Freitag, 23. Januar 2015

~ Erinnern an eure Magie ~ Erwachen des Inneren Assistenten

The Group durch Steve Rother, 15.01.2015
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/ 
 
Grüße von Zuhause, meine Lieben. 
Ein Planet der Unvollkommenheiten
Oh, das ist nicht ganz richtig, aber sehr nahe. 
Dieser Tag ist so voller Freude für euch alle. 
Wir haben euch immer wieder erzählt, wie magisch ihr auf diesem Planeten seid. Auch wenn es scheint, dass eure eigenen Beweise eures täglichen Lebens die Magie nicht immer unterstützt, über die wir sprechen, wird sich das nun ändern. 
Es gibt einige sehr interessante Dinge, die geschehen, 
während ihr euch diesem Kreuz in der Zeitlinie nähert.
 Wenn ihr euch dieser Energie übergebt, beginnt ihr neue Fähigkeiten innerhalb von euch zu sehen, und das ist der magische Teil, auf den wie gewartet haben, 
um es zu sehen. 
Versteht, ihr Lieben, ihr lebt auf dem Planeten der Unvollkommenheit, 
damit ihr hier eine Erfahrung als Spirit macht, weil Spirits perfekt sind. 
Ach, ihr habt nichts zu lernen oder als ein Spirit nichts zu gewinnen, bis ihr hierher kommt und eure Vollkommenheit teilt, so dass ihr Unvollkommenheit oder einige offene Stellen in eurer eigenen Energie erfahrt. 
Nun, wir wissen, dass es schwer zu verstehen ist und wir erklären davon mehr, während wir vorwärts gehen. 
Ihr lebt in der Multi-Dimensionalität, jeden Tag, aber hier ist der interessante Teil.
 Um wirklich eine Erfahrung auf dem Planeten Erde zu machen und vorzugeben unvollkommen zu sein, vorzugeben, menschlich zu sein, war es auch erforderlich, dass ihr viele eurer eigenen Gaben verborgen habt. 
Durch euer eigenes Design sind viele eurer Gaben vollkommen abgeschaltet worden, um das Spiel zu spielen, vorzugeben ein Mensch zu sein.
Ihr wolltet das Spiel nicht verderben. 
Was wäre geschehen, wenn ihr hierhergekommen wärt und alle diese Fähigkeiten hättet, um Magie zu schaffen? 
Es mag sich für euch vielleicht wie eine wunderbare Idee anhören,
 aber was ist mit eurem Spirit? 
Während euer Spirit eine Inkarnation spielt und die Gelegenheit plant, 
seine Schwingung zu erhöhen, findet ihr die verschiedenen Teile seiner Vollkommenheit und die eingerichteten Hindernisse, die euch helfen zu erreichen, was ihr in dieser Erfahrung des Planeten benötigt.
Euer eigener Satz von Geschenken
Ihr Lieben, ihr habt jetzt so viel verändert. 
Ihr passiertet den Punkt, an dem der Planet Erde der sterbende große Planet
 werden sollte. 
Die Erde würde aber nie sterben ~ es war die ganze Menschheit und ca. 97% aller Lebensformen, die den Planeten Erde verlassen würden. 
Ihr Lieben, ihr erwachtet in der 11. Stunde aus dem Traum und habt angefangen eure Macht anzunehmen, ihr begannt zu dem zu erwachen, 
wer ihr wirklich seid und zogt an diesem Punkt vorbei.
 Als ihr euch durch den 12-12-12 zogt, bewegten sich viele in große Verwirrung,
 weil die Dinge nicht so  wie früher funktionierten. 
Dennoch brachtet ihr all eure Werkzeuge hinüber, um sie auf die gleiche Weise zu benutzen, doch sie scheinen nicht mehr zu funktionieren.
 Jetzt geht ihr an einer neuen Ausrichtung vorbei, in der die ganze Menschheit in eine neue Ebene treten und anfangen kann die Dinge auszugleichen. 
Das ist der Grund, warum in diesem Moment so viel Aufruhr auf eurem Planeten zu sein scheint. 
Es gibt so viele Kriege, es gibt so viele Menschen, die ihre Wahrheit sprechen ~ manchmal eindringlich, zu anderen Zeit in der Energie stehend. 
So viele Dinge, die versteckt wurden, werden jetzt aufgedeckt. 
Wenn all diese Dinge zum gleichen Zeitpunkt hervortreten, fühlt ihr euch überwältigt. Nun, hier sind die guten Nachrichten, ihr Lieben ~ ihr alle habt einen Satz von Gaben. Wir sagen das absichtlich, weil es keine einzelne Gabe ist, die ihr in euch tragt. 
Ihr bringt die Gaben in einen bestimmten Bereich, der in der Regel ein breites Spektrum umspannt, und einiges kann sehr magisch wahrgenommen werden, sobald ihr es nutzt.
Sofortige Magie
Diese wurde ganz einfach von euren Erfahrungen auf der Erde getrennt, aber das der schöne Teil daran ist, dass ihr beginnt es wiederzugewinnen, und einer nach dem anderen wird wieder verbinden. Ihr werdet anfangen Ebenen von Energie zu fühlen, die wieder zu euch kommen und plötzlich werdet ihr Dinge machen können, die ihr früher probiertet zu tun, die aber sehr schwierig waren und nicht abgeschlossen werden konnten. Es gibt eine neue Form der Magie, die ihr aus der Zeitlinie übernehmt, weil es sofortig in jedem Moment ist, was ihr wünscht, und ihr könnt es in diesem neuen Licht sprichwörtlich verankern. Jetzt ist es etwas sehr Vertrautes für euch. Glaubt nicht, dass es eine neue Gabe ist, die ihr niemals zuvor gesehen habt, das ist es nicht. Auch wenn ihr euch selbst von diesen Teilen eurer eigenen Fähigkeiten getrennt habt, scheinen sie noch auf ihre Weise in eurem Leben zu arbeiten. Die Chancen stehen gut, dass ihr zumindest mit den allgemeinen Bereichen vertraut sein werdet, wenn eure Gaben aufzusteigen beginnen. Für die nächsten 4 Monate empfehlen wir euch, die Dinge noch einmal zu probieren, mit denen ihr euch vorher vielleicht abgemüht habt. Versucht einen neuen Weg zu finden, diese Magie mit den Ausrichtungen, Zeitlinien-Kreuzung und allem zu verankern, was stattfindet. Ihr werdet ein wenig Wind im Rücken fühlen, und das ist alles was ihr braucht ~ ein wenig Ermunterung. Das ist der wichtigste Teil, den wir euch allen an diesem Punkt in eurem Leben geben können.
Es ist Zeit, eure Besonderheit zu überdenken
Wisst, dass sich diese Magie auf eine ganz neue Weise fortsetzt, und es wird in eurem Leben auftauchen und ihr werdet in sehr kleinen Teilen beginnen euch zurückzuerinnern. 
Ihr könnt eine Ahnung haben, wie ihr dieses große Teil von hier nach dort bewegen müsst, aber ihr überlebt, "wie kann ich das in Bewegung setzen"? 
Vielleicht werden wir einen Gabelstapler bringen, einen Abschleppwagen oder was auch immer benötigt wird, um es zu bewegen. 
Dann, plötzlich könnt ihr euch wieder erinnern, dass ihr fähig wart, große Dinge nur mit eurem Verstand zu bewegen. 
Dies sind die Wege, auf denen eure Gaben als Funken von Licht oder Erinnerung zuerst ans Tageslicht kommen werden, dann in etwas, von dem ihr wusstet, 
dass ihr es machen könnt, obwohl ihr es seit sehr langer Zeit nicht 
mehr gemacht habt. 
Bedeutet das jetzt, dass ihr fähig sein werdet, 
alle Punkte zu verbinden und diese gewaltigen Dinge hier zu bewegen?
 Ja, das könnt ihr, und erst in den letzten Monaten ist dies sogar möglich zu berücksichtigen. 
Mit all den Dingen, die auf der Erde stattfinden, erwacht eure Magie und es ist an der Zeit, eure Besonderheit, eure Einzigartigkeit, die Teile des Lichts, die ihr in eurem Wesen gehalten habt, zu bedenken. 
Nun, die Frage wird sein: "Was macht ihr mit ihnen?"
Werdet ihr sie in eurer Arbeit benutzen und versuchen euren Lebensunterhalt mit ihnen zu verdienen? 
Nun, hier ist der schöne Teil, ihr Lieben. 
Wir urteilen nicht darüber, für was ihr es verwendet. 
Das ist wirklich nicht unsere Aufgabe, oder? 
Die Wirklichkeit ist, dass ihr auf dem Planeten der freien Wahl seid. 
Ihr könnt sie für alles benutzen, und indem ihr es benutzt, werdet ihr wieder gut in dem Meisterschafts-Prozess sein. 
Wir sagen dies, weil dies ein voller Kreis für die Menschheit ist.
Für was werdet ihr eure Gaben verwenden?
Es gab Zeiten, in denen ihr euch darin übertraft, euch mit eurer Meisterschaft in Verbindung zu bringen, aber jetzt werden die Magie und eure Meisterschaft 
beginnen auf eine neue Weise zu erwachen. 
Es ist eine schöne Zeit auf dem Planeten Erde zu sein.
 Ja, es gibt immer noch Schwierigkeiten und Herausforderungen vor euch. 
Der Generations-übergreifende Hass auf eurem Planeten ist sehr schwierig zu behandeln und er ist nicht leicht aufzulösen.
 Es ist in manchen Menschen sehr tief verwurzelt, in der gleichen Weise, wie die Liebe in anderen. 
Der Mangel an Liebe, die ihr Hass nennt, kann auch tief verwurzelt sein. Was geschieht ist ganz einfach, es findet etwas statt ~ ein Krieg, Invasion, was auch immer es ist ~ die Menschen sind vertrieben worden oder ihr Leben wurde zerstört. 
Dann lehren sie ihre Kinder, jene Menschen zu hassen, die ihr Leben zerstörten
und es geht unentwegt weiter. 
Es geschieht auf beiden Seiten einer Auseinandersetzung, ihr Lieben,
 deshalb glaubt nicht, dass es nur eine richtige Seite gibt. 
Das geschieht die ganze Zeit auf dem Planeten Erde, und diese Dinge prallen zurück in eure Bereiche der Dualität. 
Jetzt seid ihr fähig, einiges der neuen Magie zu erden, 
die Magie erwacht in euch allen. 
Wofür werdet ihr es benutzen? 
Das ist die Frage.
Erinnert euch an eure Magie
Nun, ihr Lieben, dies ist euer einzigartiger Licht-Strahl, den ihr von Zuhause mitbringen konntet. Ihr brachtet es hier zur Erde und ihr stimmtet zu, es in einigen Weisen zu benutzen. Bis zu diesem Punkt ist es nicht wichtig gewesen, weil ihr nicht verbunden wart. Ihr konntet nicht darauf zugreifen, auch wenn ihr es versuchtet, obwohl ihr eure Erinnerungen an sie habt. Ihr habt Erinnerungen an eure Magie, von der ihr glaubtet, dass sie Träume waren. Ihr glaubtet, dass es Kindheits-Erinnerungen an Geschichten und Märchen waren. Warum, ihr Lieben, glaubt ihr, wenn jemand ein Buch über Magie einführt, ihr plötzlich abhebt? Schaut euch einige Dinge an, wie die Harry Potter-Bücher, die in euer Leben gebracht wurden, um neue Energien zu bringen. Viele der Bücher, Filme und Dinge, die ihr gebracht habt, sind hier um euch zu helfen, euch an eure Magie wieder zu erinnern. Ihr habt jetzt die Fähigkeit es zu verankern und zu benutzen, ihr Lieben. Schaut in eure Bereiche der Leidenschaft und wie ihr denkt, dass andere Menschen in irgendeiner Weise die Gabe der Magie haben könnten. Könnte es sein, dass sich dies auf dem Planeten Erde manifestiert und plötzlich Alle magische Kräfte der Manifestation haben und alles schaffen? Wow, was für ein Durcheinander das wäre! Es wird langsam auftauchen, aber dennoch ist es Magie.
Beginnt mit euren Träumen
Ihr werdet nicht alles in einer Anstrengung oder einer Erinnerung aufdecken, denn es wird ein wenig Zeit benötigen. Es brauchte eine sehr lange Zeit, diese Erinnerungen zu begraben, und jetzt beginnt ihr sie aufzudecken. Ihr beginnt es zunächst in euren Traum-Zeiten. Viele dieser Erinnerungen sind außerhalb eurer Reichweite verborgen worden, allerdings was dies beabsichtigt. Es ist eine Schwingungs-Aufteilung, hier ist euer Bewusstsein und ein wenig außerhalb ist der Bereich, der alles hält was euch mit all euren Dimensionen von Zeit und Raum verbindet. Wir wissen, dass es zu diesem Zeitpunkt schwierig ist, es vollständig zu verstehen, aber nehmt uns beim Wort, dass dies nur ein wenig außerhalb eurer Reichweite ist. Was geschieht ist, dass die ganze Menschheit beginnt sich energetisch auszudehnen, ohne zu wissen oder zu studieren, was es ist. Auf diese Weise habt ihr euch selbst näher nach Hause gebracht, als ihr es jemals zuvor getan habt. Jetzt ist die Zeit für diese Dinge, die früher einfach außer Reichweite waren, um anzufangen eure Wirklichkeit auf die leichteste Weise zu betreten. Dies sind die Dinge, die ihr üben könnt ~ deshalb übt eure Magie. Ihr seid nicht daran gewöhnt ~ oder? Was ist, wenn ihr einfach nur eure Hand schwenken braucht oder vielleicht einen Zauberstab ~ wir haben keinen Zauberstab, aber wir haben einen magischen Stift! Was passiert, wenn wir fähig wären, unsere Magie zu bewegen und etwas für euch schaffen? Ich glaube, das wäre ein Spaß, den ich wieder machen würde. Was, wenn wir das machen könnten? Nun ihr Lieben, das kommt. In der Zwischenzeit, bis ihr euch an diese Fähigkeiten vollständig erinnert, nehmt eure Träume, weil es das ist, wie wir euch helfen werden euch wieder zu erinnern.
Viele von euch haben Herausforderungen mit Träumen ~ einige von euch erinnern sich nicht und andere glauben, dass ihr nicht räumt. Ihr Lieben, wenn ihr euer Bewusstsein und euer Bild davon, wer ihr glaubt, dass ihr seid, lockert, werdet ihr plötzlich heil und dies geschieht während der Traumzeit. Dies ist eure Verjüngungs-Phase, bevor ihr also ins Bett geht, erlaubt euch, euch an eure Magie wieder zu erinnern. Das ist alles was ihr braucht. Gebt euch einfach die Erlaubnis zu erhalten, was euch gegeben wird, um euch dabei zu helfen, eure Erinnerungen an eure Magie zu wecken. Von jenem Punkt an macht es keinen Unterschied, ob es eigentlich ein Traum war, weil ihr die Tür geöffnet habt, um die Magie zu erhalten und in diesem Moment beginnt es. Einige von euch haben unglaublich wilde Träume von Beherrschung aller Arten und Formen der Magie. Diese sind wunderbar, aber ihr hattet sie bereits, ihr Liebe, viele von euch hatten diese als Kinder. Ihr glaubtet, dass es ein natürlicher Teil während des Wachsens war und ist, aber nur, weil es wirklich ist. Es war keine Vorstellung, es war keine erzählte Geschichte von euren Eltern um euch zu unterhalten oder für eine Weile abzulenken. Es war wirklich und es ist der Teil, der beginnt zu euch allen zurückzukommen. Das Jahr 2015 ist eine Zeit der Wieder-Erinnerung an eure Magie, vom Traum zu erwachen und anzufangen, in eurem Leben auf anderen Wegen einiges davon bewusst zu benutzen. Dies wird euch die Gelegenheit geben, notwendigerweise die Muskeln zu trainieren, um es vollständig in euer Leben zu integrieren.
Der weiße Lärm wird beginnen aufzuklaren
Es sind schöne Zeiten auf der Erde.
 Ihr beginnt etwas sehr Interessantes zu sehen, denn ihr habt plötzlich die Tür zu all diesen Zugängen geöffnet, und jeder mit einem Handy kann Videos aufnehmen. Ihr seid in der Zeit ohne Geheimnisse, und ihr seid auch in der Zeit einer großen Informations-Überlastung, die euch eigentlich dabei helfen wird, euren Zweck auf der Erde zu klären. Wenn ihr anfangt einiges von eurer Magie in eurem Leben zu integrieren und auf praktische Weisen einige dieser Dinge benutzt, wird der ganze weiße Lärm beginnen aufzuklaren.

Nun, bedeutet das, dass ihr keine Probleme haben werdet, die ihr in der Welt habt? Ja, das werdet ihr. Ihr werdet weitermachen, aber sie werden nicht in euren Bereich eintreten, außer wenn ihr eine Rolle zu spielen habt. Ihr werdet anfangen fähig zu sein, euch auf alles Leben einzustellen und mehr von dem zu sehen, was eure Rolle in allem ist. Dies sind die Zeiten, für die ihr zur Erde kamt, in diese magischen Zeiten, in denen wir mit euren eigenen physischen Körpern arbeiten. Eure physischen Körper brauchen ebenso Anpassungen, ihr Lieben, denn sie wurden entworfen, nur einen gewissen Prozentsatz eures Lichtes zu tragen. Hier überschwemmt ihr euch mit so viel mehr Licht ~ die Körper passen sich an und sie werden sich verändern. Die Energetik der Erde musste sich zuerst verschieben und das ist noch in Bewegung, aber eure physischen Körper werden beginnen, eure Fähigkeiten zu erhöhen, um mehr Licht zu halten. Wir sprechen nicht über das sichtbare Licht im Spektrum. Wir sprechen über jenseits der kosmischen Strahlen, der höchsten Formen von Licht, die diese Menschheit noch entdecken muss. Eure Wissenschaften werden euch schließlich dort hinbringen, aber bis ihr diesen Beweis habt, erinnert euch wieder an eure Magie. Wieder-Erinnert euch, wer ihr seid. Macht den letzten Quantensprung nach dem und springt einfach hinein. Es ist so einfach. Nicht immer einfach, aber einfach.
Wir sehen euch über die Schulter
Es ist Zeit für jeden, euch an eure Wahrheit zu erinnern, eure Magie, die Dinge, die ihr tun könnt, und an die Fähigkeiten, die ihr habt. Ihr Lieben, es gibt Zeiten auf der Erde, in denen wir euch über eure Schulter schauen. Wir beobachten euch, während ihr versucht eine Ansammlung von Energie herauszufinden und enttäuscht oder frustriert seid, wenn ihr versucht es zu lösen. Wir lachen, denn es ist zum Schießen, weil ihr die Magie habt, ihr habt es die ganze Zeit so sehr schnell gemacht und ihr sucht doch alle Antworten außerhalb von euch, weil es der menschliche Weg gewesen ist. Jetzt verändert sich das, und dieses kommende Jahr wird anfangen eine neue Form eurer inneren Magie einzuführen. Nehmt es mit offenen Armen an und versprecht euch selbst, es durch Benutzen in jeder Weise zu verankern. Spürt nicht, dass es in eurer Welt Mangel gibt, ihr Lieben, weil das nur die Illusion ist. Viele von euch tun etwas nicht, weil sie das Gefühl haben, es könnte von einem anderen Menschen genommen werden. Ihr seid so unglaublich empfindlich in Bezug darauf, dass ihr keine Wellen auf eurem Planeten schlagen wollt. Fangt bitte an, Wellen zu machen, denn es ist Zeit sich zu Erinnern, wer ihr seid und eure Magie innerhalb zu verwenden, um eure Welt zu erschaffen. Ihr werdet erkennen, dass es den Planeten Erde verändert und mehr erlaubt, als ihr jemals für möglich gehalten habt.
Ihr Lieben, es ist mit der größten Ehre, dass wir euch auf diese Weise begrüßen und euch durch diese Schritte begleiten, um die Entwicklung der Menschheit zu sehen, und wie wir bereits gesagt, entfaltet ihr euch mit jedem Tag mehr. Die Magie ist hier, ihr haltet die Magie. Wir hoffen nichts anderes, als dass ihr euch helfen, euch zu erinnern.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Harmoniert zu jeder Gelegenheit, die ihr bekommt. Erinnern ist ein ganz neues Spiel, das ihr spielt und spielt gut zusammen.

Espavo ~ Ihr Lieben
Die Gruppe

Das Wort Espavo ist ein Lemurianischer Gruß und bedeutet
 "Vielen Dank für Eure Energie"