Montag, 26. Januar 2015

EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM JANUAR 2015 ~ DEN WEG IN UNSER WAHRES LEBEN FREI MACHEN ~

Zum Jahresanfang 2015 scheint der Spalt zwischen der alten Wirklichkeit der Dualität und der Neuen Wirklichkeit größer als je zuvor. 
Zeitgleich geht quasi eine Völkerwanderung vor sich, wobei viele Menschen die Dualität hinter sich lassen und sich in die Neue Landschaft hinein begeben.
 Immer mehr Menschen wird bewusst, dass wir unseren Wahren Platz, unser Wahres Volk und unseren Wahren Zweck nicht mehr innerhalb unseres alten, überholten Denksystems finden werden.
Der Januar bringt uns auch viele Möglichkeiten für Ho’o Pono Pono oder die Dinge richtig zu tun. Einige der Dinge, die wir richtig machen müssen, sind uns bereits bewusst, während andere eine neue Herausforderung für uns sind. 
Wir können auch auf gelegentliche Störungen treffen, welche uns im Wege sind. Die meisten von ihnen, kommen unerwartet. 
Einige von ihnen erscheinen uns auf den ersten Blick gewaltig, bis uns unser HerzensWissen bekräftigt, dass ALLES GUT IST. 
Dann können wir einfach wie Wasser werden, welches in Strömen von Wahrheit, in Strömen von Wahrer Herzensliebe fließt, bis alle Blockaden weggespült sein werden.
In vielerlei Hinsicht stellt der Januar das Ende eines sehr langen Zyklus‘ dar. 
Wir lassen viele alte Gewohnheiten, Verhaltensweisen und begrenzte Überzeugungen los, mit denen wir einen Großteil unseres Lebens verbracht haben. Wir lassen die Notwendigkeit los, dem zu entsprechen, was „andere“ von uns erwarten und tun immer mehr das, von dem wir wissen, dass es richtig ist. 
Vielleicht machen wir Pläne, unsere Arbeit, Beziehung oder Lebenssituation zu verlassen. Viele Elemente in unserem Leben werden nun in Position gebracht, um ein Set-up eines perfekten Sturmes zu realisieren, damit wir deutlich sehen können, was geändert werden muss, und wir werden angetrieben, es zu tun. Es ist wichtig, dass wir diese seltene Gelegenheit - der Umsetzung des MEGA RESET in allen Bereichen unseres Lebens - wahrnehmen.
Januar ist eine Zeit größerer Reinigungsprozesse, wobei wir alles reinigen und ausleiten, was nicht mehr mit der Neuen Realität in Resonanz ist. Es präsentiert sich ein neues Energiefenster, das die Chance bietet, alles los zu lassen, was unsere höchsten Schwingungsfrequenzen behindert. Deshalb werden viele von uns im Januar den Weg frei machen, der in das Wahre Leben führt.  
Der Januar wird eine Zeit erhöhter Klarheit. Wir werden mit Zuversicht und Mut auf unsere Wahren Positionen geführt werden, in einer Art, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Die beiden hauptsächlichen Herausforderungen werden (1) im Loslassen liegen, wenn wir absolut wissen, dass es wirklich notwendig ist, und (2) darin, dass wir von den Auswirkungen der absterbenden Dualität betroffen werden. 
Der Januar ist hervorragend dafür geeignet, alles zu entfernen, was uns bis jetzt davon abgehalten hat, in unsere neuen Leben hineinzuspringen. Dazu gehören Ängste, Unsicherheiten und alle Arten von Widerständen. Dies geschieht in diesem Monat, so dass wir im Februar eine wesentlich mehr aufgeräumten Tisch vor uns haben, als jetzt. Dann können wir zu klaren, entschiedenen Handlungen greifen, um rasch in unsere Wahren Positionen vorzurücken. 
Viele von uns haben darauf gewartet, dass etwas Bestimmtes geschieht. Wir können spüren, dass riesige Veränderungen unterwegs sind. Es gibt da auch ein starkes Gefühl, dass wir darauf warten, dass etwas tief in uns drin aktiviert wird, damit wir voll und ganz als unser Wahres Selbst hervortreten können. Wir warten darauf, dass ein Schlüssel umgedreht wird, damit sich ein Torweg in eine völlig neue Wirklichkeit ganz öffnen kann. Bis das eintritt, sollten wir damit weiter machen, so viele Elemente wie möglich an ihre richtige Position zu bringen, denn dadurch wird der Schlüssel erschaffen. 
Januar ist der Wechsel vor dem WECHSEL. Dieser Monat ist unser letzter Monat des Abwartens. Sobald wir den Wendepunkt erreichen, wird die Tür zur Neuen Welt komplett aufgehen. Danach gibt es keinen Weg zurück. KEIN AUFGEBEN - KEIN ZURÜCK. Wir verspüren ein riesiges Gefühl an Aufregung angesichts dessen, was kommen wird! 
Übersetzung: Eva und Ursulai 


Copyright 2014 by Solara. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch im NVISIBLE MERCADO auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions