Donnerstag, 1. Januar 2015

MAYA-ZEITbeGLEITER Januar 2015:

© 2015 - KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com
Weißer Hund-Symbol
Die Zeitqualität vom 3.-15.1. mit OC, dem WEISSEN HUND 
widmet sich ausschließlich der Liebe
Jetzt stehen unsere Beziehungen im Mittelpunkt.
 Die unendlich vielen Bezugspunkte in unserem Leben, 
selbst wenn uns ihre Vielfalt selten bewusst ist. 
Die wichtigste Beziehung im Leben ist jedoch die Beziehung
 bzw. Liebe zu uns selbst, denn sie färbt auf alle anderen ab. 
Wieviel Liebe und Frieden gäbe es auf unserem Planeten wenn Selbstliebe bereits in Kinderschuhen aktiv trainiert werden würde. 
Kinder müssen leider noch immer viel zu viel „funktionieren“. 
Wir würden uns auch viele Therapiesitzungen als Erwachsene ersparen.
 Jetzt also Romantik anheizen, familiär zusammenkuscheln, Tränendrücker-Filme reinziehen, Geborgenheit schenken, schwulstige Liebeserklärungen aussprechen, Komplimente machen, zulächeln.
 Mein Tipp: 
Bitte aufpassen wo was angebracht ist. ;-)) 
Z.B. im Büro weniger kuscheln, dafür mehr lächeln, usw. 
Übrigens, es ist eine Tatsache, dass ein einziges Lächeln oder kleines Kompliment das Immunsystem des Anderen stärkt und sein gesamtes Energiesystem einschaltet. Liebt als gäbe es kein Morgen!
Blaue Nacht-Symbol
16.-28.1. hüllt uns ABKAL, die BLAUE NACHT ein. 
Sie ist der Philosoph unter den Archetypen und führt uns tief in unser Inneres. Dorthin wo sowohl unsere Schätze als auch unsere Leichen im Keller auf uns warten. Alles no problem, weil uns nun ihre zielgerichtete Intuition perfekt zwischen die Stolperfallen hindurchlotst.
 Jetzt möglichst oft meditieren und Heilung einfach passieren lassen,
 Fülle und Überfluss für Euch anstreben, kreative Eingebungen aufschreiben und schrittweise weiter verfolgen. 
Das klingt zwar alles völlig unlogisch, doch durch ihre Stärke, 
dem „schamanischen Träumen“, programmiert Ihr auf diesem Weg 
ganz gezielt Eure Zukunft. 
Und weil ich selbst ja schon seit mehr als 50 Jahren die Blaue Nacht übe, 
kann ich Euch versichern, dass das wirklich funktioniert. 
Man weiß zwar die meiste Zeit nicht was man tut, doch läuft alles wie am Schnürchen. Genießt jetzt die Stille in und um Euch herum, 
zieht Euch diese Tage ein wenig zurück. 
Ihr seid nun anderweitig total aktiv. 
Geschäftseinbruch am Besten mit wertvoller interner Zielearbeit ausfüllen. 
Geniale Tage für eine Reise in die 5. Dimension Eures Selbst!
Gelber Krieger-Symbol
Die Zeitwelle CIB, GELBER KRIEGER erweckt vom 29.1.-10.2. die in uns schlummernden Intelligenzbestien. 
Jetzt können wir geistig-mental total über uns hinauswachsen. 
Wir verfügen über außergewöhnliche Konzentration und Logik
Natürlich kann sich das auch als Kontrollzwang und rigides Denken bemerkbar machen, doch wir wollen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. 
Und die damit einhergehende Selbstüberschätzung wird Gott-sei-Dank meistens 
vom Leben selbst, auf ein Normalmaß zurückgestutzt. 
Wie diese Gefahrenquellen zu vermeiden sind? 
Wichtigster Krieger-Tipp: 
Hört auf Euer Herz und vertraut Eurer Intuition
sprich den 1. Eingebungen. 
Denn unsere Logik bzw. scharfer Verstand, sei er auch noch so siegessicher, 
soll lediglich Begründungen zu Dingen finden,
 die unser Gemüt bereits entschieden hat. 
Und nicht umgekehrt!
 Ich weiß das klingt jetzt ziemlich gefährlich, 
aber Ihr müsst ja nicht gleich an der Börse zu zocken beginnen. 
Übt es vielleicht zuerst mit alltäglichen Abläufen, wie z.B. beim Einkauf,
 Eurer privaten Wochenplanung, etc.
Zuerst fühle, 
dann handle und 
zuletzt denke ich,
 also bin ich!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA



© 2015 - KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com