Mittwoch, 18. Februar 2015

EIN KLEINER AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM FEBRUAR 2015 ~ UMSETZUNG DES MEGA RESETS ~

Der Februar ist ein superkonzentrierter, ultra-potenter Monat mit Fast Forward Action, also superschneller Vorwärtsbewegung. 
Dieser Monat beinhaltet drei größere Sprünge. 
Der Erste Sprung 
erfolgte, als wir in den Februar, der mit einem mächtigen Energiestoß loslegte, hinein gingen, was dazu führte, 
dass sich einige unter uns so fühlten,
 als würden sie aus einer Kanone heraus geschossen. 
Der Februar entfaltet sich in Steigerungsstufen.
 Das ist ein glücklicher Umstand, wenn man bedenkt, 
wie stark die Energien zur Zeit gerade sind.
 Es ist so, als würden wir einen riesigen Hügel mit einem schweren Bob hinunter brettern, der auf beiden Seite eine Handbremse hat. 
Diese Bremsen schlagen durch die Reibung auf der eisigen Spur viele Funken, aber sie machen uns nicht wirklich langsamer.
 Als Merkur ab dem 11. Februar wieder den direkten Kurs einschlug, 
wurde eine der Handbremsen gelöst.
 Der Zweite Sprung des Monat Februar begann.
Das Chinesische Neujahrsfest findet am 18./19. Februar statt. 
Das ist der offizielle Jahresbeginn 2015! 
Es ist auch der Dritte Sprung des Monats Februar,
 wobei die zweite Bremse an unserem Bob gelöst wird.
 Das Windpferd gibt das Zepter für 2015 weiter an das Hölzerne Schaf/Ziege/Widder.
Wenn wir in das Jahr des Schafes hinein gehen, haben wir eine Wahl: Wollen wir folgsame Schafe sein oder königliche Widder?
 Werden wir passiv zulassen, als Schafe in einer Herde zusammen getrieben und manipuliert zu werden, bis wir immer mehr Angst und Unsicherheit empfinden? 
Oder werden wir ermächtigte Widder sein, 
die die "Herdenenergie" des Jahres dafür einsetzen, 
dass wir uns versammeln und als Ein Wesen zusammen kommen? 
Dieses Zusammenkommen ist das, was man als Konvergenz kennt. 
Es ist, in einem nie dagewesenen Ausmaß, das Zusammenkommen von Wahren Einen in ihren Wahren Familien. 
Seit mehreren Monaten befinden sich viele von uns in einem fortgeschrittenen Zustand von mentaler und physischer Verausgabung
 und Überlastung.
 Es fühlt sich so an, als ob die Schnellspur aus ihrem Fundament heraus geschleudert wurde und sich nun schneller als mit Lichtgeschwindigkeit dahin bewegt. 
Unsere Energie ist dünn auseinander gezogen durch unzählige Welten hindurch Wir fühlen uns überdehnt in jede mögliche Richtung.
 Und obwohl dies keine angenehme und komfortable Empfindung ist und wir es wirklich nicht mögen, uns so gestresst und ausgestreckt zu fühlen, erweitert dies alles unser Wesen so enorm, wie wir es nicht für möglich gehalten haben.
Die Neue Wirklichkeit wird nicht allein aus unseren Wünschen 
und Träumen geboren. 
Wir können sie täglich mit reiner Absicht visualisieren, und sie wird sich nach wie vor nicht manifestieren.
 Was nötig ist, ist, dass wir die Ärmel hochkrempeln und anfangen, sie aufzubauen, ein Teil nach dem anderen, und dass wir dem Bau unsere höchste Konzentration und alle unsere Anstrengungen widmen. 
Die Neue Welt wird aus unseren entschiedenen Handlungen geboren, aus unserem Blut, Schweiß, Tränen, fokussierter Absicht, finanziellen Mitteln und unserer rückhaltlosen Mitwirkung, aus vollem Herzen. 
Wir setzen nicht nur unsere bekannten Fähigkeiten ein, sondern entwickeln Fähigkeiten, von denen wir nie wussten, dass wir sie hatten. 
Wir lernen, tausende alltägliche, praktische Details zu erledigen, ohne davon gebrochen zu werden. 
Wir behalten unsere ausgedehnte Weite bei, wo immer wir sind,
 was immer wir tun.  
Die Neue Welt wird mit unserer Aufrichtigsten HerzensLiebe erbaut.
 Sie ist der Zement, der alles zusammenhält. 
Sie ist sowohl das Fundament, 
wie auch der Schlussstein ganz oben in der Kuppel. 
Sie füllt alle Zwischenräume aus. Sie durchdringt unser Wesen. 
Sie ist Die Luft Die Wir Atmen. 
Viele unter uns wurden seit über einem Jahr in Non-Stop Action getaucht, ohne zu wissen, welches Ergebnis unsere Bemühungen bringen würden. Alles, was wir wissen ist, dass das, was wir tun,
 sich erstaunlich richtig anfühlt. 
Wir hatten keine sichtbaren Sicherheitsnetze,
 nur dieses machtvolle Gefühl von Stimmigkeit. 
Manchmal fühlte es sich an, als würden wir ein gewagtes Glücksspiel riskieren, mit unserem Leben, mit unserer Energie, unserer Zeit und unseren Ressourcen, und dass wir entweder alles verlieren oder alles gewinnen könnten. 
Und doch wird uns zunehmend bewusst, dass sich unsere Wildesten Träume endlich auf der physischen Ebene manifestieren. 
Im Februar werden wir alles umsetzen, was wir gelernt und während des MEGA RESETs der letzten vier Monate erfahren haben.
 Wir werden alle tiefen Veränderungen integrieren, uns selbst die neuen Energien einflößen und anfangen die Neue Landschaft stärker zu bewohnen. Wir sind endlich bereit, uns vorwärts zu bewegen, 
um unsere Wildesten Träume zu manifestieren. 
Wir sind bereit Wahre Leben als Wahre Eine zu leben!
Für den Februar und danach gilt: Je größer der Sprung ist, den wir in unsere Wahre Richtung machen, desto größer wird der Erfolg sein, den wir dadurch erleben. 
So wie das im letzten Jahr war, als wir unseren inneren Kompass ausgerichtet haben darauf, unsere Wildesten Träume zu erfüllen:
 So können wir auch jetzt erreichen, was zuvor unmöglich war.
Februar ist eine Zeit großer Bewegung, 
die zuweilen äußerst dramatisch daher kommt, und doch finden sich darin Inseln der Stille und der Besinnung. 
Wenn wir weiterhin unsere Fokus auf die Welt hin ausrichten,
 in der wir leben wollen, anstatt auf die Welt, die abstirbt,
 dann wird sie immer mehr sichtbar für alle. 
Lasst uns Springen, und Springen 
und noch einmal Springen!

Übersetzung: Eva, Kerstin, Sebastian und Ursulai 


Copyright 2015 by Solara. 
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch im NVISIBLE MERCADO auf http://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions