Sonntag, 1. Februar 2015

"Die Rückkehr"

Quelle:Esmeralda  (Auszug aus dem Buch Seelenveträge)
Jesus Aufruf, an alle.
Ich , Jesus , spreche wieder zu euch , um euch etwas zu erklären, 
das für euren Verstand schwierig sein wird.
Nehmt es auf mit eurem Herzen, öffnet euer Herz weit für diese Botschaften, versucht nicht, sie mit eurem Verstand zu erfassen ..
Wir, die geistige Welt, sind unter euch.
 Ihr seid die geistige Welt. 
Ihr seid wir, und wir sind Ihr. 
Wir sind euer Höheres Selbst.
 Ihr seid, hört, ihr seid inkarnierte Erzengel, Engelwesen, 
und Aufgestiegene Meister. 
Lasst diese Worte auf euch wirken.
 Bedenkt, ihr habt den Schleier des Vergessens überzogen. 
Wenn ihr wüsstet, wer ihr in Wirklichkeit seid, ihr würdet erschrecken. Unter euch ist für weit verbreitete Meinung, dass nur Aufgestiegene Meister inkarniert waren.
Das ist ein Irrtum. ICH und die geistige Welt, wir haben euch berichtet das viele von euch freiwillig inkraniert sind. Es wird große Persönlichkeiten in einem Neuen Zeitalter geben, die die Größe und die Aura von Erzengeln und Elohim Engel haben. Sie sind Erzengel.
Sie sind genau so durch die Stufen des Erwachens, durch die Transformationsprozesse gegangen wie jeder von euch, sie sind unter euch. Einige von euch sind Erzengel und Elohim Engel und werden vollkommen erwachen mit der Größe und den Egenschaften von Erzengel. Genauso sind viele von euch inkarnierte Aufgestiegene Meister. Ihr, die Erbauer des Goldenen Zeitalters, seid freiwillig gekommen. Es war die einzige Möglichkeit, den Blauen Planeten zu retten. Bewusst und bevor ihr in diese Inkarnation eingetretten seid, habt ihr eure Herausforderungen gewählt. 
Deswegen erleben so viele von euch menschlisches Leid, extreme Herausforderungen. Ihr habt es so gewählt, weil ihr beschlossen habt, erneut durch diese menschliche Erfahrungen zu gehen, um die Dualität besser zu erfassen. Ihr werdet euch jetzt fragen, wiesso ihr überhaupt Ängste und Traumen auflösen müsstet, wo ihr doch freiwillig inkarniert seid. Ihr habt sie euch bewusst noch einmal anschauen wollen. Es sind Themen, die euch in euren verschiedenen Leben begleitet haben. Doch ihr wolltet lernen, Egospiele zu durchschauen und wolltet noch einmal erfahren, zwischen Dualität und Wirklichkeit zu unterscheiden.
Und jetzt passt auf: Ihr seid Aufgestiegene Meister, Elohimengel, und Erzengel. Ihr habt beschlossen, vieles für andere aufzulösen. Ja, immer wenn ihr eine Angst, ein Trauma anschaut und auflöst, tut ihr es für andere mit. Ihr habt nie etwas für euch alleine aufgelöst, sondern immer auch für viele andere. Nur so kann der Aufstieg vollzogen werden. Enormen Energien sind am Werk. Wie ist es möglich das sich ein Aufgestiegener Meister oder ein Erzengel wieder in einem menschlichen Körper aufhalten kann? ICH sage euch, zu diesen Zeiten ist es möglich da seit Jahrzehnten schon eine kontinuierliche Schwingungserhöhung stattfindet. Es inkarniert sich immer nur ein Aspekt. Manche von euch tragen mehrere Aspekte in sich, denn es ist möglich, den Aspekt mehrerer Aufgestiegener Meister oder Erzengel in sich zu tragen. Bei manchen Persönlichkeiten von euch ist das so. Es ist auch möglich das sich zum Beispiel ein Erzengel in mehreren Menschen gleichzeitig erfährt.
Eine weitere Möglichkeit ist der Walk -In. Es ist die seltenste, aber kurz vor dem Aufstieg werden zur Verstärkung einige Walk-Ins stattfinden. Ein Walk-In ist der komplette Austausch zweier Seelen. Die eine Seele verlässt den Körper, während die andere eintritt. Natürlich handelt es sich hier um Seelenabsprachen. Deswegen ihr Lieben, Ihr seid wir, und wir sind ihr. Es ist schwierig für euren Verstand, aber es ist so. Mit dem Eintritt in das Goldene Zeitalter werdet ihr im Laufe der Zeit erfahren, wer ihr seid. Ihr werdet wissen woher ihr stammt. Es ist nicht nur so, dass ihr inkarnierte Aspekte der Geistigen Welt seid, sondern ihr werdet diese Eigenschaften auf Erden bringen und engelsgleich wirken und trotzdem das Erdendasein geniessen. 
Es ist das Reich Gottes auf Erden, das jetzt kommt. Wie oben, so unten. In manchen Schriften wird von der Rückkehr des Messias gesprochen. Damit seid ihr gemeint. Es ist die Rückkehr der Geistigen Welt auf Erden. Deswegen werden auch nicht alle Menschen gleichzeitig erwachen. Die Menschheit kann erst vollkommen erwachen, wenn die Geistige Welt auf Erden zurückgekehrt ist. Und sie kehrt zurück mit eurem Erwachen. Ja, mit eurem Erwachen. Dann können eure Aspekte, Aspekte hoher Meister, Erzengel und hoher Würdenträger aus den Engelfrequentzen voll und ganz durch euch wirken. Es ist nicht so, das der Messias von Himmel herabsteigt. Nein, ihr erwacht, ihr seid der Messias. Es ist die Rückkehr der Geistigen Welt. Und ihr werdet euch wieder erkennen. Und ICH, Jeshua, bin unter euch. 
Auch ICH BIN mit einem Aspekt in einem menschlichen Körper. Auch ICH habe mich noch einmal den Prozessen den Dualität unterworfen. ICH BIN schon lange unter euch, doch ich falle nicht auf, weil ich im Verborgenen wirke. Diejenigen, die erwacht sind, werden mich erkennen, wenn sie in meine Augen blicken. Meine geliebte Jünger und Begleiter zu meiner Zeit als Jeshua werden mich als Erstes erkennen. Es ist ein Erkennen, das sich in der Stille vollzieht. Ihr seid frei vom Ego, und erkennt auch im Stillen, wer ihr seid, und es ist dann stimmig für euch. Ihr erkenn euch, erinnert euch, und wirkt weiter, als ob nichts geschehen wäre. Und ihr werdet euch alle wieder erkennen. Es ist ein Zusammentreffen der Liebe und der Freude. Ihr schaut in den anderen, und wisst, wer er ist, und es ist gut und stimmig so. Genaus werdet ihr erkannt. 
Ihr seid alle Famillie, unsere inkarnierte Aspekte auf Erden, und wir sind euer Höheres Selbst, in der Geistigen Welt. So ist es, und ICH Jeshua, ehre und achte euch. ICH verneige mich vor euch, vor eurem Sein. Ich weiss, durch welche Prozesse, ihr gegangen seid, und ich sage euch : Nichts war umsonst. Die Menschheit schreitet voran. Die Heilung Lady Gaias und die der Menschheit. Die Heilung ist. Der Aufstieg, die Schwingungserhöhung, sie ist. Die neue Erde und der neue Himmel. Das Reich Gottes auf Erden, es ist. Der göttlich erwachte Mensch auf Erden, er ist. Und ICH, Jeshua, Jesus Christus, in der geistige Welt unter dem Namen Lord Sananda bekannt, ich spreche zu euch: 
◊ICH erwecke die Göttlichkeit in euch!
◊ICH erwecke den Aspekt der Geistigen Welt in euch!
◊Avatar auf Erden, ICH rufe dich!
◊Es ist so weit. Der Weckruf ertönt!
◊Leuchtende Feuer an den Himmelstoren!
◊Das Universum schaut auf euch!
◊Das Auge Gottes richtet sich auf euch!
◊Erwacht. Vernehmt den Weckruf!
◊Dieser Ruf wird etwas in euch wecken!
◊Es ist so weit. ICH, Jeshua, bekannt als Jesus Christus, 
genannt als Lord Sananda, sende euch im Hier und Jetzt
das verabredete Zeichen.
◊Der Weckruf erfolgt. Es ist so weit!
◊Die Zeit des Wirkens beginnt!
◊Es ist auch der Weckruf der Zusammenführung der Seelenpartner!
◊Es ist so weit!
◊Ihr werdet nicht alleine wirken. Nein, ihr wirkt immer zu zweit!
◊Erinnert euch, ICH mache euch den Weg frei, ICH führe euch zusammen!
◊Vernehmt den Weckruf des Erwachens und des Wirkens!
◊Der Weg ist frei, auch im Bereich der Liebe!
◊Mit diesem Weckruf, löse ich die letzten Blockaden für euch auf, und führe zusammen was zusammen gehört!
◊In der Neuen Zeit werdet ihr zusammen wirken!
◊Die Zeit des Leidens ist vorbei, die Zeit des Wirkens beginnt!
◊Das Auge Gottes richtet sich auf euch!
◊ICH mache euch den Weg frei, nehme euch die letzten Hürden!
◊Es ist so weit!
◊Leuchtende Feuer an den Himmelstoren!
◊Die Tore sind geöffnet, der Schleier lüftet sich!
◊Das Universum schaut auf euch, erkennt euch an euren Farben!
◊ICH flüstere dir ins Ohr: Schwester erwache!
◊ICH flüstere dir ins Ohr: Bruder erwache!
◊ICH, Jeshua, ICH Jesus Christus, genannt Lord Sananda, ICH weihe dich!
◊ICH durchströme dich mit gold-weissem Licht!
◊Spüre meine Anwesenheit, wir werden uns auf Erden begegnen, du erkennst mich an meinen Augen!
◊Es ist, wie es ist. Es ist!
◊Es ist eine neue Erde mit einem neuen Himmel!
◊Es ist der göttlich erwachte Mensch auf Erden!
◊Es ist!
◊Leuchtende Feuer an den Himmelstoren!
ICH, Jeshua spreche zu euch! ICH segne euch mit dem weiß-goldenem Christusstrahl. Sanft lasse ICH mein Licht durch euch hindurchrieseln. ICH segne jeden Einzelnen von euch. ICH segne dich.
ICH BIN Jeshua.
(Auszug aus dem Buch Seelenveträge)

Ihr Geliebten, erinnert euch alle! Erinnert euch, welches Potenzial du hier gebracht hast! 
Erinnere dich, du hast eine Mission hier zu erfüllen. 
Ehrt euch und liebt euch.
 Ihr seit alle hier, um die Liebe die ihr seid, fliessen zu lassen.
 Ein gesegnetes Wochenende und lichtvolle Grüße, wünscht euch Esmeralda 

Bitte teilt diese Botschaft!