermittlung uns der Himmel gebeten hat. 
Diese Interaktionen werden euch bereit machen für das, 
was eure neue Realität euch zu offerieren hat. 
Vollständiges Bewusstsein ist ein höchst wunderbarer Seins-Zustand, 
der der galaktischen Menschheit gewährt wurde. 
Mit diesem Zustand waren wir bereits seit Jahrtausenden gesegnet.
 Ein Jeder unter uns nutzt diese Erfahrung und lernt dabei viel über die Urnatur von Möglichkeiten, die sich in jeder Realität finden. 
Der Schöpfer gewährt uns eine spezielle Heimat und betraut uns mit einem göttlichen Dienst. Wir empfangen diese Gaben und nutzen sie, um Anderen zu helfen und diese göttliche Umwelt aufrechtzuerhalten. 
Die himmlischen Elohim, denen wir alle in dieser Funktion assistieren, fügen das Physische zusammen. 
Wir existieren in einem Reich, bei dessen Gestaltung wir selbst mitgeholfen haben. Unsere Verantwortung ist, unsere Erkenntnisse und unsere gesegnete LIEBE darauf zu verwenden, dieses Reich aufrechtzuerhalten. 
Während unseres göttlichen Dienstes können wir viele Dinge lernen. Wir akzeptieren die simple Wahrheit, dass wir Alle Eins sind, und wenden sie täglich in unserem gegenseitigen Dienst an. 
Aus diesen heiligen Aufgaben entsteht immense Weisheit 
und kindliche LIEBE zu Allen. 
Segnungen sind täglicher Bestandteil unseres Dienstes. 
Wir singen, tanzen und bringen Freude für Alle. Freude ist der höchste Zustand göttlicher Gnade. 
Darin eingeschlossen ist das Lachen, das alles Leben umfasst und das der Atem unserer Seele ist. 
Dem entströmt Barmherzigkeit. 
'Erleuchtung' ist ein Resultat dieser einfachen Handlungen. 
Wir nutzen sie, um die Schönheit unserer heiligen Heimatwelt und die Wunder zu begreifen, die der Schöpfer ihr schenkt.
 Lernt auch ihr, eure Welt nicht allzu 'ernst' zu betrachten. 
Seid bereit, das zu tun, was notwendig ist, um sie zu segnen und umzuwandeln. Erinnert euch in euren Herzen daran, wie unser Kollektiv geboren wurde und wie es nun bereit ist, wieder zu seiner einstigen Glorie zurückzukehren. 
Lasst uns singen, tanzen und in großem Wohlstand schwelgen,
 erfüllt von nie endender Freude und Freiheit. 
Hosianna! Hosianna! Hosianna!


Wir haben heute wieder einen kurzen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt geschieht, und noch einmal einen Blick auf die Phänomene geworfen, die sich jetzt in euch abspielen.
 Ihr befindet euch auf einer 'Reise', die dieses Reich rasch verändern 
und wieder in sein ursprüngliches 'Selbst' umwandeln wird.
 Diese Wiederkehr bringt uns an eure 'Türen' und macht euch bereit für euren letzten großen Sprung ins vollständige Bewusstsein! 
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!
 Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)






Die Torwächter

© Pamela Kribbe www.jeshua.net/de
 Übersetzung: Dorothee Geray
 
Liebe Freunde,
voller Freude und Entzücken bin ich heute hier und grüße jeden Einzelnen von Euch. Euer Treffen hier ist so wichtig. Es ist nicht nur ein Vortrag, dessen Worte Ihr vernehmt, sondern durch meine Anwesenheit hier, die mit Eurer verschmilzt, wird ein energetischer Raum geschaffen, der hilft, das Licht auf der Erde zu verankern.

Ihr seid die Torwächter des Lichts. Ihr seid diejenigen auf der Erde, die das Tor zum Licht, zum Licht der Neuen Zeit, öffnen. Die Alte Zeit verblasst nach und nach. Die alten Strukturen der Macht und des Ego-basierten Bewusstseins haben ihre Stärke verloren und werden immer mehr auf den Boden des Ozeans absinken. Eine neue Gesellschaft, ein neuer Zustand des Seins, der auf Liebe und den Werten des Herzens aufbaut, erwacht.

Ihr alle seid so sehr ein Teil dieser Wandlung. Manchmal macht Ihr Euch nicht klar genug, wie eng Ihr mit diesem Umwandlungsprozess verflochten seid. Außerdem ist Euer Beitrag ganz anders, als Ihr Euch oft vorstellt. Während dieses Übergangs vom Alten zum Neuen seid Ihr selbst es, Euer eigener Energiekörper, der sich verändert. Zusätzlich zu dem greifbaren Körper, in dem Ihr Euch befindet, seid Ihr auch eine Ansammlung von Energie, teilweise wahrnehmbarer und teilweise nicht. Ihr seid alle wandelnde Energiequellen. Jeder von Euch schwingt auf einer bestimmten Frequenz, einem Energiefeld, das Einfluss auf Eure Umgebung hat, häufig ohne dass Ihr Euch dessen bewusst seid. Diese Schwingung bzw. dieses Energiefeld ist der entscheidende Faktor für alles, was um Euch herum geschieht, für all die Dinge, die Ihr in Euer Leben zieht. Ihr könnt es auch „Seinszustand“ nennen. Genau dieser Seinszustand ist es, der die Veränderungen auf der Erde möglich macht. Denn wenn viele Gruppen oder Einzelpersonen sich verändern und ihr Energiefeld verfeinern, wird dies für die Erde eine andere energetische Realität anziehen. Dies ist die weltweite Umwandlung, die jetzt stattfindet und die genau bei jedem Einzelnen beginnt.

Da gibt es natürlich viele Sphären um die Erde herum – astrale und spirituelle Sphären – die Euch helfen wollen, diese Transformation, diese Erleuchtung zu verwirklichen. Aber Ihr seid die Torwächter. Ihr seid diejenigen, die auf der Erde das Tor zum Licht aufmachen. Wenn dieses Tor sich nicht öffnet, kann das Licht nicht in die Erde eingepflanzt werden. Deshalb ist so wichtig, dass Ihr an Euch selbst glaubt, dass Ihr in Euch wisst und fühlt, dass Ihr genau das tut, wozu Ihr auf die Erde gekommen seid.

Ihr alle arbeitet auf der inneren Ebene an einer geistigen Transformation Eures Wesens. Und genau zu diesem Zweck seid Ihr auch gekommen: Für die innere Arbeit, um Eure Schwingung in einer Welt anzuheben, die nicht immer mit Euren Absichten kooperiert, ja, die manchmal sogar Eure besten Absichten zu durchkreuzen versucht. Ihr seid Lichtarbeiter, die Pioniere einer Neuen Zeit. Aus dem Gefühl der Liebe und der Harmonie heraus werdet Ihr in Euren eigenen Herzen die neue Zeit hervorbringen. Auf diese Weise werdet Ihr - indem Ihr Eure innere Arbeit tut - eine materielle Wirklichkeit anziehen, die viel schöner und liebevoller ist, als sie es viele Zeitalter lang war.

Der springende Punkt ist hier nicht so sehr, was Ihr in Eurem täglichen Leben tut, oder welchen Beruf Ihr habt. Ob Ihr Zimmermann seid oder Hausfrau, Therapeut oder Professor, macht keinen Unterschied. Was wirklich zählt, ist Euer „Seinszustand“, die Energien, die Ihr aussendet; die Energien, die Ihr seid. Es kommt nicht darauf an, was Ihr tut. Es kommt darauf an, wer Ihr seid, denn das ist die Quelle der Transformation.

Jetzt möchte ich Euch einladen, die Energie dieses Raums kurze Zeit zu fühlen, die kollektive Energie von Euch allen, die Ihr in diesem Raum zusammen seid. Ich kann nur durch Euch hier bei Euch sein. Wenn Ihr mich in Euren Herzen akzeptiert, kann meine Energie hier auf der Erde in Euch hineinfließen und durch Euch wieder hinaus auf die Erde. Immer, wenn Ihr Euer Herz für mich öffnet, komme ich hinein und lasse mein Licht scheinen. Aber Ihr seid diejenigen, die das Tor öffnen und mich einlassen und ich danke Euch dafür. Ihr tut genau den Job, für den Ihr gekommen seid. Die Erde verändert sich. Aus der Asche der alten Zeit wird eine Neue Welt erstehen.

Ich möchte etwas dazu sagen, wie sich diese Neue Zeit anfühlt. Ich möchte nicht so sehr auf die äußeren Symptome eingehen, sondern auf die inneren Anzeichen. In Eurem emotionalen Körper finden große Veränderungen statt. Der Emotionalkörper reagiert sehr empfindlich auf Angst, Zorn und Aggression, und alle anderen starken Emotionen, die Euch aus Eurer Mitte reißen. Ihr alle arbeitet an der Verfeinerung Eures Emotionalkörpers. Ihr tut das durch einen Prozess der Verinnerlichung: indem Ihr die Verantwortung für die Emotionen übernehmt, die Ihr fühlt, sie genau unter die Lupe nehmt und sie zu ihren Wurzeln zurückverfolgt. In diesem Prozess der Verinnerlichung sucht Ihr nicht mehr in der Außenwelt nach den Ursachen Eurer Probleme, sondern in Euch selbst. Und so übernehmt Ihr die Verantwortung für Eure eigene Energie und genau das ist ein großer Schritt nach vorn. Sobald Ihr Verantwortung für alles übernehmt, was in Euch ist, könnt Ihr blockierte Emotionen in Euch erkennen und sie transformieren. Und genau das ist, woran Ihr jetzt arbeitet.

In dieser Neuen Zeit wird Euer Emotionalkörper zur Ruhe kommen. Ihr werdet auf wesentlich intuitivere Art leben, als Ihr jetzt gewohnt seid. Eure Umgebung wird ebenfalls diesem intuitiveren Lebensstil entsprechen. In Eurem Herzen werden Ruhe und Frieden herrschen. Fühlt Ihr selbst, wie sehr Ihr Euch danach sehnt? Ich fühle und sehe, wie sehr Ihr Euch nach einem Bewusstseinszustand sehnt, in dem die Energien zwischen Euch und Anderen frei fließen können, in dem Ihr Eure Liebe offen zeigen könnt, in dem Ihr auf die Sicherheit der Welt und der Menschen um Euch herum vertrauen könnt. Ihr sehnt Euch nach einem Bewusstseinszustand, in dem Ihr wisst, dass alles gut ist und dass Ihr einfach so sein könnt, wie Ihr seid.

In diesem Sinne sehnt Ihr Euch nach Freiheit und Sicherheit. Und ich sage Euch wieder einmal, dass Euch diese Energien vollkommen zur Verfügung stehen. Aber Ihr seid diejenigen, die das Tor öffnen müssen, um diese göttlichen Energien in Eure Seelen einzulassen. Ich und viele andere aus dem Jenseits stehen gleich neben Euch, um Euch zu unterstützen und zu helfen. Ich bitte Euch, hier und jetzt, meine Energie zu fühlen, zu fühlen, dass meine Energie Euch allen zur Verfügung steht. Ihr arbeitet wirklich an Eurer Neugeburt. Fühlt die Ruhe in Eurem Herzen, fühlt den inneren Raum, der es Euch erlaubt, die alten Energien loszulassen und Platz zu schaffen für neue. Die Freiheit, nach der Ihr Euch alle sehnt, ist nah.

Kurz bevor das Neue beginnt, gibt es immer einen schwierigen Augenblick: der Todeskampf des Alten. Kurz vor Sonnenaufgang ist es am dunkelsten, wenn all die alten Ängste an die Oberfläche kommen, all die Trauer und all der Zorn, den Ihr in Eurer Lebenszeit angesammelt habt und in den vielen Leben davor, als auf der Erde noch Dunkelheit herrschte. All dies kommt jetzt an die Oberfläche und wartet darauf, integriert zu werden. Lasst Euch davon nicht täuschen. Es ist ein gutes Zeichen, ein Zeichen der Veränderung, wenn all diese negativen Energien in Euer Bewusstsein gelangen. Es bedeutet, dass Ihr stark genug seid, um die Prüfung zu bestehen.

Ihr alle arbeitet an der Vollendung eines Lebenszyklus’, der durch den inneren Kampf zwischen Hell und Dunkel, zwischen Selbst-Bewusstsein und den Illusionen von Macht, Angst und Unwissenheit beherrscht war. Jetzt bitten wir jeden Einzelnen von Euch, in die Tiefen Eurer Seele zu sehen und dort das Licht, die Flamme des göttlichen Lichts wieder zu entdecken.

Jetzt möchte ich Euch auf drei Stolpersteine hinweisen, denen Ihr bei der Überwindung des Alten begegnen könnt. Sie alle haben mit Eurem Energiekörper zu tun und auch zutiefst mit der Tatsache, dass Ihr Lichtarbeiter seid.


1. Spiritueller Zorn

Das erste Hindernis ist Zorn. Ich spreche hier von einer Art Zorn, der in Wirklichkeit von einem Verlangen nach Harmonie und Gerechtigkeit hervorgerufen wird. Ihr könnt ihn als spirituellen Zorn bezeichnen. Ich will Euch seine Ursachen erklären.

Als Ihr Eure Lebenszyklen auf der Erde begonnen habt, hattet Ihr alle eine Inspiration. Diese Inspiration hängt stark mit der Christusenergie zusammen. Meine Ankunft auf der Erde, die Ankunft von Jeshua (oder Jesus) war wie ein Leuchtfeuer für Euch, eine Quelle der Inspiration. In mir habt Ihr eine Energie wiedererkannt, die Ihr alle in Euch tragt. Vor langer Zeit hattet Ihr alle beschlossen, diese Energie auf der Erde zu verankern. Aber in den Lebenszyklen, in denen Ihr das versucht habt, habt Ihr eine Menge Widerstand erfahren. Und das hat Eurem Emotionalkörper großen Schaden zugefügt. Der Emotionalkörper ist nichts anderes als das Kind in Euch. Euer inneres Kind ist der lebhafte, freie Anteil Eures Selbst, der spontan aus seinen Emotionen heraus handelt und reagiert. Dieses Kind hat in Euren früheren Leben, in denen Ihr versucht habt, Eure innere Mission zu erfüllen und die Christusenergie auf der Erde zu verbreiten, viel gelitten.

Ein Teil von Euch ist immer kosmisch inspiriert und vom Standpunkt Eures höheren Selbst oder Eurer Seele aus gesehen, wisst und fühlt Ihr, was das, was Euch widerfährt, zu bedeuten hat. Ihr könnt die Dinge aus einer Perspektive des Lichts und des Wissens aus betrachten. Aber da ist dieser andere Teil von Euch, Eure irdische Persönlichkeit. Dies ist das Innere Kind oder Euer Ego, es ist Euer Menschsein, wie auch immer Ihr es nennen wollt. Auf dieser Ebene kann es, obwohl Eure Seele weiß, dass „alles in Ordnung ist“ und einem höheren Zweck dient, doch eine Menge Angst und Unverständnis über das geben, was Euch geschieht.

Während Eurer Lebenszeiten hier auf der Erde habt Ihr Euch häufig inspiriert gefühlt, Samen des Lichts in Form neuer Ideen oder Haltungen auszubringen, aber Ihr seid hierbei häufig von Eurer Umgebung missverstanden worden. Ihr wurdet zurückgewiesen, nicht beachtet oder gar ausgelöscht. Aus diesen Erfahrungen, nicht willkommen zu sein, entstand eine ganze Menge Trauma. Das Kind in Euch verstand nicht, wodurch es diese Verurteilungen verdient hatte. Eure Seele verstand es, aber Euer irdisches Selbst, Euer Emotionalkörper, musste mit tiefen traumatischen Erfahrungen, die mit Verfolgung, Gewalt und Verachtung zusammenhingen, fertig werden. Ihr alle tragt Narben von diesen Traumen in Eurer Seele.

Ihr alle seid auf die Erde gekommen, um Licht in diese Realität zu bringen, und zwar auf Grundlage einer Vergangenheit, die ziemlich kompliziert war (für detailliertere Zusammenhänge s. die Lichtarbeiter-Serie auf derselben Webseite). Ich muss nur erwähnen, dass es sich auch um eine Art persönliches Karma handelte, als Ihr Euch entschlossen habt, Euren Lebenszyklus hier auf der Erde zu beginnen. Es gab Zeiten, in denen Ihr selbst von Dunkelheit umgeben wart, in denen Ihr versucht habt, Macht und Kontrolle über die irdischen Seelen - und auch andere - zu gewinnen. Eure Mission hier auf der Erde bestand darin, diese früheren Leben wieder gutzumachen, Liebe und Gerechtigkeit zu den Menschen zurückzubringen.

Während diese Inspiration, dieses Leuchtfeuer, hell in Euren Herzen leuchtete, bestand gleichzeitig Unverständnis auf der Ebene des Inneren Kindes in Euch. Und so entstand etwas wie ein spiritueller Zorn. Der kindliche Anteil in Euch verstand Euren eigenen karmischen Beitrag zur Dunkelheit nicht und projizierte das Schlechte außerhalb von sich selbst. Der kindliche Anteil in Euch wollte für das Gute und Gerechte aus emotionalen Motiven heraus kämpfen. Der kindliche Anteil in Euch hatte kein Verständnis für den Widerstand und die Langsamkeit der irdischen Realität und war ungeduldig. Aus diesem kindlichen Anteil heraus entstand der spirituelle Zorn.

Spiritueller Zorn bedeutet, dass Ihr durch das Schlechte in der Welt, durch das Leiden unschuldiger Menschen, durch die Zerstörung der Umwelt, durch das Abholzen der Wälder, die Ausrottung von Pflanzen und Tieren enorm leidet. All diese Dinge -- politische und soziale Ungerechtigkeiten, das offensichtlich unnötige Sterben von Tausenden von Kindern, die Kriege, die Gewalt -- all dies sind Dinge, die Euch tief betreffen und die in Euch Zorn hervorrufen, durch den Ihr Euch hilflos fühlt.

Es ist typisch für Lichtarbeiter, dass sie sich durch diesen Zorn hinreißen lassen und dass sie dadurch ihre Grenzen überschreiten. Sie verlieren sich selbst bei ihrem Bemühen, die Welt zu verändern und zu verbessern. Das kann sich als Leidenschaft äussern, die Dinge auf sozialer oder politischer Ebene zu verändern oder es kann als Wunsch, Menschen auf einer persönlichen Ebene zu helfen, zutage treten, sei es beruflich oder in Eurem Privatleben.

Der Wunsch, zu helfen und die Dinge zu verändern, enthält häufig eine Art spirituellen Zorns, auch wenn dieser vielleicht kaum wahrnehmbar ist. Schließlich scheint Ihr ja „nur das Beste“ für jemand anderen oder die Gesellschaft zu wollen. Und doch, da ist Zorn in Euch, wenn Ihr die Neigung verspürt, jemanden – und sei es auch noch so subtil – dazu zu drängen, sein Verhalten oder seine Emotionen zu ändern. Oft bemerkt Ihr einfach nicht, dass die Zeit dafür noch nicht reif ist.

Jedes Mal, wenn Ihr eine heftige Verärgerung oder ein enormes Verlangen in Euch spürt, Dinge zu ändern, oder wenn Ihr Euch hilflos und zornig fühlt, weil die Dinge so sind, wie sie sind, befindet Ihr Euch in der Falle des spirituellen Zorns. Ihr wollt zu viel auf einmal. Ihr seid rücksichtslos gegenüber der Wirklichkeit, wie sie ist, weil Ihr von einer Emotion gepackt seid, der Emotion des Zorns. Ich bitte Euch darum, Euch dessen bewusst zu werden und loszulassen, denn diese Art der Inspiration, die vom Zorn gespeist wird, führt Euch von Eurem Zentrum weg. Sie wird Euch nicht die wahre Inspiration bieten, den Frieden und die Ruhe in Eurem Emotionalkörper, die Euch dabei helfen, Euer Licht auf der Erde zu verkörpern.

Ihr verkörpert wirklich Euer Licht auf der Erde, wenn Ihr ganz und gar in Eurem eigenen Wesen zentriert seid, in einem ruhigen und klaren Geisteszustand. In diesem Zustand fühlt Ihr, dass Ihr in der Welt seid, aber nicht von ihr. Von dieser Welt zu sein bedeutet, allem Wert beizumessen, was Ihr mit Euren physischen Sinnen wahrnehmen könnt: Gewalt, Krieg, Krankheit, Zerstörung. Wenn Ihr diese nur mit Euren körperlichen Sinnen betrachtet, fällt es ganz leicht, hierüber zornig zu werden. Deshalb bitten wir Euch, einen Schritt zurückzutreten und in Euch nachzuspüren, welche spirituelle Dynamik sich in den Dingen ausdrückt, die Euch aufregen.

Es gibt einen tieferen Sinn des Leidens. Jede Seele, jeder Mensch auf der Erde ist hier, um sich zu entfalten, sich auszudrücken und mehr darüber zu lernen, was es bedeutet, gleichzeitig Geist und Mensch zu sein. Jede Seele geht hierbei ihren ganz eigenen Entwicklungsweg. Und Ihr müsst das respektieren, einen Schritt zurückgehen und Euch ganz auf Euch selbst, auf Eurer eigenes Licht konzentrieren. Die Energie, die Wahrheit und die Vibration, die Ihr anschließend aussendet, lädt Menschen (oder Tiere und Pflanzen) dazu ein, in Euer Energiefeld zu kommen und eine heilende Schwingung zu erfahren. Zu diesem Zweck seid Ihr hierher gekommen. Ihr braucht nicht auf die Barrikaden zu gehen. Ihr braucht hierfür nicht zu kämpfen.

Eure wahre spirituelle Aufgabe besteht nicht darin, etwas zu tun, sondern zu sein. Wenn Eure spirituelle Energie ausgewogen ist, dann fließt die heilende Energie, die Ihr zu anderen sendet, leicht und mühelos, ohne körperliche oder mentale Anstrengung. Es fühlt sich für Euch leicht und sanft, nicht anstrengend an. Menschen und Dinge treten ganz spontan in Euren Weg und bitten Euch um Heilung.

Jedes Mal, wenn Ihr Euch selbst in Ärger und Zorn geraten lasst, selbst wenn es wegen Ungerechtigkeiten oder Leiden ist, die Ihr für unerträglich haltet und nicht mit ansehen könnt, bitte ich Euch, Euch zurückzunehmen und in Euer Zentrum zurückzukehren. Geht in die Stille und akzeptiert die Dinge, wie sie sind. Akzeptiert, dass alles seinen eigenen Zyklus vollendet und seine eigene Entwicklung durchläuft, auch die Menschen, die Euch am nächsten stehen. Lasst auch sie frei. Es reicht aus, wenn Ihr für sie da seid, nicht mehr und nicht weniger.


2. Spirituelle Depression

Der zweite Fallstrick, den ich erwähnen will, sind Depression oder Melancholie. Ich habe erst kürzlich in einem groben Abriss die Geschichte erzählt, die Euch alle, als Lichtarbeiter, zur Beute von Widerstand, Verfolgung und Gewalt gemacht hat. Dies hat Narben auf Eurer Seele hinterlassen. Es mag Euch so tief verletzt haben, dass Ihr den Mut verloren habt, Euer Licht noch einmal in die Welt zu bringen. Es kann sein, dass Ihr Euch häufig deprimiert fühlt und dass Euch das Leben bedeutungslos erscheint. Es kann sein, dass Ihr das Gefühl habt, in dieser Welt unwillkommen zu sein, mit Eurer Energie hier gar nicht hin zu passen. Ihr habt das Gefühl, anders zu sein.

Gefühle von Depression oder Düsterkeit haben ihren Ursprung in einem Mangel an Selbstvertrauen. Auf der einen Seite mag es Euch sehr wohl bewusst sein, dass Ihr ein spirituelles Licht in Euch tragt, dass Ihr eine gefühlvolle, mitfühlende und weise Person seid. Aber auf der anderen Seite ist da dieses verwundete Kind in Euch, das sich nach Anerkennung und Wertschätzung der Außenwelt sehnt. Ein Teil Eures Ich's sehnt sich nach äußerer Aufmerksamkeit und Sicherheit. Aber Ihr scheint nie genug davon bekommen zu können, oder Ihr findet nicht die Anerkennung, die Ihr wirklich sucht, denn Ihr seid anders. Häufig erkennt Eure Umgebung nicht Euer wahres Ich und kann Euch deswegen auch nicht anerkennen und nähren.

Euer verletztes inneres Kind kann nie durch etwas außerhalb Eures Selbst geheilt werden, sondern nur durch Euch selbst, Eure eigene Kraft und Weisheit. Nur dadurch, dass Ihr Euch selbst um Euren Schmerz und Eure Sorgen kümmert und dass Ihr Vertrauen in Euch selbst habt, auch wenn kein anderer es hat, erreicht Ihr wirklich Selbstvertrauen. Wenn Ihr diese Kraftquelle einmal entdeckt habt, werdet Ihr eine andere Umgebung anziehen, eine, die Euch und Eure tiefsten Wünsche unterstützt.

Jeder, der unter spiritueller Melancholie oder Depression leidet, empfindet ein starkes Bedürfnis, diese irdische Realität zu überwinden und in die Atmosphäre aus Harmonie und Licht, in der Frieden und Sicherheit herrschen, zurückzukehren. Euch alle bitte ich und bete zu Euren Seelen, Vertrauen zu haben und wieder fest in Eurem eigenen inneren Licht zu stehen. Es brennt in Eurem Herzen und Ihr braucht nur Eure Aufmerksamkeit wieder dorthin zu richten. Wir (auf der anderen Seite), wünschen uns sehnlichst, Eure Last zu erleichtern, aber niemand kann Euch helfen, solange Ihr nicht an Euer eigenes Licht glaubt und es in Euch selbst entfacht.

Es ist enorm wichtig, dass Ihr Euch nicht durch Gefühle von Abhängigkeit und Depression unterkriegen lasst. Das ist ein gefährlicher Fallstrick, durch den Ihr komplett von Eurem Weg abkommen könnt, weil Ihr den Kontakt mit dem, was Ihr wirklich seid, verliert: dem Engel, dem Lichtwesen, das in Euch ist. In Momenten der Depression oder der Sehnsucht nach der Vergangenheit, kann es hilfreich sein, zur Ruhe zu kommen und einfach nur zu atmen. Seid Euch des Weges bewusst, den Euer Atem durch Euren Körper nimmt, und sagt mit jedem Atemzug laut (oder ganz leise, nur für Euch): „Ich bin, wer ich bin. Ich bin gut, so, wie ich bin.“

Ich umgebe Euch mit meinem Licht. Wenn Ihr erst einmal das Tor zu mehr Selbstvertrauen, diesem Gefühl des Respekts für Euch selbst, das wirklich ganz und gar aus Eurem Inneren kommt, einen Spaltbreit geöffnet habt, wird das Licht in Euch hinein scheinen: das Licht Eures Höheren Selbst, das Licht der Christusenergie und das Licht all der Helfer, Lehrer und Engel, die Euch lieben und aus Bereichen jenseits der Erde unterstützen.

Die Zeit der Wandlung ist gekommen. Gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten bitte ich Euch, hoch erhobenen Hauptes weiterzumachen und Euch auf die Neue Zeit auszurichten. Eine Wirklichkeit der Liebe und Harmonie wartet auf Euch. Sie ist Euer Erbe und viele von Euch werden sie noch in dieser Lebenszeit erleben. Der Schlüssel besteht darin, Vertrauen in Euch selbst zu haben und darauf zu vertrauen, dass Euch alles gegeben wird, was Ihr braucht. Fürchtet nicht das Dunkel, denn das Licht ist stärker. Das Licht wird niemals besiegt. Das Licht wartet in Liebe und Geduld, bis Ihr Eure Hand ausstreckt und die Tore öffnet.


3. Angst vor Eurer eigenen Kraft

Schließlich will ich auch noch ein anderes Hindernis erwähnen, das in Euren Energiekörpern zu erheblichen Tumulten führt. Ich rede hier immer noch von Energien, die Euch davon abhalten, inneren Frieden und Klarheit zu finden. Es kann sich um Ärger oder um Depressionen handeln, aber auch um Angst und sie ist das dritte Hindernis.

Angst hat vor allem damit zu tun, dass Ihr Eurer eigenen Inspiration, Euren Gefühlen und Eurer Intuition nicht vertraut. Wenn Ihr Eure Gefühle anzweifelt, macht Ihr Euch jede Menge Sorgen und löst damit ganze Gefühlskaskaden aus, die Euch weiter und weiter von Eurer Mitte entfernen. Wenn Ihr angsterfüllt seid, ist Eure Intuition blockiert. Der Intellekt und die Emotionen gewinnen die Oberhand und erschaffen immer mehr eine panikartige und chaotische Situation. Denn der Intellekt und die Emotionen brauchen das Herz, die Intuition, als Basis. Nur dann können sie Euch auf nützliche Weise dienen.

Wenn Ihr das Herz außen vor lasst, wird der Verstand Überstunden machen und die Emotionen werden keine Minute zur Ruhe kommen. Dann kann die Angst Besitz von Euch ergreifen und sich in allen möglichen Situationen manifestieren. Ihr bekommt plötzlich Zweifel an Eurer Fähigkeit, Dinge zu tun, die Ihr normalerweise problemlos tut. Ihr fangt plötzlich an, das Selbstverständliche in Frage zu stellen und ein Problem aus allem Möglichen zu machen. Da ist eine Art Unruhe in Euch, die es Euch unmöglich macht, auf ruhige und friedvolle Art Ihr selbst zu sein.

Der Trick hier besteht darin, dass Ihr Euch von all den Sorgen frei macht und zurück zu Eurem Herzen, Euren Gefühlen geht. Was fühlt Ihr wirklich unter all diesen ruhelosen Gedanken und verwirrten Emotionen? Durch ruhiges Atmen in den Bauchraum hinein, könnt Ihr zu Eurer Basis zurückkehren. Dann werdet Ihr Erleichterung spüren und einen Punkt der Stille finden, der jenseits Eurer Gedanken und Emotionen liegt. Dann werdet Ihr die Gedanken und Emotionen als eine Wolke erleben, die Euch umgibt, eine Wolke, auf die Ihr Euch konzentrieren könnt oder auch nicht. Dann werdet Ihr Euer Gefühl der Freiheit wiederfinden, Eure Fähigkeit, einen bestimmten Gedanken oder eine bestimmte Emotion bewusst auszu­wählen.

Wenn Ihr glaubt, dass Eure Emotionen oder Eure Gedanken wahr sind, dann verliert Ihr Euch komplett in ihnen und werdet ihnen immer wieder folgen. Aber Ihr habt die Möglichkeit, immer wieder einen Schritt zurück zu treten und zu sagen: „Stopp, ich lasse diese Gedanken und Emotionen auf sich beruhen und trete zurück. Ich gehe tiefer in mich selbst und fühle, was wirklich los ist, weshalb ich jetzt gerade diese Gedanken und Emotionen habe.“ Und sobald Ihr diesen Schritt zurück macht, werdet Ihr Eure eigene Kraft wiederfinden. Euer Selbstvertrauen wird wieder frei fließen. Die dunklen Wolken lösen sich auf und Frieden und Klarheit kehren zurück. Dieser Schritt muss häufig wiederholt werden, denn diese intuitive Lebensweise, dieses aus dem Herzen heraus Leben, ist für Euch noch nicht selbstverständlich. Das ist der Grund, weshalb Ihr eine Menge Furcht erlebt.

Ihr lasst alte Sicherheiten los. Ihr verlasst Euch nicht mehr unbedingt darauf, was Euch Eure Eltern erzählten, was Euch Eure Lehrer beibrachten oder auf die Regeln Eurer Chefs. Ihr vertraut nicht mehr blind Eurem Verstand oder der Wissenschaft. Und Ihr wisst auch, wie unzuverlässig Eure Emotionen sind und dass sie beileibe nicht immer Maßstab der Wahrheit sind. Weil Ihr all diese Sicherheiten hinter Euch gelassen habt – und das ist ein Zeichen der Stärke – können Ängste auftauchen und Ihr könnt das Gefühl haben, ganz allein auf stürmischer See zu treiben. Und doch ist es genau diese Situation, die Euch wirklich dazu zwingt, nach innen zu gehen und aus Eurem tiefsten Inneren heraus zu spüren, aus Eurer ganz einzigartigen Mitte heraus: „Wer bin ich? Was ist meine Position in dieser Welt? Ich lasse mich nicht mehr durch die äußere Welt leiten, sondern ich vertraue nur noch auf meinen eigenen inneren Kompass.“ Und genau durch diesen Kompass werdet Ihr in die Neue Welt eintreten.

Jedes Mal, wenn Ihr Kontakt mit Eurem inneren Kern aufnehmt und einen Schritt zurücktretet, werdet Ihr in Eurer Seele eine neue Klarheit finden. Von dieser Warte aus könnt Ihr Eure Emotionen beobachten, ohne von ihnen überwältigt zu werden. Ihr könnt Euren Zorn beobachten und ihm Liebe senden. Ihr könnt Eure Depression sehen und Euch selbst die helfende Hand reichen. Ihr könnt Eure Angst erkennen und ihr die Energie der Erlösung schicken.

Ihr seid Euer eigener Messias.

Es gibt keinen Messias außerhalb von Euch. Da sind Tausende von Messiassen, die darauf warten, Euch zu helfen, aber nur Ihr allein könnt das Tor öffnen und das Licht einlassen. Das ist eigentlich das Wichtigste an der Neuen Zeit: dass Ihr Eure Herzen öffnet. Ihr seid diejenigen, die wirklich auf der Erde leben, wir sind nur die Helfer. Ihr seid diejenigen, die handeln, wofür wir Euch nur den tiefsten Respekt bezeugen können. Wir sind immer für Euch da, um mit Euch unsere Liebe und unser Licht zu teilen.

Ihr seid tapfer, Ihr seid mutig. Ihr seid die Kämpfer für die Neue Zeit. Ich bitte Euch, an Euch Selbst und Eure Aufgabe zu glauben. Nehmt Euch immer, wenn Ihr Euch von schweren Emotionen, von dunklen Gedanken überwältigt fühlt, eine kleine Auszeit und nehmt Kontakt mit Eurem inneren Selbst auf, dem Zentrum der Stille in Euch. Dies ist der Anker der Neuen Zeit. Der Anker wurde schon gesetzt. Der Frieden herrscht schon in Eurem Herzen. Jetzt müsst Ihr nur noch zu ihm zurückkehren, immer wieder, um Euch immer wieder in dieser Liebe und Klarheit zu verankern.

Bleibt nicht stecken in Drama und Aufruhr. Emotionale Aufregung ist kein Freund der Wahrheit. Sie wird Euch keine Wahrheit bringen. Vertraut der ruhigen, friedvollen und klaren Stimme Eures Herzens und seid Euch der Tatsache bewusst, dass Ihr nicht alleine seid. Wir stehen direkt neben Euch bei jedem einzelnen Schritt, den Ihr auf diesem Weg geht. Ich liebe Euch und ich bitte Euch, meine Energie der Liebe in Eurer Mitte aufzunehmen. Es ist mein größter Wunsch, Euch in diesem historischen Moment beizustehen und Euch auf Eurem manchmal mühseligen Weg zum Licht zu unterstützen.

Nehmt meine Liebe an.


© Pamela Kribbe www.jeshua.net/de
Übersetzung: Dorothee Geray 


Endkampf um das Bewusstsein

Machiventa Melchisedek: 
18. Juli 2014
Oh ja! 
Dies ist tatsächlich ein sehr guter Morgen für EUCH 
und all die Menschen auf der Erde, die in Erwartung unserer Ankunft ausharren.
 Ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr seht, was wir für euch vorbereitet haben.

Allerdings bringt dieser Weckruf sowohl Harmonie als auch Kummer.
 Auf eurer Ebene der Polarität könnt ihr nicht das eine oder das andere erfahren. 
So ist es, wenn man innerhalb der Dualität lebt. 
Natürlich liegt der Schlüssel zur Weisheit darin, wie man SOWOHL mit der Harmonie als auch mit dem Kummer UMGEHT. 
Wie auch mit den vielen, vielen anderen Situationen und Gefühlen in eurem Leben,
 die alle durch diese Dualität gefärbt werden.
Die Lösung dieses menschlichen Rätsels liegt darin, sich jederzeit in jeder Situation und in jeglicher Interaktion mit anderen, in der man sich befindet, seiner Gefühle bewusst zu sein. 
In allen Situationen die Harmonie und/oder Balance aufrecht zu erhalten erfordert, dass ihr niemals eure persönliche Macht abgebt, egal ob es sich um eine freudvolle Situation handelt oder eine sorgenerfüllte. Das spielt wirklich keine Rolle. Der Trick ist, euch selbst in einem perfekten energetischen Gleichgewicht zu befinden und auf diese Weise vollkommen ausgeglichen zu sein. Dies ist, wie ihr feststellen werdet, der bestmögliche Umgang mit den vielen Situation und Begegnungen mit Leuten, die ihr in Kürze erleben werdet.

Mutter Erde freut sich tatsächlich auf ihre ‘Umdrehphase’. Sie erwartet schon mit Ungeduld, dass ihr viele von euch Erwachten folgen werden und ist darüber höchst enthusiasmiert.

Die, welche eure Welt beherrschen oder zumindest das von sich denken, haben tatsächlich die Erde schon energetisch in weiten Teilen verlassen. Nur ein kleines bisschen ihrer Essenz ist noch verblieben, um sie in dieser Zeit noch auf der physischen Ebene zu halten. Ihnen ist erlaubt worden so weit zu gehen, wie sie das getan haben, hauptsächlich um die breite Masse der Menschheit bis an den Punkt des Erwachens zu bringen.

Und ja, dieses Erwachen geschieht eher durch einen Rums statt durch einen sanften Stupser. Die Gelegenheiten zum sanften Erwachen sind schon lange verstrichen.  Die Zeit, die jetzt noch bleibt, sollte am besten dem Dienst an der Menschheit vorbehalten bleiben. Dies zunächst einmal durch eine Bewusstheit für alles und darüber hinaus auch dadurch, dass ihr diejenigen, die Shellee-Kim die  ‘Finsterlinge’ auf eurem Planeten nennt, für ihre vielen verschiedenen und anhaltenden Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft zieht. So ist es!

Und wir möchten hinzufügen, dass ihr viel Hilfe dabei erhaltet, auf die Informationen zuzugreifen, die notwendig sind, damit die Menschheit klügere Entscheidungen trifft – nämlich auf der Basis der Wahrheit, die euch in Kürze präsentiert wird.

Bis heute wurde nur herzlich wenig bekannt gemacht und der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Trotz der alternativen Nachrichten und Webseiten, die in eurem Internet existieren. Vieles ist immer noch den Blicken verborgen und muss aufgedeckt und umgehend enthüllt werden.

Der Schock, den das System dann erfährt, wird ein Allheilmittel für all jene sein, welche bis heute die notwendige Vorbereitungsarbeit erledigt haben. Euch wird eine Tür der Glückseligkeit aufgetan und die Gelegenheit gegeben, voranzuschreiten und damit anzufangen, die Menschen um euch herum mit eurer Essenz zu beschenken.

Damit es da keine Missverständnisse bezüglich eurer Rollen gibt: Auf der Ebene eures Höheren Selbstes seid ihr euch alle eurer Rollen und was sie beinhalten sehr klar. Auch wenn viele von euch im Moment auf der bewussten Ebene noch keinen Zugang dazu haben, hat das keine Bedeutung, denn schon bald werdet ihr bewussten Zugriff auf diese Information haben.

SK: Aaah… das sprichwörtliche ‘bald’… ha, ha!
Wir machen uns wirklich gern über dieses Wörtchen lustig, weil es allzu oft gebraucht wird und viele von uns – aus gutem Grund, meinen wir – sogar verärgert; da wird mit uns gespielt (wenn wir es denn erlauben), besonders, weil dieses ‘bald’ für einige von uns schon seit rund einem Jahrzehnt ‚herumgeistert’.

M: Nun, wie hättest du es gerne formuliert? Du weißt, was Sache ist und im Großen und Ganzen bist du ganz gut damit zurechtgekommen. Ich sehe keinen Anlass, das weiter zu kommentieren.

[SK: so werde ich geschickt auf meinen Platz verwiesen]

Es werden keine Kompromisse mehr gemacht. Weder gegenüber euch, die ihr dies hier als Erwachte lest, noch gegenüber den Menschen, die immer noch schlafen. Es soll keine Kompromisse mehr geben, und niemand soll weiter KOMPROMITTIERT werden. Das Aufwachen wird dafür sorgen. Die Menschen werden sich klar und deutlich für eine Seite entscheiden, sehr offen-sichtlich. Und genau das ist in der Abschlussphase dieser Ära notwendig, dass alles transparent wird, offen sichtbar ist und erkennbar wird, wer für was verantwortlich ist. Genauso wie man – und dies ist am allerwichtigsten – als Teil dieses ganzen Prozesses seinem Selbst gegenüber verantwortlich ist.

Die Transparenz und Offenlegung führt auf ganz natürliche Weise zu einer Verantwortlichkeit, die auf Ebenen von Ehrlichkeit beruht.

Nie vorher in der Geschichte eures Planeten werden so viele Menschen so viele dieser Gefühle in solch einer kurzen Zeitspanne erleben.

Während dieser intensiven Zeit wird das duale Gegenteil von Ehrlichkeit – Unehrlichkeit und Lügen – sehr deutlich durch die Kräfte, die der Befreiung der Menschheit entgegenarbeiten, zum Vorschein kommen. Diese wollen ihr eigenes Leben und das begrenzte  Bewusstsein der Menschheit bewahren und darum wird es in der bevorstehenden ‘Schlacht’ hauptsächlich gehen, wenn ihr es denn einmal aus dieser Warte betrachten möchtet.

Es wird darauf hinauslaufen, dass die Wahrheitssucher und -bringer, welche die Wahrheit aufdecken möchten, gegen diejenigen antreten, die ihre Lügen aufrecht erhalten und so viel Unbewusstheit und Begrenzungen wie möglich beibehalten wollen.

Es ist tatsächlich so, wie Shellee-Kim in ihrem Blog festgestellt hat: der ‚Krieg’ wird in seinen letzten Zügen deutlich sichtbar werden, bewusst und mit zwei sich bekämpfenden Seiten. Und es ist das erste Mal, dass die Spielfelder tatsächlich auf gleicher Ebene sind.

[SK: Ein schönes, freudiges Gefühl blubbert in meinem Solarplexus hoch]
Das ist natürlich die fröhlichste und aufregendste Zukunftsaussicht für UNS ALLE und wir sind ziemlich überzeugt davon, dass es euch ähnlich geht.

Damit werde ich mich zurückziehen.

Wir wünschen einem jeden von euch große Stärke und das Wissen, dass ihr euch auf jedem Schritt eures Weges durch uns sicher begleitet und unterstützt fühlen dürft.

ICH BIN

Machiventa Melchisedek

Der Eins ist mit euch

http://goldsalchemy.blogspot.de/2014/07/the-final-conscious-battle-by.html


Donnerstag, 17. Juli 2014

Hilarion wöchentliche Botschaften JULI 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
 13. - 20. Juli 2014

Ihr Lieben, 
In den kommenden Wochen sollte der Weg
 so weit wie möglich voran gegangen werden.
 Auf den energetischen Ebenen gibt es viel Aktivität, sowohl auf der Oberfläche der Erde, in der Erde als auch auf den höheren ätherischen Ebenen.
 Es ist eine Zeit großer Veränderungen. 
Und das wird mit jedem Tag, der vergeht, deutlicher werden. 
Ihr werdet einfacher durch diese Phase hindurch gehen, wenn ihr in eurer Mitte zentriert und auf die höhere Wahrheit ausgerichtet bleibt.
 Es ist auch hilfreich, sich mit der Natur um euch zu verbinden und mehr Zeit draußen zu verbringen, denn das unterstützt euch dabei, gegründet und mit den Energien der Erde verbunden zu bleiben. 
Auch häufiger ins Wasser einzutauchen kann lindernd wirken, reinigen, heilen und zum Wohlbefinden beitragen. 
Es wird euch auch gut tun, sich mit den täglichen Nachrichten nur so kurz wie möglich zu beschäftigen.
 In diesen Zeiten bleibt vieles vor der Öffentlichkeit verborgen, 
doch das wird nicht mehr viel länger so weitergehen.
Die Leute, die hinter der Bühne die Fäden der Macht auf der Welt in Händen hielten, werden nicht mehr in der Lage sein, die Weltöffentlichkeit von ihren geheimen Aktivitäten auszuschließen. 
Der Einstrom neuer Energien verlangt nach Transparenz in allen Beziehungen auf der Weltenbühne und auch generell zwischen den Menschen. 
Die Zeit für Geheimnisse ist vorbei. 
Eine jede Zelle eines jeden Bewohners der Erde wird transformiert, gereinigt, umgewandelt. 
Es wird bald die Zeit kommen, da jede Dunkelheit, jeder Schatten im Aurafeld der Menschen klar hervortritt.
 Und diese Enthüllung wird allen dabei helfen, in ihrem Licht, ihrer Wahrheit und Integrität zu leben.
 Die Schleier zwischen den Welten lösen sich nun schnell auf und die Vorreiter haben den Pfad zum Kontakt mit den höheren Dimensionen frei gemacht. 
Es wird nun viel einfacher sein, höhere Erkenntnisse und erhabene Weisheit mit allen zu teilen, die nach Antworten suchen. 
Vergebt euch selbst für euer bloßes Menschsein, Ihr Lieben, denn ihr seid dabei, eine neue und herrliche Form zu erschaffen, die auf vielen Ebenen weit über eure vorherigen hinausgeht. 
Es ist dieses Menschsein, das von den Legionen von Wesen der höheren Dimensionen bewundert wird, die das Wachstum und die Erweiterung in euch beobachten.
 Ein jeder von euch wird als ein wahrer mutiger Pionier gesehen, der neue und wundervolle Lande betritt, da ihr lernt eure Fähigkeiten zu gebrauchen und sie zum besseren Wohle aller einsetzt, selbst wenn ihr dafür durch die selben Erfahrungen gehen müsst, wie der Rest der Menschheit.
Für keinen von euch war es in diesem Leben ein einfacher Weg. 
Doch denkt daran, dass dies DAS Leben ist, aus dem ihr siegreich im Licht eurer wahren Herrlichkeit hervorgeht!
Es sind die Seelenqualitäten, denen ihr Ausdruck gebt und die ihr euch in der Schule des Lebens auf einem materiellen Planeten angeeignet habt, die euch die Stärke geben und euch im Kosmos zu einem einzigartigen Wesen werden lassen. 
Diese Erfahrungen sind es, die in die höheren Dimensionen des Lebens im Universum gebracht werden. 
Die Dinge der niederen Dimensionen müssen in ein höheres Licht der Ordnung transmutiert werden, um bei euch zu bleiben. 
Deshalb gab es so vieles, das losgelassen und erlöst werden musste. 
Dieser Prozess geht immer noch weiter und wird so lange anhalten, bis jede Spur der niederen Schwingungen in allen Körpern und ihren Energiefeldern geläutert wurde.
 Je mehr Menschen in ihre volle Lichtkörperpräsenz eintreten und ihr Licht zum Ganzen beitragen, umso mehr beschleunigt sich der Aufstieg.
Diese Zeiten verlangen die Transmutation durch die Anwendung der Verfügung der violetten Flamme (Übersetzung s.u.) einer für alle zur Verfügung stehenden machtvollen spirituellen Übung. 
Sie täglich anzuwenden ist nicht nur persönlich besonders hilfreich, sondern auch, um die Energien umzuwandeln, die zur Zeit die Erde umgeben. 
Gebraucht diesen machtvollen alchemistischen Prozess mit leichtem und von Freude erfülltem Herzen. Ihr nähert euch dem Licht am Ende des Tunnels.

Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Verfügung der Violetten Flamme: 
Lieblich Göttliche Präsenz,
ICH BIN in mir.
Höre nun, was ich verfüge:
dass geführt herbei ein jeder Segen, 
um den ich bitt das Heil'ge Christus Selbst von jed' und allem.
Lass los die violette Flamm der Freiheit
um die ganze Welt herum,
um alles ganz zu machen.
Erfüll die Erd' und auch die Menschen
mit den alldurchdring'den  Christus-Strahlen.
ICH BIN dies Werk von Gott im Himmel
getragen von der Hand des Himmels Liebe.
Wandle allen Grund des Missklangs hier,
Schaff hinweg all diese Gründe, auf dass niemand mehr in Furcht lebe.
ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN.
Die ganze Kraft der Freiheit Liebe,
erhebt die ganze Erd' zum Himmel hoch.
Die Violette Flamme nun hell lodert,
in lebend'ger Schönheit Gottes eigen Licht,
das nun jetzt und ewiglich macht frei,
Die Welt, mich, und alles Leben
für immer in der Vollkommenheit der aufgestieg'nen Meister.

Allmächtiges ICH BIN, Allmächtiges ICH BIN, Allmächtiges ICH BIN.



Kurze Aktualisierung zu den derzeitigen Energien /50

Anmerkung von Aisha: Ich möchte hier das Foto einfügen, das ich zu Beginn dieser Woche aufgenommen habe, denn für mich trifft es auf die Umschreibung der momentanen Energien – wie ich sie empfinde – zu: kraftvoll und unaufhaltsam und zuweilen , doch in selbem Maße auch bekräftigend, kristallklar und voll von LEBEN.

16. Juli 2014
Beginnen wir dieses Schreiben mit der Tatsache und den Worten, 
dass ihr jetzt in eine Phase eingetreten seid, wie ihr sie noch niemals zuvor erlebt habt, und vermutlich auch nie wieder in dieser Form erleben werdet. 
Denn jetzt verschiebt, verlagert und gestaltet sich so vieles neu,
 innerlich, wie äußerlich, 
und so ist dies in der Tat eine Zeit des großen Wandels auf allen Ebenen.
Ihr seid mittlerweile daran gewöhnt, nicht zu wissen, was der nächste Tag, 
oder gar die nächste Stunde euch bringen wird. 
Doch selbst wenn ihr mental, oder körperlich noch immer nicht so vertraut im Umgang mit diesen Energien seid, außer dass ihr mit Gewissheit sagen könntet, 
dass sie sich immer und immer wieder verändern, 
so werdet ihr dennoch langsam, aber sicher beginnen, euer ganzes SEIN grundsätzlich so neu zu gestalten und auszurichten, dass es euch mit jedem Male viel besser gelingen wird, euch in dieser energetisch stürmischen See behaupten zu können. 
Ihr müsst wissen, dass diese schnellen Änderungen und diese erhöhten energetischen Aktivitäten sich in der nächsten Zeit nicht legen werden, 
und diejenigen unter euch, die sich nach diesen anhaltend aufgewühlten Zeiten
 nichts lieber als einen ruhigen, sicheren Hafen wünschen, all’ jenen können wir lediglich unser Mitgefühl ausdrücken; 
doch all’ jenen unter euch, die bereits diesen großen energetischen Wandel heran nahen fühlen, euch können wir versichern, dass die Veränderungen nun mit jedem Tag und jeder Stunde immer noch mehr werden.
Denn es wird tatsächlich eine sehr stürmische Zeit der Veränderung auf vielen Ebenen sein, und dieser Wandel wird eine erhöhte Präsenz von erleuchteten Wesen auf dem gesamten Planeten hervorbringen. 
Ihr müsst wissen, dass dieses einströmende Licht vor nichts und niemandem Halt macht, und dieses Licht wird auch nicht klammheimlich des Nächtens an eure Türe klopfen und schüchtern um Einlass bitten. 
Ganz im Gegenteil, es überflutet euch einfach immer heller und immer schneller, ungeachtet aller Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen könnten. 
Anders ausgedrückt: 
dieses Licht wird selbst die dunkelsten Ecken in euch und eurem Planeten beleben und das wird es auf eine Art und Weise tun, wie es noch keiner von euch jemals zuvor gesehen hat und das meinen wir in einem sehr wörtlichen Sinn. 
Denn jetzt wird es sein, als ob der Boden unter euren Füßen zu beben
 und sich zu verschieben beginnt, und selbst das stabilste Fundament in deinem Leben scheint manchmal nur noch eine unsichere, wackelige Konstruktion im Wind zu sein, bereit, um bei nächster Gelegenheit in sich zusammen zufallen und dich von den alten, noch verbliebenen Überbleibseln aus vergangenen Tagen zu befreien und dich für das NEUE in deinem Leben zu öffnen.
Vielleicht haben wir uns etwas umständlich ausgedrückt,
 aber es ist ganz sicher, 
dass es in diesem Sommer jede Menge Umwälzungen geben wird. 
Umwälzungen, die für den oberflächlichen, flüchtigen Beobachter sehr dramatisch erscheinen mögen, aber für das geschulte Auge und für diejenigen unter euch, die sich im Umgang mit diesen Energien vertraut gemacht haben, 
werden dieses energetischen Emissionen [Auswürfe] nichts Neues sein. 
Denn tief in deinem Inneren, in jenem Teil in dir, der einfach alles weiß, es aber vielleicht bisher von jenem menschlichen Anteil in dir, der weniger begeistert und leidenschaftlich ist, ferngehalten hat, jener Teil weiß einfach, dass egal, was auch geschieht, es nur zu deinem Vorteil ist und alles nur darauf ausgerichtet ist, um dich, so schnell wie nur irgendwie möglich und verträglich, an das Ziel deiner Träume und Sehnsüchte zu tragen. 
Mit anderen Worten, erwarte viel Lärm um einige zuweilen eher kleine und scheinbar nichtige Details in deinem Leben, aber wisse gleichzeitig, dass dies lediglich Ausdruck und Auswirkung der enormen Veränderungen sind, sowohl für dich, als auch für alle Menschen um dich herum.
Denn nichts und niemand wird von diesen energetisch peitschenden Stürmen unberührt bleiben, und selbst wenn dein Leben im Moment nicht „drunter und drüber“ zu sein scheint, so wagen wir zu behaupten, dass ihr alle bereits auf irgendeine Weise fühlt, wie dieser Wind an euren Segeln zerrt und wie eure alten Ankerseile unter dem steigenden Druck zu knarren und zu ächzen beginnen. 
Ein jeder von euch wird auf irgendeine Weise verschoben werden, aber das ist keineswegs das Signal zum totalen Umbruch für alle, sondern lediglich eine Erinnerung daran, dass nichts diesem in dir verborgenen Drang nach Veränderung mehr standhalten kann und der Wunsch nach Umsetzung immer lauter in dir wird. Veränderungen sind nicht immer angenehm, und der Wandel kommt nicht in kleinen hübsch und sorgsam geschnürten Einzelpäckchen und nicht immer zeigt er sich zunächst von seiner angenehmen Seite.
 Die Veränderung kann auch durch ein eher unerwartetes Ereignis kommen, 
und dich in diesem Moment dann von vielem trennen, von dem du dachtest, 
das wärst DU, oder ein unentbehrlicher Teil von dir.
 Mit anderen Worten, es kann sich auch als sehr konkrete Maßnahme zeigen,
 in dem du von einem Ort zum anderen bewegt werden wirst,
 oder es zeigt sich dir in Form einer totalen Neugestaltung und Neuordnung deiner emotionalen und deiner intellektuellen Programmierungen, so dass sich alles, was du bisher über dich dachtest und wusstest, auf eine vollkommen neue Weise zeigt und dir damit behilflich ist, Entscheidungen auf der Basis deines neuen ICH BIN zu treffen, statt immer dieselbe alte Leier zu spielen, also immer die selben alten Saiten zur selben Melodie zu zupfen.
Für manche von euch mag das durchaus eine sehr intensive Zeit sein,
 aber wir möchten dir hier noch einmal versichern, 
dass dich dieses Licht wohlbehalten und wirklich von deinen alten Ufern immer schneller und schneller durch die Stromschnellen hindurch an dein Ziel bringen wird. Vielleicht klingt das ein bisschen einschüchternd,
 aber noch einmal, diese energetisch sehr kraftvolle Lichtflut wird alles tun,
 um dich endlich nach Hause zu bringen, zu DIR nach Hause, 
zu deinem wahren ICH BIN, und zu jenem Teil in dir,
 der dich die letzte Etappe dieses riesigen Abenteuers nehmen lässt. 
Dieses letzten großen Unterfangens, diesem Abenteuer der kompletten Neuausrichtung deines SEINS und der Welt um dich herum.
 Dieses Licht wird unablässig alle jene Teile und Anteile in dir beleuchten,
 und dadurch wird alles ins Licht geholt, all’ die Unreinheiten und Narben, die sowohl dein Planet, als auch du und jeder Mensch hier auf dieser Erde so lange erleiden und erdulden musste.
Also bitten wir dich hier nochmals:
versuch’ die wilde Fahrt zu genießen,
 auch wenn es zuweilen sehr „wild“ wird,
 und wisse, alles ist gut, so wie es ist, und du bist genau dort, wo du sein sollst, 
auch wenn du für dich selbst vielleicht die Richtung aus den Augen verloren zu haben scheinst. 
Denn du wirst jetzt durch diese riesige und unaufhaltsame Lichtflut/Flutlicht hindurch geführt, und während sich Geschwindigkeit und Intensität erhöhen, kannst du nur Eines tun: 
erlaube diesem Licht dich überall dorthin zu leiten,
 wo es dich hinführen möchte. 
Dort angekommen, wirst du aus der Tiefe deines Wesenskern ausrufen: 
„Das ist es, ich habe es endlich geschafft, ich habe zwar keine genaue Vorstellung davon, wie ich genau an diesen Ort gekommen bin, aber jetzt bin ich hier, und jetzt weiß ich auch, dass dies hier mein Platz ist.“ 
Und dann, und wirklich nur dann,
 kannst du endlich deine Wurzeln in den Boden schlagen –
 in einen Boden, der nicht nur fruchtbar ist, sondern noch so viel einladender,
 als du dir überhaupt vorstellen kannst.