Samstag, 13. September 2014

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 16. AUGUST 2014



Blossom: Hallo. 
Ich bin immer noch in England, … hoffe aber, bald zu Hause zu sein! Also, ich frage mich, ob ihr über die Universellen Gesetze sprechen könntet? 
Ihr habt sie öfter erwähnt und deshalb dachte ich, das wäre eine gutes Thema.
 Ist das in Ordnung?
Föderation des Lichts: Zunächst grüßen wir dich in/als/durch Liebe. 
Wir sind begeistert, dass so viel in eurer Welt zum Besseren geschieht.
Blossom: Wirklich? Wo? In welcher Art und Weise?
Föderation des Lichts: In der Art des Verhaltens eurer Bevölkerung.
 Es hat einen gewissen Anstieg des Erwachens in letzter Zeit gegeben,
 … aufgrund von vermehrtem Insichgehen vieler.
 Sie suchen nach Gründen für alles was negativ 'erscheint' … und dabei … finden viele die Wahrheit ihrer Seele in sich selbst. Das ist wirklich sehr ermutigend.
Blossom: Das sind in der Tat erfreuliche Neuigkeiten.
 Ich muss sagen, … das LICHT leuchtet überall auf, wenn man sich darauf konzentriert. 
Föderation des Lichts: Dann werden wir, davon abgesehen, … über das sprechen,
 um was du uns gebeten hast. 
Obwohl, wir sagen würden, dass es wahrscheinlich nicht so viele sind,
 wie du dir vorgestellt haben magst.
Die Prinzipien der Universellen Gesetze sprechen eine sehr klare Sprache.
Das oberste Gesetz ist, dass es immer nur LIEBE gibt. 
Wenn das verstanden ist, kommt es nicht auf das Niveau an, das man wählt, um sie auszudrücken, … denn das ist die eigene Wahl. Jedoch ist es notwendig für eine Seele, sich um dieses Gesetz verdient zu machen, sozusagen, dass sie 'die Leiter nach oben steigt'. 
Das ist recht einfach gesagt, … aber so ist es.
Das Gesetz ist, in Liebe zu leben. 
Wir haben schon besprochen, dass es viele verschiedene Ebenen der Liebe gibt ,… und in WAHRHEIT … kann man in nichts anderem leben … nur eben auf verschiedenen Schwingungsebenen davon, … infolge der getroffenen Entscheidung. Entweder vor oder während einer irdischen Existenz … wählt man trefflich, das was dem Wunsch nach Wachstumssteigerung gerecht wird. 
Jede Lebenszeit hat als Hauptziel die Weiterentwicklung und vielleicht die Berichtigung dessen, was in einer vorherigen Lebenszeit 'ausgelebt' wurde.
Blossom: Also, sind das diejenigen, die dem Planeten und seinen Bewohnern viel Schmerz und Schaden zugefügt haben … und die anscheinend ihre Leben auf einer sehr niedrigen Schwingungsebenen 'ausleben', ... gibt es für sie keine 'Rüge'? Ihr habt kürzlich gesagt, … „Die Universellen Gesetze KÖNNEN NICHT gebrochen werden … und wenn das geschieht, … hat das ernste Folgen“.
Föderation des Lichts: Zunächst würden wir sagen, dass das keine 'Verurteilung' oder 'Bestrafung' nach sich zieht, … wie man annehmen mag. Das ist wirklich nicht unser Weg. Jedoch die Seele, die auf der Erde Handlungen auf solch niedrigem Niveau durchführte, … vielleicht sogar viele Male, … und sich nicht mehr im Fleisch [Körper] befindet, … hat keine Wahl, als ALLES 'ansehen' zu müssen, was sie einem anderen gegeben hat … sei es des Lichts oder von weniger Licht.
Das, was sie in der höchsten Liebe gegeben haben, werden sie in gesteigerter Weise durch das GEFÜHL der Dankbarkeit des Empfängers FÜHLEN … und das ist wirklich höchst angenehm für die Seele. Mehr als man in Worte fassen kann.
Doch in der gleichen Weise … wird man, den zugefügten Schmerz, den man mit der Absicht zu schaden ausgeführt hat, in einer viel niedrigeren Schwingung, ebenso FÜHLEN. Sei es im Geist, Körper oder der Seele. Dies, … wenn bedacht, wird tausendfach wiederkehren, … was mehr als genug 'Verständnis' für das was man getan hat, mit sich bringt. Es kann keinen größeren Schmerz geben, als die 'vervielfachte' Erkenntnis dessen, was man einem andern zugefügt hat. Das geschieht in hohem wie auch niederem Maße von Handlungen. 
Blossom: Das ist wirklich heftig.
 Trifft das sogar auf einen bewertenden Gedanke zu, auch wenn er nicht einmal ausgesprochen wird?
Föderation des Lichts: Selbstverständlich. Es ist der Gedanke, der oft in die Tat mündet.
Blossom: Aber, wenn es nicht so weit kommt, … wenn einer ihn zwar denkt, … aber sich des Gedankens bewusst wird und ihn verwirft, … wird er dann davon befreit, es später für sein Selbst zu bekommen? 

Föderation des Lichts: Natürlich. Denn wenn eine Seele sich ihrer Denkprozesse bewusst wird und lichtvollere Entwicklungen im Geist in Erwägung zieht, … sie erkennt und 'gehen lässt', … und sich selbst diesen Gedanken verzeiht, … ermöglicht dies dessen natürliche Beseitigung. 
Nach und nach, Stück für Stück … begebt ihr euch alle in euer Höheres Selbst. In welcher Geschwindigkeit das einer erreicht, … liegt ganz bei den einzelnen, ohne Wertung. … ALLES ZU SEINER ZEIT.
Blossom: Also, wenn ihr von ernsten Auswirkungen sprecht … ist es das was ihr meint?
Föderation des Lichts: Ja. Es dient weder dem einen noch andern … einer Seele Strafe aufzuerlegen.
Blossom: Aber, was ist mit einem, der jemanden ermordet hat? Hier unten werden die eingesperrt, für das was sie getan haben.
Föderation des Lichts: Wir sind nicht hier, um 'eure Gesetze' zu beurteilen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Wir sagen nur, dass wir das nicht machen würden.
Das bringt uns wieder zum größeren Bild.
Woher wisst ihr, ob ein bestimmter 'Mörder' von der Seele, die er 'entfernt' hat, nicht gebeten wurde … das zu tun, … bevor beide auf die Erde kamen?
 Daher ist das gewissermaßen, … so hart das manche von euch auch finden mögen, … die Bitte ihnen einen Gefallen zu tun. 
So hat die- oder derjenige selber die Möglichkeit, das zu berichtigen, … was sie in einer anderen Lebenszeit … sich gegenseitig angetan haben. 
Blossom: Das ist wirklich eine große Frage!
Föderation des Lichts: Aber, eine hochentwickelte erleuchtete Seele würde das akzeptieren … denn sie würden es durch Liebe tun. Wir sind sicher, dass viele von euch verstehen … dass das dann in viel 'tiefere Wasser' geht, in ein tieferes Verständnis, … denn die Seele, die diese Aufgabe akzeptiert, … muss viel 'verlieren', von 'wer sie sind', … um das 'auszuführen'. Jedoch, würde ein solches WESEN dies ohne Zögern tun, … wenn das bedeutete, dass viel Lernen und Erkenntnis dabei von dem Bittsteller einer solchen Handlung erreicht wird. 
Blossom: Was wäre ein anderes Gesetz?
Föderation des Lichts: ALLES LEBEN zu respektieren. 
Blossom: Gehe ich Recht in der Annahme, dass die gleichen Grundsätze gelten, bezüglich 'zurückbekommen' was einer 'ausgeteilt' hat?
Föderation des Lichts: Sehr sogar. Wenn man bedenkt, dass IHR ALLE EINS SEID … wie könnte es dann sein, dass ihr nicht FÜHLT, was einen verletzt oder einen andern überglücklich macht. 
Denn wie heißt es doch, … was du einem andern zufügst, … 
das fügst du dir selber zu.
Blossom: Gelten diese Universellen Gesetze Universell?
 Hört sich wie eine dumme Frage an, aber haben die verschiedenen Planeten, die vielleicht weiter entwickelt sind als wir, … die gleichen 'einfachen' Gesetze …
 oder haben sie andere für sich?
Föderation des Lichts: Schlage bitte das Wort 'Universal' nach.
Blossom: In Ordnung : ... 'Von, zugehörig oder charakteristisch für alles oder das Ganze; überall in allen Fällen zutreffend, allgemein verwendet und von allen verstanden'. 
Ich schätze, das beantwortet meine Frage!
Föderation des Lichts: Gehen wir weiter zum Gesetz des 'Freien Willens'.
Keiner soll in den Freien Willen eines andern eingreifen. 
Die Wahlfreiheit auf eurem Planeten wurde viele Male bis zum Äußersten getrieben. Es ist das 'kollektive Bewusstsein' jedes Individuums zusammengenommen …
 das erzeugt, was ihr vor euch habt. 
Man kann sagen, dass niemand davon träumt das zu manifestieren, was zur Zeit auf eurem Planeten vor sich geht, … das was abscheulich und traurig ist, … aber … 
ES IST DURCH DEN FREIEN WILLEN der Menschen, dass dies eingetreten ist.
Blossom: Könnt ihr das näher erläutern?
Föderation des Lichts: Wenn über eine Gedankenschwingung lange genug nachgedacht wurde, … wird sie dann, … wenn gewünscht, … in die Schwingung einer Handlung übergehen, VON diesem Gedanken. 
Wenn ihr bedenkt, … was im Laufe eurer Geschichte … der 'Mensch' gedacht … und umgesetzt hat, … in der Tat, ohne Bewertung … doch offensichtlich zu der Folgerung führen, … dass der 'Mensch' … zu Zeiten … sehr tief auf der Schwingungsskala gesunken ist.
Es ist erst JETZT so, dass sehr viele erleuchtete WESEN auf euren Planeten herab kommen, um die große Veränderung notwendig zu machen.
Blossom: Ihr sagt, dass ihr viele Kriege seht, die in dieser Zeit stattfinden …
Föderation des Lichts: Die gibt es!!!
Jedoch, die Seelen der Erde 'reagieren' unterschiedlich. Das was ihr 'seht' auf euren elektronischen Schirmen, … sind fundierte Bilder an das Gehirn, … das entsprechend mit dem Herzen reagiert, … die dann als 'nicht gewollt' ausgelegt werden.
Die Seele WEISS, dass das enden muss. Immer mehr Menschen auf der Erde lassen zu, das zu verstehen, dass:
DIES NICHT DER WEG …
NICHT DIE WAHRHEIT …
UND NICHT DAS LICHT IST!!
Immer mehr von euch sind zu einer Verständigung über den besseren Weg gekommen … ALS INDIVIDUEN, … die dann wiederum … mit dem 'kollektiven Bewusstsein' verschmelzen. 
Das hat bis jetzt über viele Jahrhunderte 'verändert' … aber, man kann sich vorstellen, dass diese Veränderung nicht über Nacht stattfindet. 
Wie ihr WISST … wird JETZT eurem Planeten mehr Licht gesandt als je zuvor. Das bedeutet aber nicht, dass das Licht NIE gesendet wurde. Doch, wie wir erklärten, … ist dies in einer anderen 'STÄRKE', … einer 'LICHTEREN ENERGIE', … einer 'INTENSIVEREN LIEBE', … die euch dies kündet. 
Ihr von der Erde, … diejenigen, die gewählt haben, sich dessen bewusst zu sein … 'verschmelzen' mit dieser Höheren Energie, in jedem Atemzug. Je mehr ihr das versteht … desto mehr KÖNNT IHR ES IN EUREM SEIN FÜHLEN.
In EUCH … WISST ihr JETZT … dass ihr DURCH NICHTS aufgehalten werden könnt. 
Ihr WISST JETZT, dass eure Absichten diesen Planeten anzuheben …
NICHT SCHEITERN KÖNNEN ODER WERDEN.
Würdest du nicht zustimmen? 
Würdest du nicht sagen, dass du das JETZT IN DIR WEISST?
Blossom: Ja, das tue ich. 
Manchmal ist dieses GEFÜHL sehr stark. 
UND … im Gegensatz zu vorher, als ich mir weniger bewusst war als JETZT … geht es WIRKLICH nicht darum, wie viel Zeit es braucht, … denn es gibt keine Zeit. Es geht um das WISSEN, dass wir jeden Moment unseres LEBENS und ATMENS hier unten … erreichen, DAS LICHT HEREINZUBRINGEN … und immer mehr nach oben STREBEN, um es zu treffen. Manchmal ist dieses WISSEN SO mächtig und SO erhebend. WIR WISSEN WAS WIR HIER ZU TUN HABEN, … EIN BEISPIEL DESSEN ZU SEIN, WER WIR WIRKLICH SIND, … IN ALLEN SITUATIONEN UND UNTER ALLEN UMSTÄNDEN. 

Föderation des Lichts: Und je mehr von euch 'das 'KAPIEREN', … je mehr von euch dies 'VERSTEHEN', wird der 'WECHSEL' stattfinden, in der dafür 'GÖTTLICHEN ZEIT'.

In einem gewissen Sinn … spielt es keine Rolle WANN das ist, … die Tatsache, dass sich JETZT alles VERÄNDERT, … die Tatsache, DASS ES JETZT STATTFINDET … ist alles, was wichtig ist.

UND DAS IST SO.

IHR MÜSST DAS WISSEN!

DIESES WISSEN HABEN, … nicht einfach versuchen und HOFFEN, dass es geschieht.

Denn der Unterschied ist, das WISSEN trägt eine viel stärkere Energie in sich als die Hoffnung, … wie wir bereits besprochen haben.

Wir wiederholen …

Blossom: Ihr seid sehr gut darin … und ich WEISS um die Notwendigkeit, es zu tun.

Föderation des Lichts: WISST WER IHR SEID.

Ihr habt viele Male gefragt, wie ihr so etwas machen sollt. WIE findet ihr heraus, WER IHR SEID?

Aber, würdet ihr nicht sagen, dass ihr es tut? Ihr findet heraus, dass LIEBE … wenn ihr LIEBE FÜHLT, im höchsten Umfang, dessen ihr fähig seid … zu jedem beliebigen Zeitpunkt … das ist WER IHR SEID.

SO EINFACH IST DAS!

JE MEHR IHR DAS IN EURER WAHRHEIT AKZEPTIERT, … desto höher steigt eure Schwingungsebene an … und es geht weiter auf der Spirale, … ihr steigt höher und höher in der Schwingung … und ihr FÜHLT diese LIEBE.

Daher, … kann es nichts anderes, als sich BESSER UND NOCH BESSER ANZUFÜHLEN! Nicht nur IN EUCH, … sondern … ÜBERALL UM EUCH HERUM. 

Beginnt ihr zu verstehen, warum wir es so schwer finden, dies manchmal in euren Worten zu erklären?

Wenn ihr diese höhere Ebene der LIEBE FÜHLT, … DIE IHR SEID, … zerspringt euer Herz förmlich vor Glück. Auch wenn ihr euch etwas verdrießlich FÜHLT, … seid ihr JETZT in der Lage, euch an Dankbarkeit zu erinnern und damit wieder zurück finden in euer Wohlbehagen.

Gebt euch selbst täglich ein Zeugnis! Schaut immer auf die Leistungen der Seele selbst und wie sie die Kunst gelernt hat HELLERES LICHT ZU SEIN.

In der weltlichen Schwingung, in der ihr 'gefangen' seid … wie phänomenal ihr seid, … das zu tun, was ihr tut?

Ihr seid SO LEUCHTEND … und erhebt den ganzen Planeten und seine Bewohner in eine HELLERE WELT.

In eine HÖHERE SCHWINGUNG … Ihr macht das ALLES ALLEINE!

Blossom: Nun gut, wie die Beatles einmal sangen … 'I get by with a little help from my friends! - Ich schaff' das, mit etwas Hilfe meiner Freunde!'

Föderation des Lichts: Unser Wissen mit euch zu teilen, … setzt große Freude im Äther frei. Das was unser ist, mit euch zu teilen, … wird IMMER gerne und in LIEBE getan. 

Wenn ALLE in eurer Welt das WISSEN und VERSTEHEN, … werdet ihr euch nicht mehr in der JETZT vorhandenen Schwingung aufhalten. Denn, wenn ihr euch eine solche Welt VERGEGENWÄRTIGT, … sie in die Manifestation bringt, … und das Schwingungsspiel dieses WISSENS in die Tat umsetzt, … muss sie in ihre richtige Position gleiten. 

SEID IN BESTER STIMMUNG, liebe Freunde.

SO SEHR VIEL HAT SICH VERÄNDERT … 

SO SEHR VIEL VERÄNDERT SICH …

SO SEHR VIEL WIRD SICH VERÄNDERN …

Denn das steht in den Sternen geschrieben.

Blossom: Was bedeutet das genau?

Föderation des Lichts: Seid ihr nicht alle 'Kinder der Sterne'? Habt ihr nicht GEWUSST, was ihr beschlossen hattet, und dann auf die Erde gekommen seid, um es zu errichten?

Blossom: Hab' verstanden! Zeit zu gehen, ich weiß. Ich danke euch so sehr. Dies floss mit großer Leichtigkeit und ich habe es sehr genossen. Hoffentlich … verläuft alles nach Plan, … wenn wir das nächste Gespräch führen, … in einigen Wochen, werde ich wieder in Australien zurück sein. Es gibt eben keinen Ort wie zu Hause! Daheim ist Daheim!

Föderation des Lichts: Wir verabschieden uns nun von deiner Energie. Aber, wir sind nie weiter als einen Gedanke der Liebe entfernt … von jeder und jedem von euch. In Liebe und Dankbarkeit an alle … die ihre Rolle perfekt umsetzten, … in dem GROSSEN SPIEL. Solche talentierten Darsteller, … die ihre Rolle extrem gut KENNEN. 

Blossom: In Liebe und sehr herzlichem Dank auch an euch. Jede Menge davon!

Webseite: Blossom Goodchild 


Übersetzung: Ki