Samstag, 14. März 2015

Die Ruhe vor dem Sturm

Momentan fühlt es sich so an, als wollten und könnten wir sofort losrennen - in die Freiheit, hin zu wahrer echter Liebe, zu wirklicher Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit. 
Aber noch sind da ein paar kleinere Fesseln.
 Diese engen uns jedoch längst nicht mehr so schlimm ein. 
Sie hängen schon beinahe lose herunter. 
Aber wir warten noch darauf, dass dieser letzte Rest auch noch abfällt. Unsere innere Urnatur, das ursprüngliche unverfälschte Wesen in uns, möchte seine größten Befreiungsprozesse abschließen. 
Bei jenen, die dieses innere unbändige Wesen bereits kennen gelernt haben und sich mit anzufreunden begonnen haben, machen sich Vorfreude, vielleicht aber auch ein mulmiges Gefühl breit.
 Diese innere Begegnung mit unserer Urnatur ist enorm wichtig. 
Dafür lohnt sich nun die beständige Arbeit 
und das Befreien unseres wahren Wesenskerns. 
Wer dieses innere Wesen nicht kennt und keine Verbindung zu ihm aufgebaut hat, den kann es schon richtig umhauen. 
Diese Menschen werden in nächster Zeit ordentlich Probleme mit sich und in sich selbst bekommen
 (sofern das nicht bereits der Fall ist), 
denn dieses Wesen bringt das vermeintliche Chaos.

Wagst du es, dein inneres Wesen schon zu befreien? 
Dann kannst du vielleicht schon erkennen,
 in welche Richtung es für dich gehen wird! 
In den letzten Tagen haben sich wie von Zauberhand neuerliche Verschiebungen ereignet. 
Der Duft der Freiheit ist schon deutlicher spürbar. 
Der Klang tiefer, echter Liebe, einer Liebe wo wir wirklich ankommen können (und nicht neuerlich irgendwann erwachen müssen, weil unsere bisherige Idee von Liebe ihre Versprechen nicht halten konnte).

Kleinere Ausputzarbeiten braucht es gewiss noch
 (=die letzen Fesseln sprengen) 
Bei manchen von uns fallen sie auch noch etwas größer aus - 
Vor allem dort wo sehr lange passive Energien mit im Spiel waren. 
Doch auch diese klären sich mittlerweile - zum Glück!
 Denn ohne eigenes Zutun wenden sich die Dinge nicht zum Besseren. Diese Zeit fordert von uns, dass wir uns selbst wieder "zusammen sammeln" (zB verlorene Anteile zurückfordern) 
und mutig für uns einstehen.

Falls du dir zur Befreiung deiner Urnatur, 
deinem inneren ursprünglichen Wesen, Unterstützung wünschst: