Montag, 23. Februar 2015

Was ist die Botschaft der Indigokinder?

Aus dem Buch "Die Gnade erfahren"
Bildquelle: FeeLoona @pixabay.com
Leider wird die große Rolle der Indigokinder im Karmaspiel meist noch nicht erkannt oder aber verkannt. 
Viele dieser Kinder kommen mit nur sehr wenigen bis gar keinen Karmaaufgaben hier auf diese Welt. Ihr hoher Auftrag lautet: 
Heilung und Ordnung der Generationslinie.
Mittlerweile habe ich viele Indigokinder kennen lernen dürfen. 
Stets waren die Gespräche mit ihnen sehr intensiv. 
Oft wundert man sich über ihre Ausdrucks-weise im Vergleich zu ihrem jungen Alter. 
Schnell spiegeln sie einem, dass Zeit und Alter nur eine kleine Rolle spielen.
Oft sind sie sehr draufgängerisch.
 In der Schule interessieren sie sich lieber für die Ganzheit des Universums als für Mathe, Englisch oder Sachkunde. 
Oft können sie sich in den Unterrichtsfächern nicht konzentrieren.
 Ihre innere Welt ist oft sehr unruhig - bis hektisch, ihre äußere Welt finden sie oft zu langsam und können sie es nicht nachvollziehen, warum die „Älteren" so langsam lernen.
An dieser Stelle möchte ich keinen Ratgeber für Indigokinder schreiben, denn hierüber existieren schon viele gute Bücher.
Es ist mir wichtig, die eigenen Erfahrungen hier in Kurzform aufzuzeigen und ich verbinde sie mit den Aussagen aus meinen Channelsitzungen.
Die Kernfragen sind oft dieselben, aus diesem Grund zeige ich sie hier nochmals auf:
Warum heißen sie Indigokinder?
Der Name wird aus der Farbe ihrer äußeren Aura abgeleitet. 
Diese hat einen indigofarbenen Mantel, der von den Farben der herkömmlichen Aura stark abweicht und das tiefe Blau dominieren lässt.
Dieses Blau besteht aus dem Leitstrahl von Erzengel Michael und steht für den Schutz und den bedingungslosen Mut. 
Mut ist unsere größte Lernaufgabe. Dies möchten die Indigokinder verstärkt erlernen. Den weißen Strahl aus dem Leitstrahl von Erzengel Michael der Wahrheit, Klarheit, des Glaubens und des Vertrauens, haben sie bereits überwiegend in ihrem Sein integriert. Aus diesem Grund reagieren sie auf Lügen, Desinteresse und mangelndes Vertrauen in ihre Person oft ziemlich heftig.
Was ist ihre Aufgabe?
Durch den blauen Schutz- und den Mutmantel in ihrer Aura weisen sie auf alle Disharmonien in ihrem Umfeld hin. 
Dabei reflektieren sie es, gleich einem Spiegel. Dies macht sie oft sehr provokant und tief im Innern wissen sie das auch.
 Sie weisen durch ihr Verhalten bedingungslos auf Missstände hin. 
Häufig ist es für ihr Umfeld schwer, den eigenen Spiegel zu erkennen.
Grund für ihr Verhalten ist, die Kommunikation mit den Generationen herbeizuführen. Ihre Aufgabe ist nicht leicht, da sie eine sehr rasche Auffassungsgabe haben. Dies führt oft zu Reizüberflutungen in ihren Gefühlen und Gedanken. Häufig können sie ihren Gesprächspartner nicht mit den Augen fixieren, da sie ihn „energetisch" wahrnehmen. Viele sind mental begabt oder hochbegabt. Sind Indigokinder nicht unter ihresgleichen, kommt es oft zwangsläufig zu sozialen Spannungen, da sie ohne Unterlass auf Missstände hinweisen. 
Dies gibt sich, wenn sie zusammen in einer Gruppe sind.
Ihre zentrale Aufgabe besteht darin, die Generationen „wachzurütteln“, dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
Ist es ihnen gelungen, durch Reflexion auf Missstände hinzuweisen, finden sie sehr rasch den Dialog und können bei einem konstruktiven, zusammenführenden Gespräch sehr kontaktfreudig sein, bei destruktiven Energien und Gesprächen ziehen sie sich lieber zurück. 
Dabei hecken sie sofort den neuen „Reflexionsschlachtplan“ aus. 
Dies kann in seltensten Fällen fast selbstzerstörerisch wirken, 
doch sind sie dann durch das blaue energetische Umfeld geschützt.
Haben sie ihr Ziel erreicht und ihre Familie geordnet und zusammengeführt, wird ein Karmator geschlossen. 
Jedes Karma öffnet ein Tor. 
Jedes Tor muss auch wieder geschlossen werden (vergleiche Durchsage Sananda).
 Sie schließen dieses Tor der Linie und nehmen ihre eigene Aurafarbe an.