Samstag, 9. August 2014

SaLuSa für AUGUST 2014

SaLuSa durch Mike Quinsey
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 
8.August 2014
 
Die Dinge kommen weiterhin wie beabsichtigt voran, 
und wir können euch versichern, dass ihr nicht mehr viel länger warten müsst,
 bis offensichtlich wird, dass umfassende Veränderungen herannahen.
 Es ist gesagt worden, dass hinsichtlich des Plans eurer Befreiung von den Dunkelmächten keine weiteren Störungen mehr zugelassen werden.
 Ihr Weg wurde voraus-bestimmt, und bald wird ihre Macht so sehr geschrumpft sein, dass ihr Schicksal gänzlich anders ausfallen wird, als ihre Pläne vorsahen.
 Gewiss üben da noch einige Individuen genügend Macht aus, 
um behindernd aktiv sein zu können; 
doch auch sie agieren nur noch innerhalb gewisser Grenzen. 
Es wird ihnen nicht gestattet sein, 
den Kurs der Menschheit ins Neue Zeitalter
 und in die Freiheit, die damit einhergeht, zu ändern. 
Wir beobachten weiterhin die Geschehnisse auf der Erde, und es sei daran erinnert, dass kein Versteck möglich ist vor unserer Technologie,
 die auch durch feste Materie blicken kann. 
Wir können euch daher sagen, 
dass wir die Macht und die Befugnis haben, 
sicherzustellen, dass eure Zukunft sich gemäß des Göttlichen Plans entwickeln wird. Natürlich wird sie auch von eurem freien Willen beeinflusst sein; 
dennoch wird dies den Kurs eurer Bestimmung nicht ändern.
 Ihr bewegt euch bereits in die höheren Schwingungs-Bereiche hinein, und ihr solltet euch die Zeit nehmen, sicherzustellen, dass ihr darauf vollständig vorbereitet seid.
 Es ist an der Zeit für euch,
 dass ihr euch auf eure Weiterentwicklung konzentriert, 
damit ihr sicher sein könnt, 
dass ihr nicht mehr von eurem Ziel abgelenkt 
werden könnt. 
Viele Augen richten sich jetzt auf euren kleinen blauen Himmelskörper, 
und ihr werdet verehrt für euren Mut und eure Hingabe an die Sache des LICHTS.
 Eure Erfahrungen werden Anderen in ihrer Weiterentwicklung helfen,
 und Einige unter euch werden ihr Wissen und ihre Erfahrung
 weit hinaus ins Universum mitnehmen. 
Der nächste Schritt in eurer Evolution wird sein, 
wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt,
 und das ist gar nicht mehr so weit weg, wie ihr vielleicht meint. 
Sobald ihr diesen Zustand erreicht habt, seid ihr ein vollständig freier Geist,
 und eure kreativen Kräfte werden unbegrenzt sein.
 Aber es ist eure Entscheidung, 
welchem Weg ihr folgen wollt, 
und an Führung und Chancen wird es nicht mangeln. 
Euer bisheriges Leben ist immer noch gänzlich anders als das, 
was ihr in der künftigen Zeit zu erwarten habt. 
Faktisch beendet ihr jetzt eure Erfahrungen in der niederen Dimension,
 die ihr mit einem außerordentlich erweiterten Bewusstseinsniveau
 hinter euch lassen werdet.
Ihr könnt eure Sichtweise so hoch ansetzen, wie ihr möchtet, 
und mit der Zeit werdet ihr Gelegenheit haben, sie auch wahrzunehmen.
 Einige Seelen sind in den niederen Schwingungs-Ebenen der Erde gefangen,
 aber es wird ihnen jegliche Hilfe gewährt, sobald sie den Wunsch zum Ausdruck bringen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. 
Niemand wird gänzlich allein und sich selbst überlassen bleiben; 
aber wir sind an die Gesetze des Universums gebunden, 
wenn wir nur dann Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden. 
Das mag zwar hart klingen, aber es muss ja auch der freie Wille jeder Seele respektiert und akzeptiert werden. 
Denn auf diese Weise kann deren Weiterentwicklung am besten ihren Notwendigkeiten entsprechen und ihnen in ihrer Realität alle Zeit gewährt werden, die sie benötigen. – 'Zeit', wie ihr sie versteht, ist in den höheren Dimensionen keine echte Realität. Zumindest habt ihr aber schon erkannt, dass sie im Universum nicht konstant ist. 
Hinsichtlich der Wahrheit der Dinge außerhalb eures eigenen Planeten
 habt ihr noch eine Menge zu lernen;
 aber auch die Erde selbst birgt noch viele Geheimnisse, die sie euch mitteilen möchte. Zum Beispiel ist nun bekannt, dass sie innen hohl ist und dass ihr Inneres von Lebewesen bewohnt ist, mit denen ihr nach dem Aufstieg zusammentreffen werdet. 
Sie sind faktisch viel fortgeschrittener als ihr,
 und sie werden erfreut sein, ihr Wissen mit euch zu teilen und euch dabei zu helfen, euch wesentlich schneller weiterentwickeln zu können als es sonst möglich gewesen wäre. 
Seit Äonen haben sie eure Fortschritte mit-verfolgt,
 und deshalb sind sie mit euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten vertraut. 
Sie werden sehr hilfreich dabei sein, 
die Zukunft der Menschheit und der Erde schneller voranzubringen;
 und ihr könnt versichert sein, dass jedes Opfer, dass ihr zurzeit noch bringt, 
der Mühe wert gewesen sein wird,
 denn sehr bald wird Frieden einkehren. 
Wenn die Menschen erfahren, was da für ihre Zukunft geplant ist,
 wird es ein großartiges Zueinanderfinden geben,
 denn endlich werdet ihr wahrhaftig erkennen, dass ihr Alle Eins seid.
 Das ist ganz einfach zu begreifen, sobald ihr die Tatsache akzeptiert, 
dass ihr alle im Verlauf vieler Lebenszeiten schon in sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen gelebt habt. 
Denn wie sonst stellt ihr es euch vor
dass ihr euch weiterentwickeln und die höheren Dimensionen erreichen könntet?! 
Wir wissen, dass Einige unter euch die scheinbar endlosen Kämpfe mit den Dunkelkräften leid sind; 
aber seid versichert, 
dass ihr euch bereits in den Endzeiten befindet
 und auf dem Weg ins Neue Zeitalter seid! 
Es macht uns nichts aus, zu wiederholen,
 dass wir alle Geschehnisse auf der Erde beobachten; 
und das ist eure Versicherung, dass es keine Rückkehr zu den 'alten Wegen' des Lebens geben wird.
 In der Tat verschwinden diese 'alten Wege' bereits in den Hintergrund, 
und viele Verbesserungen und Neuerungen warten darauf, eingeführt zu werden
 und euch ins Neue Zeitalter zu katapultieren. 
Wie immer hängt dies vom 'Timing' ab, und wir möchten eure Zukunft nicht dadurch gefährden, dass wir zu schnell vorwärtsstürmen.
 Nach der langen Periode der Finsternis ziehen wir es vor,
 euch dann ins Neue Zeitalter zu bringen, wenn die Dunkelkräfte unfähig geworden sind, unsere Pläne zu beeinflussen oder zu stören.
 Sie werden schließlich von der Erde entfernt werden,
 denn die neue Erde wird kein Ort mehr für derart niedere Schwingungen sein. 
Bleibt heiter und frohgemut, 
denn eure 'Reise' ist so gut wie vorüber,
 und Gottes Gaben warten auf euch; 
Frieden und Wohlstand werden euch gehören. 
Mit den Erkenntnissen, die ihr gewinnt, 
kommt auch die Versuchung, diese sogleich überall zu verbreiten;
 aber wenn euch nicht Gelegenheit gegeben ist, darüber zu reden,
 raten wir euch, nicht zu versuchen, eure Sichtweise Anderen überzustülpen
Ihr werdet es merken, wenn andere Seelen 
zum richtigen Zeitpunkt zu euch geführt werden. 
Es besteht kein Grund, 'Druck' auf Andere auszuüben, 
denn ihr habt eine Ewigkeit zur Verfügung, euch weiterentwickeln zu können; 
dennoch werden wir uns bemühen, euch gelegentlich immer wieder Anstöße zu geben, um euch anzuregen, nach der größeren Wahrheit zu forschen. 
Dies kann oftmals geschehen, wenn eine Wissensquelle euren Weg kreuzt;
 dann ist es klug, diese Gelegenheit zu erkennen und gebührend Notiz von ihr zu nehmen.
 Wir hören, wie Einige fragen, wie sie denn erkennen können,
 wann es sinnvoll ist, darauf zu reagieren; 
und unsere Antwort ist:
 traut eurer Intuition! 
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch auf dem Laufenden halten zu können über Geschehnisse, die über das Tempo eurer Fortschritte bestimmen.
 Die Welt ist immer noch im Durcheinander, da lang anstehende Dinge noch geklärt („aussortiert“) werden müssen. 
Diese sind karmischer Natur, und sie müssen ihrem eigenen Weg zu Vollendung folgen. 
Wie es in Endzeiten oftmals der Fall ist, lastet eine Menge 'Druck' auf der Bevölkerung. Doch ein Jeder unter euch befindet sich genau dort, wo er sein sollte, 
sodass auch eventuell verbliebenes Karma noch geklärt werden kann. 
So tut bitte euer Bestes, damit klar zu kommen
damit es vollständig abgeschlossen werden kann. 
Das wird garantieren, dass ihr euch dieser Übergangsperiode erfreuen könnt
 und auf die Zukunft gänzlich vorbereitet seid.
 Die Galaktische Föderation sendet euch ihre LIEBE und versichert euch ihres umfassenden Interesses an eurem Wohlergehen!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey




Freitag, 8. August 2014

Saint Germain ~ Ende und Anfang

Botschaft vom 07.08.2014 Empfangen von Deelaia
 
Das Ende einer langen Geschichte beinhaltet den Beginn einer neuen.
Ihr werdet nicht mehr die Selben sein.
Nun ist nichts mehr zu tun für viele auf dieser Zeitebene. 
Es wurde alles gesagt und getan.
 Ihr habt transformiert, jeder für sich, was not-wendig war.
Es ist getan!
Währenddessen eröffnete sich etwas Neues.
 Leichtes. 
Lichtvolles. 
Voller Liebe. 
Es begann vor vielen Monaten, doch der intensive Schub vor wenigen Wochen. 
Sie waren hart. 
Gemischt. 
Extrem.
 Von Alt & Neu. 
Doch nun ist der SCHNITT! 
Fühlst Du es?
 Diese Leichtigkeit? 
Siehst Du es mit den Augen des Wissenden? 
Jede Aktion Außen ist sofort ein fertiges Puzzle.
 Da ist kein Suchen mehr nach Teilen.
 Es ist immer sofort komplett.
Ja, diese Leichtigkeit erlaubt es Euch vollkommen gelassen und liebend zu Sein,
 denn Ihr wisst, was ist. 
Probleme gibt es von nun an hier nicht mehr.
 Nur den Weg der Liebe.
 Uneigennütziger Liebe.
Es ist so einfach!
Diese Wandlung betrifft viele, jedoch nicht alle. 
Aber auch das wisst Ihr.
 Keine Ängste, sie verblieben im Nichts.
 Denn Ihr seid nach wie vor da in liebevoller Begleitung
 oder aber Ihr seid einfach nur! da!
Kein Drang zu helfen, zu unterstützen, zu verändern.
SEIN ~ SCHÖPFEN ~ ERSCHAFFEN ~ FLIEßEN
Ist es nicht großartig?!
Was habt Ihr gekämpft dafür?!
Was habt Ihr Euch zum Teil dafür verausgabt?!
Ja! Lehnt Euch zurück und genießt. Lauscht.
Dieser Frieden!
 Diese Freiheit! 
Diese Liebe!
 Grenzenlos!
Und keine Stimme mehr im Kopf, die das alles bezweifelt.
Denn Ihr seid es jetzt. 
Daran gibt es gar nichts mehr zu rütteln.
DU BIST JETZT FREI!
Keine Fesseln ~ keine Schleier!
Vollkommene Liebe und Freiheit in Dir und in Deinem Ausdruck.
Du bist eingetreten ins kosmische Bewusstsein.
Wir begrüßen Euch und feieren nun! das lang ersehnte Fest. 
ICH BIN, was auch Ihr seid, das ICH BIN
Saint Germain in großem Dank für alles sprechen zu dürfen.

***
nun war lange Zeit Stille auf meinem Blog, weil ich eben durch diese wunderbare Zeit gegangen bin. Wie kann ich nun beschreiben, wofür es keine Worte gibt?
 Denn die Ebene dieser Botschaft war/ist unaussprechlich. 
Es waren so viele anwesend, doch sie hier alle aufzuzählen, sprengt den Rahmen.
Lest mit dem Herzen.

In tiefer Liebe zu allem was IST *Deelaia



Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität / # 53

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 7. August 2014
Wie ihr inzwischen alle wisst, liegt die Autobahn mit ihren mehrspurigen Fahrbahnstreifen direkt vor euch und wartet nur noch darauf, 
endlich von euch befahren zu werden.
 Nun, was meinen wir damit?
 Einfach, dass es jetzt jedem selbst überlassen ist, wie schnell und in welche Richtung du dieses neue Territorium – das direkt vor dir liegt – eroberst, 
denn es gibt, in Bezug auf deinen Spurwechsel, keinerlei Einschränkungen und Tempolimits mehr. 
Du musst wissen, 
alle Tore stehen offen 
und das finale Zeichen wurde gesetzt. 
Das heißt, 
du kannst jetzt, wann immer du willst, loslegen. 
Und desto mehr du diesen unterschwelligen energetischen Strömungen erlaubst, 
dir Rückenwind zu geben und dich fortzutragen,
 desto schneller wirst du dich auf der Autobahn der Zukunft wiederfinden. 
Du kannst jetzt sofort – im wahrsten Sinne des Wortes – 
jederzeit auf die Überholspur wechseln. 
Und wir sagen es nochmals:
 der Schlüssel zu deinem vollsten Potenzial 
liegt wirklich und wahrhaftig darin,
 dir von dieser energetischen Stoßkraft Rückenwind geben zu lassen
 und dich ganz dieser Dynamik hinzugeben.
 Dabei geht es längst nicht mehr darum, irgendeinen steilen Gipfel zu erglimmen, 
bei weitem nicht, jetzt geht es nur noch darum, dich dieser enormen Lichtflut zu überantworten, und alles was du dazu tun kannst und musst, ist, 
dich schlichtweg und mühelos dieser Kraft des Lichts anzuvertrauen 
und dich einfach dorthin treiben zu lassen, wo es für dich vorgesehen ist.
Noch einmal, wir wissen wohl, dass das durchaus sehr herausfordernd sein kann, denn dieser Aufwind bringt auch vielerlei Veränderungen 
– auf vielen Ebenen – mit sich. 
Diese Neuerungen können manch’ einem von euch zunächst sehr dramatisch erscheinen, aber genau dieser Übergang ist notwendig, um deine Vorgaben zu erfüllen. Und zwar die Vorgaben, die du einst für dich geplant hast,
 bevor du hierher gekommen bist, 
um Teil dieses Wandels, dieser allumfassenden Neugestaltung zu werden.
 Das soll heißen, dass alles, wirklich alles, was nicht in deinem weitsichtigen Plan enthalten war, nun durch diesen Lichtansturm – im wahrsten Sinne des Wortes – aus dem Weg gefegt [gefetzt] wird. Und das wird dir dabei helfen, so effizient – wie überhaupt möglich – vorwärts zu streben.
Wenn du nun also zunehmend schneller vorangehst, wirst du an dir selbst feststellen können, wie du dich immer mehr neuen Aufrufen und Hinweisen gegenüber öffnest. Dabei wirst du auch wieder alte Fäden aufnehmen,
 die dir auf deiner langen Reise früher schon einmal begegnet waren, 
doch heute wirst du mit diesen scheinbar „losen und vermeintlich zusammenhanglosen Fadenenden“ umzugehen wissen, denn
 –im Gegensatz zu damals – ist dir deren Bedeutung jetzt einfach klar. 
Das liegt daran, dass dich diese Fäden nicht mehr so umgarnen und fesseln, 
wie zu früheren Zeiten noch. 
Nein, diese “Taue” sind tatsächlich nichts weniger, als wichtige Knotenpunkte, die – richtig angewandt – weitere Verknüpfungspunkte, die sich ineinander und miteinander zu einem großflächigen, engmaschigen Netz verbinden lassen. 
Denn, wie wir euch immer wieder sagten, ist jeder Einzelne von euch ein Teil eines kompliziert verwobenen Netzwerkes.
 Und was euch bis vor kurzem noch wie das lose Ende eines Garnes vorkam, 
erweist sich „im Licht“ als tragbares Mariengarn, das sich zu einem stabilen Maschenwerk verknüpfen lässt, und – durch seine Festigkeit und Stabilität – 
das Fundament für eure Zukunft bildet. 
All’ dies wird nun mit jedem weiteren Tag offensichtlicher, und dann werdet ihr auch anfangen, die tiefe Verbindung jedes einzelnen Fadens in diesem riesigen Flechtwerk zu fühlen und das wird nicht nur dich selbst ermächtigen,
 sondern auch die Menschheit im Kollektiv. 
Von nun an wirst du dieses offene, zur freien Verfügung stehende, riesengroße Meer an Potenzialen nicht nur als riesige und unerforschte Weite ansehen, sondern als zahllose (Wasser)Perlen erkennen, die auf die vielfältigste Weise aneinander gereiht und aufgefädelt werden können. 
Denn das ist es, was du im Laufe deines persönlichen Prozesses überhaupt erst möglich gemacht hast. 
Und weil nicht nur du alleine d/einen persönlichen Entwicklungsverlauf durchlebt hast, sondern mit dir viele andere auch, wurde daraus ein gemeinschaftlicher, kreativer, schöpferischer Prozess. 
Und all’ diese Fäden finden nun auf völlig neue Weise zueinander und ineinander,
 und mit jedem Faden, der sich an einen anderen Faden anknüpft, 
erhöht sich deren Anschluss- und Verbindungsfähigkeit. 
Dabei werden sehr interessante Wechselwirkungen entstehen, sowohl in menschlicher Hinsicht, aber noch vielmehr auf einer Ebene, die euch bis dato eher „grenzwertig und/oder Tabuzone“ erschien. 
Doch es gibt keine Grenzen mehr, weder die Geschwindigkeit betreffend, noch sonstiger Art, weil ihr von nun an spontan von Moment zu Moment neu entscheidet. Also, gib’ dich diesem energetischen Strom hin und lasse dich von ihm auf die bestmögliche Weise stärken und kräftigen. 
Denn nur wenn du erstarkt und ermächtigt bist, kannst du aus diesem riesigen Potenzial, das jetzt so offen vor dir liegt, schöpfen.
 Glaub’ uns, es ist alles da, alle Wege und Möglichkeiten stehen dir offen und wollen endlich von dir ausGESCHÖPFT werden. 
Und es liegt nur an dir, endlich die erlösenden Worte zu sprechen:
 „LOS GEHT’S!“.



Anmerkung in eigener Sache: Ich möchte mich sehr herzlich bei (in alphabetischer Reihenfolge) Anonym, Mark, Olaf, Rene, Sabine und Thomas für die kürzlich eingegangenen Spenden bedanken. Durch eure Anerkennung machts gleich noch viel mehr Freude ;-))) Roswitha




Mittwoch, 6. August 2014

Kurze Aktualisierung zu unserem Treffen vom Sonntag, dem 3. August 2014

Während nun ein neuer Tag anbricht, möchten wir euch allen wieder und noch einmal für eure ausgezeichnete Arbeit danken.
 Was ihr bei diesem letzten Treffen vollbracht habt, war schlicht und ergreifend eindrucksvoll.
All’ das, was du bisher auf deiner langen Reise zusammengetragen hast, fügte sich bei eurem Zusammenschluss – wie die einzelnen Teile eines Puzzles – ineinander und vollendete so das große Gesamtbild.
Und all’ das, was einst so viele Monate in Anspruch nahm, wird nun endlich Früchte tragen.
Eure letzte Begegnung war tatsächlich eine der bedeutsamsten, denn all’ die Zahnräder und Hebel, die ihr vormals angelegt und eingebaut habt, wurden schließlich durch eure gemeinschaftliche Anstrengung in Bewegung gesetzt und dafür können wir euch wahrhaftig nicht genug danken.
Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Worte vielen von euch wie ständige Wiederholungen vorkommen, aber wir können es eigentlich gar nicht so recht beschreiben, was ihr durch und bei eurem Treffen vollbracht habt. Und weil es eurem Verstand schlichtweg nicht möglich ist, das Ausmaß eures Wirkens zu erfassen, möchten wir unsere Botschaft in die entsprechende Energie einbetten, um euch diese Aussage auf einer höheren Ebene zugänglich machen zu können.
 Das mag nun vielleicht etwas „mysteriös“ klingen, aber wie wir schon bei anderen Gelegenheiten häufig sagten, erschließt sich dir in deinem menschlichen Körper nur die offensichtliche äußere “Fassade”, aber auf einer viel tieferen Ebene bist du mit der Quelle verbunden und damit auch mit dir selbst. Tief in dir weißt du, an welch’ grundlegendem und allumfassenden Erfahrungsprozess du teilhast, dein menschlicher Verstand jedoch findet hierfür keine Worte und deshalb sucht er verzweifelt nach einer Erklärung dafür, was gerade vor sich geht. Aber vergeblich, denn das, was du gerade zustande gebracht hast, ist so einmalig und hat in dieser Art und Weise noch keiner vor dir vollendet. Wen wundert es da, dass dein menschlicher Geist bei dem Gedanken, all’ das zu erfassen, strauchelt. Doch ganz tief in dir weißt du genau was sich ereignet, und wenn du ganz tief in dich hineinhörst, dann darf dein Verstand endlich inne halten und dann wirst du verstehen, was wir dir sagen wollen. Und dann wirst du, im wahrsten Sinne des Wortes, die Veränderung in jedem einzelnen deiner Knochen und in all’ deinen Zellen spüren. In diesem Moment wirst du über jeden Zweifel erhaben sein und in dir wird sich die Gewissheit breit machen, dass du etwas so einzigartiges und noch nie dagewesenes in Bewegung gesetzt hast, und du wirst wissen, dass ihr (du und mit dir alle, die beschlossen haben, die alten Pfade zu verlassen) nun den Weg in das neue Leben hinein geht. Du warst nicht nur maßgeblich daran beteiligt, den Streitwagen in die neue Zukunft zu erbauen, nein, du hast ihn auch ins Rollen gebracht und dieser Triumphwagen bringt dich und all’ jene, die dies für sich gewählt und bestimmt haben, vereinbarungsgemäß und zielsicher voran.

Und wieder sprechen wir in Bildern, aber wir versuchen folgendes zu sagen: während eures Treffens am Teich habt ihr als Gruppe nicht nur eine instrumentale Rolle dabei gespielt, die alten Bande zu durchtrennen, und an deren Stelle einen Ausgleich zu schaffen. Nein, noch besser gesagt, an Stelle der von euch gekappten Wege habt ihr Alternativen gesetzt, die es euch erlauben, die einstigen Verstandes kontrollierten Wege und energetischen Hindernisse (die euch gefangen hielten) abzubauen und endgültig zu verlassen. Jetzt gibt es kein Halten mehr, jetzt bist du im wahrsten Sinne des Wortes entfesselt und vollkommen frei. Fortan stehen dir alle Wege offen [die Ständigen Begleiter jonglieren hier mit dem Wort DE-LIGHT, was zu deutsch entzücken heißt, sich in diesem Kontext jedoch auf das Licht bezieht und übertragen soviel heißen soll, wie: durch dein Wirken hast du deinen Wirkungskreis und das Mittel deiner Wahl bestimmt: nämlich das LICHT. Nach meinem Verständnis wollen uns die Ständigen Begleiter damit sagen, dass wir am Sonntag, bei unserem Treffen am Teich, unseren Lichtkörper, also diesen/unseren Körper aus wahrnehmendem Bewusstsein übergestreift haben]. Du siehst also, du hast buchstäblich einen grenzenlosen Raum für dich erschaffen, und in diesem neuen Wirkungsfeld wird es dir möglich sein, weiter an dem Stoff deiner Träume zu weben, den wir schon in einer unserer früheren Botschaften andeuteten. Weil innerhalb dieser neuen energetischen “Luftblase” das gesamte Potenzial liegt, das du bereits ausgesät hast. Hier liegt deine Saat, die du begonnen hast aus dem Äther, aus dem „Alles Was Ist Raum“ zu ziehen und es ist dieses Saatgut, dass dich zum Ziele deiner Träume bringen wird. All’ das, was du im Laufe deines persönlichen Prozesses durchlaufen und zusammengetragen hast, darf dich nun (durch euren gemeinschaftlichen Befreiungsakt am Sonntag, bei eurem Treffen am Teich) in diese hell erleuchtete Zukunft tragen, die du dir immer vorgestellt hast.

Noch einmal: unsere Worte reichen nicht aus, um das zu beschreiben, was du möglich gemacht hast. Um die Bedeutung unserer Worte erfassen zu können, musst du tief in dich hinein horchen, in deinen innersten Kern hinein; nur in diesem grenzenlosen Raum in dir kannst du die Tragweite dessen ermessen, was du, was ihr in Bewegung gesetzt habt. Ihr habt euch aus den alten Mustern befreit, ihr seid nun nicht mehr innerhalb der alten Formen und Strukturen gefangen, und damit habt ihr begonnen, auf eine Reise zu gehen, die dich (und jeden von euch) vollkommen neu definiert und damit auch die Welt, in der du lebst. Jetzt wirst du von nichts mehr zurück gehalten, denn die alte Welt, die dich einst in ihrem Bann gefangen hielt, gibt es nicht mehr; du hast dich restlos aus ihren Fängen befreit und dir damit den Weg in deine Freiheit und in deine Zukunft hinein geebnet. Hinein in eine vollkommen neue Welt und mit diesem Schritt hast du auch alles hinter dir gelassen, was dich einst definierte. Dein altes „Ich“ gehört nun der Vergangenheit an und all’ das, was hinter dir liegt, verschwindet so schnell in dem Maße am Horizont, wie du nun in deinem neuen Gefährt an Fahrt aufnimmst. Dieses neue Fahrzeug des Lichtes, das du geholfen hast zu vollenden, wird immer noch schneller werden und wie eine Landschaft, die bei hoher Geschwindigkeit an dir vorüber zieht, wird sich auch für dich alles zunehmend schneller ausreifen und sichtbare Früchte zeigen.

Momentan versucht dein Verstand noch alt bewährtes und längst gewohntes aufrecht zu erhalten, und es braucht jetzt dein ganzes Vertrauen, die alte Definition von dir gehen zu lassen, und so wie eine Landschaft bei schneller Fahrt an dir vorüberzieht, so kannst auch du jetzt dein altes Ich schnell hinter dir lassen. Um jene letzten Rest deines alten Trugbildes gehen zu lassen, und um damit von der Furcht in die Frucht zu gehen, brauchst du jetzt Zeit und Raum. Wenn ihr euch nicht ausreichend Zeit gebt, die Vergangenheit hinter euch zu lassen, kann es sein, dass ihr immer wieder das Bedürfnis, den Druck verspürt, euch wieder hinter eurem alten Grenzwall zu verschanzen. Und wenn du dir erlaubt hast, in dieses neue Potential hineinzugehen, dann bitten wir dich, offen zu bleiben und keine Erwartungen daran zu knüpfen. Denn diese Reise hat gerade erst begonnen, und desto weniger du dir Gedanken darüber machst, was du tun, oder besser, was du SEIN willst, desto mehr Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten stehen dir offen. Also, nimm’ dir die Zeit und erlaube dir, in diesem Feld zu wirken.

Noch einmal wollen wir uns hier, im Namen und Auftrag der gesamten Schöpfung, für das bedanken, was ihr möglich gemacht habt. Denn ihr habt es wahrhaftig geschafft, auf den Wagen aufzuspringen, der euch in den grenzenlosen Raum aller Möglichkeiten trägt. Also, lass’ dich einfach davon tragen – weg von deinem alten Ich und deinen begrenzenden Vorgaben und bremse dich nicht selbst – durch eventuelle Zielvorgaben – aus. Vergiss’ nicht, es gibt noch immer eine Stimme in dir, die versucht, dich andauernd in das alt erprobte und alt bewährte Muster zurückzuziehen und dich dort verharren zu lassen, also überlasse diesem anderen, tief in dir verankerten, und kenntnisreicheren Teil in dir den Vortritt. Denn dieser holistische Teil in dir weiß genau, wie weit du gehen kannst, ohne – um sich zu versichern – dauernd über die Schulter schielen zu müssen. Dieser Teil weiß, dass du vorausschauen musst, um all’ die alten Blockaden und Konditionierungen ENDGÜLTIG hinter dir lassen zu können. Jetzt ist es endlich an der Zeit frei durchzuatmen, und jetzt ist es an der Zeit, endlich deine Flügel auszubreiten und dich einzuschwingen auf deinen finalen Flug zu deiner neuen und viel höheren Warte, die es dir möglich machen wird, weit über deinen/den Horizont, über die Sterne und noch weit darüber hinaus zu sehen.


5 Tipps damit das Manifestieren klappt


Es kommt oft vor, dass wir uns etwas wünschen und es will nicht eintreffen.
 Es manifestiert sich einfach nicht in unserem Leben oder anders ausgedrückt:
 Das Universum will einfach nicht liefern.
 Aber bevor du aufgibst, lies dir die folgenden Tipps durch und probier es weiter!

1. Verstehe und akzeptiere deine Situation
Wir wissen bereits: 
unsere Situation, oder dass was wir in unserer Außenwelt wahrnehmen, 
ist ein Spiegelbild unseres Inneren.
 Wenn uns an unserer Situation etwas nicht gefällt, 
dann müssen wir etwas in unserm Inneren ändern. 
Dazu ist es oft hilfreich zu verstehen, warum wir gerade in dieser speziellen Situation sind und warum es notwendig ist, dass wir genau dies erleben. 
Nichts passiert zufällig – alles hat einen Grund. 
Am einfachsten ist es, in dem wir unser Leben annehmen, wie es ist – 
auch die Dinge die uns nicht gefallen.
 Wenn wir etwas ändern möchten, dann setzt dies voraus, 
dass wir es zuvor akzeptieren und annehmen.

2. Beginne mit kleinen Wünschen
Am Anfang ist es oft so, dass man in voller Euphorie sofort die großen Themen des Lebens in Angriff nehmen möchte und glaubt, dass zum Beispiel mit einem Lottogewinn alle Probleme gelöst sind. In Wahrheit ist es aber so, dass sich die großen Themen aus vielen kleinen zusammensetzen. Löst man Schritt für Schritt die kleinen “Probleme”, Situationen oder Themen, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich auch das große in die gewünschte Richtung entwickelt.

3. Konzentriere dich auf ein oder zwei Themen
Alles auf einmal erreichen zu wollen kann sehr schnell in Frust enden. Beginne mit einem oder zwei kleinen Themen und versuche dich darin, deine Gedanken und deine Einstellung zum jeweiligen Thema zu ändern. Dies erfordert Konzentration, da es nicht ausreicht, ein paar Minuten am Tag die “neuen” Gedanken zu denken und den Rest des Tages zu verbringen wie immer.  Vielmehr geht es darum, deine Einstellung zu den jeweiligen Themen generell zu erneuern und dies erfordert, dass du dich beobachtest und immer wieder korrigierst.

3. Achte auf deine Sprache
Ein sehr wesentliches Thema ist auch die Sprache, die du in Bezug auf dein Thema oder deinen Wusch verwendest. Hierfür gibt es ein paar Regeln: Verwende immer die Gegenwart! Wenn du in der Zukunft sprichst, dann wird dein Wunsch auch in der Zukunft bleiben. Das wäre zum Beispiel: “Ich bin reich” statt “Ich werde reich sein”. Falls dir das zu radikal ist und in dir Konflikte schafft dann verwende Abstufungen wie zum Beispiel: “Von Tag zu Tag habe ich mehr Geld”. Ebenfalls ist es notwendig, dass du deinen Wunsch positiv formulierst – Dein Unterbewusstsein sowie das Universum kennen kein nein und erschaffen sonst das von dir nicht gewünschte. Also sagst und denkst du: “Ich habe Geld” anstatt von: “Ich habe KEINE Schulden”.

4. Handle, wenn die Zeit reif ist
Wenn du nach und nach dabei bist deine Gedanken zu verändern, dann wartet eine sehr spannende Zeit auf dich. Je nach dem wie stark deine gedanklichen Veränderungen sind, wird sich auch deine Außenwelt verändern. Unerwünschte Situationen lösen sich auf und Chancen und Möglichkeiten ergeben sich. Ergreife so eine Situation, wenn sie sich ergibt. Warte nicht ab – deine Zeit ist dann reif.

5. Bleib dran
Es wird höchstwahrscheinlich passieren, dass nicht sofort alles eintrifft, was du dir wünscht. Das ist in gewisser Hinsicht auch gut so und hat seine Gründe. Die Gesetze des Universums arbeiten perfekt – es liegt an dir, wenn dir etwas nicht gefällt. Wenn du damit beginnst, dein Leben bewusst zu gestalten, dann gibt es so viel, was du lernen und verstehen musst. Dabei ist es notwendig, dass du dir genügend Zeit gibst und es ist völlig egal, wie oft du etwas versuchst, bis es dann endlich klappt. Das einzige das zählt ist, dass du dran bleibst und dich weiterentwickelst. Dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis es klappt.





Dienstag, 5. August 2014

„LIEBE IST"

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.08.2014
 Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Arkturianische Gruppe möchte noch einmal über Liebe sprechen, 
weil es von größter Bedeutung ist, die wahre Essenz der Liebe zu verstehen,
 während die Menschen auf der Erde sich vorwärts bewegen. 
Das dreidimensionale Glaubenssystem hält unendliche Konzepte hinsichtlich der Liebe ~ von denen keines wirklich ist. 
Liebe ist der Leim, der die gesamte Schöpfung zusammenhält ~ 
ES ist die Energie der Vernetzung zwischen allen Lebewesen innerhalb eines göttlichen Bewusstseins. 
Es ist die einzige Energie, Substanz und Aktivität,
 die in und durch scheinbar getrennte Lebensformen fließt, 
aber immer ist es das EINE, weil das alles ist, Was Ist ~ die Allgegenwart. 
Die Heilige Verbindung zwischen allem Leben wird von jedem erlebt
 und ist von der Welt Liebe genannt worden.
 Aufgrund der spirituellen Unwissenheit innerhalb des dreidimensionalen Glaubenssystems wurde dieses Gefühl von Verbindung oder "Liebe" mit der Zeit persönlich und universell kategorisiert, wurde begrenzt und in geregelten Überzeugungen weit von dem entfernt, was Liebe wirklich ist. 
LIEBE IST 
und kann nicht kategorisiert werden in "angemessen" oder "unangemessen" eingerahmt, von denen es beurteilt wird.
 Alles Leben ist in und vom EINEN, 
und nur das Leben und alles sind aufgrund dessen verbunden. 
Wie bei allen Fragen des Lebens ist der Zustand des Bewusstseins eines Individuums die Energie der Verbundenheit (Liebe), entsprechend seines besonderen Glaubenssystems interpretiert und dann positiv manifestiert
 (Handlungen des Eins-Sein reflektierend) 
oder negativ (Krieg, Notzucht, Missbrauch) beurteilt, 
wer der Liebe würdig ist und wer nicht.
Für den ernsthaften spirituellen Schüler ist es an der Zeit, sich über die dreidimensionalen Ansichten der Liebe hinauszubewegen und in ein Bewusstsein der Akzeptanz und Praxis zu gehen, das Einheit widerspiegelt.

Liebe ist keine sexuelle Anziehung, noch ist es eine emotionale Reaktion (positiv oder negativ), die ihr für einen anderen fühlen mögt, aber das ist oft eine Facette davon, vor allem mit jenen, die ihr auch in anderen Lebenszeiten gekannt habt. Liebe ist nicht etwas, was euch vorenthalten oder einer Laune des Egos zufolge gegeben werden kann. LIEBE IST ~ Punkt.

Im Laufe der Zeit befestigt ein nicht-erwachtes Weltbewusstsein Regeln und Beschränkung auf die Liebe ~ Kategorien von Emotionen, Anziehung, Annahme, religiöse Dogmen, Würdigkeit usw. usw. ~ nur bestimmte Kategorien der Liebe als akzeptabel deklarierend. Einige dieser Regeln waren notwendig für die Zeiten, in denen sie geschaffen wurden. Jetzt ist jedoch eine neue Zeit, eine Zeit, um sich aus diesen Konzepten und Überzeugungen heraus zubewegen. LIEBE IST, war immer und wird immer sein, sie kann niemals beschränkt oder verändert werden, ungeachtet dessen, wie viele falsche Interpretationen sich der dreidimensionale Verstand darüber ausdenken mag.

Viele kämpfen noch immer mit der Idee der Liebe als Einheit wegen des tief verwurzelten Glaubens über Liebe, die eine Emotion von Anziehung oder Akzeptanz ist. Deshalb finden sie, dass sie unfähig sind sich selbst oder andere zu lieben, die zu einem Problem werden können. Dies ist verständlich, verurteilt euch dafür nicht, stattdessen versteht, dass ihr es lerntet und diese Konzepte Lebenszeit um Lebenszeit lebtet, was dazu führte, dass es im Zellgedächtnis blieb, bis ihr da durch seid, jetzt seid ihr in der Lage es zu erkennen und aufzulösen. Die meisten waren bis jetzt nicht auf die tieferen Wahrheiten vorbereitet.

Konzepte der Liebe werden ständig von jenen präsentiert, die glauben intellektuelle und spirituelle Autoritäten zu sein. Das ist auf einer gewissen Ebene in Ordnung, aber als spirituelle Schüler seid ihr darüber hinausgegangen und braucht nicht, dass euch andere sagen was Wahrheit ist und was nicht, ihr habt jenen Bewusstseinszustand erreicht, in dem ihr von innen unterrichtet werden könnt. Alter Glaube, Überzeugungen, werden oft noch lange gehalten, nachdem sie nicht mehr dienlich sind, einfach weil ein Individuum es nie für wichtig empfunden hat, einen intensiven Blich auf sich zu werden oder seine Glaubenssysteme zu hinterfragen. Dies geschieht, wenn ein "Weckruf" sich manifestiert.

LIEBE IST die Energie der Einheit, eine Verwirklichung der angeborenen Göttlichen Natur allen Lebens. Selbst wenn Ereignisse von euch verlangen fest oder diszipliniert zu sprechen, braucht ihr nur still und verborgen die Anerkennung eurer Göttlichkeit in Liebe halten. Wenn ihr bewusst Gräueltaten in der Welt oder sogar innerhalb eurer eigenen Familie bemerkt, erwartet nicht, dass ihr herzlich und liebevoll für sie fühlt. Es ist durchaus akzeptabel eine Petition zu unterschreiben oder zu erheben, wenn ihr geführt werdet, aber immer unter dem Gesichtspunkt zu wissen, dass alle Eins sind im Einen, unabhängig von äußeren Erscheinungen. Aus der LIEBE leben bedeutet, niemals der Türabtreter für andere zu sein, sondern euch und sie als das zu erkennen, was ihr wirklich seid, macht, sagt oder was benötigt wird. Es ist die Praxis, der illusorischen äußeren Erscheinung keine Macht zu geben.

Die Göttlichkeit von Individuen, die Probleme und Schmerzen für andere verursachen, sind schwer zu erkennen, und vielleicht erkennen sie es in dieser Lebenszeit niemals, aber eure Arbeit ist zu wissen, dass es da ist. Das ist Liebe, das ist, wie ihr liebt und auf diese Weise fügt ihr dem Bewusstsein der Welt Licht hinzu und helft die Dichte der Trennung bewusst aufzulösen. Bis die Menschheit lernt im wahrsten Sinne zu lieben, wird die Liebe in veralteten Konzepten und Überzeugungen verschlossen bleiben.

Geht nach innen und fragt euch: "Was ist Liebe? Was glaube ich über die Liebe? Was muss ich loslassen, um in das wahre Gefühl der Liebe zu bewegen?" Seid dabei sehr ehrlich, wenn ihr eure eigenen speziellen Überzeugungen über die Liebe prüft, und seid euch bewusst, dass das Loslassen von einschränkenden Überzeugungen, die lange gehalten wurden, wahrscheinlich eure Interaktionen mit jenen um euch herum beeinflussen werden, die nur das "Alte" kennen.

In der 3. Dimension fließt häufig andere zu lieben aus der Überzeugung, dass es jemanden gibt, der weniger ist als und muss deshalb "fixiert" werden. Dies Haltung gegenüber anderen zu helfen spiegelt Dualität, die Überzeugung, dass der Geber gesegnet ist, der Empfänger jedoch nicht, und es dient oft das Ego des Gebenden zu nähren, das sich wegen seines "Opfers" spiritueller oder "heilig" fühlt.

Das Leben ist voller Gelegenheiten für physische, emotionale oder mentale Hilfe für andere und dies ist richtige Aktivität. Allerdings, für die spirituell Bewussten, muss liebevolle Aktion aus einem höheren Sinn fließen, einem, in dem der Empfänger ebenso spirituell wie der Geber als Wesen anerkannt wird ~ gleich, jedoch unterschiedliche Lektionen des Lebens erlebend und vielleicht aus einem anderen Bewusstseinszustand zu der Zeit.

Fürchtet euch niemals Hilfe anzubieten ~ WENN ES GEWÜNSCHT WIRD ~ aber seid euch immer der Ego-Vorschläge bewusst, die euch veranlassen zu glauben, dass ihr wisst, was für andere das Beste ist. Folgt immer eurer Intuition, geht nach innen und fragt, wenn ihr nicht sicher seid geführt zu werden. Es gibt einige, die einfach fallen müssen, bevor sie die höheren oder besseren Wege des Lernens erfahren können, und, egal wie schwierig es scheinen mag, liebt sie einfach und lasst es zu.

LIEBT EUCH im höchsten Sinne,


Wir sind die Arkturianische Gruppe



Montag, 4. August 2014

Nightlight Newsletter August 2014 Chuck Spezzano

Neu – “Karten der Liebe” online!
 Es ist Wirklichkeit geworden! 
gibt es seit kurzem die erste Kartenlegung von Dr. Chuck Spezzano auf Deutsch:
 “Die Karten der Liebe”.
Es kommt noch besser – die Kartenlegung der Karten der Liebe gibt es nicht nur auf der PoV-Webseite, sondern auch als App auf das iPhone oder iPad.
Die Karten der Liebe zeigen Wege zu einer glücklichen und erfolgreichen Liebesbeziehung auf, indem sie verborgene Dynamiken aufzeigen,
 die im Unter- und Unbewussten eine erfolgreiche Beziehungsgestaltung verhindern. Mit Hilfe der Karten können Beziehungsfallen aufgedeckt und gelöst werden, sodass sich immer neue Ebenen des glücklichen Miteinanders auftun können.
Das vollständige Kartendeck mit dem dazugehörigen Buch ist im Via Nova Verlag erhältlich.
Vielen Dank an Gerd Kühnen für seine Idee, das Konzept und sein Kommitment und an Bernd Strassel für die Programmierung und das Layout: http://www.bg-creative.com/index.pl
Viel Spaß und gute Erkenntnisse wünscht das deutschsprachige PoV-Team Psychology of Vision Europe!

Nightlight Newsletter August 2014 Chuck Spezzano
 Die Renaissance ist noch immer aktuell.
 Es gilt, das Goldene zu genießen und reichlich von dem Nektar zu trinken, 
der dir angeboten wird. 
Alles beschleunigt sich.
 Veränderungen stellen sich so schnell ein, wie es das Bewusstsein der Welt zulässt. Es ist äußerst wichtig, dass du dich weiterentwickelst, wenn du auf dem Wachstumspfad unterwegs bist, denn sonst wird es schwierig. Sei nicht überrascht, wenn trotz all deines Wachstums weitere dunkle Ecken sichtbar werden, die geheilt werden wollen. Es ist wichtig, dass du weder dich selbst noch deinen Partner angreifst, denn in Wirklichkeit geht es, unmittelbar nachdem du neue Ebenen erreicht hast, nur um eine neue Geburt. Vertraue dem Prozess! Jede Spaltung stellt eine neue potentielle Geburt in Aussicht, die der Planet braucht.
Eine meiner Lieblings-Wunderübungen aus Ein Kurs in Wundern besagt, die Verantwortung für das Geschehen zu übernehmen. Buddha würde dir sagen, dass es dein Traum ist, und dass du der Träumer bist. Sobald du die Verantwortlichkeit zu dir genommen hast, kannst du alles dem Heiligen Geist übergeben. Diese Übung ist für mich am Effektivsten, wenn ich sie vor dem Einschlafen mache. Dann wache ich morgens auf und bemerke, dass sich das Thema von einem vorgeburtlichen in einen nachgeburtlichen Zustand verändert hat. Es gilt, noch etwas „nachzuräumen“, doch dabei geht es lediglich darum, dass ich es auf die nächste Ebene der Intimität, der Leichtigkeit und des Erfolgs schaffe.
Dieser Monat scheint ein Monat des Feuers und des Wassers zu sein. Das Feuer ist zwar spektakulärer, doch es macht nur 15% des Geschehens aus. Feuer kann einerseits ein Symbol des Ärgers sein, doch andererseits ist es auch das Feuer des wahren und kreativen Spirits. Es mag Explosionen geben, doch es besteht auch die Möglichkeit, Illusionen zu bereinigen, während eine neue spirituelle Vision in den Vordergrund rückt. Das Wasser ist ein Symbol für die Reinigung und des Lösens. Wasser symbolisiert das Entlassen von Emotionen, Sex und Spirit. Als Fortgeschrittener kannst du die ersten beiden umgehen und dich der Entzückung und der Freude des Spirit hingeben. Der August ist ein Monat, der wirklich im Fluss ist. Doch es gibt einige wenige wichtige Gelegenheiten zur Reflektion. Nutze diese Gelegenheiten, denn sie können selbst dir eine neue Betrachtungsweise deines Lebens geben und dir aufzeigen, was für dich von Bedeutung ist.  Vermeide die Reflektion nicht, indem du dich beschäftigst und habe keine Angst davor, mit dir allein zu sein! Es könnte wichtig sein, den Kurs zu verändern und all das loszulassen, was du dir selbst bzw. deiner Berufung in den Weg gestellt hast. Doch nur Letzteres wird dich wirklich erfüllen.
Im August kannst du erkennen, wie viel von der Renaissance du in deinem Leben zulässt. Wie viel der Renaissance hast du in Empfang genommen, und warum hast du nicht mehr zugelassen?
Wenn wir uns entwickeln, eröffnen sich für uns im  Bewusstsein und in Beziehungen neue Bereiche. Gehe sanft mit dir um und vertraue dem, was sich entfaltet! Erlaube, dass du geliebt wirst…!
Die Menschen, die seit Jahren in der Vorbereitung waren, werden in diesem Monat die Schleusen der Fülle weit geöffnet haben, und für wenige Glückliche werden sich die Umstände drastisch verändern. Der September kann für diese Wenigen noch besser werden. Sei wie eine Blume! Empfange in diesem Monat alles, was du brauchst. In diesem Monat kannst du wirklich erkennen, wie sehr du geliebt bist.
Mögest du voller Gesundheit und Fülle sein!
Mögen dich Freundschaft und die Liebe des Himmels in diesem Monat zärtlich schmelzen lassen!
Chuck Spezzano
Nightlight Newsletter
August 2014
München, Deutschland

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.