Samstag, 13. September 2014

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. AUGUST 2014



Blossom: Hallo. 
Ich bin immer noch in England, … hoffe aber, bald zu Hause zu sein! Also, ich frage mich, ob ihr über die Universellen Gesetze sprechen könntet? 
Ihr habt sie öfter erwähnt und deshalb dachte ich, das wäre eine gutes Thema.
 Ist das in Ordnung?
Föderation des Lichts: Zunächst grüßen wir dich in/als/durch Liebe. 
Wir sind begeistert, dass so viel in eurer Welt zum Besseren geschieht.
Blossom: Wirklich? Wo? In welcher Art und Weise?
Föderation des Lichts: In der Art des Verhaltens eurer Bevölkerung.
 Es hat einen gewissen Anstieg des Erwachens in letzter Zeit gegeben,
 … aufgrund von vermehrtem Insichgehen vieler.
 Sie suchen nach Gründen für alles was negativ 'erscheint' … und dabei … finden viele die Wahrheit ihrer Seele in sich selbst. Das ist wirklich sehr ermutigend.
Blossom: Das sind in der Tat erfreuliche Neuigkeiten.
 Ich muss sagen, … das LICHT leuchtet überall auf, wenn man sich darauf konzentriert. 
Föderation des Lichts: Dann werden wir, davon abgesehen, … über das sprechen,
 um was du uns gebeten hast. 
Obwohl, wir sagen würden, dass es wahrscheinlich nicht so viele sind,
 wie du dir vorgestellt haben magst.
Die Prinzipien der Universellen Gesetze sprechen eine sehr klare Sprache.
Das oberste Gesetz ist, dass es immer nur LIEBE gibt. 
Wenn das verstanden ist, kommt es nicht auf das Niveau an, das man wählt, um sie auszudrücken, … denn das ist die eigene Wahl. Jedoch ist es notwendig für eine Seele, sich um dieses Gesetz verdient zu machen, sozusagen, dass sie 'die Leiter nach oben steigt'. 
Das ist recht einfach gesagt, … aber so ist es.
Das Gesetz ist, in Liebe zu leben. 
Wir haben schon besprochen, dass es viele verschiedene Ebenen der Liebe gibt ,… und in WAHRHEIT … kann man in nichts anderem leben … nur eben auf verschiedenen Schwingungsebenen davon, … infolge der getroffenen Entscheidung. Entweder vor oder während einer irdischen Existenz … wählt man trefflich, das was dem Wunsch nach Wachstumssteigerung gerecht wird. 
Jede Lebenszeit hat als Hauptziel die Weiterentwicklung und vielleicht die Berichtigung dessen, was in einer vorherigen Lebenszeit 'ausgelebt' wurde.
Blossom: Also, sind das diejenigen, die dem Planeten und seinen Bewohnern viel Schmerz und Schaden zugefügt haben … und die anscheinend ihre Leben auf einer sehr niedrigen Schwingungsebenen 'ausleben', ... gibt es für sie keine 'Rüge'? Ihr habt kürzlich gesagt, … „Die Universellen Gesetze KÖNNEN NICHT gebrochen werden … und wenn das geschieht, … hat das ernste Folgen“.
Föderation des Lichts: Zunächst würden wir sagen, dass das keine 'Verurteilung' oder 'Bestrafung' nach sich zieht, … wie man annehmen mag. Das ist wirklich nicht unser Weg. Jedoch die Seele, die auf der Erde Handlungen auf solch niedrigem Niveau durchführte, … vielleicht sogar viele Male, … und sich nicht mehr im Fleisch [Körper] befindet, … hat keine Wahl, als ALLES 'ansehen' zu müssen, was sie einem anderen gegeben hat … sei es des Lichts oder von weniger Licht.
Das, was sie in der höchsten Liebe gegeben haben, werden sie in gesteigerter Weise durch das GEFÜHL der Dankbarkeit des Empfängers FÜHLEN … und das ist wirklich höchst angenehm für die Seele. Mehr als man in Worte fassen kann.
Doch in der gleichen Weise … wird man, den zugefügten Schmerz, den man mit der Absicht zu schaden ausgeführt hat, in einer viel niedrigeren Schwingung, ebenso FÜHLEN. Sei es im Geist, Körper oder der Seele. Dies, … wenn bedacht, wird tausendfach wiederkehren, … was mehr als genug 'Verständnis' für das was man getan hat, mit sich bringt. Es kann keinen größeren Schmerz geben, als die 'vervielfachte' Erkenntnis dessen, was man einem andern zugefügt hat. Das geschieht in hohem wie auch niederem Maße von Handlungen. 
Blossom: Das ist wirklich heftig.
 Trifft das sogar auf einen bewertenden Gedanke zu, auch wenn er nicht einmal ausgesprochen wird?
Föderation des Lichts: Selbstverständlich. Es ist der Gedanke, der oft in die Tat mündet.
Blossom: Aber, wenn es nicht so weit kommt, … wenn einer ihn zwar denkt, … aber sich des Gedankens bewusst wird und ihn verwirft, … wird er dann davon befreit, es später für sein Selbst zu bekommen? 

Föderation des Lichts: Natürlich. Denn wenn eine Seele sich ihrer Denkprozesse bewusst wird und lichtvollere Entwicklungen im Geist in Erwägung zieht, … sie erkennt und 'gehen lässt', … und sich selbst diesen Gedanken verzeiht, … ermöglicht dies dessen natürliche Beseitigung. 
Nach und nach, Stück für Stück … begebt ihr euch alle in euer Höheres Selbst. In welcher Geschwindigkeit das einer erreicht, … liegt ganz bei den einzelnen, ohne Wertung. … ALLES ZU SEINER ZEIT.
Blossom: Also, wenn ihr von ernsten Auswirkungen sprecht … ist es das was ihr meint?
Föderation des Lichts: Ja. Es dient weder dem einen noch andern … einer Seele Strafe aufzuerlegen.
Blossom: Aber, was ist mit einem, der jemanden ermordet hat? Hier unten werden die eingesperrt, für das was sie getan haben.
Föderation des Lichts: Wir sind nicht hier, um 'eure Gesetze' zu beurteilen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Wir sagen nur, dass wir das nicht machen würden.
Das bringt uns wieder zum größeren Bild.
Woher wisst ihr, ob ein bestimmter 'Mörder' von der Seele, die er 'entfernt' hat, nicht gebeten wurde … das zu tun, … bevor beide auf die Erde kamen?
 Daher ist das gewissermaßen, … so hart das manche von euch auch finden mögen, … die Bitte ihnen einen Gefallen zu tun. 
So hat die- oder derjenige selber die Möglichkeit, das zu berichtigen, … was sie in einer anderen Lebenszeit … sich gegenseitig angetan haben. 
Blossom: Das ist wirklich eine große Frage!
Föderation des Lichts: Aber, eine hochentwickelte erleuchtete Seele würde das akzeptieren … denn sie würden es durch Liebe tun. Wir sind sicher, dass viele von euch verstehen … dass das dann in viel 'tiefere Wasser' geht, in ein tieferes Verständnis, … denn die Seele, die diese Aufgabe akzeptiert, … muss viel 'verlieren', von 'wer sie sind', … um das 'auszuführen'. Jedoch, würde ein solches WESEN dies ohne Zögern tun, … wenn das bedeutete, dass viel Lernen und Erkenntnis dabei von dem Bittsteller einer solchen Handlung erreicht wird. 
Blossom: Was wäre ein anderes Gesetz?
Föderation des Lichts: ALLES LEBEN zu respektieren. 
Blossom: Gehe ich Recht in der Annahme, dass die gleichen Grundsätze gelten, bezüglich 'zurückbekommen' was einer 'ausgeteilt' hat?
Föderation des Lichts: Sehr sogar. Wenn man bedenkt, dass IHR ALLE EINS SEID … wie könnte es dann sein, dass ihr nicht FÜHLT, was einen verletzt oder einen andern überglücklich macht. 
Denn wie heißt es doch, … was du einem andern zufügst, … 
das fügst du dir selber zu.
Blossom: Gelten diese Universellen Gesetze Universell?
 Hört sich wie eine dumme Frage an, aber haben die verschiedenen Planeten, die vielleicht weiter entwickelt sind als wir, … die gleichen 'einfachen' Gesetze …
 oder haben sie andere für sich?
Föderation des Lichts: Schlage bitte das Wort 'Universal' nach.
Blossom: In Ordnung : ... 'Von, zugehörig oder charakteristisch für alles oder das Ganze; überall in allen Fällen zutreffend, allgemein verwendet und von allen verstanden'. 
Ich schätze, das beantwortet meine Frage!
Föderation des Lichts: Gehen wir weiter zum Gesetz des 'Freien Willens'.
Keiner soll in den Freien Willen eines andern eingreifen. 
Die Wahlfreiheit auf eurem Planeten wurde viele Male bis zum Äußersten getrieben. Es ist das 'kollektive Bewusstsein' jedes Individuums zusammengenommen …
 das erzeugt, was ihr vor euch habt. 
Man kann sagen, dass niemand davon träumt das zu manifestieren, was zur Zeit auf eurem Planeten vor sich geht, … das was abscheulich und traurig ist, … aber … 
ES IST DURCH DEN FREIEN WILLEN der Menschen, dass dies eingetreten ist.
Blossom: Könnt ihr das näher erläutern?
Föderation des Lichts: Wenn über eine Gedankenschwingung lange genug nachgedacht wurde, … wird sie dann, … wenn gewünscht, … in die Schwingung einer Handlung übergehen, VON diesem Gedanken. 
Wenn ihr bedenkt, … was im Laufe eurer Geschichte … der 'Mensch' gedacht … und umgesetzt hat, … in der Tat, ohne Bewertung … doch offensichtlich zu der Folgerung führen, … dass der 'Mensch' … zu Zeiten … sehr tief auf der Schwingungsskala gesunken ist.
Es ist erst JETZT so, dass sehr viele erleuchtete WESEN auf euren Planeten herab kommen, um die große Veränderung notwendig zu machen.
Blossom: Ihr sagt, dass ihr viele Kriege seht, die in dieser Zeit stattfinden …
Föderation des Lichts: Die gibt es!!!
Jedoch, die Seelen der Erde 'reagieren' unterschiedlich. Das was ihr 'seht' auf euren elektronischen Schirmen, … sind fundierte Bilder an das Gehirn, … das entsprechend mit dem Herzen reagiert, … die dann als 'nicht gewollt' ausgelegt werden.
Die Seele WEISS, dass das enden muss. Immer mehr Menschen auf der Erde lassen zu, das zu verstehen, dass:
DIES NICHT DER WEG …
NICHT DIE WAHRHEIT …
UND NICHT DAS LICHT IST!!
Immer mehr von euch sind zu einer Verständigung über den besseren Weg gekommen … ALS INDIVIDUEN, … die dann wiederum … mit dem 'kollektiven Bewusstsein' verschmelzen. 
Das hat bis jetzt über viele Jahrhunderte 'verändert' … aber, man kann sich vorstellen, dass diese Veränderung nicht über Nacht stattfindet. 
Wie ihr WISST … wird JETZT eurem Planeten mehr Licht gesandt als je zuvor. Das bedeutet aber nicht, dass das Licht NIE gesendet wurde. Doch, wie wir erklärten, … ist dies in einer anderen 'STÄRKE', … einer 'LICHTEREN ENERGIE', … einer 'INTENSIVEREN LIEBE', … die euch dies kündet. 
Ihr von der Erde, … diejenigen, die gewählt haben, sich dessen bewusst zu sein … 'verschmelzen' mit dieser Höheren Energie, in jedem Atemzug. Je mehr ihr das versteht … desto mehr KÖNNT IHR ES IN EUREM SEIN FÜHLEN.
In EUCH … WISST ihr JETZT … dass ihr DURCH NICHTS aufgehalten werden könnt. 
Ihr WISST JETZT, dass eure Absichten diesen Planeten anzuheben …
NICHT SCHEITERN KÖNNEN ODER WERDEN.
Würdest du nicht zustimmen? 
Würdest du nicht sagen, dass du das JETZT IN DIR WEISST?
Blossom: Ja, das tue ich. 
Manchmal ist dieses GEFÜHL sehr stark. 
UND … im Gegensatz zu vorher, als ich mir weniger bewusst war als JETZT … geht es WIRKLICH nicht darum, wie viel Zeit es braucht, … denn es gibt keine Zeit. Es geht um das WISSEN, dass wir jeden Moment unseres LEBENS und ATMENS hier unten … erreichen, DAS LICHT HEREINZUBRINGEN … und immer mehr nach oben STREBEN, um es zu treffen. Manchmal ist dieses WISSEN SO mächtig und SO erhebend. WIR WISSEN WAS WIR HIER ZU TUN HABEN, … EIN BEISPIEL DESSEN ZU SEIN, WER WIR WIRKLICH SIND, … IN ALLEN SITUATIONEN UND UNTER ALLEN UMSTÄNDEN. 

Föderation des Lichts: Und je mehr von euch 'das 'KAPIEREN', … je mehr von euch dies 'VERSTEHEN', wird der 'WECHSEL' stattfinden, in der dafür 'GÖTTLICHEN ZEIT'.

In einem gewissen Sinn … spielt es keine Rolle WANN das ist, … die Tatsache, dass sich JETZT alles VERÄNDERT, … die Tatsache, DASS ES JETZT STATTFINDET … ist alles, was wichtig ist.

UND DAS IST SO.

IHR MÜSST DAS WISSEN!

DIESES WISSEN HABEN, … nicht einfach versuchen und HOFFEN, dass es geschieht.

Denn der Unterschied ist, das WISSEN trägt eine viel stärkere Energie in sich als die Hoffnung, … wie wir bereits besprochen haben.

Wir wiederholen …

Blossom: Ihr seid sehr gut darin … und ich WEISS um die Notwendigkeit, es zu tun.

Föderation des Lichts: WISST WER IHR SEID.

Ihr habt viele Male gefragt, wie ihr so etwas machen sollt. WIE findet ihr heraus, WER IHR SEID?

Aber, würdet ihr nicht sagen, dass ihr es tut? Ihr findet heraus, dass LIEBE … wenn ihr LIEBE FÜHLT, im höchsten Umfang, dessen ihr fähig seid … zu jedem beliebigen Zeitpunkt … das ist WER IHR SEID.

SO EINFACH IST DAS!

JE MEHR IHR DAS IN EURER WAHRHEIT AKZEPTIERT, … desto höher steigt eure Schwingungsebene an … und es geht weiter auf der Spirale, … ihr steigt höher und höher in der Schwingung … und ihr FÜHLT diese LIEBE.

Daher, … kann es nichts anderes, als sich BESSER UND NOCH BESSER ANZUFÜHLEN! Nicht nur IN EUCH, … sondern … ÜBERALL UM EUCH HERUM. 

Beginnt ihr zu verstehen, warum wir es so schwer finden, dies manchmal in euren Worten zu erklären?

Wenn ihr diese höhere Ebene der LIEBE FÜHLT, … DIE IHR SEID, … zerspringt euer Herz förmlich vor Glück. Auch wenn ihr euch etwas verdrießlich FÜHLT, … seid ihr JETZT in der Lage, euch an Dankbarkeit zu erinnern und damit wieder zurück finden in euer Wohlbehagen.

Gebt euch selbst täglich ein Zeugnis! Schaut immer auf die Leistungen der Seele selbst und wie sie die Kunst gelernt hat HELLERES LICHT ZU SEIN.

In der weltlichen Schwingung, in der ihr 'gefangen' seid … wie phänomenal ihr seid, … das zu tun, was ihr tut?

Ihr seid SO LEUCHTEND … und erhebt den ganzen Planeten und seine Bewohner in eine HELLERE WELT.

In eine HÖHERE SCHWINGUNG … Ihr macht das ALLES ALLEINE!

Blossom: Nun gut, wie die Beatles einmal sangen … 'I get by with a little help from my friends! - Ich schaff' das, mit etwas Hilfe meiner Freunde!'

Föderation des Lichts: Unser Wissen mit euch zu teilen, … setzt große Freude im Äther frei. Das was unser ist, mit euch zu teilen, … wird IMMER gerne und in LIEBE getan. 

Wenn ALLE in eurer Welt das WISSEN und VERSTEHEN, … werdet ihr euch nicht mehr in der JETZT vorhandenen Schwingung aufhalten. Denn, wenn ihr euch eine solche Welt VERGEGENWÄRTIGT, … sie in die Manifestation bringt, … und das Schwingungsspiel dieses WISSENS in die Tat umsetzt, … muss sie in ihre richtige Position gleiten. 

SEID IN BESTER STIMMUNG, liebe Freunde.

SO SEHR VIEL HAT SICH VERÄNDERT … 

SO SEHR VIEL VERÄNDERT SICH …

SO SEHR VIEL WIRD SICH VERÄNDERN …

Denn das steht in den Sternen geschrieben.

Blossom: Was bedeutet das genau?

Föderation des Lichts: Seid ihr nicht alle 'Kinder der Sterne'? Habt ihr nicht GEWUSST, was ihr beschlossen hattet, und dann auf die Erde gekommen seid, um es zu errichten?

Blossom: Hab' verstanden! Zeit zu gehen, ich weiß. Ich danke euch so sehr. Dies floss mit großer Leichtigkeit und ich habe es sehr genossen. Hoffentlich … verläuft alles nach Plan, … wenn wir das nächste Gespräch führen, … in einigen Wochen, werde ich wieder in Australien zurück sein. Es gibt eben keinen Ort wie zu Hause! Daheim ist Daheim!

Föderation des Lichts: Wir verabschieden uns nun von deiner Energie. Aber, wir sind nie weiter als einen Gedanke der Liebe entfernt … von jeder und jedem von euch. In Liebe und Dankbarkeit an alle … die ihre Rolle perfekt umsetzten, … in dem GROSSEN SPIEL. Solche talentierten Darsteller, … die ihre Rolle extrem gut KENNEN. 

Blossom: In Liebe und sehr herzlichem Dank auch an euch. Jede Menge davon!

Webseite: Blossom Goodchild 


Übersetzung: Ki


Wieso flüchtet meine Dualseele vor unserer Liebe?

 
Dazu muss ich ein wenig ausholen:
Dualseelen sind eine hochentwickelte Seele in zwei Körpern,
 sehr wahrscheinlich eine Seele, die ihren Inkarnationszyklus bereits abgeschlossen hatte und die wieder kam in diese hochschwingende Zeit, 
um eine ganz besondere Mission hier auf der Erde zu verwirklichen.
Bei echten Dualseelen ist es ausnahmslos so, dass sie sich sehr klar wieder erkennen und meist wird diese erste Begegnung (in manchen Fällen kann das auch etwas später sein) als ausgesprochen magisch, mystisch und göttlich erlebt. 
Viele Menschen berichten davon, dass sie sich in die Augen sahen, 
wie vom Blitz getroffen und überwältigt waren und in diesem Moment zweifelsfrei „wussten“, dass dies eine ganz besondere Verbindung ist.
Die Mystik und Magie, die zwischen Dualseelen gerade zu Beginn besteht, 
kommt daher, dass ihre beiden Energiekörper, ihre Auren und ihre Chakren, ineinander gleiten und sich wieder miteinander verbinden. 
Manchmal knallen die Energiefelder auch richtig aufeinander
 (oder wie in meinem Fall fuhr diese Energie mitten in der Nacht in mich ein wie der Blitz; meine DS erlebte zeitgleich Ähnliches) und das fühlt sich beängstigend an im ersten Augenblick, weil diese Energie unglaublich kraftvoll ist. 
Für einen kurzen Moment erleben beide das Gefühl der Einheit wieder,
 aus der sie kommen.
Wenn jemand nicht sicher ist, ob er oder sie seiner oder ihrer Dualseele begegnet ist, dann ist dies hier ein Indiz dafür ebenso wie unter anderem die starke energetisch fühlbare Verbindung über das Energiesystem (vor allem über die Herzchakren).
Gerade dann, wenn Dualseelen die Gelegenheit haben, Sexualität miteinander zu erleben, wird die einmalige Seelenverbindung zwischen ihnen besonders intensiv fühlbar. 
Ihre Energiekörper verbinden sich miteinander, 
noch bevor ihre physischen Körper sich vereinigen. 
Durch die Sexualität kommt es erneut zu einer Wiedervereinigung ihrer physischen, ätherischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. 
Die Kundalini-Energie beginnt zu fließen und die beiden werden regelrecht in einen höheren Bewusstseinszustand katapultiert, einen Zustand vollkommener Extase, höchsten Glücks, tiefsten inneren Friedens sowie göttlicher Verbundenheit
 und Einheit.
Diesen Zustand können wir – leider – nicht lange halten,
 denn unser Energiesystem würde in unserer momentanen Schwingung ausbrennen, weshalb wir dann – nach Stunden, manchmal erst nach Tagen - 
wieder in einen normalen Bewusstseinszustand zurück kehren müssen.
So viel als Einleitung und zum besseren Verständnis der Dynamik, 
die sich zwischen Dualseelen fast ausnahmslos zeigt – 
nämlich dass einer der beiden (manchmal sogar beide) vor dieser Verbindung flieht und sich nach der ersten „Hochphase“ oft aus heiterem Himmel zurück zieht.
Der Grund für diesen Rückzug ist schlicht und ergreifend: ANGST.
Angst vor dieser nie vorher gefühlten, enorm intensiven Verbundenheit, Nähe 
und Liebe; Angst, die Kontrolle zu verlieren; Angst, von dieser Wahnsinnsenergie (diesem Menschen) vereinnahmt und verschlungen zu werden; Angst, seine Identität verlieren; Angst bei solch einer Herzensöffnung vom geliebten Menschen abhängig, zutiefst verletzt oder sogar zerstört zu werden, und last but not least die Angst davor, den geliebten Menschen zu verlieren.
Der vorher erwähnte Bewusstseinszustand führt weiters dazu, 
dass unsere Fähigkeiten und Potentiale erwachen, aber auch alle noch nicht geheilten Aspekte unserer Seele an die Oberfläche kommen.
 Die Dualseelenbegegnung stößt unweigerlich eine spirituelle Entwicklung an, 
eine Konfrontation mit ungelösten Themen, mit sich selbst, und das ist etwas,
 was nicht immer sehr angenehm ist - und zwar für beide Duale.
Meist ist es so, dass der weibliche Part damit besser zurecht kommt,
 weil Frauen im Allgemeinen intuitiver und offener dafür sind, 
sich auf diesen Prozess der spirituellen Entwicklung einzulassen. 
Männer wurden in unserem Kulturkreis im Allgemeinen dazu erzogen, Stärke und Kontrolle bewahren zu müssen und sich die Welt durch die Gesetze der Logik und des Verstandes zu erklären. Was zwischen Dualseelen geschieht, entzieht sich jedoch jeglicher Erklärbarkeit durch den Verstand und das führt zu den oben erwähnten Ängsten.
In vielen Fällen kommt erschwerend noch hinzu, dass sich einer oder beide zum Zeitpunkt der Wiederbegegnung in einer Beziehung befinden,
 woraus zusätzliche Ängste und Hindernisgründe entstehen können. 
Dazu werde ich zu einem anderen Zeitpunkt detaillierter schreiben.
Ich habe hier nur von den Ängsten der sogenannten "Gefühlsflüchter" geschrieben und nicht von denen der vielzitierten "Loslasser" 
(ich nenne sie gerne Klammeräffchen). 
Das ist ein anderes Thema, das hier den Rahmen sprengen würde.
Ich hoffe, ich konnte vor allem denen von euch, die noch nicht lange im Dualseelenprozess stecken, mit diesen Erklärungen weiter helfen.






„Wie wir durch die Aufstiegs-Symptome gelangen, ohne verrückt zu werden"

AnnaMerkaba, 06.09.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
~ Ein kurzer Leitfaden zu verschiedenen Mitteln, 
die Ihr verwenden könnt, 
um euch selbst sofort auszubalancieren ~
Ich habe diesen Artikel in Bezug auf den Zeitraum der Amygdala-Klärungs-Tor im September geschrieben, aber diese Hilfe und die hier erwähnten Mittel können verwendet werden in Zeiträumen, in denen wir uns durch die verschiedenen Portale bewegen, die uns erwarten.
Wie ich in meinem letzten Channeling erklärte, ist der Grund, dass wir immer und immer wieder durch so viele Portale und so viele Übergänge gehen, weil viele der alten Energien sich in die menschliche DNA, Psyche und Lebensweise verwurzelten. Vieles von den alten Glaubens-Systemen muss freigegeben werden, vorgefertigte Konzepte aus unserem Unterbewusstsein gelöscht, damit ein neuer Satz von universellen Gesetzen eingeführt werden kann. Wie wir menschliche Körper verstehen, oder wie unsere galaktische Familie es gerne nennt "menschliche Gefäße von Zeit und Raum", wurden über Tausende von Jahren von vielen Informationen durchdrungen. Das ist der Grund für eine vollständige Umwandlung, die nicht über Nacht geschehen kann. Wir müssen daran arbeiten, alles aus der Vergangenheit freizugeben. Eure augenblickliche Realität wurde z. B. durch eure Eltern Großeltern und eine Reihe von Überzeugungen beeinflusst, und die Liste geht weiter. Alle diese Informationen wurden auf euch übertragen. Ein einfaches Beispiel wäre eine Wort-Verbindung aus eurer Kindheit. Wenn ihr an ein bestimmtes Wort denkt, das innerhalb von euch einen besonderen Satz von negativen Emotionen hervorbringt, muss es neue eingestellt werden. Es ist wichtig die Gründe für dieses Ereignis zu verstehen und die Auslöser der Vergangenheit freizugeben.
Natürlich könnt ihr euch helfen, indem ihr bewusst mit euren Gedanken-Prozessen arbeitet. Lasst alles frei und gehen, was euer gegenwärtiges Leben aus der Vergangenheit beeinflusst. Wir alle wissen, dass die Worte, die wir wählen, um uns auszudrücken, sind die Worte, die unsere Erfahrungen bilden. Wenn ihr morgens aufwacht und eure Absicht setzt, dass ihr einen schwierigen Tag habt, werdet ihr einen schwierigen Tag haben. Wenn ihr jedoch eure Absicht auf Positivität setzt, auch wenn ihr ein "Problem" findet, das ihr betrachten müsst, werdet ihr den Grund für dieses Ereignis sehen und beginnen statt enttäuscht zu sein, die verschiedenen synchronen Ereignisse zu verstehen, die entworfen wurden, um euch bei eurer Reise zu unterstützen. Auch wenn ihr nicht versteht, warum das und das "negativ" (wie ihr es gerne glaubt) aufgetreten ist, ändert ihr eure Einstellung gegenüber dem, was mit euch geschieht, euer Bewusstsein verschiebt es in Positivität und lädt einen Fluss von Energien in euer Leben, damit verschiedene Gelegenheiten der Angleichung wahrgenommen werden und ihr eure Reise wirklich genießen könnt.
Aber nun zurück zu den Aufstiegs-Symptomen, die wir alle erleben. Es kann manchmal sehr hart werden,. Während sich euer Körper verändert und euer Verstand dennoch an der Vergangenheit festhält. Die Reibung von dem was euer Verstand weiß, und dem was über seinen Weg kommt, verursacht eine Menge auftretender Spannung. Der Schub aus dem Alten und das Begrüßen des Neuen ist nicht immer eine angenehme Erfahrung, besonders wenn wir durch ein Vakuum geschoben werden, wo alle alten Energien buchstäblich aus uns herausgestoßen werden.
Während dieser wirklich turbulenten und doch unglaublich schönen Zeit des Aufstiegs, werden die meisten von uns Probleme mit unserem Herz-Chakra und dem Sakral-Chakra erleben. Verbunden mit den Energien aus dem Fruchtbarkeits-Fülle-Portal wird unsere Sonne weiterhin enorme Mengen der Codes freigeben, die alles auf der Erde beeinflussen, durch das, was als Sonnen-Eruptionen bezeichnet wird. Ich bin mir sicher, dass viele von euch bemerkt haben, dass die Flares immer ein wenig überwältigend sind. Viele berichten davon ~ ich persönlich habe Herz-Schwankungen, mein Herz begann unglaublich weh zu tun und ich wurde mit den eingehenden Energien unfähig, mich einige Minuten lang zu bewegen. Viele berichten von Herz-Schmerzen, Krämpfen, Muskel-Krämpfen, Schwindel, Übelkeit und Hitzewallung, während ihr Sakral-Chakra beginnt sich zu aktivieren und die enorme Kundalini-Energie durch den Körper sendet. Und auch wenn dies alles völlig normale "Nebenwirkungen" sind, oder was eine Heilungs-Krise des Aufstiegs genannt wird, gibt es Hilfe, das alles durchzustehen.
Was können wir also tun um ruhig zu bleiben und unsere Vernunft intakt zu halten?
#1 ~ Als erstes
 empfehle ich euch ruhig zu bleiben, ich habe verschiedene Atmungs- und Energie-Techniken in vielen meiner früheren Artikel angegeben. 
Hier möchte ich den schnellsten Weg erwähnen, den ich gefunden habe,
 um wieder das Gleichgewicht eurer Energie zu finden.
Wenn ihr nicht aufstehen könnt, setzt euch gerade hin, mit dem Füßen auf dem Boden ~ den Rücken so gerade wie möglich. 
Jetzt legt die Handflächen zusammen, wie zu einem "Gebet" und schiebt eure Arme richtig zwischen eure Schenkel, dies wird euch innerhalb von Sekunden beruhigen.
Sonst steht auf, so, dass sich die Füße direkt berühren, positioniert eure Hände in einer Gebets-Haltung vor der Brust. 
Konzentriert euch auf euer Kronen-Chakra und euer Basis-Chakra 
und bittet euer höheres Selbst darum, euch mit der Quelle von Allem was ist auszurichten, was durch euer Kronen-Chakra und den Kern der Erde durch euer Wurzel-Chakra geschieht. 
Erlaubt diesen Energien durch euch zu zirkulieren, langsam ein und aus atmend.
Manchmal schlägt die Atmungs-Methode fehl, weil euer Verstand euch nicht erlaubt euch zu entspannen.
 In diesem Fall verwende ich Homöopathische Mittel wie Bach-Blüten-Essenzen, Schuessler-Salze und Homöopathie von Dr. Hahnemann, die entspannen. 
Bevor ihr etwas einnehmt, wendet euch bitte an euren Arzt und lest die Etiketten auf diesen Produkten sorgfältig.
 Bitte bedenkt, dass alle diese Mittel absolut sicher sind und keine bekannten Nebenwirkungen haben. 
Forscht jedoch zuerst selbst und glaubt es mir nicht einfach ~
 folgt eurer eigenen Intuition und hört auf euer Herz.
#2 ~ Notfall-Hilfe:
 Ich schlage vor, dass ihr die Blüten-Essenz-Kombination "Notfall-Tropfen"
 immer mit euch tragt. 
Sie ist in den meisten Reformhäusern auf der ganzen Welt erhältlich. 
Diese Mischung wurde von Dr. Bach geschaffen, um Notfälle und Krisen zu bewältigen ~ das sind jene Momente, wenn keine Zeit für eine ordnungsgemäße individuelle Auswahl der Heilmittel ist.
Es kann verwendet werden, um uns durch alle Stress-Situationen zu helfen,
 in letzter Minute vor Prüfungs- oder Interview-Nervosität, aber auch um die Folgen eines Unfalls oder schlechte Nachrichten zu verkraften.
 Notfall-Tropfen helfen uns entspannen, fokussiert zu bleiben und die nötige Ruhe zu bekommen.
 Deshalb besorgt euch bitte eine Flasche und tragt sie immer mit euch. 
Achtet darauf, dass ihr es nicht neben eurem Computer stellt, da die Frequenzen des Computers die Energie-Prägung in der Flasche beeinträchtigt. 
Noch einmal, Blüten-Essenzen sind vollkommen sicher, allerdingst basieren die meisten auf Alkohol, wenn das also ein Problem für euch darstellt, weil Alkohol am häufigsten unsere Leber beeinflusst, oder ihr wollt es auch euren Kindern geben, achtet auf eine Alkoholfreie Basis-Lösung.
#3 - Salze 
sind eines meiner bevorzugten Hilfen. 
Wenn sie richtig ausgewählt und verwendet werden können sie eine enorme Anzahl von Krankheiten heilen. 
Zusammen mit der Homöopathie ist dies eine Wunder-Heilmethode.
 Ich werde nur ein Salz für euch erwähnen, das Kali Phos #6 (Anm. Üs: Schüssler Salz Nr. 5 - Kalium phosphoricum D6). 
Je nach Land variiert es, also sucht nach dem Namen Kali Phos. 
Was ihr sucht ist eine 6 X-Potenz, es ist eine Standard-Wirksamkeit, die für die Salze verwendet wird.Ihr könnt dies in jedem Reformhaus oder online erwerben. Kali Phos ist ein phänomenales Heilmittel! Es wird euch nicht nur sofort beruhigen, sondern es liefert auch dringend benötigte "Gehirn-Nahrung".Dieses Mittel lindert Depression, Verwirrung, Gedächtnisverlust, Nervosität, Furcht usw. Es ist nicht nur ein Frequenz-Heilmittel, weil es tatsächlich das Salz enthält, das euer Körper auf einer täglichen Basis benutzt, sondern weil es Homöopathisch bereit ist eurem Körper zu sagen, was damit zu tun ist. Es tritt extrem schnell in den Blutkreislauf und wird sofort zu handeln beginnen. Noch einmal, Salze sind unglaublich sicher und haben keine bekannten Nebenwirkungen, allerdings basieren sie auf Milch-Zucker, und wenn ihr eine Laktose-Intoleranz und/oder diabetisch seid, sucht eine flüssige Lösung dieses Produkts oder löst die empfohlene Tages-Dosis in einer Flasche Wasser auf und trinkt es über den Tag verteilt.
#4 ~ Ätherische Öle: 
Wir kennen uns alle mit ätherischen Ölen aus. Was ich gefunden habe sind drei Öle, die mich sehr schnell wieder ins Gleichgewicht bringen. Ätherisches Bergamott-Öl, Lavendel und Menthol. Menthol hebt nicht nur meine Stimmung, sondern hilft auch bei Stirnhöhlen-Problemen, die ich bisweilen erfahre. Es ist schnellwirkend und eine wunderbare Ergänzung für jedes Heim. Wenn ihr die Notfall-Hilfe oder die Salze integrieren möchtet, bleibt jedoch weg von Menthol/Minze, da es die homöopathische Frequenz bricht und die Mittel dann nicht mehr funktionieren.
#5 ~ Kristalle und Energie-Werkzeuge eurer Wahl: 
Wie viele von euch wissen, halten Kristalle heilende Energie-Frequenzen und Informationen, überdies können Kristalle und Quarze mit verschiedenen Informationen programmiert werden, indem ihr eure eigene Absicht und die Energie von einer Vielzahl von Wesen benutzt.
Meine Lieblings-Werkzeuge sind natürlich von Natalya Ankh, wie viele von euch wissen, die ich mit Hilfe der verschiedenen Erzengel wie Metatron, Michael, Isis, Saint Germain usw. entworfen und von Natalya hergestellt werden. Da ich ein Energie-Heiler bin, arbeite ich täglich zum Entfernen und Anpassen der Energie-Frequenzen mit allen, die zu mir kommen, sowie an der Entfernung von dunklen Entitäten, Implantaten usw. so benutze ich diese Werkzeuge täglich. Ich habe beobachtet, dass das Werkzeug, die Saint-Germain-Disc mich am meisten beruhigt. Sant Germain lässt die Energien und die Violette Flamme einfließen. Die Violette Flamme ist eine der mächtigsten Schwingungs-Frequenzen, die in unser Blickfeld als UV und Violett eintritt. Diese Frequenz arbeitet an der Öffnung unserem 8. Chakra und Kronen-Chakra, den Chakren der Göttlichkeit und verbindet uns mit dem Göttlichen. Auf diese Weise werden unsere ganzen Körper gereinigt, Blockaden entfernt, die Vergangenheit freigegeben und alles wird umgewandelt, was für die totale Anerkennung und das Verständnis für das Selbst im Wege steht.
Das Werkzeug, das mir die meiste Kraft und Schutz gibt, ist natürlich der Erzengel-Metatron-Schlüssel. Ich werde es hier kurz für jene erwähnen, die nicht mit diesem Werkzeug vertraut sind.
Metatrons Reinigungs- und Schutz-Mittel ~ wie mir EE Metatron sagte ~ aktiviert sich selbst automatisch um 11 und 23 Uhr täglich für die Energie-Quelle, um sie hineinzuziehen und dann diese Energie durch den Tag an euch abzugeben. Es schützt bis zu 13 Meter in alle Richtungen ~ denkt daran, dass euer eigene Einflussbereich 18 Meter in alle Richtung ist, und gekoppelt mit diesem Werkzeug gekoppelt, wird eure Energie vergrößert, was ein Vakuum des Abstandes schafft, der exponentiell erweitert wird.
Hier könnt ihr mehr über dieses Werkzeug erfahren:http://www.metaphysicalascensionpowertools.com/default.ASP
Ich hoffe, dass euch die hilfreich war. Ich sende euch einen Tsunami aus Liebe, Licht, Fülle, Gesundheit und Freude.

Anna Merkaba




Donnerstag, 11. September 2014

Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Energiequalität

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 10. September 2014
Inzwischen werdet ihr alle auf irgendeine Weise wahrgenommen haben,
 dass euer Pfad nicht mehr derselbe ist, als bis vor kurzem noch.
 Und was meinen wir damit?
 Nun, du bist einen Schritt weiter nach vorne getreten und hast damit dem Licht erlaubt, dich noch weiter voran zu bringen.
 Und mit jedem einzelnen Schritt, den du gegangen bist, hat das Licht beträchtlichen Aufschwung bekommen und damit ist das, was einst einmal war, vergangen. Deine Zukunft wurde neu geschrieben und das wird zum Einen manches Vorhaben endgültig zum Abschluss bringen und gleichzeitig viele neue Projekte hervorbringen. Denn die Straße in deine immer näher kommende, neue Welt liegt tatsächlich breit und offen vor dir und du wirst fortan nicht mehr mit Hindernissen kämpfen müssen, die dich sonst üblicherweise an deinem Vorankommen gehindert haben. Lasst uns euch hier einige Hinweise darüber geben, wie eure unmittelbare Zukunft (für euch alle) aussehen wird.
Schau’ – euer letztes Treffen am Teich hat nicht nur diesen weltumfassenden Prozess enorm beschleunigt, sondern diente – wie wir im letzten Manuskript bereits umfangreich erläutert haben – auch dazu, den uralten Eiterherd, der die Menschheit von jeher an ihrem Weiterkommen gehindert hat, zu öffnen und abfließen zu lassen. Auch wenn die endgültige Heilung dieser alten, schwärenden Wunde noch einige Zeit dauern wird, so ist deren Freisetzung doch in vielerlei Hinsicht wie Treibstoff für eure weitere Entwicklung. Denn ihr habt endlich einen Weg gefunden, euer Schicksalsrad zu ölen und neu anzutreiben und dadurch werdet ihr nun anfangen, einer ganzen Reihe und Vielfalt von scheinbar rätselhaften Hinweisen auf eurem Weg zu begegnen. Dabei werden dir einige davon vertraut erscheinen, und manchmal wird es dir vielleicht so vorkommen, als wärst du diesen Weg schon einmal gegangen, während es in anderen Momenten “wie aus allen Wolken” über dich hereinbrechen wird und das meinen wir sehr wörtlich. Das, was von euch am Sonntag in Bewegung gesetzt wurde, ist mit dem sagenumwobenen Dominoeffekt zu umschreiben: Es braucht nur einen einzigen Stein, in diesem Fall eure Zusammenkunft am Teich, als einzelnes Anfangsereignis, um die gesamte, aufwendig gestaltete Abfolge, der Reihe nach zu Fall zu bringen. Dabei sind der Länge einer solchen Ereigniskette keinerlei Grenzen gesetzt und keiner dieser Dominosteine fällt einfach nur so um, sondern jeder einzelne Stein wird nun auf eine klar festgelegte und komplexe Weise fallen, denn jeder fallende Stein trägt in sich genügend Energie aus eurer Begegnung am Teich.
Wir möchten es noch einmal wiederholen: Alles, was derzeit geschieht, tut dies aus einem guten Grund und ja, das meinen wir genau so. Denn eure Welt wird sich nun sehr schnell verändern und jede(r) dieser Veränderungen hebt den Schleier, der die Wahrheit seit Ewigkeiten vor euch verborgen hielt, noch ein Stück weiter an, bis zur finalen Enthüllung. Denn der Wandel, zu dem du maßgeblich beigetragen hast, liegt bereits so dicht unter dieser oberflächlichen Schicht aus schwerem Gewebe, dass er sich nun immer schneller zeigen wird. Und während die Dunkelheit manchen Winkel dieser Welt immer noch mehr zu umfangen scheint, hebt sich zur gleichen Zeit der Vorhang noch viel schneller als du gedacht hast.
Wir wissen, dass viele von euch unseren Worten keinen Glauben schenken können, doch noch einmal: Die Menschen haben nur einen sehr eingeschränkten Betrachtungswinkel und gehen dabei meistens vom Schlimmsten aus, und auch wenn die Hinweise der bevorstehenden Dämmerung wirklich immer klarer ersichtlich werden, so gibt es doch vereinzelt noch den Einen oder Anderen, der in lautes Wegklagen verfällt. Für sie scheinen die dunklen, negativen Schichten der Ungleichheit und der totalen Angst noch die vorherrschenden, machtvollen Stimmungen zu sein, viel zu mächtig, als dass dieser Planet mit Licht durchflutet werden könnte. Und aus Unkenntnis posaunen sie unablässig lauthals heraus, dass die Welt von Zerstörung, Vernichtung und Untergang bedroht sei. Nun, lasst sie einfach, denn sie tun damit nichts anderes, als den Ballon mit ihren Überzeugungen solange aufzublasen, bis er einfach platzt. Alles, was sie durch ihr Geschrei hervorrufen, ist gegenstandslose, heiße Luft, die irgendwann anfangen wird zu stinken und dann werden sich diese übelriechenden Gase einfach in nichts auflösen. Wohingegen du immer schneller(e) Fortschritte machen wirst, mit tatsächlich immer schneller sichtbar-werdendem Erfolg. (wie gesagt, im Gegensatz zu deren heißer Luft.)
So trete einen Schritt zurück und lass’ sie einfach schreien. Ihr Gezeter ist nichts anderes, als ein verzweifeltes Aufbäumen, ein letzter Aufschrei, der allein von ihrer totalen Unfähigkeit zeugt. Und glaube nicht, dass deren Lärmen eine ernsthafte Gefahr für das Licht darstellen könnte. Vielmehr ist es ihr allerletzter Versuch, noch einmal kräftig mit ihren Säbeln zu rasseln und die Kriegshetze voranzutreiben. Wir wissen durchaus, dass das etwas abgedroschen klingen mag, aber wir können es nicht oft genug sagen, denn ihr wisst selbst, wie “sensibel” die schwindende Armee der Finsternis auf das zunehmende Licht auf eurem Planeten reagiert. Es ist ihr letzter, verzweifelter Versuch, den Menschen den Atem zu rauben, oder besser gesagt, die “Luft zu verpesten”, um die erwachende Menschheit daran zu hindern, (einen) klare Gedanken fassen zu können. Doch für dich stellen sie kein Hindernis mehr dar, weil du gelernt hast, die Knöpfe, die diese Mächte der Unterwelt zu drücken versuchen, unwirksam zu machen. Du kannst jedes Mal sehen, was wirklich hinter ihren Drohgebärden steht, nämlich der ausweglose Versuch, zurück zu erobern, was sie vor Urzeiten verloren haben: das *Herz der erleuchteten Seelen*, wie du eine bist. Und derer seid ihr viele, eine ganze Heerschar, eine unbesiegbare Armee von leicht- und schnellfüßigen Wesen des Lichts, frei von jedweder Last, die euch früher aufgebürdet wurde und nun bereit, endlich wieder die Flügel auszubreiten und aufzusteigen. Und dieser beispiellose Durchbruch, den ihr in den vergangenen Tagen erwirkt habt, gibt euch den nötigen Aufwind und befreit euch endgültig aus dem Klammergriff dieser Panikmacher und Phrasendrescher.
Darum sagen wir es noch einmal: Ruht in der Sicherheit, dass ALLES, so wie es gerade ist, wirklich in Ordnung ist. Lasst euch weder von Ereignissen überraschen, die aus menschlicher Sicht “gut” sind, noch von Situationen, die eher “negativ” angesehen werden könnten. Denn alles, was jetzt geschieht, wird das Licht immer schneller auf diesen Planeten bringen. Und wie wir euch letztes Mal schon sagten, auch wenn diese infektiöse Wunde noch nicht vollkommen ausgeheilt ist, so kann sie dennoch nichts mehr infizieren und damit auch keinerlei Schaden mehr angerichtet werden.
Und so sagen wir dir: schreite voller Zuversicht voran, ganz egal, wohin dich diese (neue) Straße auch führen mag. Denn ihr werdet jetzt alle zunehmend an Fahrt gewinnen und dieser (dein) Weg wird deine kühnsten Erwartungen noch weit übertreffen. Wenn wir hier übertreffen sagen, dann soll euch das verdeutlichen, dass der Bauplan hinter dieser ganzen Entwicklung sehr komplex und aus menschlicher Sicht tatsächlich auch überaus fortschrittlich ist. Zum jetzigen Zeitpunkt erschließt sich Dir einfach noch nicht das volle Bild, doch tief in deinem Inneren weißt du genau, wovon wir gerade sprechen. Denn ihr seid Wesen mit unvorstellbaren Fähigkeiten, beziehungsweise Wesen mit Fähigkeiten, die nur aus menschlicher Sicht gesehen unvorstellbar erscheinen, doch dies wird sich für euch alle auf sehr natürliche Weise entschlüsseln und verwirklichen. Und gerade weil ihr keine Neulinge darin seid, die Welt zu verändern, kann euch jetzt nichts mehr auf dieser Reise stoppen. Denn du hast dich entschieden, dich ganz diesem Weg hinzugeben, hast dich der Sache (gegenüber) 100 %ig verpflichtet und es würde uns nicht im geringsten überraschen, wenn dies schon bald jedem von Euch – im wahrsten Sinne des Wortes – dämmern würde.
Siehst du, du wirst wirklich anfangen, dein wahres Ich zu sehen. Dieses Ich, das hierher auf diese Welt kam, um etwas zu vollenden, was vielen vor einigen Monaten noch einfach vollkommen unmöglich erschienen wäre. Aber jeder von euch hat nun Zugang zu seinem innersten Kern und kann für sich selbst bestätigen, dass er nur aus einem Grund hier ist, nämlich um endlich die Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen, die ihn bereits vor sehr, sehr langer Zeit auf diesen Planeten gebracht hat. Nun, nachdem du dir hier Lebenszeit um Lebenszeit und Stück für Stück eine grundlegende, solide Basis aufgebaut hast, sozusagen “deinen Acker bestellt hast”, kannst du schließlich und endlich erhobenen Hauptes auf diesem Grund und Boden, auf diesem stabilen Fundament stehen und dich zum ersten Mal zu deiner vollen Größe aufrichten. Und wenn du das tust, dann wagen wir zu behaupten, dass dir von dieser schwindelerregenden Höhe “da oben” ganz “wummerig” wird – mit Recht. Dieses ICH BIN, das du dir in mühevollster Kleinarbeit erschlossen hast, unterscheidet sich sehr von deinem alten Ich. Dieses alte Ich, das dem Rest der Menschen, die noch immer an den Dunstschleiern von gestern haften, vielleicht nur einen Jota überlegen war – nur einen Schritt voraus, dieses Ich erhebt sich nun zu seiner vollen Größe und es wird einige Zeit dauern, bis du dich akklimatisiert haben wirst. Deshalb bitten wir dich noch einmal darum, dir ausreichend Zeit zu geben, um diesen Prozess wirklich genießen zu können, denn noch nie hat irgendjemand vor dir, diese Entwicklung, auf diese Weise, vollbracht – weder auf der Erde, noch sonstwo. Glaubt uns, dass euch viele darum beneiden und alles geben würden, um jetzt hier an eurer Seite stehen und selbst für sich diese Erfahrung durchlaufen zu dürfen. Aber ihr seid diejenigen, euch wurde die Aufgabe übertragen diesen Drahtseilakt zu vollbringen. Und nicht, weil ihr die “Glücklichen” ward, auf die zufällig das Los fiel, sondern weil ihr diejenigen seid, von denen wir ohne den geringsten Zweifel wussten, dass ihr diesen Auftrag ohne zu zögern zu einem wunderbaren Ende bringen würdet.
Dies bedeutet nun aber nicht, dass dein menschlicher Anteil nicht doch hin und wieder darüber nachdenkt, ob er diesen letzten, alles vollendenden Sprung hin zur Entfaltung, hin zu deiner vollen Größe, nehmen soll. Denn die Überreste dieser alten Prägungen und Konditionierungen in dir sind noch immer in der Lage, diese innere Stimme in Alarmbereitschaft zu versetzen. Noch immer kannst du in dir diese Stimme aus alten Tagen hören, die dir sagt, dass du viel zu unfähig und unwürdig bist, solch’ eine Leistung zu vollbringen. Aber wie dem auch sei: Dieser alten und beharrlichen Stimme wird es nicht gelingen, dein wahres Ich davon abzuhalten, aus deinem einstigen Schattendasein hervor zu treten, und dann – darauf wetten wir – wird es kein Halten und kein Zögern mehr geben. Denn dann werdet ihr mit solch’ einer Geschwindigkeit voran getrieben, dass sämtliche – selbst auferlegten – Beschränkungen wie Spinnweben in einem mächtigen Sturm dahin geblasen werden.
Somit sagen wir es noch einmal sehr eindrücklich: Lass’ dich nicht aufhalten auf deinem Weg. Alles, was du zu tun hast, ist dich von dieser Lichtflut auf eine Art und Weise und mit einer Geschwindigkeit treiben zu lassen, die dich an jedes einzelne Ziel deiner Träume bringen wird. Dieses Licht wird dir helfen, all’ das ins Leben zu rufen, was du dir von Anbeginn an so sehnlichst gewünscht hast. Du sollst auch wissen, dass dich dieser Lichtstrom niemals untergehen lassen würde, sondern dich auf jede nur mögliche Weise unterstützt und vorantreibt – solange, bis du stark und kraftvoll genug bist, dich zu deiner vollen Größe zu erheben, um dann selbstständig durch diesen niemals endenden Strom des *bedingungslos liebenden Lichts* schreiten zu können. Dieses Licht wird dir dienen, alle deine Bedürfnisse zu stillen, damit du wiederum dem Licht helfen kannst, dem Rest dieses Planeten zu dienen.






Mittwoch, 10. September 2014

Transformation der Erde Ein neues Paradigma, Offenlegung und Aufstieg

Wes Annac, September 2014
Übersetzung: Shana 
 
Wir befinden uns in einer beispiellosen Zeit 
in unserer Geschichte und unserer gesellschaftlichen Entwicklung. 
Gemeinsam schaffen wir ein neues Paradigma
 ~ eine Ära, die in Harmonie und Fortschritt 
statt in Konflikt und Chaos verwurzelt sein wird.
Wir bereiten uns darauf vor zu sehen, was die nächste Phase in unserem Entwicklungs-Wachstum präsentieren wird, und wir befinden uns am Rande einer Fülle von wunderbaren und revolutionären Veränderungen, die die beschränkte Art, in der wir uns und die Welt um uns betrachtet haben, vollständig umwandeln wird. Unser Bewusstsein von und für uns selbst und für das Universum wachsen mit jedem einzelnen Tag.
Jene von uns, die sich Spirit und der Notwendigkeit bewusst sind, Kriege und verschiedene andere zerstörerische Dinge im Namen der Vereinigung zu beenden und diesen Planten als einen vereinigten Körper zu führen, machen alles was wir können, um dieses Wissen und die Befreiung, die damit kommt, zu verbreiten,
 weil es unsere Verantwortung geworden ist. 
Regierungen und Regime kollabieren ~ in einigen Fällen zu dem Zweck, andere despotische Führer einzusetzen, die mit der versteckten Hand hinter der Regierung der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, aber es finden auch positive Reformen statt, die den Fortschritt der Menschheit zu zeigen beginnen. 
Führer, die nicht auf der Seite der "Elite" sind, beginnen im besten Interesse ihrer Bürger zu arbeiten und zeigen, dass Regierungen und Entscheidungs-Körper nicht korrupt sein müssen, um zu gedeihen. 
Auf der ganzen Welt treten weit verbreitete Proteste auf die dazu dienen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf schreckliche Menschenrechts-Verletzungen und verschiedene andere sehr wichtige Probleme zu lenken. 
Wir hören von Giften, die unserm Essen von internationalen GM-Food-Unternehmen hinzugefügt werden, und von verschiedenen anderen ständigen Verschwörungen gegen das Volk, die nun entwirrt werden. 
Man könnte viele Dinge, die in diese Richtung zeigen, umreißen, in die wir steuern, aber stattdessen möchte ich betrachten, was einige andere Suchende über unser neues Paradigma, die Ereignisse und Umstände gesagt haben, die es einleiten werden. Zunächst werden wir einen Blick auf einige der allgemeineren Merkmale für dieses neue Paradigma werfen. 
Dann werden wir über das "Enthüllungs-Ereignis" sprechen, das ein vollständiges Geheimnis-überlaufen von Seiten verschiedener Regierungen und Institutionen ist, die massive Vertuschungen seit Jahrzehnten begangen haben, von der Existenz von Außerirdischen und UFOs, bis hin zu den Elite-Plänen des Völkermordes und der Versklavung der Bevölkerung. 
Es gibt eine ganze Menge, was uns nicht gesagt wurde, aber jetzt schälen wir die kollektiv erzwungene Illusion weg, von der unsere Regierungen profitieren. Trotz all der schrecklichen Dinge, die gegen uns geplant und durchgeführt wurden, schaffen wir eine neue Lebensweise, die Spirit erkennt und umfasst und die höheren Qualitäten, die uns nach Hause führen werden. 
Meg Benedicte beschreibt das neue Paradigma so, 
dass wir uns am Rand des Schaffens befinden.
"Wir befinden uns an der Schwelle eines neuen Zeitalters…, 
einer Zeit der Hoffnung und des Wiederaufbaus. 
Im Epizentrum dieses Neuen Zeitalters ist eine herzerfreuende Bewegung von menschlicher Empathie und vereinigter Vision. 
Wir sind nicht mehr mit dem Aufbau unseres Egos und dem Nähren der unersättlichen Bestie im Inneren zufrieden.
Wir erkennen nach Jahrhunderten von Krieg und Zerstörung, dass wir nicht mehr sicher sind.
Und es hat einen verheerenden Tribut vom menschlichen Spirit gefordert! 
Aber jetzt sprießen die Samen, wir bewegen uns in eine neue Richtung ~ 
es ist der Beginn eines Neuen Zeitalters, die Wiedergeburt einer neuen Erde." (1)
Diese Bewegung macht allmählich seinen Weg in die Verstande und die Herzen der Menschheit. Sie fragen uns: 
"Warum geschieht dies jetzt in unserer Geschichte,
 auf diesem Planeten? 
Warum sind wir jetzt davon überzeugt, dass etwas schief geht, 
und das hat nichts damit zu tun, die neuesten Geräte zu erwerben? 
Was hat viele Tausende von Seelen motiviert, über den tieferen Sinn des Lebens nachzudenken und zu überdenken, während sie Freude 
und persönliche Erfüllung verfolgen? 
Die neue Bewegung beginnt in den weltlichen Gedankenformen der Massen 
durch die Möglichkeiten der Medien und der Unterhaltung, in unseren philosophischen Dialogen und in unseren Gesprächen bei Starbucks. 
Wie sonst erklären wir den Zustrom von Bewusstsein hinsichtlich Gesundheit und Wellness, Joga und Meditation, Aroma-Therapie und Bio-Lebensmittel, Basis-Online-Organisationen, fortschrittlichen Ideen und Erfindungen, Foren individueller Meinungen (Blogs)…, alles steigt aus dem wachsenden Einheits-Bewusstsein.
Es ist wirklich erstaunlich, diese Bewegung zu bezeugen und uns ihrer starken Geburt anzuschließen!" (2) 
Wir erwachen und beenden den Selbst-eingesetzten Schlummer, 
der in der Trennung unseres Wesens resultierte.
"Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit sind wir aus einem tiefen Schlaf der Trennung von der wirklichen Essenz des Lebens selbst erwacht.
 Während wir den mentalen Nebel der Verwirrung und Auflösung wegwischen, werden wir die Gelegenheit haben, einen alternativen Weg zu sehen, eine menschliche Wirklichkeit, unbekannt für Generationen vor uns. 
Es existiert in den höheren Reichen von Spirit. 
Und es ist für alle zur Verfügung, die die Vereinigung in ihren Herzen verfolgen ~ Vereinigung zwischen den Menschen und der Seele. 
Es erfordert die Hingabe und Bestreben nach Ganzheit." (3)
Vereinigung und Offenherzigkeit sind alles was benötigt wird, damit wir die fließenden Vorteile einer Verbindung mit Spirit ernten, und jene von uns, die sich geführt fühlen in Liebe zu leben und diese auszudrücken, resultieren in freudigen Emotionen, um uns gegenüber jedem und allem auszudrücken, und in vielen Fällen fließen die Rezeptoren für die Energie und Inspiration von Spirit über.
Wir verändern den Planeten 
mit jeder netten Art von Handlung 
~ jede Wohltat und wann auch immer wir uns nach eine selbstlosen Impuls richten anderen zu helfen, steigt das planetare Bewusstsein. Wir verstärken unsere bereits starke Bewegung der Liebe und Harmonie mit jeder positiven und liebevollen Aktion, die wir tun und wir beginnen zu erkennen, dass wir die einzigen sind, die uns selbst zurückhalten können. 
Wir sind die einzigen, die uns davon abhalten können, diese Revolution der Liebe zu schaffen und zu genießen, und die Kabale oder andere Kraft werden machtlos sein uns zu stoppen, wenn wir alle für die wichtigsten, progressiven Veränderungen wach und bewusst sind, die vorgenommen werden müssen. Wir wenden uns von der korrupten, selbstdienenden Mentalität ab, die auf der Erde, wie Meg formuliert, normal geworden ist.
"In diesem Neuen Zeitalter der Rekonstruktion streben wir nicht mehr danach, uns dem Rängen des spirituellen Bankrotts anzuschließen, die den Reichtum und die Macht um jeden Preis verfolgen. Es ist widerwärtig und geschmacklos geworden. Wir sind jetzt wach und beobachten den gierigen Griff nach mehr, während die Welle menschlichen Bewusstseins laut"Stopp" schreit." (4) 
Wir sind bereit allen Hass und Gleichgültigkeit ein Ende zu setzen, und wir müssen jene sein, die es beenden, indem wir uns weigern, es in unsere Perspektive bringen zu lassen. Wir müssen bereit sein, uns nicht nach den gierigen oder egoistischen Impulsen zu richten, die wir vom Ego bekommen, und die obengenannte Offenherzigkeit wird es viel leichter machen. 
Wir sind die Pioniere, die Vorkämpfer für diesen neuen Lebensstil, fangen wir also an die Pionier-Arbeit dafür zu leisten. Machen wir alles was wir können, um in Liebe zu leben und den Selbst-Dienst-Qualitäten nachzugeben, die schon so viele Menschen korrumpiert haben, weil unsere Zukunft davon abhängt. 
Während die Zeit voranschreitet, werden die Kabale die Gerechtigkeit empfangen, die sie erwartet, sagt uns Meg. 
"Wir können die Ungerechtigkeit viszeral in unseren Körpern fühlen ~ als unseren Herz-Schmerz und unseren zurückschreckenden Verstand. Wir erkennen jetzt, dass wir alle in einer menschlichen Rasse verbunden sind, und niemand kann mit habgierigem, ungerechten Verhalten davonkommen, ohne dem Ganzen zu schaden.
Die unkontrollierte Gier von wenigen zerstört die Welt und wie wir wissen, fegt die karmische Welle der Gerechtigkeit da durch und lässt ihr "Kartenhaus" zusammenfallen." (5) 
Wie bereits auch gesagt, sind die Anzeichen unserer andauernden Revolution überall zu sehen. 
"Das Neue Zeitalter liegt auf uns und bildet sich jetzt. Während die alte Weltordnung unter dem Gewicht von Ungerechtigkeit zusammenbricht, erleben wir die herausfordernde Macht der Menschen (ihr), die ein neues System für das menschliche Leben fordern. Ihr könnt es in den Nachrichten hören, es online sehen, es in den Druck-Medien lesen, in Gesprächen um euch herum ~ die Menschen haben gesprochen und sie verlangen eine Neue Erde. Die Zeichen des Aufstiegs umgeben uns alle!" (6) 
Während viele Menschen ihrer Stimme Gehör verschafft haben, müssen viele Menschen immer noch für das eintreten, was sie als richtig und gerecht kennen. Damit diese Bewegung stark ist, wird jeder einzelne in der Menschheit erwachen und sich der Veränderungen bewusst, die vorgenommen werden müssen, und für diese Veränderungen müssen wir lautstark sein. 
Unsere Regierungen haben eindeutig kein Interesse an einer Zusammenarbeit zu unseren Gunsten, so fällt die Verantwortung auf uns zum Start dieses Planeten im Namen der Liebe und des Fortschritts. Wir sind bereit, die außer Kraft gesetzte Art und Weise zu verändern, in der unsere Gesellschaft operiert, aber wir werden auch daran denken müssen, dass eine ganze Menge von uns verlangt werden wird.
Auch wenn wir alle zusammenarbeiten, werden wir noch viele wichtige und vielleicht schwierige Aufgaben zu erledigen haben, aber es ist nichts, was wir nicht handhaben können. Wenn die Menschheit bisher nicht viel bewiesen hat, so hat sie aber das Eine bewiesen, dass nichts unmöglich ist, und mit der Kraft von Spirit an unserer Seite werden wir unendlich sein.
Mag spricht dann über den "perfekten Sturm" für das spirituelle Erwachen, das stattfindet.
"Während die Welt der Finanz- und Regierungs-Systeme unter dem Druck zur Veränderung zusammenbrechen, stellt sich eine neue Hoffnung ein. Für jene, die aus einem Jahrhunderte-langen übermäßigen Konsum und spiritueller Fehl-Verbindung erwacht sind, hat das Universum einen "perfekten Sturm" für eine massive menschliche Entwicklung zur Verfügung gestellt. 
Während der Planet sich innerhalb des Galaktischen Kerns unserer Milchstraße ausrichtet, haben wir die Saat für Hoffnung und Wandel in unserer Reichweite.
 Eine Neue Erde wird geboren!" (7)
Wir haben diese Saat in unserer Reichweite, aber wir sind verantwortlich für ihre Bewässerung ~ für die Arbeit, die erforderlich ist, um unseren Planeten und die Zivilisation ins Licht zu bringen. Wir haben das Potential alles zu tun, was wir in unseren Verstand setzen, und wenn wir unsere Saat mit Anmut und Geduld bewässern, werden unsere Früchte weil größer sein, als wir erwartet hatten.
Alles was benötigt wird, ist ein wenig Schwung, und von dort wird alles wie magisch fließen. Unsere neue Gesellschaft wird relativ leicht geschaffen werden, wenn wir alle sie begeistert aufbauen, denn wir haben bewiesen, dass Begeisterung uns sehr weit führt. 
Wenn wir bereit und über etwas aufgeregt sind, werden wir es sehr schnell erledigen. Wir werden geduldig sein müssen, wenn es dazu kommt, eine neue Gesellschaft zu errichten, die in unserem besten Interesse operiert, aber unsere Arbeit wird noch mehr Spaß machen als das, was die meisten von uns derzeit tun.

Fußnoten