Freitag, 18. Juli 2014

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
15.07. 2014
13 Batz, 14 Kumku, 10 Caban (15.Juli 2014)
 Dratzo!
 Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten! 
Die Leute, die in die Vorgänge involviert sind,
 euch eure wundervollen Segnungen zu bringen, 
sind nahezu fertig und bereit, sie an euch auszuliefern. 
Bleibt daher zuversichtlich und positiv eingestellt hinsichtlich eures Wohlstands.
 Er wird kommen – zusammen mit einem neuen Finanz-System 
und einem neuen Regierungswesen. 
Lasst uns nun unsere Aufmerksamkeit in dieser Botschaft auf etwas lenken, 
was mit eurem Wohlstand parallel läuft: 
die himmlische Vorbereitung eures physischen Selbst 
auf das vollständige Bewusstsein. 
Dieser Prozess erfordert eine komplette Neuordnung eurer physischen, 
mentalen und emotionalen Körper. 
Diese abschließende Wiedereingliederung muss geschehen, 
während ihr euch sicher innerhalb der Kristall-artigen LICHT-Kammern befindet.
 Diese speziellen lebendigen LICHT-Kavernen bewirken eine komplette Neu-Sequenzierung eurer zellularen RNS/DNS-Struktur.
 Sie funktioniert als ein lebendiges LICHT-Instrument. 
Sie organisiert neue Sequenz-Codes, die euch augenblicklich dazu bewegt,
 euer vollständiges physisches Potential zu erreichen. 
Dieser vom Himmel gestaltete Prozess braucht circa drei Tage bis zum Erreichen seines göttlichen Ziels.
 Eure eigenen Körper-Schutz-Wesenheiten sowie andere himmlische Führungswesenheiten greifen da lenkend ein.
 Außerdem sind euch spezielle Mentoren zugewiesen, die von uns eigens dafür ausgebildet wurden.
 Wenn ihr dann wieder aus diesen lebendigen kristallenen LICHT-Kavernen hervorkommt, seid ihr wieder mit vollständigem Bewusstsein ausgestattet.
Ihr erlebt zurzeit schmerzhafte Vorbereitungen auf diesen Prozess. 
Diese Operationen an euren diversen ätherischen und physischen Körpern geschehen zu allererst dafür, sie wieder ineinander zu integrieren, und zweitens, um die LICHT-Frequenzen um jenen Grad zu erhöhen, anhand dessen ihr damit umgehen könnt. Außerdem schließt dieser Prozess auch die erste Erweiterung eurer DNS-Struktur 
von zwei auf drei Stränge ein.
 Dieser Vorgang befähigt euch, mehr von der euch umgebenden Realität zu „spüren“. Da dies mit einer 'Generalüberholung' eurer Meridianen- und Chakren-Systeme kombiniert ist, führt es auch zu gewissen 'inneren Schmerzen', die die meisten eurer Ärzte verwirren.
 Seid jedoch versichert, dass da eine Prozedur im Gange ist, die göttlich konzipiert ist, um euch auf die abschließenden drei Tage eures Aufenthalts in den kristallinen LICHT-Kammern vorzubereiten. 
Dieses himmlische (An-)Wesen ist ein besonderes Geschenk des Schöpfers. 
Es dient dazu, den massiven Umfang an Umgestaltung zu vollenden, 
den ihr zurzeit durchsteht. 
Somit bewegt sich ein Jeder unter euch durch eine Serie grundlegender Anpassungen, die erforderlich sind, um euren wundersamen Aufenthalt innerhalb dieses heiligen (An-)Wesens des LICHTS abzukürzen. 
Diese vorbereitenden Anpassungen sind zweierlei Art. 
Die erste betrifft die Anhebung der Frequenzen einer jeden eurer Chakren beziehungsweise die Hinzufügung weiterer, neuer Chakren.
 Die zweite Art betrifft die effektiven Veränderungen in eurem physischen Körper. 
Lasst uns einen detaillierteren Blick darauf werfen.
 Die erste Art der Veränderungen geschieht häufiger. 
Der Himmel bewegt euch an den äußersten Rand einer umfassenden Veränderung eures physischen Bewusstseins.
 Dadurch ist euer physischer Körper in der Lage, noch mehr LICHT in sich aufzunehmen als bisher. 
Dieser erhöhte Anteil von LICHT zwingt euren Körper, die Funktionsfähigkeit eures bisher begrenzten Bewusstseins zu erweitern, und erlaubt uns, die neuen Chakren in eurem Körper zu positionieren, damit ihr den damit verbundenen erhöhten Stress bewältigen könnt. 
Das erhöhte physische Bewusstsein erlaubt es eurem physischen Selbst, einen Prozess zu starten, der euch nun auch leichter mit eurem spirituellen Bewusstsein verbindet. 
Dies bereitet die Bühne für das, was dann in der lebendigen LICHT-Kammer vollendet wird.
 – Die zweite Art der Veränderungen ist seltener. 
Da euer Meridian-System seine Reaktions-Muster verändert, können wir diesen Vorgang dazu nutzen, einige eurer bisherigen Chakren effektiv zu unterteilen
 („to split up“). 
Als bestes Beispiel dafür kann das dienen, was mit eurem Herz-Chakra geschieht. Dieses Chakra unterteilt sich jetzt in zwei separate Zonen, 
die aus sich ein neues Herz-Chakra hervorbringen und das Thymus-Chakra in das Energie-System eures Körpers eingliedern. 
Dieses neue Herz-Chakra ist bereits in Funktion. 
Das neuere Thymus-Chakra hingegen befindet sich noch in diversen Aufbaustadien. Die Thymus-Drüse ist dazu da, euer erhöhtes Immun-System zu steuern und mit dem neuen Zwerchfell-Chakra zusammenzuarbeiten, um die tragischen Auswirkungen von Ängsten in eurem Körper zu eliminieren. 
Dieser Vorgang hat vorübergehend gewisses Unwohlsein bei euch erzeugt. Am Ende jedoch soll es die Schmerzen lindern, die diese Veränderungen in eurem Kopf erzeugen können. Bedenkt dabei eine wesentliche Regel: der Himmel hat eine komplette Neuordnung der Art und Weise angeordnet, wie euer physisches Selbst funktioniert. Wenn diese Serie von Anpassungen eine vorgeschriebene Schwelle erreicht hat, werdet ihr bereit sein, eure kristalline LICHT-Kammer zu betreten. An diesem Punkt werden sich all die Schmerzen, die ihr jetzt durchlebt, in immenser Weise „auszahlen“. Das wird euch erlauben, die erwähnten drei Tage dazu zu nutzen, euch selbst wieder zu vollständig bewussten Wesenheiten zu verwandeln, die in der Lage sind, 'übernatürliche' Wunder zu vollbringen,
 – Wunder, die mithelfen können, die physische Schöpfung weiter zu entfalten. 
Namaste! 
Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! 
Unsere Verbündeten sind eifrig damit beschäftigt,
 die Bühne für euren Wohlstand zu bereiten und die Wege zu ebnen,
 über die die finster gesonnene Kabale aus ihrer bisherigen Position großen Reichtums und der Macht entfernt werden können.
 Dieser Vorgang wird ihrer Macht ein Ende setzen und einen Jeden unter euch mit der Wiederkehr eurer heiligen Souveränität und eures großen Wohlstands segnen, was euch erlaubt, euren eigentlichen Daseins-Zweck zu erfüllen. 
Folglich muss dieser Prozess in aller Gründlichkeit durchgeführt werden, damit er das liefern kann, was der Himmel für euch verfügt hat. 
Und mit ihm wird auch euer neues Regierungswesen eingeführt werden, 
das wahrhaftig für euer allgemeines Wohlergehen 
und emsig für die Erhaltung eurer heiligen Rechte sorgt. 
Dieses neue Regierungswesen wird euch ermuntern, 
euch frei an seinen Aktivitäten zu beteiligen und euch erlauben, 
frei und in der Lage zu sein, die wahre Natur dieser Realität kennenzulernen.
 Und es wird euch ermöglichen, euch eurer innerirdischen 
und spirituellen Familien bewusst zu werden. 
Diese wunderbaren Wesenheiten werden sich euch als Mentoren zur Verfügung stellen, die euch mit uns zusammen über viele große Wahrheiten hinsichtlich der Realität, in der ihr lebt, in Kenntnis setzen werden. 
Unsere Verpflichtungen gehen dahin, im richtigen göttlichen Moment bei euch zu erscheinen und eine Serie von Lektionen zu starten, um deren Vermittlung uns der Himmel gebeten hat. 
Diese Interaktionen werden euch bereit machen für das, 
was eure neue Realität euch zu offerieren hat. 
Vollständiges Bewusstsein ist ein höchst wunderbarer Seins-Zustand, 
der der galaktischen Menschheit gewährt wurde. 
Mit diesem Zustand waren wir bereits seit Jahrtausenden gesegnet.
 Ein Jeder unter uns nutzt diese Erfahrung und lernt dabei viel über die Urnatur von Möglichkeiten, die sich in jeder Realität finden. 
Der Schöpfer gewährt uns eine spezielle Heimat und betraut uns mit einem göttlichen Dienst. Wir empfangen diese Gaben und nutzen sie, um Anderen zu helfen und diese göttliche Umwelt aufrechtzuerhalten. 
Die himmlischen Elohim, denen wir alle in dieser Funktion assistieren, fügen das Physische zusammen. 
Wir existieren in einem Reich, bei dessen Gestaltung wir selbst mitgeholfen haben. Unsere Verantwortung ist, unsere Erkenntnisse und unsere gesegnete LIEBE darauf zu verwenden, dieses Reich aufrechtzuerhalten. 
Während unseres göttlichen Dienstes können wir viele Dinge lernen. Wir akzeptieren die simple Wahrheit, dass wir Alle Eins sind, und wenden sie täglich in unserem gegenseitigen Dienst an. 
Aus diesen heiligen Aufgaben entsteht immense Weisheit 
und kindliche LIEBE zu Allen. 
Segnungen sind täglicher Bestandteil unseres Dienstes. 
Wir singen, tanzen und bringen Freude für Alle. Freude ist der höchste Zustand göttlicher Gnade. 
Darin eingeschlossen ist das Lachen, das alles Leben umfasst und das der Atem unserer Seele ist. 
Dem entströmt Barmherzigkeit. 
'Erleuchtung' ist ein Resultat dieser einfachen Handlungen. 
Wir nutzen sie, um die Schönheit unserer heiligen Heimatwelt und die Wunder zu begreifen, die der Schöpfer ihr schenkt.
 Lernt auch ihr, eure Welt nicht allzu 'ernst' zu betrachten. 
Seid bereit, das zu tun, was notwendig ist, um sie zu segnen und umzuwandeln. Erinnert euch in euren Herzen daran, wie unser Kollektiv geboren wurde und wie es nun bereit ist, wieder zu seiner einstigen Glorie zurückzukehren. 
Lasst uns singen, tanzen und in großem Wohlstand schwelgen,
 erfüllt von nie endender Freude und Freiheit. 
Hosianna! Hosianna! Hosianna!


Wir haben heute wieder einen kurzen Überblick über das verschafft, was auf eurer Welt geschieht, und noch einmal einen Blick auf die Phänomene geworfen, die sich jetzt in euch abspielen.
 Ihr befindet euch auf einer 'Reise', die dieses Reich rasch verändern 
und wieder in sein ursprüngliches 'Selbst' umwandeln wird.
 Diese Wiederkehr bringt uns an eure 'Türen' und macht euch bereit für euren letzten großen Sprung ins vollständige Bewusstsein! 
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!
 Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)