Samstag, 13. Dezember 2014

Die Telepathie als Schlüssel für die Heilsequenz in der Zwillingsflammenverbindung...

© empfangen 12.12.2014, Daniela Kistmacher

...und Anbindung an den göttlichen Bewusstseinskanal
Fern jeder karmischen Verstrickung ruht in der Herzsequenz die Essenzquelle
 der Freiheit, dreht sich das Urwesen des Unendlichkeitsprinzips in Spiralen
 um die angenommene Herzübereinkunft, diese Verbindung des Zwillingsherzkristalls auch in der irdischen Dimension wahrzunehmen.
Das unsichtbare Band zwischen den Zwillingsflammen ist ungebrochen,
ersteht mit jedem Moment dieser ewigen Verbindung im irdischen Dasein neu.
Fern jeglicher Kontrollmechanismen des ausbalancierten 
und in sich weich und an die Herzstimmung angeglichenen Egos,
 agiert der gleichmäßig fließende Strom der Heilungsbänder zwischen den Energiekörpern der beiden Seelen.
Die innere Dichte der göttlichen Frequenz erschafft das Saatkorn der universellen Lichtsprache, verbindet die Seelenfäden der Seelen-DNS, kreiert das innere Sehnen, Suchen und Finden, heiligt die Prozesse, hier die telepathische Rückanbindung der Herzsprache wieder in Gang zu setzen.
Die innere Ausdehnung der Herzfrequenz wird erhöht.
Die beständigen Seelenimpulse in Form von Lichtreflexen und –impulsen an das energetische Herz gesendet.
Der gesendete Frequenzstrahl erhöht die Tragfähigkeit und Aufnahme der losgelösten Prozesse von Geben und Nehmen, nähert das Außen immer mehr der multidimensionalen Dichte des Innen an.
Die lautlose Kommunikation, der Indikator des göttlichen Bewusstseins, bildet die Essenz der Sprache der Liebe, jenseits der Worte.
Im Herzen Eins, im Herzen angebunden, das göttliche Kristall des Lebens zelebrierend, ruhen die Zwillingsstrahlen in der Tiefe ihrer Kommunikation im Herzkanal des universellen Lichtes.
Sie senden in Form von fühl- und erlebbaren Herzimpulsen, ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken, Sehnsüchte über das Seelenband an den jeweils anderen Herzstrahl.
Das, was sie teilen, kann gesehen, angenommen, auf tiefster Seelenebene empfunden, auf diese Weise geheilt und erhöht werden.
Die Präsenz und Authentizität der Heilungsimpulse des göttlichen Lichtes stärken die Verbindung der Kommunikation auf der reinsten und höchsten Herzfrequenz, nehmen das Gefälle in sich auf, um es im Bewusstsein des gemeinsamen energetischen Heilfeldes des eröffneten Herzkristalls einzuspeisen, um es hier mit den universellen Liebesströmen zu verbinden.


© empfangen 12.12.2014, Daniela Kistmacher

Heilaffirmation für den Seelengleichklang in der Zwillingsseelenliebe

© empfangen 13.12.2014, Daniela Kistmacher
(Angleichung des energetischen Feldes für die Herzöffnung)

Ich tauche ein in die goldene Pforte der Herzöffnung.
Ich umarme das Sein meines inneren Herzführers,
ehre die innere Stimme meiner Seelenwahrnehmung
und zutiefst göttlichen Anbindung.
Ich sehe Dich, so wie Du mich siehst.
Ich nähre Dich, so wie Du mich nährst.
Ich erhöhe, führe und schütze Dich.
So wie das erschaffene Heilfeld des Herzens 
der höchsten Anbindung an die
feinstofflichen Energien Jesus und Maria Magdalenas,
das Herzzentrum unserer Liebesenergien in das
heilige Zentrum des universellen Altars der kosmischen 
Liebe trägt.
Die Heilung geschieht jetzt mühelos, ist essenziell, rein,
bedingungslos und klar.
Die Güte des verbundenen Wesens, des Herzkristalles,
der in uns beiden wohnt, kann sich in der Ausdehnung 
auf den Weg der Essenz der Wahrheit dieser Liebe
einstimmen.
Er kann sich Raum nehmen, sich in die höchste
Transzendenz der göttlichen Liebe einschwingen.
Die Energien in unseren beiden Herzmagnetfeldern
gestalten und entfalten sich über die neu ausgerichtete 
Präsenz, die neu erschaffenen Felder der Seelenliebe.
Wir tauchen ein, nehmen an, heilen, klären, verdichten, 
preisen und loten aus.
Die endlosen Oktaven dieser Liebe sind der
ewige Garant, das Du zum Wir zu erheben,
um hier die Energien zu halten.
Die Gesamtheit der Schöpfung wird zum Allumfangen
und wegweisenden Herzpol der vollkommenen Verwandlung
an die höchste Hingabe des einen Herzkristalls,
der alle Ebenen versöhnt und miteinander verwebt.




© empfangen 13.12.2014, Daniela Kistmacher



Freitag, 12. Dezember 2014

~ Nachricht über die Licht-Städte ~

  SaLuSa durch Mike Quinsey für DEZEMBER 2014
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

12. Dezember 2014
 Welch aufregende Aussichten da bevorstehen, – denn ihr könnt euch zu Recht auf einige enthüllende(offenbarende) Ereignisse freuen – und auf positive Anzeichen dafür, dass der seit langem erwartete Wandel Wirklichkeit wird! Wir respektieren zwar eure Gründe für eure Zurückhaltung (gegenüber dieser Ankündigung),aber wir sind uns sicher, dass ihr mit der Zeit keine Zweifel mehr haben werdet, dass ihr den Zyklus des Alten Zeitalters hinter euch lasst! Diese Dinge nehmen ihren Lauf, und da gibt es keinen Weg zurück für diejenigen unter den Dunkelkräften, die die alten Wege unterstützt haben. Natürlich wird es immer noch Hindernisse geben, die überwunden werden müssen, aber die Möglichkeiten der Dunkelkräfte, die bisherige Welt aufrechtzuerhalten, wurden in für sie schmerzhaftem Umfang minimiert. Zwar ist zu erwarten, dass sie versuchen werden, zu verhindern, dass die Neuigkeiten breit gestreut werden, doch diese sind so bedeutsam, dass wir nicht zulassen werden, dass sie zurückgehalten oder mit Störmanövern bedacht werden. Das mögen geringfügige Probleme sein, – indes dürft ihr versichert sein, dass eine wunderbare Zukunft garantiert ist.
 Der für die Bekanntmachungen ausgewählte Zeitpunkt wurde offenbar mit Blick auf die freien Weihnachtstage gewählt, damit so viele Menschen wie möglich erreicht werden können. Familien können zusammenkommen und die Bedeutung der kommenden LICHT-Städte diskutieren. Das dürfte den Hoffnungen und der Zuversicht hinsichtlich der Zukunft in der Bevölkerung großen Auftrieb geben. Eure Erfahrungen wurden seit Beginn dieses Zyklus' vor zirka 26.500 Jahren eingehend mit-verfolgt. Ihr wurdet in einer Weise geführt, dass ihr einem Pfad folgen konntet, der euch die zur Beschleunigung eurer Evolution nötigen Erfahrungen lieferte – und Gelegenheiten, euch über die niederen Energien hinauszuheben. Immer waren es die Endzeiten, die ihr im Blick hattet bei der Entscheidung, in welche Richtung ihr gehen wolltet, und wir sind froh darüber, dass genügend Seelen des LICHTS darin erfolgreich waren. Sie mögen zwar nicht die Mehrheit gebildet haben, doch ihre Fähigkeit, dem LICHT zum Durchbruch zu verhelfen, hat ausgereicht, um die dunklen Energien zu überwinden, von denen sie sonst zerstört worden wären und die dann die totale Kontrollherrschaft übernommen hätten.
 Nachdem ihr zu euren Überzeugungen stehen musstet – oft, ohne den geringsten Beweis dafür, dass ihr irgendetwas „an der Hand“ hattet, was euch Rückendeckung hätte geben können –, wird diese jedoch nun im Laufe der Zeit immer kraftvoller werden. Einige Seelen werden es indes immer noch schwierig finden, die Tragweite dessen zu begreifen, was da vor sich geht, und deshalb werden sie ihre bisherige Lebensweise weiterverfolgen. Das ist insofern 'in Ordnung', als ein Jeder unter euch seiner eigenen Intuition folgen und über seine Zukunft selbst entscheiden muss. Denn faktisch könnt ihr es euch nicht einfach so auswählen, euch zum LICHT hin weiterzubewegen, wenn eure Eigenschwingung das noch gar nicht zulässt. Und so müsst ihr auch Anderen zugestehen, ihre eigenen Bedürfnisse und Notwendigkeiten zu definieren und ihrem eigenen Pfad zu folgen. Seid versichert, dass schließlich alle Seelen sich exakt dort wiederfinden, wo sie sein sollten. Dies wird es ihnen erlauben, ihre eigene Evolution in der Art und Weise weiterzuverfolgen, die ihrer persönlichen Verständnis-Ebene entspricht. Auf lange Sicht werden schließlich alle Seelen aufsteigen, denn in Wirklichkeit existiert auch 'Zeit' nicht so, wie ihr sie erlebt und versteht. Die höheren Ebenen sind an keine 'Zeit' gebunden, und innerhalb dieser Zeitlosigkeit können Seelen sich sowohl rückwärts als auch vorwärts bewegen.
 Auf Erden wird die Nachricht über die LICHT-Städte große Aufregung auslösen – und der Bevölkerung große Hoffnung geben hinsichtlich der Zukunft der Menschheit. Bisher sah die Zukunft eher grimmig und finster aus angesichts eines Chaos', das immer schlimmer zu werden schien und wenig Hoffnung für einen Wandel zum Besseren bot. Wie ihr ja erlebt habt, können die Endzeiten recht sprunghaft sein, wenn die alten Energien sich noch austoben. Nichts jedoch wird die vollständige Manifestation des Neuen Zeitalters stoppen können, das ohnehin schon begonnen hat. Was da geschehen wird, wird der Menschheit große Hoffnung in die Zukunft geben, und viele Fortschritte, von denen ihr bereits gehört habt, werden Bestandteil eurer Wirklichkeit sein. Auch wenn ihr von den Dunkelmächten zurückgehalten und unterdrückt worden seid, bleibt doch die Tatsache, dass es trotzdem Fortschritte gegeben hat, was neue Erfindungen betrifft, die gemacht wurden, und die das Leben erheblich leichter machen werden. „Mangel“ wird schließlich ein überflüssiges Wort werden, denn es wird eine Zeit kommen, in der Armut vollständig ausgerottet sein wird. Hunger und Mangel an materiellen Gütern, die das Leben angenehmer machen, wird es nicht länger geben, denn es wird reichliche Vorräte aller notwendigen Dinge geben, die euch dieses angenehme Leben ermöglichen werden.
 Ihr Lieben: inzwischen dürftet ihr wohl eine gute Vorstellung davon haben, wohin es mit der Menschheit geht, und das wird die weniger angenehmen Erfahrungen, die ihr machen musstet, wieder wettmachen. Sie alle waren jedoch im Interesse eurer Weiterentwicklung und sind von einer Lebenszeit zur nächsten jeweils vorausgeplant worden, sodass ihr eure Eigenschwingung aufbauen und erhöhen konntet. Bei Seelen, denen dies noch nicht gelungen ist, besteht jedoch kein Grund zur 'Schuldzuweisung'; ihnen werden einfach noch weitere Gelegenheiten zugestanden, zu einem späteren Zeitpunkt erfolgreich werden zu können. Wie euch bereits gesagt wurde, hattet ihr zu allen Zeiten Beistand und wurdet in euren Kämpfen nie allein gelassen. Das mag für euch zwar anders ausgesehen haben, aber bedenkt, dass wir euch anleiten und mit euch arbeiten können; nur der endgültige Pfad, den ihr dann einschlagt, unterliegt eurer eigenen Entscheidung – und wer wären wir – oder irgendjemand Anderer, dass wir uns in eure Entscheidung einmischen würden?!
 Auf der Erde hat sich beträchtliches Karma angesammelt durch die, die immer noch an Rache denken – für das, was ihnen angetan wurde. Das ist nun wirklich ein Weg, der euch noch mehr Karma einträgt, denn mit solchen Taten ist überhaupt nichts jemals erreicht!Jede Seele hat sich und ihre Taten dem zu stellen, wenn ihr sterbliches Leben zu Ende ist. Natürlich ist es schwierig, in einer gewaltbereiten Welt passiv zu bleiben, bedenkt aber, dass ihr euch jederzeit eure eigene Zukunft erschafft! Wenn ihr eine Seele der LIEBE und des LICHTS seid, die jene Ebene erreicht hat, auf der sie „Liebe“ unter allen Umständen zum Ausdruck bringen kann, dann seid ihr mit Sicherheit für euren Aufstieg bereit. Verzweifelt jedoch nicht an der Tatsache, dass es innerhalb aller Dimensionen wiederum auch unterschiedliche Ebenen gibt, denn solange eurer Leben darauf basiert, dass ihr euch euren Brüdern und Schwestern gegenüber liebevoll verhaltet, werdet ihr erfolgreich sein und aufsteigen.
 Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, euch die Nachricht über die LICHT-Städteüberbringen zu können. Sie haben sich schon seit einiger Zeit allmählich und stetig manifestiert, und es wird ein wunderbarer Anblick sein, wenn dies vollständig der Fall ist. Sie werden Tausende von Besuchern anlocken; wir vermuten aber auch, dass ihr Erscheinen anfänglich noch „heruntergespielt“ werden wird, – wie ihr es ausdrücken würdet. Aber diese Städte sind recht weitläufig und ausgedehnt, und das wird natürlich großes Interesse wecken! Den Behörden wird nicht erlaubt sein, sich störend einzumischen, und es werden adäquate Vorsichts-Maßnahmen getroffen werden, die vollen Schutz gewähren. Lebt in der LIEBE und im LICHT und wisst, dass ihr gesegnet seid damit, in dieser wichtigen Zeit auf der Erde weilen zu können!

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey


Der Kampf zwischen Finsternis und LICHT ist fast vorbei
05. Dezember 2014

Es war uns eine große Freude, einmal „beiseitezutreten“ und Michael (Mike) zu erlauben, eine andere Botschaft – anstelle der sonst üblichen von uns – zu übermitteln! Diese übermittelte Botschaft dürfte eure Gemüter beträchtlich aufgerichtet haben, denn ihr habt nun schon sehr lange auf so eine aufmunternde Botschaft gewartet, die klar und deutlich auf den Beginn vieler willkommener Veränderungen auf der Erde hinweist. Und es wird viele Veränderungen geben, für die die Vorbereitungen bereits getroffen wurden! Das bedeutet, dass nur recht wenig Zeit verloren wurde darin, eure derzeitige Situation voller Kriege und Zweitracht zu ändern – hin zu Bedingungen, die das Kommen von LIEBE und Frieden auf Erden ankündigen. Schon oft haben wir euch ja gesagt, dass der Wandel kommen wird, und nun werdet ihr endlich ein klares Signal der Bestätigung haben. Viele werden sich zwar immer noch scheuen, zu glauben, was sich da vor ihren Augen ereignet; aber Leugnung wird die Tatsache nicht verbergen können, dass eine neue Ära begonnen hat.

Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr feststellen, dass wir eure Welt behütet, (bewahrt) haben, und das bedeutet, dass die Galaktische Föderation intensiv damit befasst war, sicherzustellen, dass ein Weltfrieden aufrecht-erhalten werden konnte. Kleinere Kriege oder so mancher Aufruhr werden schließlich ebenfalls aufhören, und es wird eine Zeit kommen, in der solche negativen Handlungen nicht mehr durchführbar sein werden. Die Frequenz-Höhe der Schwingungen wird stetig weiter ansteigen, und in der Zukunft wird sie einfach zu hoch sein, als dass derart negative Handlungen sich überhaupt noch manifestieren könnten. Ihr Lieben: Der Kampf zwischen Finsternis und LICHT ist fast vorbei, und ihr werdet in eurer Zeit erleben, dass diejenigen, die für eure Niederlage verantwortlich waren, (von der Erde) entfernt werden, sodass sie den Wandel nicht länger aufhalten können. Diese Aktionen werden jene Verheißungen erfüllen, die euch bereits vor langer Zeit gegeben wurden, und wir danken denen, die unerschütterlich an unserer Seite geblieben sind und sich von ihrem Weg nicht abbringen ließen!

Wie wir bereits erwähnt haben, ist es eure Verantwortung, Anderen durch diese Zeit des Wandels hindurch-zu-helfen und sie auf den Weg des LICHTS zu geleiten. Wir – und andere Gruppen, die für das LICHT arbeiten –, werden nicht nachlassen in unseren Bemühungen, zu garantieren, dass die Fortschritte weitergehen, und wir gewähren unseren Schutz gegen jegliche störende Einmischungen – aus welcher Ecke sie auch immer kommen mögen! Die Dinge sind gut vorangekommen, aber jetzt verlassen wir uns wie immer auch auf all die Lichtarbeiter, die ihren Aufgaben so fleißig nachkommen. Natürlich ist es so, dass, nachdem ein derart wichtiger Punkt hinsichtlich der Fortschritte der Menschrasse erreicht worden ist, jede Anstrengung unternommen wird, eure Evolution einen weiteren großen Schritt voranzubringen. In der Tat ist ganz offensichtlich, dass viele Seelen sich dessen bewusst sind, dass da etwas sehr Positives im Gange ist, auch wenn sie sich noch nicht darüber klar sind, auf welche Weise sich das manifestieren wird. Bedauerlicherweise befinden sich eure Nachrichtenquellen immer noch unter dem Einfluss der Günstlinge der Dunkelkräfte, und deshalb erfahrt ihr dort nicht die Wahrheit über (positive) Dinge, die in eurer Welt vor sich gehen. Doch gute Nachrichten können auf Dauer nicht mehr zurückgehalten werden, sondern sie werden durchsickern, ungeachtet der Methoden, die eingesetzt werden, um sie zu unterdrücken.

Wie immer ist es Bestandteil unserer Mission, an eurem Himmel zu patrouillieren, um sicherzugehen, dass sich keine ungebetenen Besucher einfinden – oder Versuche unternommen werden, Waffen im Weltraum zu stationieren, die gegen euch eingesetzt werden könnten. Eure Erde befand sich viele Jahre lang in Quarantäne, um zu garantieren, dass keine anderen Zivilisationen Einfluss auf eure Weiterentwicklung nehmen können oder sich störend einmischen. Zuweilen war es jedoch notwendig, eine Annäherung zuzulassen, um eure Reaktionen zu testen. Das hat eurem Verständnis des Universums und anderer Lebensformen, die darin existieren, weitergeholfen. Viele andere Zivilisationen sind euch, was die Intelligenz betrifft, weit voraus, aber da auch ihr euch ja weiterentwickelt, werdet auch ihr die Gelegenheit haben, euer Niveau beträchtlich zu erhöhen. Weit davon entfernt, euch zurückhalten zu wollen, sind wir begierig darauf, euch bei euren Fortschritten so rasch wie möglich weiterzuhelfen, um euch wieder auf die Ebene zu heben, die ihr einst schon einmal innehattet.

Was eure Sichtungen unserer Raumfahrzeuge betrifft, so kann ihre Gestalt und Aussehen für euch verwirrend sein, solange ihr nicht deren unterschiedliche Herkunft kennt. Eure Dunkelmächte sind inzwischen so weit, dass sie in der Lage sind, Raumfahrzeuge so nachzubilden und nachzubauen, dass sie den unseren ähnlich sehen, sodass sie, abgesehen von gewissen Markierungen, die einige unter ihnen aufweisen, genauso aussehen können wir unsere. Dies kann daher auch zu 'Zwischenfällen' führen, bei denen angenommen wird, dass sie von ETs verursacht worden seien, – wo aber in Wirklichkeit eure finsteren Operateure am Werk gewesen sind. Wir wissen, dass es nicht zum ersten Mal deren Idee war, einen 'Zwischenfall' zu inszenieren, für den man dann uns verantwortlich machen könnte. Wir können uns andererseits aber nicht in eure Aktions-Entscheidungen einmischen, es sei denn, sie sind von einem Ausmaß, das den Plan für euer Sonnen-System ändern würde. Macht euch darum aber keine Sorgen, denn die Zukunft ist gesichert, und ihr bewegt euch bereits in die Energien des Neuen Zeitalters.

Auch Mutter Erde ist dabei, Veränderungen einzuleiten, denn auch sie bewegt sich ins Neue Zeitalter. Ihre Arbeit ist, die Erde zu reinigen und wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzten, und das wird natürlich einige Zeit dauern, denn auch sie bewegt sich durch die neuen Frequenzen weiter aufwärts. Wie ihr also seht, ist da eine Menge an Aktionen im Gange, die alle zu eurem Vorteil geschehen und euch schließlich zu einer friedvollen und lohnenden Existenz verhelfen. Ihr verlasst die niederen Frequenz-Ebenen zum Guten hin, und es wird euch jegliche Hilfe zuteil, die euch weiter aufwärts bringt. Als ihr euch vor Äonen „auf den Weg“ machtet, wart ihr glückliche Seelen, entschlossen, das Beste aus eurer Gelegenheit zu machen, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erfahren. Ihr wusstet, dass ihr dabei nie im Stich gelassen werden würdet und dass eure Fortschritte sorgfältig überwacht werden würden, – und dass, wenn der Zeitpunkt kommt, euch geholfen werden würde, wieder zum LICHT zurückzukehren. Diese Zeit ist nun gekommen, und es wurden bereits Fortschritte erreicht; wir waren allezeit mit euch, und bald wird es Realität sein, wenn wir wieder persönlich mit euch zusammenkommen können.

Wir teilen eure Freude bei dem Gedanken daran, dass wir wieder zusammenkommen können; aber auch wenn wir so glücklich sind wie ihr, erleben wir nicht eure Gefühls-Extreme. Unsere Empfindungen drehen sich um dieUniverselle LIEBE, die es uns ermöglicht, die Tiefe des Glückszu empfinden, die damit einhergeht. Es ist nicht leicht, das in eure Worte zu fassen, denn sie sind nicht immer geeignet für Dinge, die sie eigentlich zum Ausdruck bringen sollten. Wenn ihr jedoch in unser Präsenzfeld kommt, werdet ihr ohne Zweifel wissen, dasswir Wesenheiten der LIEBE sind, und ihr werdet das in der Tat auch spüren. Das ist ein Seins-Zustand des Friedens und der Freude, der sich überträgt, und er wird auch euch zu Eigen sein, sobald ihr euch in voll entwickelte Wesenheiten weiter-entwickelt habt.

I bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, in der Lage zu sein, euer Verständnis für die Zeiten zu erweitern, in die ihr nun eingetreten seid! Erfreut euch dieser Zeiten, denn ihr lasst die niederen Schwingungen hinter euch!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Der Neubeginn steht in den Startlöchern.

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 12. Dezember
Doch manchen von uns ist grade alles etwas zu viel - 
die Hoffnung auf Neuanfänge mag in weite Ferne gerückt erscheinen. 
Dennoch, es ist nicht mehr weit.
Wenn die Nacht am dunkelsten erscheint, 
kommt das Licht wie von Zauberhand zurück - einfach so.
 Eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist, wenn zur Sonnenwende eine energetische Umkehr einsetzt.
Doch noch ist es nicht ganz so weit. 
Es gilt, uns vorzubereiten.
Vielleicht magst du deine Wohnung durchwischen und mit Beifuß alles ausräuchern (auch das Badezimmer nicht vergessen!). 
Das hilft seelischen, energetischen Müll mit zu entsorgen und beruhigt nebenbei noch die Nerven. 
Auch der Körper möchte Unterstützung und sich von Altlasten befreien und erleichtern (vielleicht ist Zeit für eine Entgiftung, für Meersalzbäder u.ä.)

Dann ist Zeit zum Durchatmen, Genießen, für schöne Düfte, leise Musik,.... 
Auch die so früh einsetzende Dunkelheit kann etwas Beruhigendes haben,
 wenn wir nichts mehr tun, einfach geschehen lassen, weniger nachdenken,
 uns weniger Sorgen machen (Bemerkst du das Wort "machen" darin? 
Wie wärs denn das nicht mehr zu "machen"?).
Vielleicht öffnet sich dann schon einen Spalt breit die Tür zur Heiterkeit, ein Blick auf dieses Neue, das sich noch recht gut verbirgt wie ein verstecktes Geschenk. Manchmal aber sehen wir schon das golden strahlenden Licht,
 hast du es schon erblickt?

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni



Geschenketipps für Weihnachten: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html




So lass jetzt alles einfach sein wie es ist!

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Vielleicht fühlst du dich zur Zeit manchmal irgendwie komisch, verwirrt, leicht abwesend? 

Vielleicht bemerkst du plötzlich, dass viel Zeit vergangen ist
 und du weißt nicht so recht was du eigentlich gemacht hast? 
Oder falls du zu jenen gehörst die grade viel zu tun haben, vielleicht tust du dir schwer damit das ganze Pensum noch zu schaffen, weil die Zeit davonzurennen scheint?
Auf der anderen Seite ist da gleichzeitig aber auch ganz viel Stille. Als könnte man sie förmlich riechen. Eine Art Stillstand inmitten all dem Trubel, irgendwie unwirklich. Sie ist aber nicht nur angenehm, weil sie uns auch etwas erzählt was uns etwas erschrecken kann. Tiefe Veränderungen verschrecken uns Menschen für gewöhnlich.

Das ist alles nicht einfach, diese scheinbar schwer zusammenpassenden Strömungen zehren an den Nerven. Unser Körper ist enorm gefordert - vielleicht so stark wie noch nie. 

Wir befinden uns in einem Umbauprozess der unsere Zellstruktur umwandelt - man muss sich vorstellen wie tief das alles sein muss, dass so etwas von statten gehen kann!

So lass jetzt alles einfach sein wie es ist! 

Atme tief und bewusst aus und ein! 
Vielleicht magst du etwas räuchern: Weihrauch, Beifuß und Rose eignen sich gerade sehr schön, vielleicht auch Zimt und Nelke wenn du magst! Gönn dir Ruhe und sei dir bewusst, dass du momentan in der äußeren Welt nicht viel richten kannst. Da passiert so viel was einerseits unsere alten Vorstellungen sprengt aber ebenso ist die Fülle an Eindrücken und unterschiedlichen Impulsen so groß, dass wir oft nur noch dastehen und zuschauen können.
Gönn dir Ruhe, atme, tu dir etwas Gutes, verwöhne dich und vor allem setz dich nicht unter Druck!
Alles Liebe für dich

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der endlose Kuss der Hingabe an das Zwillingsseelen-(S)EIN

© empfangen 10.12.2014, Daniela Kistmacher
Die höchste Präsenz, das höchste nährende Kristall des Zwillingsseelenherzens
 gibt Dir Raum, bringt Dich durch Dich selbst und über das gemeinsam erschaffene Feld des Seelenseins empor in die Umarmung des Herzkristalls
 mit allen Daseinsebenen.
Die pure Ekstase der göttlichen Empfängnis, der allumfassenden Gegenwart des Jetzt, spiegelt sich in der tiefen bedingungslosen Essenz der Freude der wieder vereinten Seelenherzen.
Die Transformation der nach oben gebrachten endlos tiefen Seelenschichten durchdringen sich im Augenblick der Annahme der endlosen Vibrationen der kosmischen Liebe, die alle in uns verborgenen ungeheilten Anteile zurück ins Licht und in die Wahrhaftigkeit bringen.
Jegliche niedrigen Energien innerer Begrenzungen bringt der eine im anderen nach oben, macht sie sichtbar, tief fühl- und erlebbar.
Über die Hingabe, die volle Öffnung an die pure Freude des Herzens kann die wahre Sequenz der Energie die Schwingungen vom einen zum anderen weiterleitet werden, kann über die sichtbare Anbindung, die sichtbare Begegnung der Herzen die Gestaltung des Ruhepoles stattfinden und von der universellen Allmacht ins Sein gebracht werden.
In der Authentizität des Jetzt fallen jegliche Planungen ab, denn das laute Gedröhne der Egomuster der dreidimensionalen Welt prallt von den hohen Schwingungsmustern, Herz- und Vibrationsfrequenzen ihrer Seeleneinheit ab.
Sind sich beide der göttlichen Urquelle und der erschaffenden Präsenz bewusst, die hinter den immensen Heil- , Lern-, und Erdungsprozessen der Kundalini-Ernergie-Erweckung steht, können sie das höchste Maß an innerer Herztransparenz und Durchlässigkeit erfahren, um über das geöffnete Portal der tiefen Sehnsucht den Schöpfungsimpuls ihrer Ganzwerdung ganz bewusst ins Sein zu ziehen.
Das tiefe Empfinden, die reinste Essenz der Herrlichkeit dieser Liebe ist bereits da, lange bevor sich beide begegnen, bevor sich das verdichtete Element der kosmischen Hochzeit als Urimpuls in ihre Herzen senkt und die Heilung vertieft und ihre inneren Grenzen immer weiter verschiebt und auflöst.
Die Begegnung der Zwillingsflammenessenz findet im Herzen statt, wird im Herzen initiert, von der göttlichen Quelle angestoßen und in den verinnerlichten Ausdruck der Liebe gebracht.
Das loslassende Element ruht in der vollkommenen Annahme der Dynamik des Herzens, der Quelle der Seelenessenz, die die Liebe als höchstes Ideal und Sinnbild über alles stellt und die wahre Herzkraft als reine Vibration für die Manifestation der göttlichen Partnerschaft in der Realität verankert und preisgibt.



© empfangen 10.12.2014, Daniela Kistmacher





Eine Kriegerin des Herzens weiß...

Eine Kriegerin des Herzens weiß,
dass gerade ihre vermeintlichen Schwächen,
ihre absoluten Stärken sind.
Eigenschaften und Verhaltensweisen,
die in der heutigen Welt als schwach gelten,
machen ihren Weg der Liebe aus.
Sanftmut ist ihr Schwert …
Demut und Dankbarkeit ihr Schild …
Verletzbar sein ist ihre Rüstung …
Mitgefühl ihre Sprache …
Lächeln ihr Herzöffner …
Zuhören ihre Stärke …
Verzeihen ist ihr Wesen …
Fühlen und Vertrauen füllt ihre Seele aus …
Illusionen verwandelt sie in ihre Wahrheiten …
Gegensätze vereinen sich in ihr zu Harmonie …
Intuition ist ihre Navigation auf ihrer Reise …
schwere Zeiten sind ihr willkommene Lehrmeister.
Und die Liebe ist der einzig gangbare Weg für Sie.
Einem Weg an dessen Ende ihr Herz der Sieger ist …
eine Reise auf der Sie Spuren der Liebe hinterlässt,
eine Wanderung auf der Sie immer öfter die Wege
anderer Herzenskrieger kreuzt und sie umarmen darf.

© Erika Flickinger




Meditation - Glück für dein inneres Kind und dich!

***
Da die folgende Meditation schriftlich ist, schließe immer wieder zwischendurch deine Augen und lass dir für diese innere Reise so lange Zeit wie du brauchst, bevor du weiter machst (Das ist der große Vorteil bei schriftlichen Meditationen - du allein bestimmst deinen Rhythmus)
***
Was macht dein inneres Kind glücklich? Nimmst du dir manchmal Zeit, einfach mal mit deinem inneren Kind zu plaudern, ihm zuzuhören?
Was macht es noch traurig? 
***
Atme einige Male tief ein und aus. Schließe deine Augen, lass alles von dir abfallen und komm ganz tief bei dir selbst an.
Begib dich in deiner Meditation nun an einen Ort, an dem du dich als Kind einst nicht wohl gefühlt hast - vielleicht hattest du Kummer oder Schmerzen? 
Siehst du dein inneres Kind? 
Fühlst du seine Schmerzen/seinen Kummer?
Nun geh zu dir hin, so wie du heute bist - als Erwachsene/r. Nimm dein inneres Kind in den Arm, sieh es an. Erkenne an was es dir erzählt, was es dir anvertraut. Hör ihm einfach nur zu. Du kennst das alles so gut. Nimm es ernst und lass dein Kind sich alles von der Seele reden.
Halte dein Kind und zeig ihm, dass du es lieb hast. Sag ihm, dass du es beschützen wirst und für es da ist!
Dann nimmst du dein inneres Kind an die Hand und gehst mit ihm an einen wundervollen Ort seiner Träume.
Lass dir von deinem inneren Kind zeigen, wie dieser Ort aussieht. 
Schau zu, wie sich dieser magische Ort vor dir entfaltet. Was siehst du alles?
Alles was dir unglaubliche Freude bereitet taucht jetzt vor euch beiden auf.
Lichtgestalten sind überall, sie freuen sich, dass ihr da seid und lächeln euch zu. Eine besonders helle und schöne lädt euch ein näher zu kommen. Sie ist dein/euer Schutzengel, ein sehr kraftvolles, mächtiges Wesen. Er kennt euren Kummer und eure Schmerzen. 
Euere Schutzengel hält eine offene Schachtel vor euch hin. Ihr dürft alle Schmerzen und Sorgen dort hinein legen. Alles, was sich in deinem inneren Kind regt und erlöst werden will kommt jetzt da hinein. 
Wenn es etwas nicht loslassen kann, so bitte euren Schutzengel, ihm zu helfen. Er umhüllt es mit silbrig-weißem Licht, sodass alles in die Schachtel wandern kann was jetzt an der Zeit ist, endlich zu weichen. Fühlst du wie dein inneres Kind immer leichter und fröhlicher wird?
Nun bist du selbst dran. Leg alles was dich bedrückt und bekümmert, alles an Belastungen die auf deinen Schultern ruhen, alle ungeliebten Verpflichtungen, fremden Anforderungen,... ebenfalls in diese Schachtel. Nimm dir Zeit dafür und sieh zu, wie alles in die Schachtel wandert. 
Auch du kannst deinen Schutzengel um Hilfe bitten, auch du wirst von silbrig-weißem Licht umhüllt und durchdrungen, sodass alles weichen kann, was jetzt endlich weichen soll.
Nun nimmt euer Schutzengel die Schachtel und übergibt sie dem Feuer das weiter hinten brennt. Beobachte wie seine Flammen allen Kummer und Schmerz zu Asche verbrennen.
Nun kommt euer Engel zu euch zurück. Er trägt zwei Geschenke bei sich: eines für dein inneres Kind und eines für dich! 
Lass zuerst dein inneres Kind das seine öffnen: Ein helles Strahlen kommt hervor! Goldenes Licht umhüllt dein inneres Kind und es erhält ein ganz besonderes Geschenk das sich vor deinen Augen zeigt - vielleicht ist es etwas Materielles, oder ein Gefühl, oder aber es ist etwas, das ihm einst abhanden kam, verloren gegangen war. Nun kommt es zu deinem inneren Kind zurück!
Nun öffne auch du dein Geschenk! Ein helles Strahlen kommt aus dem Paket, goldenes-helles Licht! Und, was siehst und findest du in deinem Paket? Was kommt zu dir (zurück)?
Genieße, was du fühlst, die Weite, die Entspannung, die Heiterkeit,....
Atme einige Male tief aus und ein. Bewege nun deine Füße, die Bein, deine Hände und Arme und komm wieder im Hier und Jetzt an. Wisse, dass du diesen magischen Ort immer wieder betreten kannst! Die Engel warten auf euch!
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

„NUR ATMEN“

EE Michael Dezember 2014 durch Carolyn Ann O’Riley
Übersetzung: SHANA
"Nur ATMEN"
Grüße und herzlich willkommen, meine Schönen Wesen des Lichts. 
Atmet, ihr seid brillante mehrdimensionale Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. 
Ihr habt gerade eine weitere Meilen-Markierung erlebt, 
die ihr euch selbst vor der Inkarnation gesetzt habt. 
Diese Markierung fordert euch auf, mit eurem inneren Selbst Verbindung aufzunehmen und euch über eure Rate spirituellen inneren Wachstums zu freuen, während ihr auch aufgefordert werdet, das Bedürfnis freizugeben, 
euch den Änderungen zu widersetzen.
Atmet einfach, 
obgleich die Erde in euren menschlichen Augen immer noch auf ihrer Achse wirbelt, während sie dem Raum entwicht.
 Der Kern von Mutter Erde ist erhitzt und tektonische Platten versetzen sich, Erdbeben und Vulkan-Aktivitäten schaffend. 
Das Klima verändert sich. 
Die Sonne schießt X-Flares heraus. 
Änderung ist immer noch die Konstante innerhalb 
des kollektiven Massen-Bewusstseins. 
Lasst euch sagen meine Lieben, alles entfaltet sich immer noch in Göttlichem Timing innerhalb der Meister-Blaupause, auch wenn es schwierig zu verstehen ist und erinnert euch an ein größeres Bild, wenn ihr es am dringendsten benötigt
 ~ einfach atmen.
Atmet,
 meine göttlichen Wesen des Lichts, 
eure Mission auf der Erdebene geht weiter. 
Die Dualität schwindet und die lineare Zeit ist auf dem Weg hinaus.
 Die zusammengewürfelte Erdebene ist immer noch mit der Mission beauftragt, Frieden und Harmonie hervorzubringen und das Massen-Bewusstsein des Kollektiv zu beruhigen.
Meine Göttlichen Wesen der Anmut, atmet einfach, erinnert euch, dass ihr auf der Erdebene seid, weil ihr euch angeboten habt.
 Ihr seid die Himmlischen Meister, die Alten hochschwingenden Seelen und Himmlischen Licht-Wesen, die ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen, die so nötig während so schwerer Zeiten des Wandels gebraucht werden.
 Ihr könnt dies machen, meine Göttlichen Wesen des Lichtes, atmet einfach, eure Anstrengungen machen einen Unterschied. 
Der Schöpfer und das Himmelreich salutieren euch für all eure Anstrengungen. Danke, danke, danke.
Atmet einfach, ja, es wäre so viel leichter gewesen, wäret ihr fähig gewesen euer himmlisches Wissen, himmlische mehrdimensionale Weisheit und Wissen einzubringen, aber das war nicht Teil eurer Aufgabe, meine Lieben.
 Der bedeutendere Teil eurer Aufgabe ist euch daran zu erinnern, WER IHR WIRKLICH SEID, meine Wesen göttlicher Anmut.
Atmet, diese schnellen und intensiven Energien bitten euch darum,
 euch zu erinnern in euer Inneres zu gehen, damit ihr mit eurer höchsten Führung eine Verbindung herstellen könnt, um dieses innere Wissen, die Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie in euch zu finden.
Atmet nur, 
es ist nicht die Aufgabe eines anderen, es ist nicht die Arbeit einer Regierung oder die Arbeit eines Staatsoberhauptes, es ist nicht die Arbeit eurer Familie, es ist die Aufgabe eines jeden Wesens sich in Verbindung zu setzen, das ZUHAUSE zu rufen und einzustellen,WER IHR WIRKLICH SEID.
 Es ist die Rolle und Mission eines jeden Wesens, das größere Bild zu erschließen und sich zu erinnern, was euer Puzzle-Stück ist und wo es im großen Puzzle der göttlichen Meister-Blaupause für den Planeten Erde hingehört.
Atmet nur, jede Zeitlinie ist nicht mehr als eine Meilen-Markierung, meine Lieben. Jede Markierung, die vorbeigeht, ist lediglich ein individueller Überprüfungs-Punkt, um euer eigenes inneres spirituelles Wachstum auf eurem Inkarnationsweg zu messen
Meine Lieben, ihr hinterließt die Markierungen für euch, um euch zu erinnern. Beachtet, dass "individuelle Messung" gesagt wurde, es ist kein Wettbewerb, und niemand urteilt ~ atmet einfach. Ihr macht einfach eine Einschätzung von einem neuen Punkt auf der Karte, wo ihr jetzt euren Fußgesetz habt, während eure Reise NACH HAUSE. 
Nehmt eine visuelle Aufnahme davon, wie weit ihr gekommen seid
Meine Lieben, wie geht es euch bei der Frage, ob ihr die Dinge anders erlebt? Welchen Teil eurer Geschichte regelt ihr noch immer endgültig mit euren Fäusten? Welche alten Glaubens-Systeme und Programmierungen könnt ihr noch identifizieren, die in Liebe, Balance, Harmonie und Frieden freigegeben werden müssen, um euch vorwärts zu bewegen?
Atmet einfach, diese Meilen-Markierung ist ein Spiel-Wechsel für euch.
 Einige Meilen-Markierungen sind wichtiger als andere, und diese hat eine wesentlich höhere Schwingungs-Ebene, als ihr seit langer Zeit erfahren habt. 
Meine schönen Wesen des Lichts, wenn es Schwingungs-Veränderungen gibt, 
gibt es jene, die zum Aufstieg bereit sind und jene, die einfach noch nicht diese Ebene erreicht haben, aber sie sind steigend, und jene, die sich rundweg jeder Veränderung widersetzen. 
Bittet für wohlwollende Ergebnisse, für das Göttliche Höchste Wohl von ALLEN und die Göttliche Harmonie, damit sich alles zurück mit dem EINEN vermischt.
Atmet, meine Lieben, der Moment ist gekommen um zu verstehen, was das kollektive Massen-Bewusstsein ist, meint ihr nicht?
 Erinnert euch daran, als ihr ein Kind wart, und ihr gingt zum Spielplatz, und ihr seht all jene anderen Kinder, die sich um die ganzen Spielgeräte scharen.Erinnert ihr euch noch an das Teilen, wie ihr Geduld lerntet, wartend in der Schlange um zu rutschen? Erinnert ihr euch daran, in der Vergangenheit zu wandern, von Güte, Mitgefühl, Fürsorge zu hören? 
Erinnert euch, wie ihr lerntet euch anzufreunden um gut zusammen zu spielen? 
Wenn die Freunde euch manipulieren, mobben oder fürchten lassen, löst euch davon, denn es wir euch nicht mehr dienen.
Meine schönen Wesen der Anmut, die Mutter Erde hat 7,243 Milliarden Bewohner, nicht zu erwähnen alle anderen Reiche bis hinunter in das kleinste Stück von Materie und Anti-Materie, und den ganzen Rest von so vielem Zeug, das die Wissenschaftler der Erdebene noch nicht entdeckt haben. Alles ist Bewusstsein, atmet einfach. Glaubt meine Lieben, es gibt so viele Emotionen, Gefühle, Beziehungen, Sichtweisen, Kulturen, Glaubens-Systeme, Missionen, Einstellungen, denkt ihr nicht?
 Das kollektive Massen-Bewusste besteht aus allem davon und noch ein wenig mehr.
Die bewusste kollektive Masse ist ein emotionaler Eintopf aus allem was in und auf dem bewohnten Planeten Erde und all seiner Atmosphäre gebildet wird. 
Die Frage ist also, wie ihr den flüchtigen Eintopf umrührt, um sich zu vermischen, sich auszugleichen und zu harmonisieren?
Der Schmelztiegel des kollektiven Massen-Bewussten ist eine der Hauptursachen der globalen Wetter-Muster, die erlebt werden.
 Es nährt und intensiviert sich aus hoch emotionalen Ausbrüchen, Hass, Intoleranz, Gewalt und den Zorn von allen. 
Es ernährt sich vom Gesetz der Anziehung, es so immer wieder zu sich selbst bringend, was die Energie der Mehrheit ist.
 Das kollektive Massen-Bewusste beflügelt die Sonnen-Eruptions-Aktivitäten. 
Die Sonnen-Eruptions-Aktivitäten beeinflussen dann die bewusste kollektive Masse. Es ist eine nie endende gewalttätige Schleife der Zerrüttung.
Atmet einfach,
 Teil der globalen Mission ist es, das Kollektiv zu beruhigen und zu harmonisieren. 
Ihr seid Teil der globalen Mission, zusätzlich zu euren eigenen individuellen Missions-Aufträgen. 
Wie das geht, fragt ihr?
 Die Antwort ist, eine Essenz zu einer Zeit, angefangen bei euch selbst. 
Lernt und erinnert euch daran, wie ihr gebt und empfangt in Dankbarkeit, dankt,
 feiert Unterschiede, verzeiht, klärt, gebt frei, beruhigt euch selbst und beruhigt andere, konzentriert und zentriert euch in eurem hoch schwingenden Licht. Jeder ist beauftragt seine eigenen Erinnerungen, Lektionen und Bewusstsein zu handhaben. Jeder nahm die Herausforderung an, Frieden auf die Erdebene zu bringen.
Einfach atmen,
 innerhalb des menschlichen Konstrukts dieses Kollektivs gibt es viele, die keinen Anhaltspunkt darüber haben, die Frieden aussieht. 
Sie erinnern sich nur an sich als Menschen und haben bisher niemals menschlichen Frieden erfahren. Frieden wurde nicht für sie in ihren menschlichen Kulturen oder physischen Familien-Geschichten auf ihrer Landkarte modelliert.
 Nichts, was sie über die physische Welt wissen, teilt die Saat-Essenz des Friedens.
Meine Lieben, ihr habt Zeugnis über Momente abgelegt, die ein schwaches Licht am Ende des kollektiven Tunnels bezeugen.
 Eine kleine schwache Stimme kommt in euren spirituellen Zentren durch, 
weil ihr den Schöpfer um wohlwollende Ergebnisse bittet.
 Jene spirituelle Führungs-Stimme wiederholt immer wieder die Mitteilung,
 Liebe ist Frieden.
Nun atmet, meine Lieben, habt Mitgefühl mit jenen, die kämpfen. Ihr beginnt, die weiche Stimme spiritueller Führung zu hören, dass ihr eure eigenen Schwingungen durch das Loslassen eures Widerstands erhöht.
 Ihr beginnt zu erwachen, meine Lieben.
 Feiert und formt Frieden innerhalb eurer eigenen Schwingungs-Ebene. 
Sendet Liebe und Gebete für wohlwollende Ergebnisse und das höchste Gute.
Die Anhebung der Schwingungs-Ebene des kollektiven Massen-Bewussten ist ein Schritt vorwärts. 
Den kollektiven emotionalen Eintopf zu entschärfen, ist ein andauernder Prozess. Einige von euch haben diese Aufgabe als Teil eurer großen Mission. 
Alle können ein wenig zu diesem Entwicklungs-Prozess beitragen, durch Gebete, Meditation und Visualisierungs-Übungen, gefüllt mit Frieden in der Welt.
Erlaubt diesem Boten, euch nun auf eine Meditations-Reise mitzunehmen, um euch zu erinnern, wie ihr darauf hinarbeitet, um die zerstörerischen Energien innerhalb des Kollektivs zu entschärfen.
Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. 
Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb eurer Selbst durch die Meditation reist.
Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.
Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. 
Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. 
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet.
 Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft.
 Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes für euch harmlos.
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. 
Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife.
 Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.
Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. 
Atmet tief ein und wisst, 
dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen.
 Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. 
Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür,
 „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren.
 In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. 
Euer Engel nimmt eure Hand und führt euch zur 444 Tür auf der rechten Seite,
 direkt im Haupt-Korridor-System.
Ihr seht auf das Etikett an der Tür und lest "Diffusions-Raum". Ihr dreht den Knauf der Tür und trete ein. Ihr schaut euch im Raum um.
 Die Wände sind in einem schönen hellblau. Die Beleuchtung ist zartrosa. 
Es gibt nicht viele Möbel, aber es gibt eine gepolsterte kreisförmige Bank in der Mitte des Raums.
 Ihr bemerkt, dass diese Bank direkt unter einem großen Kristall-Globus positioniert ist.
Eure Engel zeigen euch ein Diagramm an der Wand, das verschiedene Farbstufen hat. Euch wird erklärt, dass die Farben dort die unterschiedlichen Schwingungs-Messungen des kollektiven Massen-Bewussten kennzeichnen. 
Die Engel erklären weiter, dass, wenn ihr auf der gepolsterten kreisförmigen Bank sitzt, ihr die Farben-Schwingungs-Varianz des Kollektivs in dem Kristall-Globus beobachten könnt.
Die Aufgabe ist heute, euch daran zu erinnern, wie ihr mit dem Kollektiv arbeitet.
 Die Engel sagen euch, dass ihr noch nicht wirklich für die gepolsterte Bank bereit seid. 
Die Engel führen weiter aus, dass eure eigenen Chakren-Systeme erst aufgeräumt, gereinigt und repariert werden müssen, bevor ihr eure kollektive Interaktion beginnen könnt. Ihr versteht, dass eure eigene Energie-Schwingung ein Teil dieses massiven Kollektivs ist.
Der Raum hat einen Bereich zur Chakren-Reinigung und Aufrechterhaltung.
 Es gibt eine spezielle goldene Matte auf dem Boden, ihr werdet gebeten euch dort raufzustellen.
 Die Engel warten bis ihr euch positioniert habt und legen einen Schalter um, der auf einer Kalibrierungs-Einrichtung zu eurer linken Seite ist.
 Die Maschine leuchtet mit Licht für jedes Chakra und mit einer Farbkennzeichnung für jene, die Reinigung oder Reparaturen benötigen.
 Ihr schaut euch jetzt die Lichter an und könnt erkennen, dass 3 eurer Chakren größerer Hilfe bedürfen.
 Eure Engel gehen sofort an die Arbeit, um jene Chakren zu klären und in Sekunden zu reparieren
. Hui, sagt ihr, das war schnell. 
Eure Engel bitten euch darum zu bemerken, wie anders ihr euch jetzt fühlt. 
Beim Einchecken in euch selbst erkennt ihr, dass ihr euch wirklich viel ruhiger und besser nach dieser Aufräumarbeit fühlt.
Eure Engel lassen euch wissen, dass euch die Arbeit mit eurem Chakren-System immer zu Verfügung steht, ihr müsst einfach nur bitten. 
Sie empfehlen euch, dass ihr diese Reinigungsarbeit täglich macht.
Die Engel verkünden, dass ihr jetzt bereit seid, auf der runden gepolsterten Bank in der Mitte des Raumes Platz zu nehmen.
 Ihr habt euch gesetzt und es wird euch eine sehr besondere Brille gereicht.
 Diese Brille wird euch ermöglichen, den kollektiven Zustand zu sehen, wenn der Schalter eingeschaltet wird. 
Ihr setzt die Brille auf und eure Engel wenden sich dem klaren Kristall-Globus 
in der Mitte des Raumes zu.
Ihr erkennt sofort, dass das Kollektiv eher wie eine Wolke ohne definierende Linien aussieht, wie ein Bündel von Energien. 
Ihr bemerkt auch, dass die Form sich immer wieder verändert, 
genauso wie die Farben. 
Die Energie ist in ständiger Bewegung.
Ihr beobachtet die Farbe dieser Energie-Masse und überprüft dann das Diagramm an der Wand für weitere Klärung und Verständnis.
 Ihr bemerkt, dass nicht die ganze Energie-Masse die gleiche Farbe hat. In diesem Moment ist die Energie-Masse sehr flüchtig mit Schattierungen von schwarz bis in die tiefsten grau-roten Farben.
 In der linken Ecke befindet sich eine kleine Gruppe hell rosafarben. Die Farbtabelle lässt euch wissen, dass dies eine sehr gefährliche Phase für einen Großteil dieser Energie-Masse ist.
Die Engel führen euch jetzt, eure beiden Hände auf euren Solar-Plexus zu legen und zu beginnen, tief durchzuatmen.
 Sie bitten euch, eure Augen zu schließen und euch vorstellen, wie alle Farben sich von Schwarz, Grau-rot zu leichtem Schatten-grau wandeln, dann in ein Rosa und schließlich in Gold. 
Eure Engel bitten euch, mit eurer Visualisierungs-Übung weiter zu machen, und dass euch auf eure Schulter klopfen, wenn es Zeit ist, eure Augen wieder zu öffnen.
Es dauert nicht lange, und euch wird auf die Schulter getippt. 
Ihr öffnet die Augen und seht, dass mit euch andere auf der gepolsterten kreisförmigen Bank sitzen, allerdings sind ihre Formen sehr fein und durchsichtig. Die Engel erklären, dass diese gerade Essenzen/Wesen sind wie ihr, die von überall auf dem Globus daran arbeiten, das Kollektiv zu beruhigen.
 Dies lässt euch lächeln, wisst ihr doch, dass andere sich auch wünschen zu helfen. Ihr blickt in die Kristall-Kugel und erkennt, dass mit den gemeinsamen Bemühungen aller ein Unterschied in der Farbe zu sehen ist. 
Die anderen arbeiten auch mit  und haben ein Instrument, 
das wie ein Blitzableiter aussieht.
Sie richten den Stab auf den Globus und ihr könnt sehen, wie die dichte Farbe auf den Stab trifft und in göttliche Rosa Liebes-Energie umwandelt, und dann in Göttliche Goldene Anmut. Jene göttlichen Energien werden dann zurück in den Globus geleitet, was dabei hilft, die gefährliche Energie zu entschärfen, die sich dort ansammelt.
Eure Engel reichen euch einen Stab und weisen euch ein, wie er zu verwenden ist.
 Es ist eigentlich sehr leicht, ihr braucht ihn nur zu halten und die Absicht setzen, dass die negative Energie wieder in positive Energie umgewandelt und in die kollektive Energie-Masse einfließen wird. 
Ihr arbeitet damit für eine Weile, bis ihr das Gefühl habt, dass ihr den Dreh raus habt.
Die Engel bitten euch, diese Arbeit so oft wie möglich zu machen. 
Sie kommentieren weiter, dass ihr jetzt verstehen könnt, wie wichtig dieser Teil eurer Mission ist. 
Es wird jeder gebraucht, um das Kollektiv wieder zurück in Harmonie und Balance zu bringen.
Für heute, sagen euch die Engel, ist es Zeit zurückzukehren. Sie bitten euch erneut auf die Goldene Matte zu treten, um sicherzustellen, dass alle eure Chakren noch in Ausrichtung sind, und dass eure Chakren keine der Energien aufgenommen hat, die ihr umgewandelt habt. 
Alles scheint in Ordnung, denn ihr seid immer noch in perfekter Balance.
Ihr tretet von der Matte, geht zur Tür und dreht den Knopf. Bevor ihr mit einem Auge blinzeln könnt, befindet ihr euch wieder im weißen Marmor-Korridor.
Ihr erhascht einen Blick auf euer strahlendes Wesen im Spiegel und lächelt, stolz auf euch selbst als Teil der globalen Mission der Umwandlung von negativer Energie. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür innerhalb, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und unterstützen euch dann bei der Rückkehr eurer spirituellen Essenz zurück in eure physische Form.
Ihr nehmt einen tiefen Atemzug, um euch wieder auszurichten, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen.
 Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf den ersten Gedanken, der in euer Bewusstsein kommt und wisst, ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr tägliche spirituelle Führung erhaltet.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut